Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Herbstzeit- Päärchenzeit? - #2617188 - 08.11.2013, 17:01:04
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Hello zms

Mich würde mal interessieren, wann ihr eigt. am ehesten eine Beziehung haben wollt. Also ist das eher so jetzt Herbst/Winter wo es eh draussen oft kalt und nass ist und man eher drinnen ist und sich wünscht zu zweit was zu machen ;-) oder ist es eher im Frühling wenn die Hormone wieder spriessen :-P oder im Sommer wo viele Girls und auch Jungs mit wenig an rumlaufen und man eh immer in flirtlaune ist?

Mir fällt eben auf, dass so im Frühling/Sommer mehr so auf "Spass" anstatt Beziehung gesetzt wird, also mehr rumflirten und halt einfach Spass haben und net wirklich so auf was festes aus ist und sobald es draussen kälter wird, die Leute eher wieder an was ernsterem und festerem interessiert sind.


Luc@


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (13.12.2013, 17:56:59)
Bearbeitungsgrund: komplette Formatierung geaendert (alles blau)
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herbstzeit- Päärchenzeit? [Re: Lucaluca] - #2617196 - 08.11.2013, 17:10:22
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hey.

Zunächst einmal denke ich, dass es keine zeitliche Eingrenzung gibt, in der Zeit wann man eine Beziehung haben möchte. Denn sonst könntest Du im Umkehrschluss ja auch die Frage stellen: Wann seid Ihr am Liebsten einsam? Ich denke dass sich irgendwo jeder nach Zweisamkeit sehnt und man es somit nicht zeitlich begrenzen sollte.
Ich persönlich bin das ganze Jahr über gern mit meiner Freundin zusammen und möchte die Beziehung auch das ganze Jahr über halten - egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. :-)
Da Du die Frage aber ja gestellt hast - wie ist es denn bei Dir selbst?

Liebe Grüße,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herbstzeit- Päärchenzeit? [Re: ChaosKücken <3] - #2617225 - 08.11.2013, 19:14:18
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 446
Hola,

im Winter führe ich gerne eine Beziehung, weil ich somit jemanden zum kuscheln habe und Heizkosten spare. %-)

Spaaaaß! Die Jahreszeiten beeinflussen meine Entscheidung bezüglich einer Beziehung gar nicht. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle.

Flirten tue ich auch gerne und da spielt die Jahreszeit kaum eine Rolle. Im Sommer wenn Frau leicht bekleidet durch die City schlendert bin ich je nachdem anfälliger als im Winter. :-D


Lg Saskia


Bearbeitet von Quing (08.11.2013, 19:15:33)
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Herbstzeit- Päärchenzeit? [Re: ChaosKücken <3] - #2617232 - 08.11.2013, 19:38:42
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
@ChaosKücken <3 also ich hab auch keine zeitliche Begrenzung für eine Beziehung, allerdings stelle ich es mir schon bissel depri für Singel Leute vor, wenn die in der Winterzeit Päärchen Arm in Arm durch nen Weihnachtsmarkt oder so laufen sehen^^

@Quing jep im Sommer, wirds einem auch net leicht gemacht, also da weiss man manchmal gar net wo hingucken und man(n) kommt mehr wegen der vielen nackten Haut ins schwitzen, als wegen den Temparaturen und dadurch wird auch der Hemmfaktor wegen flirten uns so sicher tiefer sein, wie im Winter, weil da sind immer alle so dick eingepackt und man erkennt meistens nur die Augen und ne Nasenspitze und bisher haben mich Nasenspitzen noch nie wirklich schwach werden lassen xDD


Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herbstzeit- Päärchenzeit? [Re: Lucaluca] - #2617255 - 08.11.2013, 21:11:45
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 446
Ich weiß schon noch wo ich hingucke und wo nicht. :-D

Also ich bin im Winter weniger gehemmt, wenn mich eine Frau wirklich interessiert gehe ich auch bewusst auf sie zu und versuche halt mein Glück.

Welchen Menschen begegnest du im Winter? Ich sehe viel mehr und das Aussehen alleine ist ja auch nicht das Wichtigste.

Ach und Augen haben mich schonmal sehr schwach werden lassen. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Herbstzeit- Päärchenzeit? [Re: Quing] - #2617269 - 08.11.2013, 21:41:23
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Antwort auf: Quing
Ich weiß schon noch wo ich hingucke und wo nicht. :-D

Also ich bin im Winter weniger gehemmt, wenn mich eine Frau wirklich interessiert gehe ich auch bewusst auf sie zu und versuche halt mein Glück.

Welchen Menschen begegnest du im Winter? Ich sehe viel mehr und das Aussehen alleine ist ja auch nicht das Wichtigste.

Ach und Augen haben mich schonmal sehr schwach werden lassen. :-D


Ja ich bin jetzt auch net weniger im Winter gehemmt, als im Sommer, ich bin das ganze Jahr durch gehemmt haha ne Spass. Im Winter tunkt mich sind die Leute net so flirtwillig wie im Sommer draussen auf der Strasse, im Winter begegne ich halt mehr so dick eingemumelten schnell an mir vorbeihuschenten Personen und ich guck auch net nur aufs Aussehen, aber ich hab einfach das Gefühl, wenns wärmer ist, sind die Leute eh chilliger und lockerer drauf und lassen sich schneller auf was ein.


Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herbstzeit- Päärchenzeit? [Re: Lucaluca] - #2617273 - 08.11.2013, 21:57:09
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Antwort auf: Lucaluca
@ChaosKücken <3 also ich hab auch keine zeitliche Begrenzung für eine Beziehung, allerdings stelle ich es mir schon bissel depri für Singel Leute vor, wenn die in der Winterzeit Päärchen Arm in Arm durch nen Weihnachtsmarkt oder so laufen sehen^^
Luc@
Das kann einem aber im Sommer, sowohl in der Stadt als auch bspw. im Schwimmbad genauso passieren.
Wie gesagt, ich finde halt dass man soetwas nicht zeitlich binden sollte/kann. Mal sehen, vielleicht sieht das ja jemand anders - lassen wir uns überraschen. ;-)

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herbstzeit- Päärchenzeit? [Re: ChaosKücken <3] - #2617439 - 09.11.2013, 19:11:14
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 446
Ach da weht der Wind. :-D

Dafür gibt es sogar eine wissenschaftliche Erklärung. Das Lichtverhältnis ist im Frühling/Sommer anders als im Herbst/Winter. Außerdem spielen im wahrsten Sinne des Wortes die Hormone verrückt. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Herbstzeit- Päärchenzeit? [Re: Quing] - #2619645 - 20.11.2013, 16:43:41
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Na ja, ich glaube, hier wird sich niemand, der an einer wirklich ernsthaften Beziehung interessiert ist, in dem Sinne dazu äußern, dass er im Winter lieber vergeben ist als im Sommer...

Natürlich möchte man im Winter mehr Körpernähe, eben, weil es ziemlich kalt ist und man - ich jedenfalls :-D - im Winter kuschelbedürftiger ist als im Sommer.

Generell würde ich schon sagen, dass der Großteil der Menschheit im Winter eher eine feste Beziehung "finden" will, aber ich glaube weniger, dass man die Beziehung im Winter mehr halten möchte als im Sommer.

#Cyaz

[zum Seitenanfang]  
Re: Herbstzeit- Päärchenzeit? [Re: Lucaluca] - #2677841 - 18.07.2014, 22:12:50
Dragi in love
Forumuser

Registriert: 23.05.2010
Beiträge: 90
Ort: Rheinland-Pfalz
Ööööhm hab da irgendwie keinen Unterschied. Da ich nie intensiv suche, sondern alles auf mich zu kommen lasse, da ist die Jahreszeit egal. Es liegt dann eher daran, wann ich mehr oder mal weniger mache. Um dem richtigen über den Weg zu laufen, muss man natürlich auch mal vor die Tür :D da sind natürlich warme Monate ganz schön, aber auch herbst und Frühling. Winter ist meistens immer so familiär, auch wegen Weihnachten etc. Weshalb ich wohl vermute, dass Winter eher nicht weit oben auf der Liste, der Pärchenzeit steht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herbstzeit- Päärchenzeit? [Re: Dragi in love] - #2677869 - 19.07.2014, 04:23:21
Hochachtungsvoll

Registriert: 14.05.2010
Beiträge: 11
Ort: Magdeburg
Es passiert, wenn es passiert. Gefühle kann man nicht steuern und nicht erzwingen.
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter Pärchen gibt es immer. :-)
Und ich denke da macht die Jahreszeit keinen unterschied.
_________________________
Love must be an indescribable feeling.

[zum Seitenanfang]