Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #2503544 - 22.09.2012, 11:21:06
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Antwort auf: Gebäckmischung
Zitat:
Ich finds ganz schrecklich, wenn ich mit anhören muss, wie meine Eltern über Sex reden. Keine Ahnung, aber mich interessiert einfach nicht, wann, wie und ob sie Sex haben.


Da schließe ich mich dir an. :-D


Das fänd ich gar nicht so schlimm.. da fände ich das 'zuhören' schlimmer..
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: ] - #2503546 - 22.09.2012, 11:47:24
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Antwort auf: Baustellenlicht
Wieso findet Ihr das eigentlich Peinlich? So seit Ihr entstanden, Ihr macht es auch und auch so werden eure Kinder entstehen. Auch wenn es "Eltern" sind, die Menschen haben auch ein Leben und wollen auch Leidenschaft leben. ^^


Da hast du schon Recht, trotzdem ist man peinlich berührt, da es eben die Eltern sind.
Ich mein, wenn ich später Kinder haben sollte, würde ich auch nicht wollen, dass sie mich beim Sex hören, geschweige denn, dass ich meine Kinder hören will. :-D
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Amy Lee 701] - #2503876 - 23.09.2012, 12:38:29
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich glaube, das Problem an der ganzen Sache ist, dass man seinen Eltern sehr nahe steht und mit ihnen verwandt ist. Man würde niemals auf die Idee kommen, die eigenen Eltern als sexuell interessante Menschen zu betrachten. Und genau deswegen hat man eben generell Probleme, die eigenen Eltern und Sex in Verbindung zu bringen. Die eigenen Eltern sind als Objekt der Begierde so derartig tabu, dass man nicht mal daran denken will, dass sie mit anderen Sex haben. Und wenn man es dann eben doch mitkriegt, ist man peinlich berührt.

Ich persönlich bin sehr froh, dass ich meine Eltern nie gehört habe und dass sie vor mir als Kind nie mehr als Umarmung und Küsse ausgetauscht haben. Alles andere wäre mir vermutlich auch wirklich peinlich gewesen.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Eltern haben SEX! [Re: Miezekotze] - #2620455 - 24.11.2013, 05:39:57
Teddybaer x
Nicht registriert


Es ist schon einige Jahre her, als ich es das erste Mal mitbekommen habe, dass meine Eltern Sex hatten. Der Abend wird auch immer wieder in meinem Kopf rumschwirren. Geschichte erzähle ich nicht, wäre etwas zu lang und lustig :-D auf jedenfall spielten mein großer Bruder und ich FiFa auf der Playstation 2, als es anfing aus irgendeiner Ecke zu quietschen ... und da mein Bruder das Zimmer neben dem Schlafzimmer unserer Eltern hatten, konnte man sich das schon fast denken. Der Verdacht hatte sich sogar bestätigt :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle