Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 51 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 ***** [Re: DeViLzChIcA1985] - #2605185 - 15.09.2013, 23:40:28
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Da ich versuchen wollte hier etwas zu helfen, hatte ich mein Java auf Version 7.40 geupdated und was passiert:
Die Java Konsole war praktisch geladen ehe ich sie angeklickt hatte, alle Channel, Bilder, Profile etc. öffnen sich jetzt min. drei mal so schnell. Und das man jetzt jedes mal ein Häkchen machen muss ist natürlich hoch dramatisch, wenn man überlegt das man in dieser zeit fast 2 maumau punkte holen könnte.

Und auch wenn es vllt schon erwähnt wurde:

wer ein 64bit System nutzt sollte Java 7.40 32bit und Java 7.40 64bit installieren, Reihenfolge egal, weil z.b. Firefox final in einer 32bit Version ausgeliefert wird und Opera automatisch in der 64bit geladen wird falls man ein 64bit System hat.

Ich muss ja mal ehrlich sagen dafür das Knuddels auf Java basiert und auch einen ziemlich großen Funktionsumfang hat, kann man fast sagen das Knuddels fehlerfrei ist. Nur wer halt 24/7 hier ist und dadurch jeden kleinen Fehler mitbekommt, dem kann es schon mal so vorkommen das Knuddels viele Fehler hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2605929 - 19.09.2013, 04:01:14
Thaliel
Nicht registriert


Antwort auf: Aero The Acro-Bat
Da ich versuchen wollte hier etwas zu helfen, hatte ich mein Java auf Version Und das man jetzt jedes mal ein Häkchen machen muss ist natürlich hoch dramatisch, wenn man überlegt das man in dieser zeit fast 2 maumau punkte holen könnte.


ich empfinde es schon als störend, dass dieser warnhinweis nach jeden brwoserneustart wieder bei allen von mir schon als harmlos eingestuften anwendungen erscheint. Die vorherige lösung mit dem zusatzhäcken "nicht mehr warnen" war da doch praktischer

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2606066 - 19.09.2013, 20:34:10
T0bi O-o
Nicht registriert


Nabend zusammen.

ich kann mich schon seit einiger zeit nicht mehr mit den javachat einloggen, immer wenn ich auf den javachat gehe öffnet sich alles außer das feld wo ich die daten eingeben muss, um mich einzuloggen. (d.h. das feld bleibt weiß)

ich hab java neu installiert, meine browser (Mozilla Firefox) neu installiert und es auch mit anderen browsern versucht mich einzuloggen. doch leider alles vergebens.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2606083 - 19.09.2013, 21:31:19
x WuscheLcore x
Nicht registriert


Guten Tag zusammen.
Ich habe seit gestern das Problem, dass Knuddels mein Notebook abstürzen lässt. :/
Jedesmal wenn ich zB Lokalrunde anklicke, läd es erst ganz normal, dann kommt diese Meldung von wegen Sicherheit bla bla wo ich n Häkchen setze und dann hängt sich alles auf. Java läd nicht, das Log-In Fenster erscheint nicht und mein Laptop gibt den Geist auf, sodass ich es nichtmal mehr normal herunterfahren kann, sondern nen rabiaten Neustart durchführen muss und das kann's nicht sein.
Ich habe gestern mein Google Chrome deinstalliert und Java geupdatet, dann ging es gestern Abend. Vorhin wollte ich halt online gehen und schon ist dasselbe Problem wieder da. Nichts funktioniert.
Ich habe Chrome wieder deinstalliert und neu drauf gemacht, und Java hab ich auch einmal komplett runter geschmissen und neu drauf... aber, nichts. uû

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2606129 - 20.09.2013, 00:54:16
Thaliel
Nicht registriert


Antwort auf: x WuscheLcore x
Guten Tag zusammen.
Ich habe seit gestern das Problem, dass Knuddels mein Notebook abstürzen lässt. :/
Jedesmal wenn ich zB Lokalrunde anklicke, läd es erst ganz normal, dann kommt diese Meldung von wegen Sicherheit bla bla wo ich n Häkchen setze und dann hängt sich alles auf. Java läd nicht, das Log-In Fenster erscheint nicht und mein Laptop gibt den Geist auf, sodass ich es nichtmal mehr normal herunterfahren kann, sondern nen rabiaten Neustart durchführen muss und das kann's nicht sein.
Ich habe gestern mein Google Chrome deinstalliert und Java geupdatet, dann ging es gestern Abend. Vorhin wollte ich halt online gehen und schon ist dasselbe Problem wieder da. Nichts funktioniert.
Ich habe Chrome wieder deinstalliert und neu drauf gemacht, und Java hab ich auch einmal komplett runter geschmissen und neu drauf... aber, nichts. uû


welches os benutzt du?
alle treiber und sicherheitsprogramme aktuell?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2606137 - 20.09.2013, 03:22:52
Thaliel
Nicht registriert


BTW: seit ich gestern auf Firefox 24 und java 7 update 40 umgestellt hab ist mir firefoy bereits 3 mal abgestürzt, inklusive des "das hätta nicht passieren sollen" dialog-fensters...immer nur während ich den chat offen hatte, folglich vertragen sich das aktuelle java und der aktuelle firefox nicht besonders X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2606138 - 20.09.2013, 07:04:20
x WuscheLcore x
Nicht registriert


Antwort auf: Thaliel
Antwort auf: x WuscheLcore x
Guten Tag zusammen.
Ich habe seit gestern das Problem, dass Knuddels mein Notebook abstürzen lässt. :/
Jedesmal wenn ich zB Lokalrunde anklicke, läd es erst ganz normal, dann kommt diese Meldung von wegen Sicherheit bla bla wo ich n Häkchen setze und dann hängt sich alles auf. Java läd nicht, das Log-In Fenster erscheint nicht und mein Laptop gibt den Geist auf, sodass ich es nichtmal mehr normal herunterfahren kann, sondern nen rabiaten Neustart durchführen muss und das kann's nicht sein.
Ich habe gestern mein Google Chrome deinstalliert und Java geupdatet, dann ging es gestern Abend. Vorhin wollte ich halt online gehen und schon ist dasselbe Problem wieder da. Nichts funktioniert.
Ich habe Chrome wieder deinstalliert und neu drauf gemacht, und Java hab ich auch einmal komplett runter geschmissen und neu drauf... aber, nichts. uû


welches os benutzt du?
alle treiber und sicherheitsprogramme aktuell?


Ich habe Windows 7.. eh denke schon das alles aktuell ist soweit. Hatte ja bisher keine Probleme mit Knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2606177 - 20.09.2013, 14:56:16
Thaliel
Nicht registriert


Antwort auf: x WuscheLcore x


Ich habe Windows 7.. eh denke schon das alles aktuell ist soweit. Hatte ja bisher keine Probleme mit Knuddels.


schau mal auf windows update, ob es noch auf dem neuesten stand ist. Java 7 update 40 hast du schon? passieren dir die abstürze auch wenn du den minichat verwendest?


Bearbeitet von Thaliel (20.09.2013, 14:56:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2606249 - 20.09.2013, 19:06:59
x WuscheLcore x
Nicht registriert


Antwort auf: Thaliel
Antwort auf: x WuscheLcore x


Ich habe Windows 7.. eh denke schon das alles aktuell ist soweit. Hatte ja bisher keine Probleme mit Knuddels.


schau mal auf windows update, ob es noch auf dem neuesten stand ist. Java 7 update 40 hast du schon? passieren dir die abstürze auch wenn du den minichat verwendest?


Ja ich hab die neue Java version gestern dann extra runtergeladen, weil ich die noch nich hatte, aber es wurde halt nicht besser. :/ Stürzt heute auch immer noch ab. uû
Ok ich schau mal ob Windows noch aktuell ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2606251 - 20.09.2013, 19:12:51
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Auch mal sämtliche Caches geleert / gelöscht? Oder auch mal geschaut ob der Browser aktuell ist. Ggf. mal einen anderen Browser ausprobieren.

Denn Abstürze wie Thaliel sie von sich aus sagt habe ich gar keine und alles ist aktuell. (Firefox & Java usw.) - Und wegen deines Systems, siehe windows 7 update packs. Dort findest du alte Updates gleich als ein Paket zusammengefügt. So kannst du alter fehlerhafte oder noch nicht durchgeführte Updates nochmal neu drüber installieren.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Sir Drako] - #2606269 - 20.09.2013, 20:00:55
x WuscheLcore x
Nicht registriert


Ich habe jetzt alles erneuert und geupdatet. Google Chrome ist die neueste Version, Java, Windows Updates durchgeführt... Mini-Chat von knuddels funktioniert. Bei Firefox passiert dasselbe mit den Abstürzen. Also, keine Ahnung was noch sein könnte. Und es ist halt nur mit Knuddels so. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2606285 - 20.09.2013, 20:28:50
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Hsat du mal versucht bei Firefox ein neues Profil anzulegen? - Siehe >> Firefox-Profile erstellen und löschen
Oder aber auch den Browser (Firefox in diesem Falle) im abgesichten Modus bzw. mit deaktivierten AddOns zu starten?
Wenn du es mal mit den deaktivierten AddOns versuchst, würde ich dir raten ggf. dir deine AddOns aufzuschreiben oder sonstiges, nicht das Sie am Ende einfach weg sind und du wieder alle suchen musst.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Sir Drako] - #2606294 - 20.09.2013, 20:42:05
x WuscheLcore x
Nicht registriert


nee hab ich nicht versucht :) ich werd mal schauen...
aber es kann doch nicht sein, dass das aufeinmal so kompliziert sein muss in knuddels rein zu kommen. irgendwas kann ja nicht stimmen, da ja total viele probleme haben. :(

[zum Seitenanfang]  
Hilfe, Java problem - #2607533 - 26.09.2013, 19:05:27
Tigga DeLuXe
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 6
Guten Tag, ich hab seit 4 tagen ein (kleines) ]-( problem mit Java.. der ganze Chat hängt wie verrükt bei mir.. die Ani-Smiley´s bewegen sich kaum noch.. in der nick liste wenn einer DK hat sieht es aus als ob mein java FPS laggs hat.. Ich hab Java schon Neuinstaliert, Firerfox neu instaliert & Sogar Systemwiederherstellung gemacht & es hat sich NIX getan.. ich weiß echt nicht mehr weiter & so langsarm nervt es mich einfach nur noch

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe, Java problem [Re: Tigga DeLuXe] - #2607540 - 26.09.2013, 19:46:32
Tigga DeLuXe
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 6
achso, gestestet hab ich es auch noch mit dem Internet explorer & google chrome. Überall hängt es!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe, Java problem [Re: Tigga DeLuXe] - #2607561 - 26.09.2013, 21:13:06
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
lösch / leer mal den / die Cache(s). - Alternativ auch mal /clearimagecache & /flushimagecache im Chat machen. Dann dürfte es eigentlich wieder gehen.

Welche Java-Version nutzt du denn?
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe, Java problem [Re: Sir Drako] - #2607564 - 26.09.2013, 21:18:14
Tigga DeLuXe
Forum​user​

Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 6
so hab ich gemacht.. hat nix gebracht hängt immer noch alles. ich hab die NEUSTE version von java drauf Version 7 Update 40

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe, Java problem [Re: Tigga DeLuXe] - #2609872 - 07.10.2013, 23:51:02
KnuddelMamaManuela
Nicht registriert


Hallöchen ich hoffe das ich hier Richtig bin wenn nicht bitte dieses zu Verschieben.
Mein Problem liegt natürlich an Java und den Dreieck
Wie bekomme ich erstens das weg ich habe leider Windows 8 64bit system
ich hoffe es kann mir wer hier helfen
Ich möchte nur das Dreieck wegbekommen
ich habe version
Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0azs
Ich weis nicht mehr weiter ich hoffe es kann mir wer Helfen
Ich bin natürlich im Chat via /m erreichbar die mir Helfen möchten

Liebe grüße Nicki

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe, Java problem [Re: ] - #2609874 - 07.10.2013, 23:59:57
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Antwort auf: KnuddelMamaManuela

Mein Problem liegt natürlich an Java und den Dreieck
Wie bekomme ich erstens das weg ich habe leider Windows 8 64bit system

Was stört dich an diesen kleinen unscheinbaren Hinweis das Java gefährlich sein kann?
Hast du dir mal dieses Tutorial durchgelesen?
Ich weiß nicht ob es auch unter Win 8 funktioniert, solltest du einfach mal probieren, wenn es dich so sehr stört.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe, Java problem [Re: lutz39] - #2610028 - 08.10.2013, 20:43:06
KnuddelMamaManuela
Nicht registriert


Antwort auf: lutz39
Antwort auf: KnuddelMamaManuela

Mein Problem liegt natürlich an Java und den Dreieck
Wie bekomme ich erstens das weg ich habe leider Windows 8 64bit system

Was stört dich an diesen kleinen unscheinbaren Hinweis das Java gefährlich sein kann?
Hast du dir mal dieses Tutorial durchgelesen?
Ich weiß nicht ob es auch unter Win 8 funktioniert, solltest du einfach mal probieren, wenn es dich so sehr stört.


Hallöchen lutz ich habe heute windows 7 drauf gehauen da geht es danke für die Hilfe ich habe mir das Tutorial angeschaut danke nochmals.

Ich möchte wie im alten Zeiten chatten mich stört das masiv ;(


Bearbeitet von KnuddelMamaManuela (08.10.2013, 20:43:41)
Bearbeitungsgrund: löschen-chatten umgeändert

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 51 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 50 51 >