Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hp und gb - #2590982 - 09.07.2013, 06:39:20
Hexe 011156
Nicht registriert


habe heute festgestellt das ich meine hp ,sowie mein gb nicht öffnen kann und weiss nicht warum ! wer kann mir helfen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: hp und gb [Re: ] - #2591013 - 09.07.2013, 11:15:08
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.518
Ort: Berlin
Hallo Hexe 011156 und willkommen im Forum! :-)

Deine Homepage und dein Gästebuch sind beide vom System gesperrt worden. Genaueres dazu kannst du in diesem Thread nachlesen. Dort hat Kolloid erläutert, wieso es zu einer solchen Sperre gekommen ist und was getan werden muss, damit diese Sperre wieder aufghoben werden kann. Von dieser Sperre bist nicht nur du betroffen, keine sorge und diese Sperre wurde auch nur zum Schutz der User gesetzt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]