Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
keine verbeamtung - #2595988 - 02.08.2013, 00:35:37
Bayernfreak94
Nicht registriert


hallo

ihr wisst ja das Bodybuilder körperlich ein bisshen schwerer sind als untrainierte

deswegen haben sie auch meistens einen höhreren bmi

ich persönlich bin 188cm groß und 240 kg schwer und hab somit einen bmi von 67,9

ich hab somit starke adipositas laut bmi rechner

aber ich hab auchen sixpack und laufe einen Marathon (42km) in 2:30 stunden, bin also topfit

ich hab gehört , das manche Bodybuilder nicht verbeamtet werden , weil sie einen zu hohen bmi haben und die einsteller nur nach dem bmi gehen

ich find das ist ne Frechheit, was sagt ihr dazu

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: ] - #2595992 - 02.08.2013, 00:51:50
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Du hast es gehört? Erkundige Dich doch im Netz oder sonst wo erstmal genau. :-)
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: Quing] - #2595993 - 02.08.2013, 01:11:03
Jennyhamster
Nicht registriert


Ich kenne KEINEN Bodybuilder, der je einen Marathon in guter Zeit hinbekommen hätte ... die Aspekte des Trainings und der Körperbildung lassen das garnicht zu. Das ist ein Bereich, den ein Bodybuilder NICHT erreichen kann, dafür eben andere Bereiche. Da scheint mir jemand was zu verwechseln ... aus Unwissen?

Konkret zum Thema: Die Einstellungsbedingungen für Beamte beziehen sich auf einen KRANKHAFTEN BMI, dies ist bei Muskelmasse meist widerlegbar. Aber nicht immer, klar. Exzessives Bodybuilding kann zu krankhaften Ergebnissen führen.


(Darf ich dich (TE) Ultimate Warrior oder Warrior nennen? Der Hat ja in etwa deine Figur.)


Bearbeitet von Jennyhamster (02.08.2013, 01:13:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: ] - #2596007 - 02.08.2013, 07:58:13
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
ich persönlich bin 188cm groß und 240 kg schwer und hab somit einen bmi von 67,9


Soll man das jetzt glauben? (also der BMI stimmt mit den Werten in Altersgruppe 19-24 natürlich aber der Rest...)


Bearbeitet von Colamonster (02.08.2013, 07:58:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: Colamonster] - #2596021 - 02.08.2013, 10:00:01
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Colamonster: Ich glaube ihm schon lange nix mehr :-D

Behaupten kann man soooo vieles..
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: ] - #2596057 - 02.08.2013, 13:45:15
chatter108
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 383
Antwort auf: Bayernfreak94
hallo


ich persönlich bin 188cm groß und 240 kg schwer und hab somit einen bmi von 67,9




Ein typischer Trollpost eines 18 Jährigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: chatter108] - #2596088 - 02.08.2013, 16:13:08
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Antwort auf: chatter108
Antwort auf: Bayernfreak94
hallo


ich persönlich bin 188cm groß und 240 kg schwer und hab somit einen bmi von 67,9




Ein typischer Trollpost eines 18 Jährigen.



Wann werden manche endlich erwachsen.


Ohne weitere Fakten bringt der Thread eh nix oder?
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: Quing] - #2596111 - 02.08.2013, 17:38:31
Bayernfreak94
Nicht registriert


nee kollege hat angst dasser nicht verbeamtet wird und ich will eigentlich auch Beamter werden damit ich ne sichere Zukunft hab, nur von ihm hab ich gehört das man wegen des bmi schlechtere Chancen hat.

der ist 180 groß und wiegt nur 180 kg und hatten bmi von 55,6 aber ist halt auch komplett durchtrainiert wegen Bodybuilding

ich wollte mal eure Meinung hören , denn die sollten ja auch mal nach den kfa gehen, die meisten die wie ich, 240 kg wiegen, können ja kaum laufen, aber wie gesagt ich laufe locker n Marathon und kraft hab ich auch ich mach 360 kg bankdrücken

und ja ich schaff n Marathon, ich meine mit Marathon definierst du gut die waden und dass sieht im sommer gut aus ich lauf sogar im Training und das 2x die Woche ( nur joggen) sogar 50km halt n bisshen langsamer aber schon 50km

und 240kg muskelmasse sind realistisch. mit richtiger Ernährung und richtigen Training. sowie guter Regeneration.

außerdem hab ich ne bomben Genetik. aber ich geh halt auch gerne laufen

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: ] - #2596127 - 02.08.2013, 18:26:48
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Mal ernsthaft, wer soll dir das glauben?
Und in deiner Freizeit jobbst du ehrenamtlich beim Abschleppdienst als Autoträger?

Wenn dies eine ernsthafte Frage ist und du eine verlässliche Antwort möchtest, frag da an, wo solche Fragen entschieden werden. Hier im Knuddelsforum ist das nicht der Fall.

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: Puma88] - #2596131 - 02.08.2013, 18:31:21
Bayernfreak94
Nicht registriert


nee wenn du körperlich arbeit hast kann aus dir nicht mehr werden als 100 kg Muskeln, weil die Muskeln in der Regeneration wachsen und man als autoschlepper keine regneration hat, wenn man Autos schleppen muss.

zum ziehen bevorzuge ich aber züge und Flugzeuge, Autos sind mir zu leicht

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: ] - #2596142 - 02.08.2013, 19:21:09
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Er lebt wahrscheinlich total realitätsfern. Solche Aussagen glaube ich erst wenn ich es sehe. :-)

Heiße Luft nichts weiter..
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: keine verbeamtung [Re: Quing] - #2596182 - 02.08.2013, 22:01:35
Scnappi
Nicht registriert


Wer diskutieren will sollte sich auch so verhalten und vor allem den Forumsknigge befolgen. Ich werde hier im Anschluss schließen, die Diskussion macht so keinen Sinn.

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]