Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 **** [Re: x Deluxe Boy x3] - #2642833 - 28.02.2014, 23:41:53
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Keine Kommentare zu CS 1.6? ähh Schalke - Real?

Real Madrid wird dieses Jahr nach 13 Jahren wohl mal wieder die CL gewinnen.

Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Olympiacos Piräus - Manchester United FC

Olympiacos Piräus hat mich gestern sehr überrascht und ich glaube damit hat ManU auch nicht gerechnet. Hatte teilweise keine Ideen mehr. Nach dem 1 :0 kamen sie mir auch sehr ängstlich vor. Ich denke hier hat ManU seinen Gegner unterschätzt.


Nein, guck dir an wo United in der Liga steht. Letzte Saison dominant Meister geworden, dann Trainerwechsel, dieses Jahr schaffen sie nichtmal die CL-Quali. Piräus - United war ein Klassenunterschied. Das hatte nichts mit Unterschätzung zu tun. United wollte und musste auch gewinnen, die waren hochmotiviert, aber sind jetzt einfach schlechter. Piräus hat glaube ich 20 Punkte Vorsprung in der Liga, auch wenn die griechische natürlich nicht mit der englischen Premier League vergleichbar ist.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2642862 - 01.03.2014, 06:26:36
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Schlake gegen Real Madrid dazu brauch man nicht viel sagen Schalke hat gut gespielt aber Real Madrid hat eiskalt seine Chancen, die sie hatten auch genutzt. Wenn ein Draxler aber das 1:1 gemacht hätte als er 5 Meter vom Tor war hätte es vielleicht anders ausgehen. Aber hätte hätte Fahrradkette. In manchen Situationen dachte ich mir einfach wurder der Gegner nicht studiert? Dumm gelaufen ich denke sie wollen dieses Wochende den Frust bei Bayern rauslassen ob es ihnen gelingt weiß man nicht.

_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: x Deluxe Boy x3] - #2642873 - 01.03.2014, 09:34:51
SSA David Rossi
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: ] - #2642876 - 01.03.2014, 09:37:07
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468


Oder peinlichste Niderlage in der ganzen Championsleaguegeschichte.
Ich weis garnicht ob es schonmal ein achtelfinale gab wo eine Mannschaft in der Hinrunde schon so hoch verloren hat wie Schalke.
Ich hoffe das Schalke nächstes Jahr nicht CL spielt, ist ja peinlich für den deutschen Fußball.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: MR Bitter] - #2643015 - 01.03.2014, 19:32:19
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: MR Bitter

Ich weis garnicht ob es schonmal ein achtelfinale gab wo eine Mannschaft in der Hinrunde schon so hoch verloren hat wie Schalke.


Hinspiel weiß ich jetzt nicht (gab es aber bestimmt schon Ähnlichkeiten), aber mich hat das alles ganz stark an das Rückspiel Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona erinnert, als Bayer 1:7 baden gegangen ist - und in der 90. Minute das "Anschluss"tor geschossen hat.
Ja ja, die Deutschen, wenns mal gegen einen großen Gegner geht, geht man oftmals viel schlimmer baden als Mannschaften wie Borisov, Pilzen oder APOEL Nikosia. Ja, ja...


Bearbeitet von Tidus90 (01.03.2014, 19:33:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: ] - #2643332 - 03.03.2014, 01:24:02
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zwecks ab dem Achtelfinale und Co. - da gab es schon einige Hammerergebnisse:

2oo5 > Werder Bremen - Olympique Lyon 2:7 (Rückspiel) (Quelle)
2oo7 > AS Rom - Manchester United 1:7 (Rückspiel) (Quelle)
2oo9 > Sporting Lissabon - FC Bayern München 1:7 (Rückspiel) (Quelle)

Gibt noch einige andere Spiele - einfach mal bei Wiki sich die Jahre anschauen.

_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: Sir Drako] - #2648363 - 21.03.2014, 13:58:44
TRex1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 185
So, nun sind die Viertelfinals ausgelost.

FC Barcelona - Atlético de Madrid: Auch wenn Atlético dieses Jahr richtig guten Fußball spielt und zur Zeit (wer weiß, wie es in zwei Wochen ist) vor Barça ist, wird hier in der Champions League wohl Schluss sein. Es werden sicherlich knappe Spiele, aber Messi und Neymar werden sich da schon was einfallen lassen.

Real Madrid - Borussia Dortmund: Joah, das fünfte und sechste Mal innerhalb von einem guten Jahr gegen Real. Bisher zwei Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage. Sieht erstmal nicht so schlecht aus, allerdings hatte uns Real da wohl noch unterschätzt und sich nur auf Cristiano verlassen, der auch immer sein Tor machte, aber es reichte nicht. Denke zwar, dass wir nicht wie die Blauen auseinander genommen werden, aber doch rausfliegen und auch deutlich. Klingt nun komisch, aber halt nicht mit 2:9 Toren, sondern vielleicht mit 2:5.

Paris Saint-Germain - FC Chelsea London: Eine Wundertüte, mal schauen, welche Öl-Millionen mehr Tore schießen. Zlatan zeigt oft genug seine Klasse und ist zur Zeit mit Cristiano wohl der beste Stürmer der Welt, aber Mourinho hat schon einige Male gezeigt, dass er eine Mannschaft aus vielen Einzelakteuren zusammenschweißen kann. Kann hier keinen richtigen Favoriten ausmachen, hier wird wohl mehr denn je die Tagesform entscheiden.

Manchester United FC - FC Bayern München: Letztes Duell ja 2010, sah ja nicht so gut aus im Rückspiel, bis zur Gelb-Roten für Rafael. Na ja, dass ein gewisser Franzose in eben jener Situation auch hätte vom Platz gehen müssen, wird dann mal schnell vergessen. Hätte, hätte, Fahrradkette, ist nun Vergangenheit. Wollte damit nur sagen, dass Manchester nicht zu unterschätzen ist. Sie sind nun in der Liga jenseits von gut, aber gerade das macht wohl die Sache noch schwieriger. Denn über die Liga wird es wohl nichts mehr mit Champions League, von daher legen sie wohl jetzt alles daran, es über den Titel zu schaffen. Bleiben Robin und Wayne fit und die Abwehr stabilisiert sich bis dahin, wird das eine enge Kiste. Auch wieder muss ich schreiben, dass, wenn sie sich zusammenreißen, Manchester weiterkommt.

Man sagt ja gerne mal, dass es im Viertelfinale von Wettbewerben keine schwachen Gegner gibt, aber irgendwie sind doch immer Außenseiter dabei. Auch diesmal gab es ja mit PSG, Atlético und BVB wohl diese, aber auch nur auf dem Blatt, weil sie international noch nicht so beschrieben sind. Dennoch sind alle acht Viertelfinalisten Gruppenerste geworden, von daher kann man schon sagen, dass das die zur Zeit acht besten Teams in Europa sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: TRex1] - #2648370 - 21.03.2014, 14:26:48
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874


FC Barcelona - Atlético de Madrid: Mal sehen wie es hier abgeht wenn Barca wieder zu seiner alten Form in den nächsten Tagen findet ist Atlético sicherlich raus. Aber wenn es Barca nicht schaffen sollte wird es sicherlich spannend.

Real Madrid - Borussia Dortmund: Wenn Dortmund so spielt, wie beim Rückspiel gegen Zenit sage ich bekommen sie auch eine Klatsche vielleicht nicht so heftig wie Schalke aber bekommen auch ein paar Tore. Falls sie sich wieder fangen hoffe ich für Dortmund, dass sie beim Hinspiel paar, Tore machen. Und dann beim Rückspiel noch mal einen draufsetzen und wenn es nur ein 1 : 0 Sieg ist beim Rückspiel. Aber ich denke eher dies ist mein Wunschtraum momentan gehört Real eben zu den Favoriten neben den Bayern

Paris Saint-Germain - FC Chelsea London: Dieses Spiel finde ich auch schwer einschätzbar. Daher gehe ich davon aus dass die Tagesform dieses Spiel entscheiden wird,

Manchester United FC - FC Bayern München: Hier sehe ich Bayern als Favorit ich denke sie werden es sich nehmen lassen wollen ihren Titel zu verteidigen egal, welchen Gegner sie zugelost bekommen. Sie werden volle Fahrt Richtung Titel aufnehmen. Man sieht ja momentan was Bayern leisten kann nimmt fast jeden Bundesligaverein Hochhaus auseinander. Aber sicherlich kann man Bundesligavereine nicht mit CL - Teilnehmern vergleichen aber ich denke mal gegen ManU müssen sie schon etwas kämpfen vielleicht ist es auch ein knappes Weiterkommen aber sie werden es schaffen.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: x Deluxe Boy x3] - #2648472 - 21.03.2014, 22:33:49
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
FC Barcelona - Atlético de Madrid:

Für mich ist Madrid schon eine Art Geheimfavourit. Sie haben eine sehr starke Abwehr, mit Courtois einen der weltbesten Keeper und mit Diego Costa einen sehr gefährlichen Stürmer. Barcelona ist bei weitem noch nicht durch.


Real Madrid - Borussia Dortmund:

Auch hier sehe ich Madrid vorn, sie haben sich mit Bale sehr gut verstärkt, der auch immer besser in Form kommt. Zwar wurde Özil verkauft, aber in großen Spielen taucht er ja eh gerne ab, also kein großer Verlust. Dazu kommen die Verletzungen vom BVB, also ich seh da schwarz, grad wenn Lewandowski im Hinspiel gesperrt ist.

Paris Saint-Germain - FC Chelsea London:

Auf dieses Spiel bin ich auch sehr gespannt. Paris hat mit Ibra, Lavezzi und Cavani einen brand gefährlichen Sturm, und Ibra ist derzeit in der Form seinen Lebens. Aber Mourinho kann auch Beton anrühren.... Da entscheidet 2 mal die Tagesform.

Manchester United FC - FC Bayern München:

Ich finde, Manchester lebt derzeit nur noch von ihrem großen Namen. Die Mannschaft ist derzeit im Umbruch & das braucht Zeit, gerade nach der Ära Sir Alex Fergusons. Die Spieler sind in die Jahre gekommen, Ferdinand und Vidic wirken teilweise sehr hölzern, nun hat sich RVP auch noch verletzt und fehlt beide Spiele. Alles andere als eine klare Angelegenheit würde mich verwundern.
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: Sash0806] - #2652139 - 03.04.2014, 11:33:23
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296


Mal was anderes: nach der Niederlage sehen wir Klopps Auftritt im ZDF-Studio. Diese Auftritte sind, zumindest nach meinem Gefühl, immer häufiger. Haltet ihr diese immer noch für authentisch, oder mittlerweile nur noch für unprofessionell? Bin mir da manchmal nicht mehr so sicher, auch wenn ich große Sympathien für Jürgen Klopp habe. Aber nach jeder Niederlage sieht man solch ein Interview - das ist bei anderen Trainern durchaus anders. Ob man denen nun vorwerfen kann, sie seien nicht emotional genug? ..

Die Niederlage gegen Real war wenig überraschend. Gegen diese Real-Mannschaft, die nochmal deutlich besser als im letzten Jahr ist, ist es schon in der bestmöglichen Aufstellung äußerst schwierig. Und mit der Dortmund-Aufstellung quasi unmöglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: dustino91] - #2652154 - 03.04.2014, 14:10:16
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Antwort auf: dustino91


Mal was anderes: nach der Niederlage sehen wir Klopps Auftritt im ZDF-Studio. Diese Auftritte sind, zumindest nach meinem Gefühl, immer häufiger. Haltet ihr diese immer noch für authentisch, oder mittlerweile nur noch für unprofessionell? Bin mir da manchmal nicht mehr so sicher, auch wenn ich große Sympathien für Jürgen Klopp habe. Aber nach jeder Niederlage sieht man solch ein Interview - das ist bei anderen Trainern durchaus anders. Ob man denen nun vorwerfen kann, sie seien nicht emotional genug? ..

Die Niederlage gegen Real war wenig überraschend. Gegen diese Real-Mannschaft, die nochmal deutlich besser als im letzten Jahr ist, ist es schon in der bestmöglichen Aufstellung äußerst schwierig. Und mit der Dortmund-Aufstellung quasi unmöglich.


Ich mag Kloppo auch wenn ich kein Dortmundfan bin aber ihren Trainer liebe ICH! :-D
Und ich finde auch manchmal übertreibt er einfach. Aber mittlerweile kennt man ihn nicht mehr anders. Auch die Aufreger an der Seitenlinie gehören zu ihm. Er wusste sicherlich, dass Real nicht leicht wird. Aber dachte nicht dass, er ohne irgendwas Nachhause fährt. Aber lieber jemand der an der Seitenlinie ab und an mal ausrastet anstaat so einen Bayerntrainer der sich bei einem 4 :0 zufrieden gibt!


Ich hoffe so, dass die Bayern aus der CL ausscheiden. Und Manu mal Pep von seinem ''Höhenflug'' holt.
Desweitern wünsche ich mir, dass Dortmund sein Gesicht zuhause bewahren kann und nicht einen Deckel bekommt wie Schalke daheim.

PSG würde ich es gönnen weiter zukommen genau so wie Atletico!


Bearbeitet von x Deluxe Boy x3 (03.04.2014, 14:11:36)
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: x Deluxe Boy x3] - #2652266 - 03.04.2014, 20:59:34
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Hu Dustin,

ein Beitrag zu Fußball. Wunder sind also doch möglich. Also... ich fand den Auftritt beim ZDF einfach nur genial. Mich hat es ebenfalls genervt, dass man nach einem etwas schlechteren Spiel und einer enttäuschenden 3:0 Niederlage auf einen Robert Lewandowski von einem ahnunglosen ZDF-Reporter reduziert wird und alle und jeder nur darüber redet, dass Lewa nunmal nicht da war. Klar - er hat gefehlt. Dortmund hat keine richtigen Stürmer. Aber auch ein Marco Reus kann Tore schießen, ein Mhikitarhian, Aubame und wie sie alle heißen. Die Frage war entsprechend provokant und auch in Hinsicht auf Lewas Wechsel im Sommer höchst unpassend.

Seine Ausraster finde ich persönlich ganz geil. Er ist authentisch und wirkt so ein bisschen wie ein Trainer in der Kreisliga B, der dann mal gerne ausrastet, wenn irgendwas nicht passt. Ich finde das gut - und bin der Meinung, dass das auch gut zum Image von Dortmund passt. Echte Liebe! Der Pott! Ich hoffe, dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt und noch zwei- oder dreimal auf der Tribüne landet. :-D

P.S.: Du hast keine Ahnung von Fußball. Mit der Aufstellung war ein Sieg oder ein Unentschieden gar nicht mal so unwahrscheinlich. Einzigst Flüchtigkeitsfehler und Unkonzentriertheiten führten zu dieser 3:0 Niederlage. Denn auch ein Erik Durm hat durchaus Qualitäten, auch wenns noch an der Erfahrung fehlt.


[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: mpok] - #2652666 - 06.04.2014, 01:10:22
TRex1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 185
Fand die Reaktion von Klopp in diesem Interview auch einfach mal ehrlich. Genau die richtigen Worte gewählt. Wenn der Moderator, der sowieso eine Flitzpiepe ist, so eine dämliche Frage stellt, bekommt er eben eine dämliche Antwort. Aber was hätte man denn da antworten sollen? Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, aber die kriegen Millionen in den Arsch geblasen, da hat man sich auch in so einer Situation noch den Arsch aufzureißen.

Antwort auf: mpok
P.S.: Du hast keine Ahnung von Fußball. Mit der Aufstellung war ein Sieg oder ein Unentschieden gar nicht mal so unwahrscheinlich. Einzigst Flüchtigkeitsfehler und Unkonzentriertheiten führten zu dieser 3:0 Niederlage. Denn auch ein Erik Durm hat durchaus Qualitäten, auch wenns noch an der Erfahrung fehlt.


Direkt zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich es mir nicht angeschaut habe, aber Real war nun mal eindeutig besser aufgestellt als letztes Jahr. Deswegen ja auch meine Einschätzung, die ja mit einem 2:2, was dann doch nicht soooo unwahrscheinlich ist, da Real sicherlich etwas rausnehmen wird, noch eintreten würde. Erik ist sicherlich kein schlechter und ich bin froh, dass wir ihn haben, für die Bundesliga auch vollkommen ausreichend, aber gegen einen Gareth Bale 90 Minuten durchackern, ist dann doch mal ein anderes Kaliber.
Und man sollte mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen, auch mit unserer Top-Elf hätten wir im Bernabeu nix gerissen.

Warnung! Spoiler!
Finde es auch immer sehr interessant, anderen Leute die Ahnung von Fußball abzusprechen, wenn man es nicht mal schafft, die Namen der Spieler des Lieblingsvereins richtig zu schreiben. Weiterhin ist es mir schleierhaft, wie man es überhaupt definiert, Ahnung von Fußball zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: TRex1] - #2653448 - 09.04.2014, 11:07:58
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Hallihallo,

das Rückspiel gestern war genau das, was ich mir von der Dortmunder Mannschaft erhofft habe. Die Startaufstellung, die auch ich ein wenig belächelt habe, hat ein extremes Pressing gespielt, wie man es sich in Madrid gewünscht hätte. Besonders fasziniert hat mich ein Spieler wie Kirch, der kaum Einsatzzeiten hatte und geackert hat wie ein Verrückter. Ich fand das Spiel toll und muss als Neutraler Beobachter dieser Mannschaft sagen, dass die sich noch wunderbar entwickeln kann. Mhikitarhian, oder auch Mkhitaryan, keine Sorge mpok,ich verstehe es, dass du solch komplizierte Namen auch mal falsch schreibst, hat gezeigt, dass er einfach noch nicht vollkommen in Dortmund angekommen ist. Er ist als vermeintlicher Götze-Ersatz gekommen, extrem große Fußstapfen, und ich bin der Meinung, dass er das auch noch schafft, aber es ist ein himmelweiter Unterschied von Donezk (Er kommt doch von da?) zu Dortmund. Alleine schon die wöchentlichen Aufgaben sind viel extremer. Gebt ihm Zeit und er wird auch was reißen! Erik Durm spielt seine erste Saison auf der Linksverteidiger-Position und dafür macht er das richtig gut. Er ackert, wie es ein Mainzer tun sollte. *g*

Der Ronaldo war quasi, wenn ich das so richtig gesehen habe, das zweite HB-Männchen an der Seitenlinie. Ich fands teilweise überzogen, wie er reagiert hat. Seine gesamte Mannschaft hat eine hochgradig desolate Leistung gezeigt und die vielen gelben Karten sprachen nun auch nicht für die Madrilenen.

Letztendlich muss ich sagen, dass Dortmund wirklich gekämpft hat und man hat gezeigt, dass man auf die deutschen Mannschaften stolz sein kann. Genausogut gekämpft wie Frankfurt gegen Porto, warten wir heute die Bayern ab!

Grüße!

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: KeeeKse<3] - #2653504 - 09.04.2014, 15:17:53
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

So viel zu dir, TRex1... ;-)

Schönes Spiel, wenn Miki nen guten Tag hat, stehen wir heute vielleicht im Halbfinale! Bravo Borussia!

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: mpok] - #2653510 - 09.04.2014, 15:52:25
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Antwort auf: mpok

So viel zu dir, TRex1... ;-)

Schönes Spiel, wenn Miki nen guten Tag hat, stehen wir heute vielleicht im Halbfinale! Bravo Borussia!


Fehlt da der Konjunktiv? Ansonsten verstehe ich den Satz nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: mpok] - #2653533 - 09.04.2014, 16:56:50
TRex1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 185
Antwort auf: mpok

So viel zu dir, TRex1... ;-)

Schönes Spiel, wenn Miki nen guten Tag hat, stehen wir heute vielleicht im Halbfinale! Bravo Borussia!


Wie ich es geahnt habe, dass du dich nun bestätigt fühlst. :D Danke dafür. Aber wenn du meinen Beitrag oben richtig gelesen hättest, würdest du nicht so reagieren. Nochmal zur Wiederholung:

Antwort auf: TRex1
Deswegen ja auch meine Einschätzung, die ja mit einem 2:2, was dann doch nicht soooo unwahrscheinlich ist, da Real sicherlich etwas rausnehmen wird, noch eintreten würde.

Glücklicherweise hat Real noch mehr Gänge rausgenommen, dazu noch Cristiano. Bin einfach froh, dass wir uns nicht so haben abschießen lassen wie die Blauen. Dadurch lässt sich schon mal ein Spiel gewinnen, bei dem man aber auch sehen muss, dass der Gegner einfach mal grottenschlecht war. Von daher schönes Ergebnis, aber im Endeffekt hat sich meine Einschätzung größtenteils bestätigt.

Antwort auf: TRex1
Und man sollte mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen, auch mit unserer Top-Elf hätten wir im Bernabeu nix gerissen.

Extra nochmal fett gemacht. Sicherlich sind wir es gewohnt vor mehreren 10000 Leuten zu spielen, aber im Westfalenstadion ist das nochmal was anderes. Obwohl es mir auch da um die Aufstellung und Voraussetzung von Real ging, wir haben uns ja letztes Jahr genauso auf dem Hinspielergebnis ausgeruht.

Zu deinem zweiten Satz kann ich nur das gleiche wie KeeeKse<3 sagen.


Bearbeitet von TRex1 (09.04.2014, 16:58:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: KeeeKse<3] - #2653560 - 09.04.2014, 18:29:37
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: KeeeKse<3
Antwort auf: mpok

So viel zu dir, TRex1... ;-)

Schönes Spiel, wenn Miki nen guten Tag hat, stehen wir heute vielleicht im Halbfinale! Bravo Borussia!


Fehlt da der Konjunktiv? Ansonsten verstehe ich den Satz nicht.

Nein, da fehlt eigentlich gar nichts, wieso? :) Was ist daran unverständlich? Und nun ist ja auch allgemein hin bekannt, dass ich immer das bestätigt, was du denkst. Danach kräht hier auch kein Hahn. :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: mpok] - #2653668 - 10.04.2014, 06:21:12
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Dortmund hat am Dienstag einfach überragen gespielt wenn so ein Micki die Tore rein macht steht Dortmund im Halbfinale. Man konnte in der ersten Halbzeit genau sehen, das Real Angst hatte vor Dortmund. Immer in der eigenen Hälfte gespielt und verteidigt so kennt man Real Madrid nicht. Also ich fand ein super Spiel.

Zur PSG kann man einfach nur sagen haben sich zu sehr ausgeruht nach dem Sieg im Hinspiel und dachten sich der Drops sei gelutscht und sie wären weiter. Und nun soll mir keiner kommen ja Ibrahimovic hat gefehlt. Selbst wenn er fehlt, muss man auch bei solchen Spielen richtig Gas geben.Und wenn ich die PSG spielen gesehen habe bin ich schon sehr froh, dass Chelsea weiter ist, alles andere wäre nicht fair gewesen nach dem Arbeitstag.

Bayern dazu kann man nur sagen manchmal denke ich mir echt die brauchen erst eins bevor sie realisieren, dass sie aufdrehen müssen. Aber dennoch fand ich, dass MANU sehr gut gespielt hat, auch einiges gut verteidigen konnten.Die Bayern hatten auch so einige patzer drin, wo ich mir dachte, ist wohl nicht so ihr Tag sehr unkonzentriert an die Sache herangegangen.

Atletico hat mich überrascht was sie auch schon die ganze Sasaion über tun.

Mein Wunschhalbfinale :
Atletico gegen Real
Bayern gegten Chelsea

Mein Wunschfinale
Altletico gegen Bayern

Und Alteltico gewinnt den Henkelpott.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: UEFA Champions League Saison 2013/2014 [Re: x Deluxe Boy x3] - #2653672 - 10.04.2014, 07:02:11
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Das Tor von Evra war mal lässig das Tor des Jahres meiner Meinung nach, geile Hütte! Sehr schade, dass ManU danach eingeknickt ist und sich 3:1 hat ergeben müssen. Nächstes Jahr im Old Trafford also keine Champions League, sehr traurig. :(

Was meine Vorstellung des Halbfinals angeht, so treffen..

Bayern auf Atletico, Atletico gewinnt.
Chelsea auf Real, Real gewinnt.

Im spanischen Finale gewinnt Atletico und überrascht die ganze Welt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle