Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 51 < 1 2 3 4 5 6 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels ***** [Re: ] - #2585449 - 13.06.2013, 04:21:17
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Ich denke nicht, dass der Fehler bei Knuddels liegt. Ich denke eher, der Fehler liegt bei dir. Versuch mal Strg+F5 auf der Startseite, für einen harten Reload. Wenn das nix bringt, lösch dein Java-Cache und vom Browser am besten auch. Ansonsten schau mal im Sammelthread Java- und Loginprobleme - Teil 10 nach. Eventuell findest du ja dort eine Lösung für dein Problem.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Knuddels [Re: ] - #2585450 - 13.06.2013, 04:37:11
OnkelzFan MD20
Nicht registriert


Vorgestern ging noch alles einwandfrei und seit Gestern geht garnix mehr habe dann alles aus gemacht nachner Weile wieder angemacht wenn ich Firefox Jedes ma Neustarte Lösch ich immer Cache Speicher und Cookies Bzw alle Verläufe ging dann aber immernoch nich *Hmm* Ka was das is ich weiß es nich..Knuddelz und Knuddels gehn bei mir beides nich (: naya ma schaun ich versuchs nacher nochma gehn Jetz Penn ich habe paar mal mein INet Stick rausgezogen und wieder reingesteckt hatt aber auch nix gebracht =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: ] - #2585459 - 13.06.2013, 07:37:33
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Lass mich raten, der Stick stellt eine Verbindung über's Vodafone-Netz her? Dann bist du nicht der Einzoge. Von hier aus abwärts haben mehrere Leute mit einem Surfstick das Problem. Der Thread ist bei Loginproblemen auch immer die erste Ansprechstation.

Wie ich dort auch schon schrieb, einfach mal den Support des Stick-Anbieters anschreiben.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Aamun] - #2585466 - 13.06.2013, 08:30:36
NeoJones
Nicht registriert


Gibt es bei jmd schon was neues? Hier besteht das Problem immer noch. Es werden immer noch keine Channels angezeigt. Jede andere Seite im Netz - ob mit oder ohne Java - funktioniert einwandfrei.

MFG


Bearbeitet von NeoJones (13.06.2013, 08:31:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585475 - 13.06.2013, 09:22:02
The Torn Prince
Nicht registriert


hey ich hab das selbe problem...

bei mir wird alles angeszeigt aber ich kann mich einfach nich in die channels einlogen...
java is auf dem neusten stand, auch aktiv, doch wenn ich knuddels aufrufe will das javaskript nichtmal mehr was anzeigen... das fenster bleibt leer zum channel betretten...

hab auch schon alles mögliche probiert ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585480 - 13.06.2013, 09:39:40
RSP-Liebhaber
Nicht registriert


Also da hier alle, die dasselbe Problem haben einen Vodafone Stick haben, hab ich vorhin mal eine Mail an den Kundenservice geschickt. Ich glaub zwar kaum, dass die das Problem lösen können, aber ich bin mit meinem Latein auch am Ende. Ich fasse für die, die helfen wollen nochmal zusammen :

Java öffnet sich, dort steht " Verbinden....." bis er dann auf " Erneut Verbinden " springt. Es passiert nichts, es ist so wie bei´m Serverneustart. Ich habe die aktuelle Java Version und Java 6 probiert, habe es mit Firefox, Internet Explorer , Chrome und Opera probiert, habe die Software vom Stick neu installiert, habe Java Cache und Firefox geleert , Strg + 5 läd es auch nur wieder neu, habe in den Java Einstellungen sämtliche Einstellungen durchprobiert. Ich saß mindestens 4 Stunden an der ganzen Sache und es tut sich wirklich nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585481 - 13.06.2013, 09:57:01
NeoJones
Nicht registriert


Antwort auf: RSP-Liebhaber
Java öffnet sich, dort steht " Verbinden....." bis er dann auf " Erneut Verbinden " springt. Es passiert nichts, es ist so wie bei´m Serverneustart. Ich habe die aktuelle Java Version und Java 6 probiert, habe es mit Firefox, Internet Explorer , Chrome und Opera probiert, habe die Software vom Stick neu installiert, habe Java Cache und Firefox geleert , Strg + 5 läd es auch nur wieder neu, habe in den Java Einstellungen sämtliche Einstellungen durchprobiert. Ich saß mindestens 4 Stunden an der ganzen Sache und es tut sich wirklich nichts.


Jep, genau so ists hier auch.

Hab mich mal ein wenig im Vodafone Forum durchgelesen. Die Frage ist, ob hier alle auch Websessions nutzen, da man sich dann übers APN "event.vodafone.de" anmeldet. Diese Probleme gibt es beim APN "web.vodafone.de" wohl nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585484 - 13.06.2013, 10:03:29
RSP-Liebhaber
Nicht registriert


Ich hab auch diese Websessions. Also Prepaid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585485 - 13.06.2013, 10:07:01
NeoJones
Nicht registriert


Hier ist mal der Link, wo ich das mit dem APN gefunden habe:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-un...p/437872/page/2

Ich weiß aber nicht, ob dies tatsächlich das Problem ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585488 - 13.06.2013, 11:02:10
RSP-Liebhaber
Nicht registriert


Danke. Also ich hab das Problem gelöst. Vodafone muss einen Fehler im System haben, da Online SPiele usw. auch nicht gehen über diese Websession Buchungen. Wenn ich die Software vom Stick starte, kann ich auswählen zwischen Mobilen Netzwerk oder Websession, bei Websession tritt das Problem auf, bei Mobilen Netzwerk nicht.

Musste mir nochmal eine neue Aufladekarte holen und bin über Mobiles Netzwerk rein, da funktioniert alles wunderbar.

Also entweder über das mobile Netzwerk einwählen ( Ihr müsst dann aber nochmal die Flat neu buchen ) oder abwarten bis Vodafone den Fehler behoben hat, es wird geprüft wurde mir gesagt. Es liegt also nicht an Knuddels, Java oder einem Browser, das Problem ist also gelöst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585497 - 13.06.2013, 13:12:21
dein sternenhimmel
Forumuser

Registriert: 13.03.2010
Beiträge: 27
hallo...
habe meinen Anbieter Klarmobil bereits 2 x angeschrieben über Kontaktemail ( ist ja wohl auch Vodafonenetz)
...und siehe...es meldet sich mobilcom-debitel über eine in meinen Augen Standardemail.
Außer....danke für ihre nachricht...wir werden sie kontaktieren... kam noch nix.
Als prepaidkunde ist mal wohl nur zweite wahl.
Kann leider nicht wie oben beschrieben wechseln in mobiles Netzwerk bei Klarmobil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585527 - 13.06.2013, 16:06:55
NeoJones
Nicht registriert


Antwort auf: RSP-Liebhaber
Wenn ich die Software vom Stick starte, kann ich auswählen zwischen Mobilen Netzwerk oder Websession...


Welche Software nutzt du? Ich habe hier die Software "Surf & Email Stick", bei der ich nichts auswählen kann.
Die Profileinstellungen wie auch die APN Einstellungen kann ich nicht ändern, bzw sie sind deaktiviert -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585592 - 13.06.2013, 19:18:31
Souldance
Nicht registriert


also ich arbeite auch mit dem vodafone mobile connect lite .. programm und kann leider auch nur websession .. nehmen da das andere nicht geht ..

da ich aber gestern erst nee woche gebucht hab .. und ich nicht noch mal buchen will .......

würde mich freuen wenn ihr sofern ihr neues wisst es hier postet ... auch die an vodafone geschrieben haben ..


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585716 - 14.06.2013, 02:08:36
RSP-Liebhaber
Nicht registriert


Das Programm heißt Vodafone Mobile Broadband. Kann man wohl auch runterladen. Und dann eben über Mobiles Netzwerk einwählen und nicht über Websessions. Ihr müsst dann aber nochmal neu Guthaben aufladen. Also beide Zugänge sind separat . Also quasi wie 2 Karten.....Ich hoffe auch dass das nicht die endgültige Lösung ist, da diese Verbindung zB sehr oft auf GPRS umschaltet was sonst nicht der Fall war. Am besten lest ihr in dem Vodafone Forum mit was oben verlinkt wurde, da das hier nichts mit Knuddels zu tun hat ist das wohl besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2585720 - 14.06.2013, 03:09:45
Blake Roses
Forumuser

Registriert: 01.05.2011
Beiträge: 4
hallo ich kann mich seid 20uhr nicht mehr ins poker stundenfinale anmelden geschweige einloggen, java ist da alles andere auch aber mir fehlen rechts im feld beim einloggen die themen im welchen channel ich möchte . was soll ich tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Blake Roses] - #2585721 - 14.06.2013, 03:15:39
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Antwort auf: Blake Roses
hallo ich kann mich seid 20uhr nicht mehr ins poker stundenfinale anmelden geschweige einloggen, java ist da alles andere auch aber mir fehlen rechts im feld beim einloggen die themen im welchen channel ich möchte . was soll ich tun?


Fehlen bei dir nur rechts die Channel, oder ist der komplette Loginbereich weiß? Versuch es erstmal mit Strg+F5 auf der Startseite, für einen harten Reload. Sollte das nix bringen, lösch mal dein Java-Cache und vom Browser. Am besten hinterher noch den Rechner neustarten und dann nochmal versuchen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Blackblood] - #2585722 - 14.06.2013, 03:25:41
Blake Roses
Forumuser

Registriert: 01.05.2011
Beiträge: 4
mir fehlen nur die channels wo ich drauf klicken muss sonst alles da nickname u.s.w

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Blake Roses] - #2585724 - 14.06.2013, 03:29:16
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Antwort auf: Blake Roses
mir fehlen nur die channels wo ich drauf klicken muss sonst alles da nickname u.s.w


Du kannst doch auch per Hand einen Channel eingeben, den du betreten möchtest. Gib einfach mal einen Channel ein und klick dann auf "Eintreten". Ansonsten versuch das, was ich dir bereits genannt habe.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Blackblood] - #2585725 - 14.06.2013, 03:34:15
Blake Roses
Forumuser

Registriert: 01.05.2011
Beiträge: 4
habe ich gemacht mit hand den channel eingegeben und die cache gelöcht aber wie vom browser?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Blake Roses] - #2585726 - 14.06.2013, 03:43:22
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Antwort auf: Blake Roses
habe ich gemacht mit hand den channel eingegeben und die cache gelöcht aber wie vom browser?


Kommt drauf an. Welchen Browser benutzt du denn?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 51 < 1 2 3 4 5 6 ... 50 51 >