Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: ] - #2611552 - 17.10.2013, 16:35:49
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: I>>>Puma<<<I
Es gab aber bereits ein neues. ^^


Antwort auf: Suchty
Antwort auf: CH1986M
Wollt mal wissen, ob die Teilnehmer was berichten können...


Und ich würde gerne wissen was vom letzten alles so umgesetzt wurde oder weiter ausgebaut wurde :-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Kev777] - #2611571 - 17.10.2013, 18:08:51
Fehler
Nicht registriert


Mich wuerde eventuell interessieren wieviele von diesen Erneuerungen aus dem Forum kommen, die nichtmals selber von den Kandidaten vorgeschlagen worden sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Ampelmännchen+w] - #2611578 - 17.10.2013, 18:40:27
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Antwort auf: I>>>Puma<<<I
Es gab aber bereits ein neues. ^^


Das weiß ich ganz zufälligerweise, Puma. ;) Woran das wohl liegen könnte.... ;)

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort auf: Ampelmännchen+w

Zum alten CT kann ich mich (die Tage) äußern, muss nur ein paar Sachen zusammensuchen.


Demnach ist der von mir gelinkte Beitrag des Knuddels-Wiki schon ganz passend.



Antwort auf: Fehler
Mich wuerde eventuell interessieren wieviele von diesen Erneuerungen aus dem Forum kommen, die nichtmals selber von den Kandidaten vorgeschlagen worden sind.



Ich weiß von mindestens einem - weil ich es dort vorschlug. :-D
Aber es erhielt nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit. Was ich sagen kann, ist, dass wirklich geile Sachen angesprochen und ausgearbeitet wurden. *Daumen hoch*


Bearbeitet von Escape Velocity (17.10.2013, 18:42:28)
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Eigensinnig] - #2611587 - 17.10.2013, 19:42:57
JuLeGiRLiE
daist​nochl​uftna​chobe​n.​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 139
Antwort auf: Escape Velocity
Was ich sagen kann, ist, dass wirklich geile Sachen angesprochen und ausgearbeitet wurden. *Daumen hoch*


Kann ich nur zustimmen! :-)
_________________________

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: JuLeGiRLiE] - #2611633 - 17.10.2013, 21:42:52
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
immer dieses insider wissen und vitamin-b *ätzend*

schreibt es doch einfach

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: frank77] - #2611656 - 17.10.2013, 22:31:16
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Antwort auf: frank77
immer dieses insider wissen und vitamin-b *ätzend*

schreibt es doch einfach


Sie werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Und von off. Seite her ist es doch viel schöner zu erfahren. Jedenfalls kann man gespannt sein, was nun wirklich umgesetzt wird. Aufjedenfall kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Ps.: Mit Vitamin-B hat die Auswahl der 24 Voices of Knuddels nichts zu tun gehabt, es gab ein gesundes Mittelmaß :-)
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: ] - #2611657 - 17.10.2013, 22:35:15
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Fehler
Mich wuerde eventuell interessieren wieviele von diesen Erneuerungen aus dem Forum kommen, die nichtmals selber von den Kandidaten vorgeschlagen worden sind.


Es geht ja nicht unbedingt darum, dass die ausgewählten Ideen vorschlagen müssen, es können durchaus alle Ideen aus dem Forum stammen. Auf dem CT werden gute Ideen dann nur detailierter ausgearbeitet und geplant.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: frank77] - #2611693 - 18.10.2013, 01:43:26
EG-Latino-Heat

Registriert: 30.04.2009
Beiträge: 44
Antwort auf: frank77
immer dieses insider wissen und vitamin-b *ätzend*

schreibt es doch einfach


Mit Insider-Wissen hat das nichts zu tun. Aber du möchtest doch unsere Meinung zum Workshop hören, oder? :-)

Also mir hat der Workshop sehr gefallen, da das Klima vor Ort sehr respektvoll und produktiv war.
Wir konnten über viele Themen sehr gut reden, eigene einbringen und zusammen ausarbeiten.

Was genau wir da nun erarbeitet haben, wird sicherlich noch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Allerdings muss man ja auch erstmal alles sacken lassen.
Auch für das Knuddelsteam gab es an diesem Wochenende viel Input.


Also bisschen Geduld, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :-D


Lg,
Daniel

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: WoB BoY 24] - #2611694 - 18.10.2013, 02:04:48
Fehler
Nicht registriert


Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: Fehler
Mich wuerde eventuell interessieren wieviele von diesen Erneuerungen aus dem Forum kommen, die nichtmals selber von den Kandidaten vorgeschlagen worden sind.


Es geht ja nicht unbedingt darum, dass die ausgewählten Ideen vorschlagen müssen, es können durchaus alle Ideen aus dem Forum stammen. Auf dem CT werden gute Ideen dann nur detailierter ausgearbeitet und geplant.


Das hat man auch schon beim Smiley-Team gesehen. Ideen der abgelehnten Bewerber wurden weiterhin benutzt. Man kann argumentieren dass Ideen die "publiziert" worden sind (tut mir leid, ich dachte eine Bewerbung per Email ist eine private Publizierung ohne der Erlaubnis dass meine Idee zum Verkauf gestellt wird) frei benutztbar sind, jedoch sollte man schon Anerkennung dafür erhalten. Nein, man sollte dafür die Ehrenmitgliedschaft erhalten, schließlich ist dies eine Funktion dieses Rangs, wobei der Rang nutzlos ist, dieser jedoch weiterhin ein Symbol dieser Vetternschaftshierarchie darstellt.

Nebenbei hast du vergessen dass man bei der Bewerbung einiges selber vorschlagen musste. Ob der eine oder andere seine Ideen nicht vielleicht aus dem Forum hat? Das ist hier der einzige Platz für solch eine Quelle, von daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass dies der Fall war. Viel interessanter wäre es natürlich nach den meistbenutzten Wörtern in den Bewerbungen zu suchen... hehe.

Der Punkt ist, dass manche Kandidaten ein Wochenende mit Verpflegung ohne jeglicher Arbeit erhalten haben. Das ist jedoch nicht direkt das Problem dieser betroffenen Personen, die sich die Mühe gemacht haben konstruktive Beiträge ins Forum zu schreiben, welche bis jetzt noch niemals von der Chatleitung gelesen worden sind, sondern eher mehr ein Problem für die Chatleitung, welche sich die Zeit dafür nimmt und das Geld dafür ausgibt um soetwas zu veranstalten. Nimmt man an dass dein Argument stimmt, wurden Ressourcen und Kapital ineffizient benutzt, was natürlich generell in den letzten Jahren ein Trend bei Knuddels war.



Bearbeitet von Fehler (18.10.2013, 02:07:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: ] - #2611713 - 18.10.2013, 09:16:00
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Wie gesagt, zum neuen CT ist es zu früh Aussagen darüber zu treffen, was nun genau wann wie kommen wird. Das ist einfach noch nicht klar. Und davor stehen außerdem auch noch ein paar Testphasen. Warten wir also erstmal noch ein bisschen, bis die Planung weiter fortgeschritten ist.

Die meistbenutzten Wörter in den Bewerbungen kann ich dir super schnell nennen: Die, der, und, in, zu, den, das, ... Autosemantika sind meist nicht frequent. (Frequenzen im Deutschen)
Ich dachte immer, dass man Ideen vorschlägt, weil man hofft, dass die umgesetzt werden, weil man in ihnen einen gewissen Nutzen sieht. Wenn man die nur vorschlägt um sie zu horten, verfehlt das doch dezent den Sinn.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: ] - #2611716 - 18.10.2013, 09:38:11
O-o-hot bunny-o-O
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2006
Beiträge: 17
Antwort auf: Fehler
Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: Fehler
Mich wuerde eventuell interessieren wieviele von diesen Erneuerungen aus dem Forum kommen, die nichtmals selber von den Kandidaten vorgeschlagen worden sind.


Es geht ja nicht unbedingt darum, dass die ausgewählten Ideen vorschlagen müssen, es können durchaus alle Ideen aus dem Forum stammen. Auf dem CT werden gute Ideen dann nur detailierter ausgearbeitet und geplant.



Der Punkt ist, dass manche Kandidaten ein Wochenende mit Verpflegung ohne jeglicher Arbeit erhalten haben. Das ist jedoch nicht direkt das Problem dieser betroffenen Personen, die sich die Mühe gemacht haben konstruktive Beiträge ins Forum zu schreiben, welche bis jetzt noch niemals von der Chatleitung gelesen worden sind, sondern eher mehr ein Problem für die Chatleitung, welche sich die Zeit dafür nimmt und das Geld dafür ausgibt um soetwas zu veranstalten. Nimmt man an dass dein Argument stimmt, wurden Ressourcen und Kapital ineffizient benutzt, was natürlich generell in den letzten Jahren ein Trend bei Knuddels war.



Klar werden sich einige Ideen überschnitten haben.. Schließlich gibt es sicherlich mehrere Leute die eine gleiche Idee haben..
Ich habe auch ehrlich gesagt keinen gesehen der nicht nicht konstuktiv mitgearbeitet hat.. & warum schreibe ich Ideen ins Forum?
Weil ich mich herrausheben will das ich nen besonderen Status bekomm oder weil ich möchte das der Chat noch besser wird?

Ok Essen wurde gezahlt, übernachtung auch? wen juckt es? ich kann von mir aus ausgehen das ich es auch gerne selbst gezahlt hätte, weil mir in dem Moment am Herzen lag das der Chat besser wird und nicht sagen zu können "uhh ich war dabei ich mach mir nen Chilligen.."

Mittlerweile versteh ich ganz gut warum man vorher nicht gesagt hat wer dabei ist, weil die Anfeindung wirklich sehr extrem ist.. Was ich gar nicht verstehen kann..

Geheimnis machen wir wohl alle nicht draus aber das waren so viele Ideen die gleich für die Tonne waren, wo man nachdenken muss macht das sinn oder die so wie diese standen an sich recht perfekt war..
Erst mal sacken lassen, nachdenken und planen dann wird man ja sehen was draus entsteht und dann werden auch die Infos kommen...


Bearbeitet von O-o-hot bunny-o-O (18.10.2013, 09:38:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: O-o-hot bunny-o-O] - #2611722 - 18.10.2013, 10:34:31
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. :-)
Antwort auf: CH1986M
Wollt mal wissen, ob die Teilnehmer was berichten können...

Hier mein Bericht. :-D


Erstmal zu dem Workshop CT.
Dies war meine erste Erfahrung in der Hinsicht bei Knuddels und somit bin ich erstmal ohne große Erwartungen dort angereist (Wobei die Anreise war schon ein Highlight :-D )

Ich muss sagen, meine geringen Erwartungen würden mehr als übertroffen. Die konstruktive Planung der Chatleitung wie der Workshop ablaufen sollte war richtig gut!

Großes Lob nochmal an dieser Stelle. :-)

Genaueres dazu werde ich aber nicht verraten.
Immerhin war es ein Sondertreffen und von daher sollte das Statemant auch was für Ideen ect gesammelt worden sind auch von der Chatleitung kommen und nicht von den 24 Gästen die alle eine Menge mitgenohmen haben und auch konstruktiv eingebracht haben

Der Grund ist einfach das jeder hier was anderes schreiben würde und alles durcheinander bringen würden und das wäre nicht Sinn der Sache.

Die CL wurde mit soviel Input gefüttert das diese glatte DIN A4 Blöcke verschlugen hat und genau wie wir die halben Nächte durchgemacht haben um Ideen und Vorschläge weiter abwiegen zu können und es wurde weiterhin stark diskutiert ob man das umsetzten könnte was vorgeschlagen wurde.

Die Bunte Mischung aus CL / Admin / CM / Ehrenz / Stammis war gelungen. Ich hatte nie das Gefühl dort nicht verstanden zu werden und auch von der CL her hatte man nicht das Gefühl das man ein "normaler" User ist und sie die Bosse!

Es war ein richtiges Teamgefühl weil jeder das gleiche Ziel hatte dort.

Durch das CT habe ich alte Bekannte wieder gesehen und neue Freundschaften geknüft, die CL kennen gelernt und auch ein Einblick bekommen wie die CL arbeitet.

Antwort auf: Kolloid


Wir schauen nun erneut einem konstruktiven Wochenende mit regem Austausch entgegen - ich freue mich darauf und bin sicher, dass wir anschließend gute Ergebnisse präsentieren können.

Kolloid

Antwort auf: Ampelmännchen+w

Wie gesagt, zum neuen CT ist es zu früh Aussagen darüber zu treffen, was nun genau wann wie kommen wird. Das ist einfach noch nicht klar. Und davor stehen außerdem auch noch ein paar Testphasen. Warten wir also erstmal noch ein bisschen, bis die Planung weiter fortgeschritten ist.

Das zum CT wie Kolloid und Dana sagen: Sie werden sich melden. :-) ~> Geduld ist eine Tugend die jeder beherschen sollte <~

So. Zu Frank

Antwort auf: frank77
immer dieses insider wissen und vitamin-b *ätzend*

schreibt es doch einfach

Insiderwissen haben wir. Richtig. Einfach aus dem Grunde weil wir uns beworben haben und ausgewählt worden daran Teilzunehmen.
Vitamin B? Also vor dem CT hatte ich nix mit der CL zutuen und ich hab mich beworben weil ich es als Chance sah mich konstruktiv einbringen zu können. Damit gerechnet das ich ''auserwählt'' werde habe ich nicht. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut das ich dabei sein durfte. :-)

Kleiner Tipp:
Wenn ein Workshop CT erneut stattfinden sollte. Bewerbe dich und wenn du daran teilnehmen darfst dann hast du auch Vitamin B & Insiderwissen wie du es so schön gesagt hast. :)

Antwort auf: O-o-hot bunny-o-O

Ok Essen wurde gezahlt, übernachtung auch? wen juckt es? ich kann von mir aus ausgehen das ich es auch gerne selbst gezahlt hätte, weil mir in dem Moment am Herzen lag das der Chat besser wird und nicht sagen zu können "uhh ich war dabei ich mach mir nen Chilligen.."

Mittlerweile versteh ich ganz gut warum man vorher nicht gesagt hat wer dabei ist, weil die Anfeindung wirklich sehr extrem ist.. Was ich gar nicht verstehen kann..


Zum ersten Absatz:
Ich hätte ebenso selber gezahlt weil es für mich in dem Sinne was besonderes ist dem ich gerne beiwohnen wollte und da hätte es auch gerne 100€ und mehr kosten können.

2. Absatz: Wer dabei war zeigt sich hier ja teilweise. Gleich vorweg: Ich werde mich im Chat nicht zu etwaigen Beiträgen im Forum äussern sondern diese wenn hier beantworten.


Fazit:

Ein super Wochenende mit viel Spaß / Freude & Kummer (weil Ideen verworfen worden sind floßen auch schon mal Tränen :-D )

Ich freue mich auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Chris

Ps: Rechtschreib- und Ausdrucksfehler können vorhanden sein.
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Caddy21] - #2611770 - 18.10.2013, 13:46:47
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Antwort auf: Fehler

Nebenbei hast du vergessen dass man bei der Bewerbung einiges selber vorschlagen musste. Ob der eine oder andere seine Ideen nicht vielleicht aus dem Forum hat? Das ist hier der einzige Platz für solch eine Quelle, von daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass dies der Fall war. Viel interessanter wäre es natürlich nach den meistbenutzten Wörtern in den Bewerbungen zu suchen... hehe.



Also ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich meine Ideen nicht dem Forum entnommen habe, bzw. ist davon auszugehen, dass im Auswahlverfahren durchaus auffiel, wenn bereits im Forum ausgearbeitete (und fallen gelassene) Ideen genannt wurden.

Ist es zu abwegig, davon auszugehen, dass nicht nur Ideenvorschläge, sondern das Gesamtbild der Bewerbung/des Usern ausschlaggebend waren?


Antwort auf: Fehler

Der Punkt ist, dass manche Kandidaten ein Wochenende mit Verpflegung ohne jeglicher Arbeit erhalten haben. Das ist jedoch nicht direkt das Problem dieser betroffenen Personen, die sich die Mühe gemacht haben konstruktive Beiträge ins Forum zu schreiben, welche bis jetzt noch niemals von der Chatleitung gelesen worden sind, sondern eher mehr ein Problem für die Chatleitung, welche sich die Zeit dafür nimmt und das Geld dafür ausgibt um soetwas zu veranstalten. Nimmt man an dass dein Argument stimmt, wurden Ressourcen und Kapital ineffizient benutzt, was natürlich generell in den letzten Jahren ein Trend bei Knuddels war.


Oh stimmt...
In Wahrheit waren wir das Wochenende über in einem 5-Sterne-Edel-Hotel. Untergebracht im Penthouse. Zimmerservice, Hummer und Champagner. 3 Tage Völlerei. Die Stretchlimos vor der Tür. Party in luftigen Höhen mit romantischem Blick über die Eifel. - Ironie Ende.

.....mal ernsthaft. :-|

Fass dir mal an den Kopf und denke bitte nach, bevor du so einen Mist hier schreibst...
Ich frage mich, wie du überhaupt auf die bloße IDEE kommst, so etwas zu schreiben, wo du nicht einmal dabei warst?

Das Wochenende war sehr arbeitsintensiv, die Köpfe haben geraucht, man hat sich gut aber ergebnisorientiert unterhalten - ganz so, wie ein Workshop eben ist.

Die Behauptung, das Wochenende sei herausgeschmissenes Geld (Sorry, aber ist doch nicht deines, oder?), ist wahllos in den Raum geschmissen - die ausgearbeiteten Ideen wurden bislang nicht publiziert, jopp, aber seit wann heißt das, dass im Zuge des CTs keine brauchbaren Ideen entstanden?

Es wird doch wohl möglich sein, noch zu warten, ehe die endgültigen Ergebnisse bekannt gegeben werden...

~

Antwort auf: Caddy21


So. Zu Frank

Antwort auf: frank77
immer dieses insider wissen und vitamin-b *ätzend*

schreibt es doch einfach

Insiderwissen haben wir. Richtig. Einfach aus dem Grunde weil wir uns beworben haben und ausgewählt worden daran Teilzunehmen.
Vitamin B? Also vor dem CT hatte ich nix mit der CL zutuen und ich hab mich beworben weil ich es als Chance sah mich konstruktiv einbringen zu können. Damit gerechnet das ich ''auserwählt'' werde habe ich nicht. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut das ich dabei sein durfte. :-)

Kleiner Tipp:
Wenn ein Workshop CT erneut stattfinden sollte. Bewerbe dich und wenn du daran teilnehmen darfst dann hast du auch Vitamin B & Insiderwissen wie du es so schön gesagt hast. :)


Kann mich dem nur anschließen. xoxo
Das einzige Insiderwissen, welches ich VORHER hatte, war alles bezüglich dem CM-Dasein. Insiderwissen DANACH bleibt nicht aus, wenn man Teilnehmer so eines Events ist - das heißt allerdings nicht, dass WIR hier nun alles erzählen wollen/dürfen.

Vitamin C (connections) hatte ich keines. Woher auch? Und noch wichtiger: WARUM auch?
Ich ging ebenso nicht davon aus, gewählt zu werden, aber ich muss sagen, es war eine super Idee, mich zu bewerben :3




So, genug gequakt.
Cheers.


Bearbeitet von Escape Velocity (18.10.2013, 13:47:46)
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Eigensinnig] - #2611773 - 18.10.2013, 14:00:38
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Was mich brennend intressiert wäre wieviele von 24 Leuten Stammi waren (und damit meine ich nur Stammi oder Family ohne Team etc)
Ich schätze so 3. ;-)

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen außer wenn sich Dana oder die CL äußert oder man fortschritte im Chat sieht.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: MR Bitter] - #2611775 - 18.10.2013, 14:08:01
O-o-hot bunny-o-O
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2006
Beiträge: 17
was hat das mit dem Status zu tuen?
gibt ja noch mehr als das o.O

zb:

alt vs jung, Mann vs Frau, Power User oder ab und zu da ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: O-o-hot bunny-o-O] - #2611776 - 18.10.2013, 14:11:00
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Weil ich einfach nurmal ganz neue Gesichter die noch nie in einen Team/Admin/Ehrenz waren sehen will.
Und macne Teams (das wurde sogar in Forum schonmal bestätigt) entscheiden nach Symphatie.
Damit meine ich nicht alle Teams!
Deswegen Intressiert mich diese Qote, denn wenn es wie beim letzten treffen war, dort waren fast nur teamis, admins und ehrenz.


Bearbeitet von MR Bitter (18.10.2013, 14:12:09)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: MR Bitter] - #2611777 - 18.10.2013, 14:11:27
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Natuerlich sind Beispielsweise auch Newbies wichtig, weil man an denen merkt, was der Chat braucht und nicht. Dennoch denke ich nicht, dass es wichtig ist, welchen Status jemand besitzt. Es kommt unter anderem auch darauf an, wer genau dabei ist und warum. Das sich einige da so auf den Status versteifen ist mir ein Raetsel.

Was ich gut finde, dass die Ideen, die beim letzten 24-Voices-Treffen aufgenommen worden sind, jetzt auch wohl umgesetzt werden (und auch auf dem neuen Treffen nochmal angesprochen worden sind) und das es sich doch als was Positives entwickelt hat, dass man diesmal anders vorgegangen ist. Ich freue mich auf das Ergebnis.


[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: MR Bitter] - #2611778 - 18.10.2013, 14:12:43
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Tag :-)

Antwort auf: MR Bitter
Was mich brennend intressiert wäre wieviele von 24 Leuten Stammi waren (und damit meine ich nur Stammi oder Family ohne Team etc)
Ich schätze so 3. ;-)

Ich denke mal das kann man so nicht pauschalisieren. Klar brauch man von allen Seiten paar Leute. Aber ich gehe nun nicht hin und schau mir den Status jedes Users an.

Unabhängig davon haben wir uns alle auf anhieb verstanden und keiner wurde aufgrund seines ''Status'' vernachlässigt oder gar unbeachtet oder nicht erhört!

Anbei kommt es ja auch immer darauf an wer sich beworben hat und wieviele. Wenn sich nur 3 Stammis bewerben (Ohne Team ect.) dann ist das doch eine 100% Quote oder nicht?

Wir können da nur raten und das bringt es nicht!
Ich denke das eine Liste schon irgendwo erscheinen wird wie auf KnuddelsWiki für das letzte.

Abwarten und Chillen bringt doch nix jetzt hier einen Streit aufzubrechen. Infos werden schon kommen. :-)

Lg Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: Caddy21] - #2611779 - 18.10.2013, 14:16:27
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Huhu Caddy und Goth-Engel,
im Prinzip ist der Status ja egal, aber mein bedenken ist es immer das sich wenn sich mehr Teams,Admins,Ehrenz treffen das Augenpunkt mehr auf deren Funktionen mit liegt.
Und eigentlich sind die Teamfunktionen schon so vereinfacht (teilweise mit Macro) das man es nicht braucht sich eventuell darüber noch zu Unterhalten.
Zudem finde ich es wichtig ganz neue User die vlt so 6Monate -1 Jahr hier sind auf das CT zu nehmen, sie können zu den Neuerungen die ein Newbie durchmacht am beseten auf Verbesserungen mit einfliesen.

Deswegen sollte das Verhältniss stimmen und nicht so wie auf den letzten CT.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Auch 2013 suchen wir '24 Voices-of-Knuddels' für ein WE [Re: MR Bitter] - #2611782 - 18.10.2013, 14:26:02
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Huhu Bitter :-)
Antwort auf: MR Bitter

Deswegen Intressiert mich diese Qote, denn wenn es wie beim letzten treffen war, dort waren fast nur teamis, admins und ehrenz.


Das war auch glaube ich so angesetzt damals aber ich kann mich täuschen. :)
Antwort auf: MR Bitter
Huhu Caddy und Goth-Engel,
im Prinzip ist der Status ja egal, aber mein bedenken ist es immer das sich wenn sich mehr Teams,Admins,Ehrenz treffen das Augenpunkt mehr auf deren Funktionen mit liegt.

Da kann ich dich getrost beruhigen um dieses Thema ging es nicht und kam auch nicht in meiner Gegenwart auf. Dafür hatten wir viel zu viel andere interessante Themen. :-)

Lasst euch einfach Überraschen. :-)
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious