Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Videochat - #2607931 - 28.09.2013, 19:15:28
Dirty Michel
Nicht registriert


Die Diskussion über den Videochat wurde aus diesem Thread abgekoppelt und kann hier weitergeführt werden.
Es ist keine Idee von Dirty Michel (weil er nun als Threadersteller angezeigt wird) und diese Idee wurde auch nicht vom Ideen-Team angenommen. Auf dem vergangenen Talk mit Holgi lies er durchblicken, dass die Idee in der Chefetage diskutiert wird. Eine Umsetzung ist noch nicht 100%ig!
Trotzdem möchten wir (das Ideen-Team) im Forum die Diskussion zulassen, da es bisher nur eine Idee ist.

Jag



Auf jedenfall finde ich es gut, das Holgi+Co sich jetzt ernsthaft Gedanken über einen Videochat machen, das wäre ein Stück Fortschritt!!




M.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:55:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: ] - #2607933 - 28.09.2013, 19:21:14
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Videochat ist ansich eine feine Sache, sollte aber sehr, sehr, SEHR gut durchdacht werden. Denn das erste was mir dabei in den Sinn kommt, ist folgendes Problem: Der Jugendschutz! - Aber wenn die Chatleitung dafür eine gute und angemessene Regelung findet, dann würde ich eine Videochat Möglichkeit hier bei Knuddels.de zum mindest teilweise begrüßen.

Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass man sich ernsthafte Gedanken drüber machen will, wie man die Channel wieder etwas mehr aufleben lassen kann und bin auch ziemlich gespannt, was dabei rum kommen wird.

Natürlich finde Ich es auch ganz wunderbar, dass Holgi nochmal bestätigt hat, dass er die Möglichkeit der "Nicknamenänderung" NICHT für ausgeschlossen hält und weiterhin Anzeichen macht, dass es diese Möglichkeit irgendwann doch noch geben wird.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:55:47)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Blackblood] - #2607958 - 28.09.2013, 21:41:30
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
ob sich knuddels mit einem videochat einne gefallen tut wagre ich mal zu bezweifeln. andere firmen/programme decken das ganz recht gut ab. ob es da sinn macht das rad neu zu erfinden muss gut durchdacht sein.

und wie abki schon sagte ist der jugendschutz ein problem, ein weiteres, unabhängig vom jugendschutz ist, dass wenn sowas kommt ja kein chatroulette draus werden soll.

ich könnte mir hier gut vorstellen das so um die 20 bis 30 sekunden des videochat in einem puffer gespeichert werden und falls es zu irgendwelchen vorgängen kommen sollte die vom gegenüber nicht gewünscht sind es möglich ist das videomaterial per notruf zu melden.

ebenso würde ich die zugangsvorrausetzungen für eine solche option recht hoch ansetzen, stammi-staus + verifybild + eID (was ja mal irgendwann kommen sollte) wären da wohl ein ansatz, um die, ich zitiere mal den chef, "schwanzparade" zu unterbinden.

auch wäre es sinnvoll eine solche funktion nur zwischen usern zu ermöglichen die sich auf der freundesliste haben.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:56:01)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Kev777] - #2607981 - 28.09.2013, 23:09:54
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: Kev777
ich könnte mir hier gut vorstellen das so um die 20 bis 30 sekunden des videochat in einem puffer gespeichert werden und falls es zu irgendwelchen vorgängen kommen sollte die vom gegenüber nicht gewünscht sind es möglich ist das videomaterial per notruf zu melden.

Ohne jetzt irgendwelche juristischen Hintergründe zu kenne: Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gesetzlich erlaubt ist, Videomaterial einfach so zwischen zu speichern. Eine Schwanzparade wäre bei einem Videochat quasi vorprogrammiert. Knuddels würde auch absolut keinen Mehrwert daraus ziehen, wenn die Bedingungen für die Nutzung 10x aufwändiger ist, als sich eben bei Skype o.ä. zu registrieren. Einfach nur um mit seinen Freunden hier zu camen, bringt das doch auch gar nichts, denn dafür hat man diese auch größtenteils in anderen Messengern. Und als Flirtfunktion ist das einfach zum scheitern veruteilt.

