Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Freunde auf Knuddels.de Foto makieren - #2618675 - 16.11.2013, 12:33:16
mister-ladys

Registriert: 30.07.2013
Beiträge: 109
Ort: NRW
Hallööchen 8-)

ich hab gestern Fotos hochgeladen hier in Knuddels und dachte mir hm... wer ja geil wenn man auch Freunde makieren könnte und wo man auf denn foto war, so wie in Facebook :))
_________________________
Dein kommentar war so unnötig wie die Ampel in GTA. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: mister-ladys] - #2619066 - 18.11.2013, 17:05:11
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Hallo mister-ladys,

vielen Dank für deine Idee. Mir gefällt sie ganz gut, gerade bei Fotos von CTs würden sich sicher einige User freuen! (Oder auch nicht! :-D )
Ich befürworte jedoch dann auch eine Velinkungskontrolle, sprich der verlinkte User soll die Verlinkung bestätigen.
So trägt dieser auch die Verantwortung dafür, auf welchen Fotos er offiziell zu sehen ist.
Das wäre meines Erachtens nach wirklich praktisch um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.
Eventuell mit einem automatischen Fotoalbum „Fotoverlinkungen“ o.Ä.

Dein Vorschlag wurde somit angenommen.

Liebe Grüße
Vany
(Ideen-Team)
_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: doubtfully] - #2619077 - 18.11.2013, 17:44:49
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.547
Ort: Berlin
Also ich persönlich finde diese Idee auch ganz nett. Zwar bräuchte ich persönlich eine solche Möglichkeit nicht, da ich ja auch einfach per Hand den Nicknamen hinschreiben kann, aber nur deswegen möchte ich nicht so weit gehen, dass ich sage, dass ich diese Idee "nicht gut" finde. Ein solches "Nice to have" ist sicher nicht verkehrt.

Allerdings frage ich mich, wohin soll man weitergeleitet werden, wenn man auf einen markierten/verlinkten Nicknamen klickt? Wenn man nebenbei noch im Chat online ist und auf eine solche Verlinkung klickt, ist es ja kein Problem(?), dass man dann direkt auf das Profil dieses User kommt, aber wohin soll die Reise gehen, wenn man NICHT im Chat eingeloggt ist? Eventuell zur Foto-Seite des Verlinkten? Oder eventuell zur WebWhois? (Habe jetzt extra mal meine als Beispiel genommen) - Diesbezüglich frage ich mich, ob der technische Aufwand nicht doch etwas zu groß für ein "Nice to have" ist.

Eine "Verlinkungs-Kontrolle" empfinde ich persönlich als "unwichtig", denn wozu soll sowas denn kontrolliert werden? Derzeit kann man ja auch per Hand als Kommentar den Nick hinschreiben, was bis Dato ja auch nicht kontrolliert wird. Abgesehen davon werden die meisten Bilder doch eh nur hochgeladen, wenn "Freunde" mit drauf sind - und diese werden ja wohl kaum etwas dagegen haben. Der technische Aufwand dafür ist in meinen Augen absolut unnötig.

Das einzige was ich befürworten würde ist, wenn ein markierter User eine /m von James bekommen würde, dass man soeben bei NICK markiert wurde. Wenn man damit wirklich nicht einverstanden sein SOLLTE, kann man ja weiterhin den Weg gehen, den man bisher auch nur gehen kann ~> Foto-Teamler kontaktieren.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: abki] - #2619082 - 18.11.2013, 18:05:03
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.235
Ach du scheiße...

Willkommen bei facebook2.

Was für ein Schwachsinn.

Fehlt nur noch, dass man Gruppen (die in den Profilen und so) liken kann und am besten bekommt man in seinem Profil noch eine Pinnwand, ist doch alles ein "Nice-to-have", wäre doch sicher nicht verkehrt! Macht facebook ja auch so...

Armes Knuddels.
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: Cyaz] - #2619092 - 18.11.2013, 18:30:45
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Sry ich finde das Käse! Zudem wäre es ja eh ganz klar dass eine Verlinkungsbestätigung dabei sein müsste, denn man darf ja auch so schon keine Pics einfach so hochladen, wenn noch andere Personen drauf sind, ohne dessen Einverständnis!
Zudem kann man ja bei der Bildunterschirft hinschreiben wo das war, also ich hab nur ein Album wo ich noch mit ner anderen Chatterin abgebildet bin da brauch ich keine Verlinkung da die Leute ja dann eh kommis unter die Pics machen.

Wieso wird sowas angenommen, wieso wird net erst mal bei den Fotoalben und den Pics das eingeführt, das man die Pics selber im Album verschieben kann, ist nervig wenn die neuesten Pics immer zuhinderst angeordnet werden.
Sry aber langsam wird knuddels echt zu facebook2

Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: Lucaluca] - #2619171 - 18.11.2013, 22:14:17
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.547
Ort: Berlin
Antwort auf: Lucaluca
Sry ich finde das Käse!


Kannst du deine Meinung eventuell auch begründen? Wieso findest du, dass das käse ist?

Antwort auf: Lucaluca
Zudem wäre es ja eh ganz klar dass eine Verlinkungsbestätigung dabei sein müsste, denn man darf ja auch so schon keine Pics einfach so hochladen, wenn noch andere Personen drauf sind, ohne dessen Einverständnis!


Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Eine Verlinkungs-Bestätigung muss nicht unbedingt sein, denn bisher kann ich doch auch einfach User im Kommentar erwähnen - und da muss ich auch nicht um Erlaubnis fragen. Kontrolliert wird dies ebenfalls nicht. Und im übrigen stimmt das nicht wirklich, dass man keine Fotos "einfach so" hochladen darf, wo noch andere mit abgebildet sind. Ich habe bei meinem Profilbild auch meine Freundin mit abgebildet und stell dir vor, ich habe sie NIE(!) um Erlaubnis gefragt. Und sag jetzt nicht, dass das was anderes sei, weil sie ja meine Freundin ist. Ich könnte das Selbe genauso mit einem Kumpel machen.

Antwort auf: Lucaluca
Wieso wird sowas angenommen, wieso wird net erst mal bei den Fotoalben und den Pics das eingeführt, das man die Pics selber im Album verschieben kann, ist nervig wenn die neuesten Pics immer zuhinderst angeordnet werden.


Wieso sollten wir denn dies hier ablehnen? Nur weil etwas anderes noch nicht umgesetzt wurde? So eine Vorgehensweise wäre ziemlich schwachsinnig. Eventuell wurde das was du eben erwähnt hast ja auch abgelehnt - und mit dem hier könnte es ja eventuell ganz anders aussehen? Also nur weil eins noch nicht umgesetzt wurde, ist dies noch lange kein Grund das Andere nicht aufzunehmen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: abki] - #2619180 - 18.11.2013, 22:54:32
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.235
Antwort auf: abki
Wieso sollten wir denn dies hier ablehnen?


Weils bescheuert ist?
Mein Gott, wie viel wollt ihr denn noch von facebook abkupfern? Bis der einzige Unterschied nur noch der ist, dass Knuddels Knuddels heißt und nicht facebook?

Habt ihr keine eigenen Ideen? Zur Abwechslung mal was neues, was facebook noch nicht hat?

Verdammt traurig, wie man immer mehr facebook nachäffen will.
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: Cyaz] - #2619245 - 19.11.2013, 08:07:39
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Lieber Cyaz,

deinen Argumentation ist wirklich ein Traum, du solltest Politiker werden!
Vorab einmal, angenommen heißt noch lange nicht umgesetzt.

Zudem frage ich mich, was der Vorschlag des Users damit zu tun hat, dass man keine eigenen Ideen hat.
Du darfst natürlich auch gerne deine eigenen Ideen miteinbringen. Also her damit? ;-)

Um noch einmal auf die Überprüfung der Verlinkungen einzugehen, sicher kann man ohne großes Trara den Nick des Users X unter seine Fotos schreiben. Bei einer Erstellung eines Fotoalbums (was dann wohl auch in des Verlinkten /w zu sehen ist) sollte man dies doch berücksichtigen. Alternativ sollte man dieses Album dann jedoch auch für sich selbst, Freunde oder die Öffentlichkeit sichtbar machen können.
_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: doubtfully] - #2619259 - 19.11.2013, 11:14:32
Dave20009
​Der King!

Registriert: 27.07.2006
Beiträge: 1.225
Ort: Königlicher Palast
Hey,

auch ich finde diese Idee sehr schön und würde es auch gut finden, wenn das hier eingeführt, jedoch nur, wie doubtfully schon richtig schrieb, mit einer Verlinkungskontrolle, die man wie bei einer FA in Knuddels bestätigen muss.

