Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 22 von 51 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 ***** [Re: lutz39] - #2612869 - 22.10.2013, 12:46:02
Crazy Gamer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17
sexy bräute 3 nicht kotzen schnucki :)

bei mir geht es heute wieder...müsste bei Dir also auch? :D

man sieht sich in den Weiten des Chats!! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2612874 - 22.10.2013, 13:30:15
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
das neue Applet ist ein signiertes Applet. Es erscheint also nicht mehr der Hinweis auf mögliche Gefahren und ähnliches. Außerdem sollten Wildspacebilder mit dem Applet bai angezeigt werden.

Antwort auf: dxwilli
Antwort auf: WoB BoY 24
Klick dann mal im HTML-Chat auf "Zum Javachat" oder so ähnlich, dann solltest du weitergeleitet werden, sofern Java funktioniert, anderenfalls bekommst du ein Fehlerfeedback.

Was funktioniert am HTML-Chat nicht?


zum Beispiel meine teuer bezahlten Smileys


Trotzdem funktioniert der HTML-Chat. Dinge die nicht implementiert sind, können nicht funktionieren.

Antwort auf: Smooth-Manu
Wieso geht knuddels nun überhaupt nicht mehr? Habe geupdatet, aber endweder kommt die Meldung weiterhin, oder nur der Mini-Chat!
Ist der Javachat irgendwie down? Die CL könnte wenigsten ein Feedback geben, damit man nicht seinen ganzen PC verstellt, obwohl es eig. an knuddels liegt!


Und wenn du im Minichat auf den JavaChat button drückst? Was passiert denn?


Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: WoB BoY 24] - #2612936 - 22.10.2013, 17:47:54
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Hallöchen, also das was Plex gepostet hat scheint ja keine Dauerlösung zu sein. Ich konnte vor ca. 3-4 Stunden noch ohne Probleme hier rein und nu öffnet sich wieder dieses Fenster mit erneut versuchen oder zum HTML-Chat wechseln...hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann? :-)
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: WoB BoY 24] - #2613036 - 22.10.2013, 23:13:52
Flirter25

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 586
Ort: good ol' Dschörmany
Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,
das neue Applet ist ein signiertes Applet. Es erscheint also nicht mehr der Hinweis auf mögliche Gefahren und ähnliches.


Verstehe ich es richtig das es nun auch mit Java 7.45 (und gerade damit!) möglich ist, die Ausführung der Java-Anwendung 1x zu bestätigen und für die Zukunft dauerhaft zuzulassen? Oder muss man weiterhin bei jedem einloggen die Meldung bestätigen?


Sollte ersteres der Fall sein, darf Oracle mich bald ebenfalls wieder zu den Nutzern der aktuellen Version zählen :-D
_________________________
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte (Friedrich W. Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Flirter25] - #2613039 - 22.10.2013, 23:19:34
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.532
Ort: Berlin
Ersteres ist der Fall. Mein Java ist vorhin abgekackt, weswegen ich die Startseite via Strg+F5 neu geladen habe und da kam die Meldung, dass ich bestätigen muss. Allerdings nur einmal. Und die Sicherheitswarnung, die vorher fett in rot geschrieben stand, steht da ebenfalls nicht mehr.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Blackblood] - #2613043 - 22.10.2013, 23:26:32
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Ich selbst haben den Haken nicht gesetzt, aber man kann den Haken "immer von diesem Ort ausführen" oder so ähnlich setzen.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: WoB BoY 24] - #2613091 - 23.10.2013, 10:00:47
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

ich bekomme den Haken nicht mehr raus aus dem "Merken" Feld. Der lädt ständig bei jeden Aufruf die gemerkten Daten (Nickname + Passwort). Gibt es eine Möglichkeit, die zu löschen? Ich weiß ja gerade nicht mal wo ich diese Java-Einstellungsfenster unter Windows 8 finde. Früher gab es da immer in Icon unten rechts wenn Java aktiv war.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2613106 - 23.10.2013, 11:22:39
Sunshine Live Babykopf
Nicht registriert


Hallo,

Trz das neue Java funktioniert es ebenfalls nicht richtig, entweder steht da neues Java instalieren oda man hängt jede 5minuten im chat,Vor paar Monaten war alles super keine probleme usw, und nun kommt so ein driss kein wunder das knuddels nicht mehr so beliebt ist, denken sich auch immer wieder was neues ein was am Ende dann garnicht funktioniert.

MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2613108 - 23.10.2013, 11:36:27
11 hasie
Forum​user​

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 27
Hallo.
Ich habe auch Probleme mit Java..
Ich benutze Firefox. War eben mit 2 Nicks online. Wollte dann kurz nochmal mit nem 3. online gehen.. Habe also knuddels.de geöffnet.. da erschien dann nur der Java Kreis.. Logindaten konnte man nicht eingeben..
dann hab ich es bei Google Chrome versucht.. dort konnte ich dann mit einem 3. Nick kurz online gehen.. Wollte dann noch was ausprobieren.. hab also versucht noch einen 4. Nick einzuloggen. Diesmal aber wieder über Firefox..
Sonst ging das alles problemlos.. aber irgendwie hat mein Java dann ganz gespinnt.. aufeinmal haben die ganzen Chatfenster angefangen zu flackern.. ich konnte nichts mehr machen.. Habe versucht den Task-Manager zu öffnen.. Dieser hat sich dann auch geöffnet.. aber hat dann auch angefangen zu flackern >.<
Ich versteh das nicht.. gestern konnte ich schon nicht mit einem 3. Nick bei Firefox online gehen.. da hatte ich auch diese Probleme..
Bis vorgestern ging dies noch bei mir. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: 11 hasie] - #2613111 - 23.10.2013, 11:58:53
DeViLzChIcA1985
Zusam​menha​lter!​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 832
Hey,
Was genau meinst du mit flackern? Das sich die Channelfenster selber wechseln? Wenn ja bist du nicht der einzige User mit diesem Problem. Ich habe das auch.
_________________________
Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: 11 hasie] - #2613113 - 23.10.2013, 12:05:30
Sunshine Live Babykopf
Nicht registriert


Jaa dieses flackern kommt öfters auch nun vor, dieses JAVA macht probleme... Jeder sagt man soll Java 7.45 instalieren und was passiert NIX (sehr komisch). Auch wen man Profil öffnet dann hängt man sofort bzw man stürzt ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Blackblood] - #2613158 - 23.10.2013, 16:17:52
Flirter25

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 586
Ort: good ol' Dschörmany
Antwort auf: abki
Antwort auf: Flirter25

Verstehe ich es richtig das es nun auch mit Java 7.45 (und gerade damit!) möglich ist, die Ausführung der Java-Anwendung 1x zu bestätigen und für die Zukunft dauerhaft zuzulassen? Oder muss man weiterhin bei jedem einloggen die Meldung bestätigen?

Sollte ersteres der Fall sein, darf Oracle mich bald ebenfalls wieder zu den Nutzern der aktuellen Version zählen :-D

Ersteres ist der Fall. Mein Java ist vorhin abgekackt, weswegen ich die Startseite via Strg+F5 neu geladen habe und da kam die Meldung, dass ich bestätigen muss. Allerdings nur einmal. Und die Sicherheitswarnung, die vorher fett in rot geschrieben stand, steht da ebenfalls nicht mehr.



Mahlzeit zusammen,

ich habe es gestern schließlich gewagt und habe die aktuelle Version 7.45 installiert. Wenn auch mit ein paar kleineren Hürden, inzwischen läuft es :-)

Kleinere Hürden hieß in meinem Fall:

  • Wiederherstellungspunkt erstellen (für den Fall das es wider Erwarten Probleme geben sollte)
  • Java-Cache & Applets löschen (Java-Systemsteuerung> temp. Internetdateien> Einstellungen>Dateien löschen (alles markieren)> ok)
  • alte Java-Installation vollständig entfernen (ggf. mittels JavaRa (Chip.de)
  • falls vorhanden verbleibende Java-Ordner manuell löschen
  • Offline-Version Java 7.45 runterladen (die Onlineversion verursachte bei mir einen Fehler "uncompression failed" (o.ä.)) und installieren.
  • erfolgreiche Installation auf Java.com prüfen
  • auf Knuddels.de gehen, Channelkategorie auswählen
  • Java-Hinweis zur Ausführung des signierten Applets einmal bestätigen oder
  • falls nicht erfolgreich zurück zu Schritt 2 :-D


Ergebnis: problemloses, ruckel- /flackerfreies Chatten ohne zu fliegen etc.


Ich hoffe bei euch funktioniert es genauso erfolgreich wie bei mir auch (-:

so long,

Heiko
_________________________
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte (Friedrich W. Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Flirter25] - #2613163 - 23.10.2013, 16:49:24
x Spanier x
Nicht registriert


Dieses Java ist der Größte scheiß! :-D hab alles gemacht was du gesagt hast fliege oft. Profil öffnen sich kaum bis gar nicht. Kann keine Bilder in die Wildspace setzen weder wird es Aktualisiert wenn ich ein neues Profilbild hochlade oder das Billard spiel läuft nicht flüssig und alles hängt und und und.. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2613167 - 23.10.2013, 17:13:48
DeViLzChIcA1985
Zusam​menha​lter!​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 832
Hey,
Flirter25, dann bist Du einer der wenigen der dieses flackern der Chatfenster nicht ertragen muss.

Mittlerweile war es so, dass ich Java noch mal komplett runtergeworfen neu heruntergeladen und installiert habe. Nichts hat es gebracht. Im Gegenteil. Das geflackere wird schlimmer und schlimmer. Und wie man hier liest haben noch weitere das Problem. Auch im Subforum Bugs wurde das geflackere in Form eines Threads angesprochen.
_________________________
Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: DeViLzChIcA1985] - #2613253 - 23.10.2013, 20:33:19
11 hasie
Forum​user​

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 27
Antwort auf: DeViLzChIcA1985
Hey,
Was genau meinst du mit flackern? Das sich die Channelfenster selber wechseln? Wenn ja bist du nicht der einzige User mit diesem Problem. Ich habe das auch.


Naja.. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. ich war halt mit 2 Nicks online.. & dann wollte ich bei diesem Nick was schreiben.. aufeinmal hat sich das andere Chatfenster vom 2. Nick auch geöffnet.. & diese haben dann abwechselnt mega schnell geflackert..

[zum Seitenanfang]  
Java - #2613410 - 24.10.2013, 09:51:11
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Hallo,

ich habe gestern das neue Java drauf gemacht und seit dem sehe ich kein CM Zeichen, weibliche Zeichen etc woran kann das liegen habe alles versucht.
Am Montag hatte ich das alte noch drauf da war alles ok


Bitte um Hilfe danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Java [Re: Baccio 1987] - #2613417 - 24.10.2013, 10:31:32
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

bei mir hat das erst ein Zeichen in der Nickliste angezeigt wo ich einmal mit der Maus rübergefahren bin auf irgendeinen Nickname. Sollte das nicht helfen, kannst du dich ja noch einmal mit einer kurzen Rückmeldung auf dich aufmerksam machen. Es ist auf jeden Fall nicht im Sinne des Erfinders.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Java [Re: ] - #2613418 - 24.10.2013, 10:35:25
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Das geht seit gestern nicht mit den Zeichen etc und das ist nervig weis nicht was ich noch machen kann bzw soll

[zum Seitenanfang]  
Re: Java [Re: Baccio 1987] - #2613421 - 24.10.2013, 11:00:03
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

aus welcher Quelle hast du denn das neue Java heruntergeladen? Von der offiziellen Seite oder die KnuddelsJavaUpdater.exe-Datei?

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Java [Re: ] - #2613435 - 24.10.2013, 12:03:36
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Ich habe das von der Java Seite heruntergeladen

[zum Seitenanfang]  
Seite 22 von 51 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 50 51 >