Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 51 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 ***** [Re: DeViLzChIcA1985] - #2586692 - 18.06.2013, 23:57:32
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.824
Ort: RLP
N'Abend :-|

Ich will ja nicht über Java jammern, aber warum zum Teufel wird es nicht anständig codiert, sodass keine Sicherheitslücken entstehen, die meinen Laptop zu sowas bewegen:

http://i40.tinypic.com/k1fngy.png

Ich hatte Chrome nur kurz geschlossen, da ich im Chat leicht hing, und ich dachte mir, bevor das nun ausartet, starte ich den Browser lieber direkt neu, aber Pustekuchen, nun geht nichts mehr. Weder mit Chrome, noch mit Firefox, noch mit IE (wobei ich letzteres sowieso nicht gut finde, weil ich davon die wenigste Ahnung habe und die meisten Schwierigkeiten). Soweit ich das richtig sehe, funktioniert alles andere ziemlich gut. YouTube hat keine Macken, facebook funktioniert einwandfrei und die restlichen Seiten, die ich nutze, sind meines Wissens nach nicht an Java gekoppelt. Was die Sicherheitseinstellungen angeht, wird wohl so gut wie jeder Chrome-Nutzer wissen, dass es da nicht viel falsch zu machen gibt, wenn man halbwegs weiß, wie das Einstellungssystem aufgebaut ist, man kann auch einfach nach "Java" suchen und man hat sofort den Weg zu den entsprechenden Einstellungen gefunden, nur habe ich alles ausprobiert, was irgendwie logisch richtig sein könnte, aber Einloggen hat dennoch nicht funktioniert. Da das Ganze bei anderen Browsern genauso wenig will, wie ich, dachte ich mir, kann irgendwas mit dem Laptop ja nicht in Ordnung sein, nur weiß ich nicht, was sich da schwer verändert haben soll in diesen 3 Minuten, die ich den Browser geschlossen hatte. :((

JRE habe ich auch bereits gegooglet (oder gegoogelt?), aber ich kam nur zu einem englischsprachigen Ergebnis von oracle.com, und ich bin froh, wenn ich dieses Fachchinesisch auf Deutsch annähernd verstehe... Wie dem auch sei:

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder weg kriege?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

PS: Eigentlich nutze ich viel lieber Firefox, aber nachdem der vor ein paar Tagen abgestürzt ist und nur nach Neuinstallation und komplett neuer Einrichtung wieder so eingestellt war, wie er es vorher war, er danach aber wieder den Geist aufgab, dachte ich mir, nutze ich doch lieber Chrome, da muss ich mich gar nicht erst einrichten, weil ich ihn eh nur für Knuddels oder ausnahmsweise Facebook nutze.

[zum Seitenanfang]  
Hilfe.. - #2586697 - 19.06.2013, 00:22:01
eigennützig
Nicht registriert


Ich benoetige mal dringend Hilfe, bitte.
Seit kurz vor Mitternacht kommt so 'ne Meldung, wenn ich Knuddelsseite laden will..
kann dadurch auch nicht mehr in den Chat.


Anwendung durch Sicherheitseinstellungen blockiert.
Name: Knuddels Chat Applet.
Anbieter: Knuddels Gmbh & Co. Kg.

Ihre Sicherheitseinstellungen haben diese Ausfuehrung einer Anwendung mit einer unsicheren oder
abgelaufenen JRE blockiert.


Bei den Einstellungen passt alles. Was ist das bzw. wie bekomme ich das wieder weg, damit ich mich wieder einloggen kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe.. [Re: ] - #2586700 - 19.06.2013, 00:27:44
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Das Problem besteht knuddelsseitig. Was kann man dagegen tun? Nichts. Einfach abwarten bis Knuddels die Blockade löst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe.. [Re: html] - #2586702 - 19.06.2013, 00:38:20
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Habt ihr es mal mit dem neuen Java-Update auf "Version 7 Update 25" versucht?! - Falls ihr nicht wisst welche Version ihr bei euch installiert habt, siehe Java-Version überprüfen (auf www.Java.com/de). Dort kann man überprüfen lassen ob man auf der aktuellsten Version ist.


Bearbeitet von Sir Drako (19.06.2013, 00:38:49)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe.. [Re: Sir Drako] - #2586703 - 19.06.2013, 00:43:59
eigennützig
Nicht registriert


Java neu runtergeladen, und geht schon wieder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe.. [Re: ] - #2586704 - 19.06.2013, 00:52:06
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Okay, dann muss ich mich da wohl geirrt haben. Das scheint wohl an der Veraltung von Java zu liegen. Jene, deren Java nicht auf dem aktuellsten Stand ist, die erhalten entsprechend die Fehlermeldung.

Irren ist menschlich! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe.. [Re: html] - #2586710 - 19.06.2013, 03:40:55
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
das problem betrifft nicht alle alten java-versionen, sondern nur bestimmte. 1.7.0.21 gehört z.b. dazu, 1.7.0.9 nicht.
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe.. [Re: cecilio] - #2586714 - 19.06.2013, 07:31:39
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: cecilio
das problem betrifft nicht alle alten java-versionen, sondern nur bestimmte. 1.7.0.21 gehört z.b. dazu, 1.7.0.9 nicht.


das liegt daran das in 7.0.9 dieses sicherheitsfeature noch nicht vorhanden war...man sollte aber grundsätzlich nur mit aktuellem java arbeiten...ist ja so schon unsicher genug, da muss man es ja nicht noch vorsätzlich mit veraltetem java den bösen buben noch leichter machen...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe.. [Re: Kev777] - #2586725 - 19.06.2013, 10:42:24
engel1404
Forum​user​

Registriert: 24.09.2008
Beiträge: 9
Hallo, habe das Problem auch.........habe Java neu installiert, auch die neuste Version, komme trotzdem nicht rein

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe.. [Re: engel1404] - #2586733 - 19.06.2013, 11:31:37
x Einzigartig ++ <3
Nicht registriert


Antwort auf: engel1404
Hallo, habe das Problem auch.........habe Java neu installiert, auch die neuste Version, komme trotzdem nicht rein
So geht es mir auch Nach dem Heutigen Server Neustart habe ich mein java Aktuliesiert Und nun Ladet Java nichtmal bei Knuddels nur ein Graues Fenster! -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe.. [Re: ] - #2586746 - 19.06.2013, 13:34:25
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Ich empfehle den Java- und Browsercache zu leeren und danach den Browser neu zu starten. Entsprechende Anleitungen findet ihr für Java hier und für den Browser hier.
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
chat - #2586810 - 19.06.2013, 19:22:15
Reiner44
Nicht registriert


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich komme nicht mehr in knuddels rein,bitte wer kann mir helfen?
Wenn ich die seite von knuddels aufmachen will kommt folgende Meldung !!!

Anwendung durch Sicherheitseinstellungen blockiert

Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einer unsicheren oder abgelaufenden JRE blockiert.


Was kann ich tun ?


[zum Seitenanfang]  
Re: chat [Re: ] - #2586811 - 19.06.2013, 19:29:00
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hi Reiner44,

bitte update einmal dein Java, dann geht es wieder.

Systemsteuerung -> Java-Symbol suchen und anklicken -> Java-Control Panel öffnet sich -> Registerkarte 'Update' wählen und das Update durchführen. :-)

Liebe Grüße
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: chat [Re: Mister Prince] - #2586812 - 19.06.2013, 19:33:40
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: Telechatter
Hi Reiner44,

bitte update einmal dein Java, dann geht es wieder.

Systemsteuerung -> Java-Symbol suchen und anklicken -> Java-Control Panel öffnet sich -> Registerkarte 'Update' wählen und das Update durchführen. :-)

Liebe Grüße


Das geht noch viel einfacher > einfach auf www.Java.com/de gehen. Dort unter dem roten Kästchen auf » Habe ich Java bereits? anklicken und die die Java-Versionüberprüfen lassen ob es die aktuellste Version ist. - fertig.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Ich versuche es auch schon den ganzen Tag! :-( [Re: ] - #2586829 - 19.06.2013, 20:24:02
ThisBaby <3
Forum​user​

Registriert: 17.02.2008
Beiträge: 12
Ort: Deutschland
Hallo ihr lieben vllt kann mir jemand helfen

und zwar habe ich seit ner stunde das Problem das mir mein Firefox sagt :
Fehler, klicken sie hier um mehr infornationen zu erhalten. Wenn ich das tue steht da garnix..

worean liegt das wieder? ich hab das zum ersten mal
_________________________
*summsel*

BLAH BLAH BLAH BLAH <3

[zum Seitenanfang]  
Immernoch kein Login?!?! - #2586867 - 19.06.2013, 22:23:53
Cr4zy<3Julian
Nicht registriert


da mein vorheriger Thread bereits geschlossen wurde bevor ich mein Problem beheben konnte melde ich mich hier erneut^^

mein Problem war das ich mich nicht mehr einloggen konnte, folgendes wurde mir geraten:

"Huhu,

1. Softwareupdate. Java ist aktuell auf Version 7 Update 25, du hast Update 21.
2. Sicherheitseinstellung von Java über die Systemsteuerung anpassen. Es öffnet sich für gewöhnlich ein kleines Java-Popup, in dem du bestätigen musst, dass du Java für Knuddels ausführen willst.

# Andi."

So, zu Punkt 1:
Ich habe Java erfolgreich auf Update 25 Geupdatet, Punkt somit erledigt.

Nun zu Punkt 2:

Ich habe bereits im Internet gesucht jedoch finde ich keine Passende Anleitung für die erforderte Durchführung wie ich zu diesem Punkt komme das sich dieses Java Pop up öffnet wo ich dann knuddels bestätige.
Wenn ich derzeit versuche mich einzuloggen kommt am anmeldebildschirm "Kein Login? Dann ist Java deaktiviert oder fehlt,..... das bekannte eben, desweiteren öffnet sich unten (Internetexp. 9) eine anfrage zur Installation von einem Active X steuerelement. Nunja ich gehe davon aus das ich das dann benötige jedoch wenn ich auf installieren gehe passiert NICHTS^^
Über die Internetoptionen habe ich auch alle aktiviert im Reiter SICHERHEIT.
Wäre super wenn da eine etwas ausführlichere Anleitung zur verfügung stehen würde ich bin nicht der PC Spezi nr. 1 haha

Danke schonmal im Voraus

mfg. Julian

[zum Seitenanfang]  
Re: Immernoch kein Login?!?! [Re: ] - #2586871 - 19.06.2013, 22:30:42
Cr4zy<3Julian
Nicht registriert


Also über Mozilla habe ich es nun zum laufen gebracht, jedoch nicht über den Internetexplorer 9... Wo sind genau die Einstellungen dafür???

Danköö^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Immernoch kein Login?!?! [Re: ThisBaby <3] - #2586904 - 20.06.2013, 03:00:23
Alibert 35
hilfs​berei​ter s​uchty​

Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 196
Ort: Deutschland , NRW , Hückeswage...
Antwort auf: ThisBaby <3
Hallo ihr lieben vllt kann mir jemand helfen

und zwar habe ich seit ner stunde das Problem das mir mein Firefox sagt :
Fehler, klicken sie hier um mehr infornationen zu erhalten. Wenn ich das tue steht da garnix..

worean liegt das wieder? ich hab das zum ersten mal



das problem habe ich auch egal ob ich Firefox, IE oder Opera nutze
schon seit ca. 22 - 23 Uhr geht das so



gestern morgen ging die ganze seite nicht auf und man kam nicht rein wegen neuem java update und jetzt geht es nicht das man sich einloggen kann seit Stunden was bitte ist da los ?
_________________________
Knuddelige Grüße
Wünscht das Mychannelteam
des /Help for all

Mfg.
Alibert 35

[zum Seitenanfang]  
Re: Immernoch kein Login?!?! [Re: Alibert 35] - #2586905 - 20.06.2013, 03:12:35
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: Alibert 35
Antwort auf: ThisBaby <3
Hallo ihr lieben vllt kann mir jemand helfen

und zwar habe ich seit ner stunde das Problem das mir mein Firefox sagt :
Fehler, klicken sie hier um mehr infornationen zu erhalten. Wenn ich das tue steht da garnix..

worean liegt das wieder? ich hab das zum ersten mal



das problem habe ich auch egal ob ich Firefox, IE oder Opera nutze
schon seit ca. 22 - 23 Uhr geht das so



gestern morgen ging die ganze seite nicht auf und man kam nicht rein wegen neuem java update und jetzt geht es nicht das man sich einloggen kann seit Stunden was bitte ist da los ?


Wurde ja schon desöfteren gesagt, am besten du updatest einfach Java bzw. reinstalliert es, dann müsste es klappen.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Immernoch kein Login?!?! [Re: Amicus] - #2586906 - 20.06.2013, 04:32:12
Alibert 35
hilfs​berei​ter s​uchty​

Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 196
Ort: Deutschland , NRW , Hückeswage...
Antwort auf: Amicus
Antwort auf: Alibert 35
Antwort auf: ThisBaby <3
Hallo ihr lieben vllt kann mir jemand helfen

und zwar habe ich seit ner stunde das Problem das mir mein Firefox sagt :
Fehler, klicken sie hier um mehr infornationen zu erhalten. Wenn ich das tue steht da garnix..

worean liegt das wieder? ich hab das zum ersten mal



das problem habe ich auch egal ob ich Firefox, IE oder Opera nutze
schon seit ca. 22 - 23 Uhr geht das so



gestern morgen ging die ganze seite nicht auf und man kam nicht rein wegen neuem java update und jetzt geht es nicht das man sich einloggen kann seit Stunden was bitte ist da los ?


Wurde ja schon desöfteren gesagt, am besten du updatest einfach Java bzw. reinstalliert es, dann müsste es klappen.



ich hab schon seit gestern das aktuelle update drauf
und mit dem deinstallieren und neu draufpacken habe ich auch schon paar mal versucht würde sonst nicht hier reinschreiben wenn ich das nicht schon probiert hatte
_________________________
Knuddelige Grüße
Wünscht das Mychannelteam
des /Help for all

Mfg.
Alibert 35

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 51 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 50 51 >