Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Freundin macht schluss! Bin am Ende - #2587238 - 21.06.2013, 16:15:38
Junge sucht nettes Mädchen
Nicht registriert


Hallo,

Ich war mit meiner Freundin knapp 2,5 Jahre zusammen, letzte Woche hat sie endgültig schluss gemacht. Sie hatte mir ca. 4 Wochen davor schon mit tränen gesagt, dass ihre Gefühle nicht mehr so da sind und sie mich (wenn wir uns 2 Tage mal nicht sehen) garnicht wirklich vermisst. In den 4 Wochen hatten wir eine Auszeit von 2 Wochen gehabt und dann noch mal jeden 2 Tag getroffen und uns unterhalten, mal spazieren gegangen, gechillt im Bett, etc.... In den 4 Wochen haben wir uns aber auch nicht mehr wirklich berührt :( nur noch am Anfang geküsst und wenn wir morgens zur Arbeit fuhren auch geküsst... Sie wohnt ein Ort weiter, ca. 15 min entfernt... sie arbeitet aber in meiner Stadt. Nunja, dann letzte Woche hat sie dann gesagt, dass sie mich wirklich nicht mehr vermisst und auch ihr Herz sich anscheind nicht mehr klopft, wenn sie zu mir kommt, oder wir uns sehen... bei ihr sei es schon irgendwie alles Gewohnheit und keine Liebe mehr :(.

In unserer ganzen Bez. haben wir uns nie wirklich gestritten, ich habe sie oft eingeladen zum essen, sind Joggen gegangen, Inliner, durch die City, usw... Ich muss aber auch zugeben, dass ich das letzte halbe Jahr wenig (Liebe) gezeigt habe und nicht wirklich viel mit ihr unternommen habe, habe mich in der Zeit selbstständig gemacht und war öfters mal kaputt, keine Zeit.... und zudem hatte sie auch einige Sachen, die Sie schon seit einigen Wochen an mir stören.

Es fällt mir alles so schwer im Moment, muss jeden Tag an Sie denken :(

Musste es einfach mal loswerden... danke euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin macht schluss! Bin am Ende [Re: ] - #2587245 - 21.06.2013, 16:25:59
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 446
Jetzt es ist es für Dich schwer, aber es irgendwann besser. :-)
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin macht schluss! Bin am Ende [Re: Quing] - #2587280 - 21.06.2013, 18:37:39
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Vielleicht ist es ja doch noch nicht wirklich entgültig.
Ihr habt euch ja trotzdem irgendwie gesehn in den letzten Wochen, vielleicht braucht sie echt mal komplett 0 Kontakt..

Natürlich passiert es oft, dass nach einer Weile eben diese frische Verliebtheit verflogen ist..
Man muss eben auch versuchen, dem Partner auch nach Jahren noch zu zeigen, wie wundervoll man ihn findet.
Jedoch sollte sie auf der andere Seite auch Verständnis haben, dass es eben alles etwas stressig am Anfang ist, wenn man sich selbstständig macht..
Ist halt alles nicht so einfach..

Ich möchte dir keine Hoffnung machen, aber manchmal merkt man halt echt erst, was man hatte, wenns wirklich weg ist.. und wenn sie es nicht merken sollte, dann versuch das Beste draus zu machen.. die schönen Momente in guter Erinnerung zu behalten und ansonsten nach Vorne sehn..

Leichter gesagt als getan - ich weiß.
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin macht schluss! Bin am Ende [Re: SüsseKathy1987] - #2587320 - 21.06.2013, 23:37:18
chatter@andre97
Nicht registriert


Antwort auf: SüsseKathy1987
Ich möchte dir keine Hoffnung machen, aber manchmal merkt man halt echt erst, was man hatte, wenns wirklich weg ist.. und wenn sie es nicht merken sollte, dann versuch das Beste draus zu machen.. die schönen Momente in guter Erinnerung zu behalten und ansonsten nach Vorne sehn..


Kann ich nur so unterschreiben. Wenn man sich liebt und trennt, dann vermisst man die andere Person mit der Zeit. Tut man das nicht, dann würde ich sagen, ist wirklich alle Hoffnung verflogen..

Natürlich hat man sich dran gewöhnt und alles, hab ich auch, aber früher oder später verfliegt das auch.. bzw. wird immer weniger. (Nach der Beziehung, meine ich)

Ich würde sie nun einfach in Ruhe lassen für ein paar Wochen. Wenn sie sich meldet, also dich vermisst, dann wirds eventuell wieder.. wie sagt man so schön? "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."

Und wenn nicht, dann.. naja, wie schon gesagt wurde, es wird weiter gehen.. irgendwie. Und dann findest du auch noch wieder eine andere Frau, bei der das dann anhält.

Was auch immer nun passieren mag, wünsche dir alles Gute. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin macht schluss! Bin am Ende [Re: ] - #2587832 - 23.06.2013, 20:40:29
Maaxy

Registriert: 02.06.2012
Beiträge: 183
Menschen kommen in unser Leben, Menschen gehen aus unser Leben. Lass Zeit walten! :-)

[zum Seitenanfang]