Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat - #2582625 - 02.06.2013, 13:01:22
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Guten Tag ihr lieben

möchte mich drüber beschweren warum gibt hier nur frauen die so reich sind im chat
und die meinen dies und das zu machen was ich zu tuhn und machen soll
hab ihr hier keine die in meine situation sind
ich suche doch seit über 1 jahr nach eine mädel die mollig ist in einer feste bez
die gleiche situation wie ich sind hartz 4 neben bei suche ich auch in real dadraussen nach eine mollige
hab ihr sowas nicht die gleichsind wie ich
weil ich will keine reiche frauen haben

Liebe grüsse euer wachhund

dies ist nicht bösegemeint nur kleiner tip von euch haben will


Bearbeitet von Wachhund (02.06.2013, 13:03:35)
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat [Re: Wachhund] - #2582630 - 02.06.2013, 13:23:54
Jennyhamster
Nicht registriert


Wo fängt denn reich an?

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat [Re: ] - #2582633 - 02.06.2013, 13:31:06
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
das die verlangen mach mal dies mal mal das habe selber nicht zuviel zur verfügung und das ich hören soll
wenn man was will dan tauscht man gemeinsam die meinung und man trifft sich dan
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat [Re: ] - #2582634 - 02.06.2013, 13:32:06
chatter@andre97
Nicht registriert


Hi,

schon mal bei einer Kontaktbörse versucht? eDarling oder so? Da sind sicher auch mollige, arme Frauen drin; passend zu dir. Da wirst du sicher fündig und da warten bestimmt einige nur auf ihren Traummann (dich).

Würds mal ausprobieren, viel Erfolg; Glück brauchst du nicht, du kannst das ja. ;-)

Gruß,
André

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat [Re: ] - #2582635 - 02.06.2013, 13:33:43
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
da bin ich schon angemeldet steht schon in allen google über mein namen und wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat [Re: Wachhund] - #2582667 - 02.06.2013, 14:46:55
Darklord1966
Forum​user​

Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 121
Hallo zusammen!
Schon wieder ein Thread über dasselbe Thema?? Lass es dir doch mal gesagt sein, so krampfhaft wie Du suchst kann das nichts geben.Manchmal denke ich,so wie Du dich aufführst ,ist der Plan schon von vornherrein zum Scheitern verurteilt!!Und Knuddels macht bestimmt keinen **Wünsch dir was ** Channel auf (Ironie)
Ich an deiner Stelle würde eher den PC mal ausmachen und ein bisschen mehr das RL geniessen da lernt man viel schneller jemanden kennen ,als hier auf ein Wunder zu warten.
LG und noch ein schönes Rest WE
_________________________
Come to the Dark Side

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat [Re: ] - #2582676 - 02.06.2013, 15:22:05
kleener-tecker
Stamm​i​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 122
Antwort auf: chatter@andre97
Hi,

schon mal bei einer Kontaktbörse versucht? eDarling oder so? Da sind sicher auch mollige, arme Frauen drin; passend zu dir. Da wirst du sicher fündig und da warten bestimmt einige nur auf ihren Traummann (dich).

Würds mal ausprobieren, viel Erfolg; Glück brauchst du nicht, du kannst das ja. ;-)

Gruß,
André


kein guter tipp, da sind frauen mit "niveau" drin. er wird es dementsprechend sehr schwer haben^^

lg
_________________________
Ich bin klein, ja und? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat [Re: Wachhund] - #2582677 - 02.06.2013, 15:22:42
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
allen das habe ich schon angemeldet mit suchen und so rausgehen auch nur ebenhalt pech bin echt
der trauriger mensch immer muss ich weinen

ansonsten ist es nicht bösegemeint

liebe gruss wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat [Re: Wachhund] - #2582679 - 02.06.2013, 15:33:34
einthoven
Nicht registriert


meine meinung, such dir nen psychologe. mit deine probleme, die du so hast, solltest du net auf leute aus nem chat höre.

fängt scho bei deinem letzte post an. depression. es klingt für mich so. und des andre getue lass ich da mal ausse vor. langsam bist du nämlich bekannt und fällst auf, jedoch net sonderlich positiv. es möge alles "gutgemeinte" ratschläge sei, aber ganz ehrlich, so oft hat man es dir gesagt, so oft, nichts bringts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat [Re: Wachhund] - #2582701 - 02.06.2013, 18:20:14
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.660
Hallo,

da dies von dir hier mehr als Kritik angedacht ist, der Chat aber wenig an der Situation ändern kann werde ich ohne näher auf gewisse Dinge einzugehen schließen.

Jag

[zum Seitenanfang]