Achso und von wegen von Facebook klauen: Heutzutage beklaut sich doch jeder gegenseitig, da findet der eine die Idee des anderen Toll und der andere die Idee eines anderen usw. die Kette wird endlos und was spricht dagegen? Solang diese Idee nicht durch Patente geschützt ist, kann sie jeder andere auch "einbauen" bzw "verwenden".

Ich bin für diese Idee!
_________________________
» Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen. «


[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: Dave20009] - #2619261 - 19.11.2013, 11:19:22
Kaddi89
Nicht registriert


Das mit den Verlinkungen auf Fotos hat Facebook nicht erfunden ... das nur angemerkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: ] - #2619276 - 19.11.2013, 13:11:26
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Also Leute auf Fotos verlinken gabs auch schon bei wer-kennt-wen und den ganzen VZ-Netzwerken noch bevor Facebook überhaupt bekannt war. Hat Facebook das nun also auch geklaut?
Ich finde das ist eine normale Funktion wie überhaupt ein Bild hochladen können, das hat ja auch keiner geklaut. Das gehört einfach dazu.
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: calumon] - #2619277 - 19.11.2013, 13:16:02
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Moin moin,

ich finde, es spricht so nichts dagegen, Fotoverlinkungen einzuführen, wenn es so gemacht wird, wie doubtfully ergänzte: Mit Verlinkungskontrolle und Bestätigung durch die gezeigte Person.

Dass es diese Funktion schon auf anderen Plattformen gibt, ist nunmal so, das ist dann eher ein Vorteil, da die meisten Nutzer die Funktion bereits kennen werden, sofern sie hier ebenfalls eingeführt wird. Es ist ja nun auch keine riesige Änderung, sondern nur ein kleines "Nice-To-Have".


[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: abki] - #2619293 - 19.11.2013, 14:33:14
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Antwort auf: abki
Antwort auf: Lucaluca
Sry ich finde das Käse!


Kannst du deine Meinung eventuell auch begründen? Wieso findest du, dass das käse ist?

Antwort auf: Lucaluca
Zudem wäre es ja eh ganz klar dass eine Verlinkungsbestätigung dabei sein müsste, denn man darf ja auch so schon keine Pics einfach so hochladen, wenn noch andere Personen drauf sind, ohne dessen Einverständnis!


Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Eine Verlinkungs-Bestätigung muss nicht unbedingt sein, denn bisher kann ich doch auch einfach User im Kommentar erwähnen - und da muss ich auch nicht um Erlaubnis fragen. Kontrolliert wird dies ebenfalls nicht. Und im übrigen stimmt das nicht wirklich, dass man keine Fotos "einfach so" hochladen darf, wo noch andere mit abgebildet sind. Ich habe bei meinem Profilbild auch meine Freundin mit abgebildet und stell dir vor, ich habe sie NIE(!) um Erlaubnis gefragt. Und sag jetzt nicht, dass das was anderes sei, weil sie ja meine Freundin ist. Ich könnte das Selbe genauso mit einem Kumpel machen.

Antwort auf: Lucaluca
Wieso wird sowas angenommen, wieso wird net erst mal bei den Fotoalben und den Pics das eingeführt, das man die Pics selber im Album verschieben kann, ist nervig wenn die neuesten Pics immer zuhinderst angeordnet werden.


Wieso sollten wir denn dies hier ablehnen? Nur weil etwas anderes noch nicht umgesetzt wurde? So eine Vorgehensweise wäre ziemlich schwachsinnig. Eventuell wurde das was du eben erwähnt hast ja auch abgelehnt - und mit dem hier könnte es ja eventuell ganz anders aussehen? Also nur weil eins noch nicht umgesetzt wurde, ist dies noch lange kein Grund das Andere nicht aufzunehmen.


Ei ei abki du hast ja echt jeden Abschnitt von mir ausseinander genommen ^^ oki also nehm ich mal Stellung dazu; ich finde es deshalb käse, weil man hier schon genug einfach so verlinkt wird, zb wenn ich bei nem User nen fotokommi mache, man dessen Nick bei google Bilder dan eingibt, erscheint auch mein Profilpic, oder bei den HP da wird man auch einfach verlinkt, okay man bekommt ne /m von James wenn es einem net passt kann man dem user sagen soll es löschen oder sonst zur Not eben halt wenn der das net macht und man es wirklich net wil, übers NRS melden.

Ich geb dir Recht, es wird net kontrolliert wenn ich nun einfach unter nen Bild nen User vermerke, wenn ich nun aber Bilder von mir mit anderen Leuten drauf oder Pics von anderen Leuten hochlade, muss ich im Grunde schon die Erlaubnis von denen haben, da immer noch das Recht auf das eigene Bild gilt, das hat dann nichts damit zu tun ob das nun eigene Freunde sind oder net.
Im Prinzip ist es mir wayne, ob das umgesetzt wird oder net, nur bin ich ganz klar dafür, wenn es umgesetzt wird, dass eine Verlinkungsbestätigung einfach sein muss. Aber ich denke net wirklich dass viele davon gebrauch machen werden, evt Pic von CT da macht es sinn, weil man bei der Bildunterschrift net so viele Zeichen zur Verfügung hat und es sicher auch andere User dann interessiert wer denn die anderen Leute da drauf sind, aber sonst denke ich eher weniger dass die meisten Chatter hier sooo viele andere Leute privat treffen, pics machen und dann hochladen, manchmal läd man ja auch Pics hoch wo so Freunde drauf sind, die aber kein Knuddels acc haben, ich lasse mich aber gerne überraschen wenn sowas dann wirklich oft benutz wird, kann mir auch vorstellen, dass dann wie bei FB viele Spasspics hochgeladen werden, da gibt es ja auch diese Pics wo dann steht Markiere jemanden der genau so ist etc. Also mir ist es rille ob es nun umgesetzt wird oder net aber Verlinkungsbestätigung würde ich ganz klar sagen wäre dann Pflicht, weil man sich dann eben evt. auch über andere User ohne dessen Wissen lustig machen könnte, indem ich so nen Spasspic mit irgend nem Nick vom nem User denn ich grad net mag verlinken würde.


Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: Lucaluca] - #2619302 - 19.11.2013, 15:29:38
fallingstar w
Nicht registriert


Facebook 2.0 in einem Chat, wo Kontrollen nicht regelmäßig bzw. Tagesformabhängig sind? Das schreit ja direkt nach neuen Bugs.......bzw. bis dies Chatreif wird....... will die Hälfte das schon nicht mehr.
Und wenn man wirklich Facebook ähnliche Funktionen haben will, seit doch mit dem richtigen Facebook zufrieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto markieren [Re: Lucaluca] - #2619304 - 19.11.2013, 15:32:54
html
​Mehr makern statt meckern

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.086
Hallo,

die Möglichkeit zur Markierung der 'eigenen' Person bzw. des eigenen Nicknames auf Fotos von Knuddels.de, halte ich persönlich für eine communityförderdende Idee, welche in Anbetracht der Fakequote – wie schon erwähnt wurde – sollte mit einer Nachricht an den Inhaber des Nicknames, in welcher sich zum Einsatz der Markierung ein Bestätigungslink befindet, eingesetzt werden.

Darüber hinaus kann ich diesen Facebook-Vergleich schon seit dem sich Knuddels.de (mal in negativer und mal in positiver) stets weiterentwickelt hat, absolut nicht nachvollziehen. Facebook ist nicht der Ideenerfinder und -durchsetzer der wohl simpelsten Funktionen im Web 2.0, sondern kann sich (solange die eigene Umsetzung einer Funktion keine Patentrechte besitzt? – falls es soetwas gibt) ein Firmenbetreiber ruhig der gängigen Funktionen bedienen.

Der o.g. Vorschlag kommt nicht von Facebook selbst, sondern gab es jene Funktion bereits schon bei WKW (werkenntwen) und sollte nicht zur eigentlichen Debatte stehen.

Vielleicht sollte man mit diesem Facebook-Vergleich einmal einen Gang runterschalten, das bringt der Community am Ende ohnehin nichts.

html

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto markieren [Re: html] - #2619308 - 19.11.2013, 16:03:34
Dave20009
​Der King!

Registriert: 27.07.2006
Beiträge: 1.225
Ort: Königlicher Palast
Was ich noch vergessen habe zu erwähne...

Sollte diese Idee umgesetzt werden (was ich gut finden würde), dann aber bitte für ALLE und NICHT als Smileyfeature, schließlich sollen ja alle etwas davon haben und niemand benachteiligt werden... wie wir wissen kann sich ja nicht jeder Smileys mit Features leisten, da ja einige meinen zu übertreiben... wenn ich nur schon sehe: 99.999,99 knuddel für nen smiley oder 60.000 Knuddels... krankhaft sowas, wer kann sich das leisten? oder fürs verleihen locker 30-50 knuddel verlangen, sowas hat nichts mehr mit Community zu tun sondern mit reinster Profitgeilheit! Deswegen wäre es ganz nett, wenn diese Funktion (sollte sie wie erwähnt umgesetzt werden) für alle, unabhängig von Status, Team und Smileys nutzbar wäre, in FB, WKW usw. muss man ja schließlich auch kein Smiley, Status oder irgendwas haben um diese Funktion nutzen zu können, sie steht jedem Nutzer zur Verfügung dort, der Grundgedanke einer Community ist ja schließlich nicht: Oh wie viel Profit, Geld whatever mache ich nun damit oder steigt meine Aktie in der Börse in Frankfurt deswegen auf ein Plus von 2% etc.
_________________________
» Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen. «


[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto markieren [Re: Dave20009] - #2619325 - 19.11.2013, 17:20:38
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.235
Was ich auch eigentlich sagen wollte: Es ist eben mehr "Nice-to-have" als sonst was. Oder anders: Es ist unnötig. Wenn ich sagen will, wer auf dem Bild abgebildet ist, dann kann ich das auch einfach unten drunter schreiben.

Aber nun ja.. wenn ihr meint, dann bitte. Auch wenn ich bezweifle, dass das fehlerfrei zeitnah raus kommen würde.. und wenn, werde ich es ohnehin nicht nutzen. Von daher soll's mir dann eben egal sein.

Eine Sache hätte ich aber dennoch anzumerken: Was ist, wenn eine Person nun alle meine Nicks auf seinem Bild markiert, nur um "mich zu ärgern"? Ich hatte eigentlich nicht so die große Lust, auf all meinen Nicks die Verlinkung abzulehnen... ;-) Das würde auf Dauer auch schnell in Spam ausarten.

#Cyaz
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto markieren [Re: Cyaz] - #2619343 - 19.11.2013, 17:53:08
abki
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.547
Ort: Berlin
Antwort auf: Cyaz
Eine Sache hätte ich aber dennoch anzumerken: Was ist, wenn eine Person nun alle meine Nicks auf seinem Bild markiert, nur um "mich zu ärgern"? Ich hatte eigentlich nicht so die große Lust, auf all meinen Nicks die Verlinkung abzulehnen... ;-) Das würde auf Dauer auch schnell in Spam ausarten.


Ich denke mal, dass man auch hierfür eine angemessene Lösung finden würde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das eventuell im Profil einstellen kann, ob man denn verlinkt werden möchte oder nicht. Wenn du also bei all deinen Nicks das Ganze im Profil ausgeschaltet hast, kannst du auch nicht mehr verlinkt werden.

Ist jetzt natürlich nur ein Beispiel, wie man das Ganze regeln KÖNNTE. Man könnte dies auch mit dem Kontaktfilter kombinieren. Wenn also ein Nick einem eigentlich gar nicht schreiben könnte, weil der Kontaktfilter dies unterbindet, wären zum Beispiel auch keine Verlinkungen möglich.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto markieren [Re: Dave20009] - #2619576 - 20.11.2013, 12:56:13
mister-ladys

Registriert: 30.07.2013
Beiträge: 109
Ort: NRW
ja klar da hast du recht das solte KEIN smiley sein :)
_________________________
Dein kommentar war so unnötig wie die Ampel in GTA. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto markieren [Re: Cyaz] - #2619578 - 20.11.2013, 13:01:58
mister-ladys

Registriert: 30.07.2013
Beiträge: 109
Ort: NRW
ich verstehe schon eure bedenken usw. aber HEUT zu tage ist Facebook nur mal in und knuddels qut, und diese verlinkung auf Fotos ist doch cool und nutzen auch viele in Facebook außerdem was habt ihr für ideen? neue smileys wo knuddels geld machen kann oder sonst was? dieses makieren auf Fotos wehre ja kein muss ist es in facebook ja auch nicht nur ich zb mache gerne fotos mit meine freunde und da würde sowas genau passen.
_________________________
Dein kommentar war so unnötig wie die Ampel in GTA. :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle