Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 46 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: ] - #2611811 - 18.10.2013, 16:10:10
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Antwort auf: Goth-Engel-666
Wir entfernen uns immer mehr voneinander .... immer mehr ...


Wenn da nicht die Kinder wären, würdest du dann überhaupt noch bei mir sein wollen?
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: Nissy] - #2611819 - 18.10.2013, 16:23:24
Icelynx
Nicht registriert


Antwort auf: Nissy
Heute Aufräumtag :-)
Was macht man da? Aufräumen wie im Märchen mit singen und tanzen :-D
Nur fehlen mir die ganzen Vögel, Ratten, Mäuse und Rehkitze...Bei mir kommt nur frische Luft rein, wenn ichs Fenster öffne :-|


Dito. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: ] - #2611833 - 18.10.2013, 16:53:24
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Ich weiß ja nicht, wo das Problem liegt, eine einfache Ja-Nein-Frage zu beantworten. Da brauch ich ja gar nicht erst nach mehr fragen...

Kinners, so wird das nix.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: sweet-chica24] - #2611856 - 18.10.2013, 17:56:59
187g-star
Nicht registriert


Gibst du mir die Chance, irgendwann, zu zeigen, ich kann auch anders? *grml*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: ] - #2611881 - 18.10.2013, 19:09:17
Scnappi
Nicht registriert


"Meine Katze hat meinen Computer kurzgeschlossen" ist fast so schlecht wie "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen". :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: Nissy] - #2611913 - 18.10.2013, 21:24:41
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Antwort auf: Nissy
Normalerweise darf man Pfefferspray besitzen, nur eben nicht anwenden.
(Oder in extremen Notsitutationen - ich glaube eine Vergewaltigung sollte darunter fallen...)


Das weiß ich, aber der Typ hat sich damit nicht auseinandergesetzt und ich wurde heute im Gericht belächelt, weil ich soetwas mit mir führe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Gefühle für dich wollen nicht abklingen und das ist nicht so töfte. -.-


_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: Quing] - #2611954 - 19.10.2013, 00:50:31
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Sag halt was, wenn du nicht willst. Aber sag nicht nichts. Das ist unnett.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: BloodyRebirth] - #2611957 - 19.10.2013, 01:01:26
TheRevenge
Nicht registriert


Freizeit? Wer braucht die schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: BloodyRebirth] - #2611986 - 19.10.2013, 10:23:32
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Antwort auf: BloodyRebirth
Sag halt was, wenn du nicht willst. Aber sag nicht nichts. Das ist unnett.

._.

Sonne. Yay.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: sweet-chica24] - #2612002 - 19.10.2013, 11:25:23
WirSfnBisWirUmfalln
Nicht registriert


Das könnte historisch werden, im weitesten Sinne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: ] - #2612018 - 19.10.2013, 12:49:37
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Verbuchen wir das nun als Erfahrung, lernen draus und spielen weiter Pokemon.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: BloodyRebirth] - #2612019 - 19.10.2013, 13:02:49
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Ich hab mich heute wie ein Schneekönig gefreut, aber kaum wird man auf den Boden der Tatsachen geholt...Whatever
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: ] - #2612065 - 19.10.2013, 18:45:43
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Zwei Mädchen haben Angst neben mir in der Bahn zu sitzen, nur weil ich Eintracht Fan bin.. Aber wieso? X-) ich hab doch sogar ein Kuscheltier auf dem Arm!
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: Nissy] - #2612067 - 19.10.2013, 18:50:49
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Hab mir den Smiley nun doch endlich gekauft. Hatte irgendwie keine Lust mehr noch länger zu warten, da der Smiley im Moment eh immer teurer statt billiger wird. Sollte der Smiley in einem Monat nur noch die Hälfte kosten, naja, dann hab ich eben Pech gehabt. :-D Das Feature ist einfach toll und auch wenn der Preis sehr hoch war, war es mir das alle Male wert. :-)

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: Blackblood] - #2612090 - 19.10.2013, 20:07:47
Icelynx
Nicht registriert


Wen interessiert das? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: Blackblood] - #2612091 - 19.10.2013, 20:09:41
Garnorndorf
Telum​ehtar​

Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 770
Das Mädel ist süß. Schade, dass sie nen Freund hat :D


Hmm.. Die Überlegungen mir ein Smartphone anzulegen werden immer lauter.. Jetzt, wo scheinbar der Aku immer mehr den Geist aufgibt.
Aber 1. was hole ich mir für eins? und 2. darf es nicht so viel kosten, da ich immer noch kein eigenes Einkommen hab..
Ob mir nen Galaxy S3 Mini oder so reicht? kA..
_________________________
"Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht"
(aus Goethes Faust I)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: Garnorndorf] - #2612097 - 19.10.2013, 20:38:16
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ehrlich nenne ich es nicht, wenn man auf Frieden macht und hintenrum versucht sein Image zu retten ....

du machst es so nur noch schlimmer fuer dich. Treibsandeffekt. Lass endlich gut sein ...


[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: ] - #2612104 - 19.10.2013, 20:54:15
huskyqueenn
Circl​e of ​Life.​

Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 365
Zitat:
Als wär' dein Kopf ein Karusell. Und alles dreht sich irgendwie, zu schnell..

Hachja. Du wirst mir von Tag zu Tag immer wichtiger.
Und du sagst mir immer wieder dass ich dich besuchen kommen soll doch irgendwie hab ich Angst, dass du mich dann nich mehr magst. (Einbildung is auch ne Bildung..)
Irgenwie, so hab ich jedenfalls das Gefühl, verschwimmt die Grenze der freundschaftlichen Liebe.
Aber nein, ich hab mir fest vorgenommen nicht irgendwelche Gefühle zu entwickeln die nicht sein sollten - Du bist mir doch als "bester Freund" so verdammt wichtig Mensch.. :-|
_________________________
"Pädagogik ist die Kunst, aus Zwergen Durchschnittsmenschen zu machen, die sich für Riesen halten." - Werner Mitsch

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: huskyqueenn] - #2612122 - 19.10.2013, 21:39:53
BundSchuh
Nicht registriert


Ist doch alles kacke...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 119) [Re: ] - #2612144 - 19.10.2013, 22:33:16
WirSfnBisWirUmfalln
Nicht registriert


Dieser Tag war wahrhaft historisch. Für mich.
Für andere war es der Tag, sich mal langsam Gedanken um die eigene sog. "Zukunft" zu machen. Ein kleiner Blick in die Tabelle dürfte 1000 Worte sprechen. Danke..

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 46 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 45 46 >