Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Keinen Zugriff auf meine HP - #2603287 - 06.09.2013, 08:30:19
Fanta-sie1956
Nicht registriert


Hallo liebe User,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wie wohl bei vielen anderen Nutzern wurde auch meine HP gesperrt mitsamt dem Gästebuch. Die HP war
leer. Nun möchte ich aber meine Homepage hier erstellen, habe aber leider keinen Zugriff darauf.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich wieder Zugriff zum erstellen meiner HP bekomme.

Danke allen Die mir behilflich sein werden schon einmal im Voraus.

PS: Ich habe alle Beiträge im Forum über gesperrte GB und HP gelesen, aber nirgends konnte mir einer
sagen wie ich wieder Zugriff auf meine HP bekomme

[zum Seitenanfang]  
Re: Keinen Zugriff auf meine HP [Re: ] - #2603288 - 06.09.2013, 08:39:31
The Dolphin
Nicht registriert


hallöchen

du bekommst erst dann wieder zugriff auf deine hp
wenn ein admin es wieder freigeschaltet hat.
das passiert aber nur dann wenn sie eine lösung
für das problem gefunden haben. ich hoffe nur das
es nicht mehr lange dauern wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Keinen Zugriff auf meine HP [Re: ] - #2603295 - 06.09.2013, 09:46:50
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 244
Ort: Deutschland
Antwort auf: Fanta-sie1956
Hallo liebe User,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wie wohl bei vielen anderen Nutzern wurde auch meine HP gesperrt mitsamt dem Gästebuch. Die HP war
leer. Nun möchte ich aber meine Homepage hier erstellen, habe aber leider keinen Zugriff darauf.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich wieder Zugriff zum erstellen meiner HP bekomme.

Danke allen Die mir behilflich sein werden schon einmal im Voraus.

PS: Ich habe alle Beiträge im Forum über gesperrte GB und HP gelesen, aber nirgends konnte mir einer
sagen wie ich wieder Zugriff auf meine HP bekomme


Hallöchen,wenn deine HP leer ist und du sie wieder bearbeiten möchtest wende dich mal an VaniLLeEngeL die ist Teamleiterin und Admin damit deine HP wieder entsperrt werden kann.Das GB bleibt aber weiterhin gesperrt das man noch keine Lösung gefunden hat wie man es im gesperrten Zustand editieren kann.LG Sweety

[zum Seitenanfang]  
Re: Keinen Zugriff auf meine HP [Re: Sweet Merkur] - #2603305 - 06.09.2013, 11:02:52
lutz39
Innov​ation​sbrem​se​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.399
Ort: Köln
Antwort auf: Sweet Merkur

Hallöchen,wenn deine HP leer ist und du sie wieder bearbeiten möchtest wende dich mal an VaniLLeEngeL die ist Teamleiterin und Admin damit deine HP wieder entsperrt werden kann.Das GB bleibt aber weiterhin gesperrt das man noch keine Lösung gefunden hat wie man es im gesperrten Zustand editieren kann.LG Sweety


Die Aussage ist leider falsch.
Wenn der Verstoß im GB (fremder Eintrag) stattgefunden hat, kann/darf die HP/GB nicht entsperrt werden.
Ein getrenntes Sperrern/Entsperren von HP und GB ist nicht vorgesehen/geht nicht.
Richtig ist das man das GB im gesperrten Zustand nicht bearbeiten kann und deshalb ist eben ein Entsperren der HP auch nicht möglich.
Das Entsperren einer HP kann übrigens nicht nur der Teamleiter, sondern jedes Mitglied vom Homepage Team vornehmen. (Vorausgesetzt die Sperrgründe wurden beseitigt)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Keinen Zugriff auf meine HP [Re: lutz39] - #2604343 - 11.09.2013, 20:59:42
Bushido&Chakuza 2

Registriert: 29.11.2008
Beiträge: 1.237
Ort: Leipzig
Hey,

kurze Frage zu den GB- Problem

Kann man da nicht die Homepage wieder Entsperren und dem User anschließend den Kommi entfernen lassen? Wenn er es sofort löscht ist das Problem gegessen und wenn nicht, wird sie wieder Gesperrt (was aber relativ selten ist)


Bearbeitet von Bushido&Chakuza 2 (11.09.2013, 21:00:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Keinen Zugriff auf meine HP [Re: Bushido&Chakuza 2] - #2604403 - 12.09.2013, 09:39:55
sk17

Registriert: 14.08.2009
Beiträge: 1.009
Ich vermute mal, dass das mit einem zu hohem Aufwand verbunden wäre und teilweise wissen die User ja nicht mal, WAS genau der monierte Inhalt ist. Das kenne ich von meinem GB selbst, ich habe keine Ahnung was da überhaupt drin ist was zur Sperrung führte...

Also müssten die Teamler entweder jeden User ansprechen wenn er gerade online ist und dann gemeinsam den Inhalt entfernen und entsperren oder ein User wendet sich an einen Teamler und da beginnt das Problem schon, viele wissen gar nicht wer hierfür zuständig ist.

Egal wie man es dreht und wendet, es ist ein zu großer Aufwand für die Teamler und da kann ich nachvollziehen, dass dieser Weg so nicht gegangen wird und sich die CL was einfallen lassen muss.
_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Re: Keinen Zugriff auf meine HP [Re: sk17] - #2604600 - 13.09.2013, 12:49:58
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 845
... hmm die nach meinem Dafürhalten einfachste Methode wäre, dass jeder, der sich beim Team meldet, sein GB für die Bearbeitung freigegeben kriegt, dann alle Einträge löscht und das GB wieder schliesst, der Teamler kann dann das GB, kontrollieren und dann endgültig freigeben, wenn alles "wunschgemäß" ist ..
Wäre vielleicht ein bißchen Arbeit, aber alle Beteiligten wären zufrieden und das Problem aus der Welt
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]