Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gästebuch wurde vom Administrator gesperrt. - #2604705 - 13.09.2013, 17:04:09
skifan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2004
Beiträge: 9
Hallo zusammen,
heute wurde ich im Chat darauf aufmerksam gemacht, dass mein Gästebuch gesperrt ist. Muss dazu sagen, habe schon einige Monate mein GB nicht angesehen. Wie ich hier im Forum gelesen habe, erfolgt solche Sperrung (auch bei HP) wenn Urheberrechte verletzt wurden. Sehe ich bei eine HP ein, dass mir dann die HP gesperrt wird, da ich ja dies veranlasst habe. Aber eine Sperrung vom GB, wo ich ja kein Einfluss habe was andere mir da rein schreiben, dies verstehe ich nicht. Kann mir hier einer sagen, wie ich wieder Zugriff auf mein GB bekomme oder wer ist kompetent den ich ansprechen kann? Würde mir über Ratschläge freuen … wünsche ein schönes Wochenende.
_________________________
alt ist man, wenn man sich alt fühlt! ich nicht! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gästebuch wurde vom Administrator gesperrt. [Re: skifan] - #2604731 - 13.09.2013, 18:07:50
Undercover Chiller
Eine ​Frage​ der ​Ehre!​

Registriert: 01.03.2009
Beiträge: 380
Ort: Dortmund
Hallo,

da deine Homepage auch gesperrt ist musst du dich im Chat einen Teamler des Homepages Teams wenden.

Am besten in einen Channel einen CM anschreiben und nachfragen ob derzeit einer online ist.

Soweit mir von früher bekannt, müssen alle Verstöße von der Homepage entfernt werden und dann wird sie entsperrt.
_________________________
#Liebe Grüße
Undercover Chiller :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Gästebuch wurde vom Administrator gesperrt. [Re: Undercover Chiller] - #2604732 - 13.09.2013, 18:11:28
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.375
In diesem Fall hilft nur eine Mail an community@knuddels.de.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gästebuch wurde vom Administrator gesperrt. [Re: theblackdevil909851] - #2604790 - 13.09.2013, 23:55:00
lutz39
Innov​ation​sbrem​se​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.416
Ort: Köln
Antwort auf: theblackdevil909851
In diesem Fall hilft nur eine Mail an community@knuddels.de.

Sorry wie kommst du zu der Aussage? Solltest gerade du besser wissen :-(
Wie schon weiter oben geschrieben wurde, wendet man sich im Chat an einen Homepage Teamler , alternativ an einen CM der dann die Anfrage weiterleitet. Es gibt doch nicht umsonst das Homepage Team.
Ich schau mir das ganze aber mal an und gebe im Chat Rückmeldung.
Da es zu dem Thema bereits mehrere Threads gibt, hier geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]