Einen Voicechat würde ich sogar noch begrüßen, aber bei einem Videochat wäre ich der Erste, der seinen Nick hier löscht.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:56:12)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Aamun] - #2607990 - 28.09.2013, 23:39:09
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Antwort auf: Aamun

Ohne jetzt irgendwelche juristischen Hintergründe zu kenne: Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gesetzlich erlaubt ist, Videomaterial einfach so zwischen zu speichern.


Ob es erlaubt ist oder nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber wer würde schon mit wem camen wollen, wenn der Video-Chat überwacht wird oder einzelne Abschnitte gespeichert werden, damit DIESE dann kontrolliert werden? Wohl niemand.

Antwort auf: Aamun
Eine Schwanzparade wäre bei einem Videochat quasi vorprogrammiert.


Das wäre zum Beispiel egal, wenn es diese Möglichkeit zum Beispiel erst ab 18 geben würde. Würde dann der eine vor der Cam etwas machen, was der Andere nicht will, wird die Videounterhaltung einfach beendet.

Antwort auf: Aamun
Einfach nur um mit seinen Freunden hier zu camen, bringt das doch auch gar nichts, denn dafür hat man diese auch größtenteils in anderen Messengern. Und als Flirtfunktion ist das einfach zum scheitern veruteilt.


Klar kann man auch einfach einen Messenger nutzen, aber wieso extra einen Messenger installieren, wenn man diese Möglichkeit doch auch hier haben kann?

Antwort auf: Aamun
Einen Voicechat würde ich sogar noch begrüßen, [...]


Das Eine kann man ja mit dem Anderen verbinden. Aber nur einen Voicechat würde ich ebenfalls befürworten.

Antwort auf: Aamun
aber bei einem Videochat wäre ich der Erste, der seinen Nick hier löscht.


*ironie* Dann weiß die Chatleitung ja, was sie als nächstes direkt umsetzen wird. :-D *Ironie off*
Nee im Ernst, das würdest du eh nicht machen. Wäre ja auch total dämlich, sich wegen etwas löschen zu lassen, was man nicht nutzen muss.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:56:23)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Blackblood] - #2607994 - 28.09.2013, 23:51:39
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Was bringt es einen Menschen ueber Cam zu sehen der nicht seinen Penis, Arsch, Busen aufnimmt... wozu wurde solch eine Technik aufgenommen... Will Knuddels mit solch eine Funktion vielmehr Vieten hierher locken die ueber Cam-Funktion durchweg mit ihren liebe zuhause camen? :-D


Ich find es langweilig beim "suchten" 'n anderen Menschen anzugucken... darauf achte ich persönlich gar nicht... Bei Skype benutze ich nur die Sprachfunktion, weil reden schneller als schreiben geht.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:56:35)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Blackblood] - #2608004 - 29.09.2013, 00:53:43
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: abki
Das wäre zum Beispiel egal, wenn es diese Möglichkeit zum Beispiel erst ab 18 geben würde. Würde dann der eine vor der Cam etwas machen, was der Andere nicht will, wird die Videounterhaltung einfach beendet.

Super Einstellung. Ich hoffe wirklich, dass Knuddels nicht so weit geht. Nicht so weit geht zu sagen, dass sie es tolerieren, wenn Erwachsenen hier ein Genital gezeigt wird. Ich glaube man kann von den User viel erwarten, aber das gehört einfach nicht mehr in eine Flirtcommunity. Es wird sich doch schon über Sprüche alá ''Na, hast du Bock? ;)'' beschwert, wie so das dann bei einer Schwanzparade aussehen?

Antwort auf: abki
Klar kann man auch einfach einen Messenger nutzen, aber wieso extra einen Messenger installieren, wenn man diese Möglichkeit doch auch hier haben kann?

Ich wette die meisten User bei Knuddels haben sowieso einen derartigen Messenger. Da kann also von ''extra installieren'' gar keine Rede sein. Ich wüsste auch nicht wieso Knuddels sich in diesen Markt einmischen will. Es gibt so viele Plattformen die das anbieten und da wird Knuddels sowieso nicht aufschließen können. Damit gewinnt man vermutlich keine User und halten wird man auch keine. Ich sehe - wie bereits gesagt - den Mehrwert nicht.

Antwort auf: abki
Nee im Ernst, das würdest du eh nicht machen. Wäre ja auch total dämlich, sich wegen etwas löschen zu lassen, was man nicht nutzen muss.

Ach, es wäre also dämlich, wenn man in keinem Schwanzparade-Chat angemeldet sein möchte?

Videochat funktioniert einfach nur auf ''privater Ebene'' wie Messengern und nicht auf so offenen Plattformen. Da gib es duzende Beispiele.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:56:43)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Blackblood] - #2608009 - 29.09.2013, 01:14:55
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Ob es erlaubt ist oder nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber wer würde schon mit wem camen wollen, wenn der Video-Chat überwacht wird oder einzelne Abschnitte gespeichert werden, damit DIESE dann kontrolliert werden? Wohl niemand.

wieso sollte es nicht erlaubt sein? in den AGB ist doch bereits jetzt festgehalten das jegliche kommunikation zur auswertung gespeichert werden kann.

ebenso kann ich fragen "wer würde schon chatten wollen wenn gespräche gespeichert und ausgewertet werden können?"



Zitat:
Das wäre zum Beispiel egal, wenn es diese Möglichkeit zum Beispiel erst ab 18 geben würde. Würde dann der eine vor der Cam etwas machen, was der Andere nicht will, wird die Videounterhaltung einfach beendet.

soso, egal wäre das? spitzen einstellung. dann würde ich mal sagen im nächsten schritt schaffen wir sämtliche punkte im NRS ab wie z.b. sexuelle belästigung von usern ü18...man kann ja X drücken. nicht wahr?
und dem ruf von knuddels wird das sicher richtig gut bekommen wenn noch eine chatroulette erweiterung dazu kommt...



Zitat:

Klar kann man auch einfach einen Messenger nutzen, aber wieso extra einen Messenger installieren, wenn man diese Möglichkeit doch auch hier haben kann?

"extra installieren" ist natürlich der totale aufwand...
einen messenger gibt es hier bereits, nennt sich "knuddels"...

und wie schon gefragt wurde, welchen mehrwert hat ein cam/voicechat denn? wie soll der für mehr einnahmen sorgen? werbung im camchat einblenden? kommt siche rnicht gut an, es gibt genug werbefreie camchats.

mit einem voicechat geld zu verdienen gestaltet sich noch schwieriger.

was würde übrig bleiben? das ganze grundsätzlich als premiumdienst anzubieten, und wie gesagt, es gibt genug camchatsysteme die gratis sind. und wenns hier ein premiumdienst wäre würde ich als kunde erst recht erwarten keine "schwanzparade" zu sehen zu bekommen! oder machen wir es so, die mädels können gratis das camfeature nutzen und die kerle wenn sie hier camen wollen drücken dafür 1,99 je videochat ab? das wäre doch eigetlich ne idee, oder?


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:56:55)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Aamun] - #2608014 - 29.09.2013, 01:44:54
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: Aamun
Einfach nur um mit seinen Freunden hier zu camen, bringt das doch auch gar nichts, denn dafür hat man diese auch größtenteils in anderen Messengern. Und als Flirtfunktion ist das einfach zum scheitern veruteilt.



Aha, und das weisst du .....woher, das es zum scheitern verurteilt ist?


Und selbstverständlich ist der Dienst nicht für lau, sondern könnte einzeln eingestellt werden, in Verknüpfung mit dem Fotomeet, etc.!!
Die Bezahlung würde dann sowaohl einzeln, oder bei einer Verknüpfung aufgestockt werden (Premiumdienste)

Das ist durchaus ein gutes Ding, und selbstverständlich wird zwischengespeichert, oder meinste das wäre bei anderen Diensten (Partnerdienste, etc.) anders?
Allein deswegen, um schwerwiegende Verstöße zu protokolieren!

Alles in allem ein gutes Ding, das war schon längst überfällig, aber Knuddels (wie wir alle wissen) hängt ja immer hinterher!



M.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:57:05)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Kev777] - #2608019 - 29.09.2013, 01:55:02
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860
Ich würde mich mehr über die Möglichkeit freuen, seinen Nick ändern zu können. Auch wenn es gegen Gebühr wäre! :-D
Der Voice-Chat wäre mir relativ egal. Ich habe Skypee und da bleibe ich auch.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:57:13)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Daemmerung] - #2608044 - 29.09.2013, 11:07:57
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: cooler Albaner 007

Ich würde mich mehr über die Möglichkeit freuen, seinen Nick ändern zu können. Auch wenn es gegen Gebühr wäre! :-D
Der Voice-Chat wäre mir relativ egal. Ich habe Skypee und da bleibe ich auch.


Nachvollziehbar bei deinen Nickname :-D

Aber diese Funktion würden sicherlich viele Begrüßen... ich selbst würde sie auch sehr gut finden und kann schonmal sagen das es wirklich Geld einbringt, weil kaum wer hat den perfekten Nickname (Ich bin so toll) und die Leute würden dann nicht 1x ihren Nickname ändern sondern nach Jahrezeiten, Beziehungsstatus usw.. :-D


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:57:22)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Kev777] - #2608048 - 29.09.2013, 11:27:46
Voodoo
Nicht registriert


Video-Chat ist eine gute Idee, das ist die Zukunft des Chattens. Dann würden wenigstens die nervigen Skype Anfragen aufhören.
Eine Idee wäre, ihn als Smileyfeature zu machen. Denn die "Perversen" kaufen gewöhnlich keine Smileys ;) Besser als teuren premiumdienst, dazu gäbe es ja zu viele Gratis-Alternativen. Oder, dass nur Männer dafür zahlen müssen und Frauen nicht.

Ich hab den Promitalk verpasst, wo kann man den nochmal nachlesen?


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:57:40)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: ] - #2608050 - 29.09.2013, 11:32:38
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: voodoo
Oder, dass nur Männer dafür zahlen müssen und Frauen nicht.


Du wählst auch die Frauen Partei nichtwahr :-D

Knuddels soll kein Zwinger werden in den Frauen kostenlos reinkommen, weil sie freiwild sind. Ich find deine Idee gelungen das mit den Smileys.

Abo-Serien fuer 3 Monate Smileys reinsetzen die diese Funktion hervorrufen... so das es auch oft vorkommt


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 17:58:07)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: ] - #2608082 - 29.09.2013, 14:34:15
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: voodoo
Video-Chat ist eine gute Idee, das ist die Zukunft des Chattens. Dann würden wenigstens die nervigen Skype Anfragen aufhören.
Eine Idee wäre, ihn als Smileyfeature zu machen. Denn die "Perversen" kaufen gewöhnlich keine Smileys ;) Besser als teuren premiumdienst, dazu gäbe es ja zu viele Gratis-Alternativen. Oder, dass nur Männer dafür zahlen müssen und Frauen nicht.

Ich hab den Promitalk verpasst, wo kann man den nochmal nachlesen?

jap skype anfragen verschwinden und knuddels cam anfragen erscheinen...oder magst du es so einrichten das man mit jedem ungefragt einfach einen camchat starten kann? wohl eher nicht.

ein smileyfeature wäre wohl auch eine möglichkeit. toller wäre es jedoch wenn diese funktion zur aktivierung relativ teuer sein würde, auch im laufendem betieb euronen kosten würde und an den account gebunden wäre.

hätte den vorteil das nicht jeder mal eben angelegte nick dazu missbraucht werden könnte anderen leuten auf den keks zu gehen.

sich etwas zurück gehalten wird bzw. sich der umgangston wohl etwas gesellschaftsfähiger entwickelt in der art wie man auf andere zu geht. *wäre ja schade wenn ein gerade aktiviertest 10 euroen feature den bach runter geht weil man gesperrt wird da man es nicht schafft andere user mit respekt anzusprechen.*

die kosten für einen solchen premiumdienst sollte man jedoch auch reduzieren können in dem man z.b. einen bestimmten userstatus oder eine irgendwie boni sammelt in dem man z.b. durch positives verhalten im chat belohnt wird. negatives verhalten oder bestimmte notruftypen die auf einem nick auflaufen sollten hingegen das feature entweder sperren oder verteuern.


@suchty: das frauen hier teilweise als freiwild angesehen werden ist doch bereits der ist-zustand, leider.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 18:00:40)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Kev777] - #2608208 - 29.09.2013, 19:54:12
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Kev777
@suchty: das frauen hier teilweise als freiwild angesehen werden ist doch bereits der ist-zustand, leider.


Darum werden Frauen in Diskotheken gerne mal Vergewaltigt, weil Männer zahlen eher fuer den Eintritt als Fauen... demnach bezahlt der Mann sozusagen fuer die Frauenfarm im Gebäude und sollte jede Vergewaltigung erklären... weil sonst wäre es nicht fair :-D

Man sollte Frau & Mann genau gleich behandeln das gegenseitiger Respekt zustande kommen kann. :-)

Um Anfragen von Cam zu zu vermeinden an jemand der es nicht will sollte es dafuer auch ein Filter geben.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 18:01:28)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: ] - #2608280 - 29.09.2013, 23:10:54
sk17

Registriert: 14.08.2009
Beiträge: 1.009
Wieso sollte man für eine Cam-Möglichkeit hier bezahlen, wenn es eine Vielzahl von Webcam-Chats gibt, bei denen man kostenlos camen kann?
Kontraproduktiv finde ich es ehrlich gesagt auch, dass Knuddels gerade bei solchen Webcam-Chats auch noch Werbung für den eigenen Chat macht, welche Sorte User zu 85-95 % da angezogen werden kann man sich an einer Hand abzählen.


Und letztlich, als einer hinter die Kulissen eines Webcam-Chats blickender, kann ich nur sagen - Finger weg vom Cam-Chat in Knuddels, sofern man auch nur in geringster Weise bemüht ist, den ohnehin bestehenden Ruf als Sex-Chat wegzubekommen!


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 18:03:07)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: sk17] - #2608315 - 30.09.2013, 07:18:27
Fehler
Nicht registriert


Antwort auf: sk17
Wieso sollte man für eine Cam-Möglichkeit hier bezahlen, wenn es eine Vielzahl von Webcam-Chats gibt, bei denen man kostenlos camen kann?

Diese Frage kann man nicht beantworten, da es zurzeit nur zwei Monopole in dieser Kategorie von Webcam-Chats gibt - TinyChat und Chatroulette, obwohl das Konzept von Chatroulette anders ist. Skype, AIM, ICQ, etc. sind keine Chats, und dort hast du auch nicht die Möglichkeit mit tausend anderen Chattern zu kommunizieren, bzw. zu camen. Nebenbei sind Messenger dazu da sich mit seinen Freunden zu unterhalten, wobei Knuddels nicht nur dazu da ist, sondern auch um neue Leute kennenzulernen.

Ich fande diesen Promitalk wie jeden anderen zuvor - langweilig, vielversprechend, aber im Endeffekt ist nichts dahinter. Mal sehen wie weit Knuddels am Ende des Jahres gekommen ist. Ein Webcam-Chat war allerdings auch schon vor ca. 2 Jahren eine sehr heiße Diskussion, und das nicht nur hier im Forum.

Wie man das richtige Publikum anzieht sollte man sich lieber für das Genietreffen im Oktober aufbewahren, wenigstens dann könnte man noch herausfinden wie weit man mit sowas kommt, was auch schon nicht im Forum erwähnt wurde.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 18:03:26)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: ] - #2608316 - 30.09.2013, 07:26:02
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
und was sind "TinyChat und Chatroulette" letzten endes? %-)


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 18:03:31)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: Kev777] - #2608317 - 30.09.2013, 07:47:02
sk17

Registriert: 14.08.2009
Beiträge: 1.009
1. Kev seine Frage und 2. gibt es neben TinyChat und Chatroulette noch etliches mehr, was sich an Webcam-Chats im Netz so rumtrollt ;-)
Letztlich bleibt es doch trotzdem, hier mit Webcam und dann...Naja, wills gar nicht aussprechen...


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 18:03:35)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.
_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Re: Videochat [Re: sk17] - #2608319 - 30.09.2013, 08:33:46
Fehler
Nicht registriert


Na dann mal her mit der Linkliste.


Bearbeitet von Jag (30.09.2013, 18:03:41)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle