Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 51 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java kann nicht insterlliert werden ***** [Re: ] - #2587708 - 23.06.2013, 16:37:27
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Antwort auf: Ambozz187

Problem besteht seit gestern, seit ich halt diesen ver***.. Stick habe....

kann es sein das du das Vodafone Netz nutzt und du dieses Problem hast?
Wenn ja dann findest du dort auch die Lösung.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java kann nicht insterlliert werden [Re: lutz39] - #2587735 - 23.06.2013, 17:49:20
Ambozz187
Nicht registriert


Antwort auf: lutz39
Antwort auf: Ambozz187

Problem besteht seit gestern, seit ich halt diesen ver***.. Stick habe....

kann es sein das du das Vodafone Netz nutzt und du dieses Problem hast?
Wenn ja dann findest du dort auch die Lösung.


Ich nutze nicht das Vodafone Netz und nutze ein (ich glaube) T-Com HSDPA SpeedModem wo ich über eine Netzclub Karte kostenlos im Internet surfe (O2 Netz)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java kann nicht insterlliert werden [Re: ] - #2587752 - 23.06.2013, 18:45:44
Ambozz187
Nicht registriert


Achja was mir noch aufgefallen ist. Ich habe meinen Computer im Schnitt 5tage die Woche an :D und 2tage nachdem ich kein DSL mehr hatte lief er immernoch und ich bekam den Surfstick... Dann auf Knuddels und der musste garnix laden so das ging alles ruckzuck weils wohl noch irgendwo gespeichert war, die datei die ja nicht geladen werden konnte habe ich ja nun auf meinem computer nur wo muss sie hin? könnte vllt mal jemand auf seinem pc nach der datei: knuddelsk90axg.jar suchen?

PS: hat vllt jemand eine ähnliche seite wie Knuddels? hatte irgendwo was von chat4free gelesen das klappt aufjedenfall einwandfrei


Bearbeitet von Ambozz187 (23.06.2013, 18:47:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java kann nicht insterlliert werden [Re: ] - #2587993 - 24.06.2013, 15:16:13
Ambozz187
Nicht registriert


Also ich habe nun wieder Kabel-Internet und alles läuft wieder.

Ich habe echt alles probiert und habe den Fehler noch nicht ganz ausfindig machen können. Was ich bemerkt habe ist nachdem der Techniker da war und meine 50.000er leitung wieder lief ging über Mozilla kein Java mehr und ich bekomme es in den Java einstellungen auch nicht hin den Haken bei Mozilla-Famillie anzuklicken so das er nach dem anwenden auch da bleibt, der Haken ist jedes mal wieder weg.

Damit mein Nightly Browser (firefox US) wieder mit Java arbeiten konnte habe ich einfach Mozilla Firefox neu installiert und die einstellungen importiert damit ich meine lesezeichen gesp. passw. und co nicht verliere und siehe da alles geht wieder.

[zum Seitenanfang]  
Kann mich nicht einloggen - #2588023 - 24.06.2013, 17:48:48
angel-angy124
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.07.2006
Beiträge: 2
Jedes mal wenn ich mich nun einlogge bekomme ich eine fehler meldung und zwar diese.
Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einer unsicheren oder abgelaufenen JRE blockiert.

Ich wüsste aber nicht was ich umgestellt haben sollte. Ich kam gestern Morgen noch rein und am Nachmittag nicht mehr.
Mfg Angel

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich nicht einloggen [Re: angel-angy124] - #2588025 - 24.06.2013, 17:52:20
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Hi!

Dein Java ist nicht (mehr) aktuell. Bitte lade die aktuelle Version unter http://java.com/de/download/. Danach solltest du den Chat wie gewohnt nutzen können. Bei weiteren Problemen kannst du dich auch unter http://www.knuddels.de/htmlchat einloggen und dort einem Bugs-Teamler (gerne mir!) per /p eine Nachricht hinterlassen.
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: angel-angy124] - #2588028 - 24.06.2013, 17:54:53
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Huhu,

es gibt 2 Möglichkeiten:
a) Du kannst auf die aktuellste Javaversion updaten.
b) Du stellst über das Java Control Panel die Java-Sicherheitsstufe auf Mittel.

Ich würde Lösung a) bevorzugen, da die neueste Version wieder kritische Sicherheitslücken gestopft hat.

Hier findest du übrigens eine Hilfe dazu.

Grüße
Vampire183


Bearbeitet von Aamun (24.06.2013, 20:05:33)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Vampire183] - #2589322 - 30.06.2013, 22:52:57
silvio
Nicht registriert


Hallo,

Habe das Problem das ich mich seit gute 2 Monaten nicht mehr in den Chat einlogen kann, bzw. bei mir bleibt das Einlogfenster grau. Habe schon so oft das Java De- und wieder Instaliiert, selbst mit dem neusten update usw. hab auch ältere Versionen probiert aber ohne Erfolg.

Weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll. Hab sogar ob das Java im Browser aktiviert ist usw. ist alles in Ordnung von da aus.
Mein Browser den ich benutz ist der Googel Chrome.
Habe auch schon andere Browser ausprobiert wie Safari, Firefox und Windows Explorer, aber alles ohne Erfolg.

Würde mich über Hilfe und Tips und Antworten Freuen.

Gruß: Silvio

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2589324 - 30.06.2013, 23:04:49
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Hallo silvio
Du hast leider sehr wenig zu deinem Betriebssystem preisgegeben (Windows => welches/Linux => welches/MAC OS => welches,....???)
Hast du zusätzlich Schutzsoftware installiert => welches?
Hast du dir bereits die bisherigen Beiträge/Hinweise durchgelesen? Was hast du außer der Deinstallation/Neuinstallation alles gemacht. Hast du den Rechner nach der Deinstallation auch mal neugestartet und danach eine Neuinstallation getestet?
Ohne diese Angaben kann man dir nicht wirklich helfen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2589325 - 30.06.2013, 23:14:39
silvio
Nicht registriert


Hab Windows 7 64bit. sorry das ich das vergessen hab zu erwähnen.
Mein Internet läuft über Kabel bw. und von dem hab ich auch die Schutzsoftware. Ist so ein Sicherheitspaket wo auch der Virenschutz mit dabei ist.

Ja die Beiträge hab ich alle mal soweit überflogen.
Und das mit dem Neustart hab ich auch schon gemacht.
selbst Systemwiederherstellung hab ich ein paar mal gemacht, aber den Systemwiederherstellungs punkt von vor 2 Monaten gibt es nicht mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2589366 - 01.07.2013, 10:37:50
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Hast du schon mal testweise die Schutzsoftware deaktiviert um auszuschließen das dort bestimmte Ports oder Java geblockt werden.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2589562 - 01.07.2013, 23:07:08
silvio
Nicht registriert


Nö das noch nicht, aber das ging ja vor dem Update 7.05 oder so auch seit dem ging das nicht mehr, also nicht mit 7.21 und mit dem 7.25 auch nicht. Aber was komisch ist hab bloß das Java Update 7.25 drauf brauch ich da noch was anderes von Java?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2589608 - 02.07.2013, 10:49:41
silvio
Nicht registriert


Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, zwecks dem Einlogproblem hier bei Knuddel, bzw. ich kann mich gar nicht einlogen in dem Chat. Ist schon der 3. Monate wo ich den Chat nicht reinkomm.
Hatte schon mal so ein Problem gehabt das ist aber schon ziemlich lange her da konnte ich noch Java 6.45 Runterladen usw.

Ältere Java Versionen kann ich nicht von Java.com/de Runterladen weil ich mich dort Anmelden müste und das geht nicht weil ich keine Firma habe oder sonst was.

Selbst das mit der Sicherheitseinstellungen in der Java Konsole hat nicht Funktioniert. Und das mit dem Virenschutz usw. Abstellen, bzw. Deaktivieren will ich nicht machen, weil es ja im April 2013 noch alles funktioniert hat mit den ganzen Einstellungen. Hab da ja nichts verändert.

Hab gedacht das liegt an Knuddels hier aber bei meinen Eltern war ich am Wochenende mal drin und da konnte ich mich einlogen in dem Chat. aber bei mir geht absolut nichts in dem Punkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2589610 - 02.07.2013, 11:07:49
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Die Sicherheitssoftware sollst du auch nicht komplett abschalten sondern nur mal für einen kurzen Moment um zu testen ob du dann das Javaapplet laden kannst, danach sofort wieder einschalten.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2589783 - 02.07.2013, 22:54:09
silvio
Nicht registriert


Also hatte mal den Browser Schutz und die Firewall Deaktiviert aber hat auch nichts gebracht.

[zum Seitenanfang]  
Seite ist aufgebaut, Login nicht möglich - #2590096 - 04.07.2013, 15:34:30
isi
​~isi

Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 4.437
Hi,

seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich nicht mehr über den PC-Chat online kommen kann. Die Seite baut sich auch wie gewohnt auf, allerdings versucht die Seite dann zu verbinden... nach einigen Minuten erscheint dann das allseits beliebte ''Erneut verbinden''... das bringt aber rein gar nichts. An meiner Internetverbindung kann es definitiv nicht liegen, denn alle anderen Seite lassen sich problemlos öffnen - das Forum ist ja ein Beispiel.

Folgendes habe ich bereits selber versucht: Java update, Java de- und wieder installiert, Java-Cache gelöscht. Außerdem habe ich mal versucht über Chrome reinzukommen, das funktioniert ebenfalls nicht - benutze FF. Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos XD vielleicht kann mir hier jemand helfen! :-)
_________________________
Bitte nicht schubsen, hab Joghurt im Rucksack :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite ist aufgebaut, Login nicht möglich [Re: isi] - #2590103 - 04.07.2013, 16:25:23
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hi.
Welche Javaversion nutzt du, welche Browserversion, welches Betriebssystem?
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite ist aufgebaut, Login nicht möglich [Re: WoB BoY 24] - #2590160 - 04.07.2013, 20:33:01
ThisBaby <3
Forum​user​

Registriert: 17.02.2008
Beiträge: 12
Ort: Deutschland
Hallo :)

also ich hab derzeit auch probleme das dass login fenster nich kommt ich hab windows xp und mozilla firefox auf dem pc ... und seit heute nachmittag komme ich nicht mehr in den Chat, von meinem großen PC ja aber vom netbook nicht..
Ich habe die aktuellste java version auf dem netbook..
woran also liegt das? hat das problem noch jemand? hat da jemand eine ahnung?
_________________________
*summsel*

BLAH BLAH BLAH BLAH <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite ist aufgebaut, Login nicht möglich [Re: ThisBaby <3] - #2590162 - 04.07.2013, 20:49:23
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Ich bin schon an Java verzweifelt. Egal welchen Browser, egal welche Java-Version, es stürzt immer und immer wieder ab.

Wird langsam zeit, das man java absetzt :-D
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seite ist aufgebaut, Login nicht möglich [Re: Gothic w] - #2590163 - 04.07.2013, 20:55:23
Eden brennt
Nicht registriert


Ich kann mich leider auch nicht einloggen :/
Gestern war noch alles in Ordnung.

Ich nutze Win 8 , Firefox und habe Java auf dem neusten Stand.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 51 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 50 51 >