Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 ***** [Re: ] - #2566883 - 06.04.2013, 17:29:34
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
So, wir haben uns es nicht gewuenscht, aber Bayern ist der neue Deutsche Meister.

Ich hoffe zwar noch das es endlich ans Licht kommt das einige Spiele gekauft wurden, aber naja. ^^
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: DJ HeartBass] - #2566917 - 06.04.2013, 19:26:01
chatter@andre97
Nicht registriert


Hi,

Antwort auf: DJ HeartBass

Ich hoffe zwar noch das es endlich ans Licht kommt das einige Spiele gekauft wurden, aber naja. ^^


wie kommst du darauf? Wenn du Beweise hast, kannst du es den zuständigen Stellen ja melden..

Ich persönlich find's doof, dass Bayern wieder Meister ist, aber es war absolut vorhersehbar. Deswegen fand ich die Saison im Kampf um den Meistertitel auch ziemlich langweilig.
Ich hoffe, dass es nächste Saison wieder so ein "Überraschungsmeister" wird.

Bin mal gespannt, ob Bremen noch absteigt.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: ] - #2566918 - 06.04.2013, 19:27:41
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Warte auch immer drauf, dass den Bayern dann der Zwangsabstieg droht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. :-D

Naja, diese Saison verdient Meister geworden. Dann gewinnt Dortmund verdient die CL. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: mpok] - #2566924 - 06.04.2013, 19:53:07
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Ihr wollt es euch unbedingt mit mir versauen, oder? :-D

Also ich finde es gut, dass Bayern endlich wieder deutscher Meister ist. Wer auch sonst? Keine der anderen Mannschaften hat bisher überhaupt einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel, die wollten alle scheinbar gar nicht Meister werden. Dortmund fehlten dieses Jahr wohl einfach die letzten 5 %, um überhaupt eine realistische Chance zu haben, außerdem waren alle ''geil'' auf CL. Gerade vor und nach diesen Spielen hat Dortmund zuviele Punkte gelassen und wofür? Gewinnen tun sie das genau so wenig, wie in der Meisterschaft oder im Pokal :-P

Naja, zumindestens sind die Tickets für Europa noch nicht gelöst, da bleibt es sicherlich noch spannend. Wenn jetzt noch Hoffenheim absteigt, war es eigentlich eine gar nicht mal sooo schlechte Bundesliga-Saison.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: Aamun] - #2566928 - 06.04.2013, 20:09:17
Wattewölkchen
SymBa​disch​

Registriert: 14.06.2010
Beiträge: 261
Antwort auf: Aamun
Wenn jetzt noch Hoffenheim absteigt, war es eigentlich eine gar nicht mal sooo schlechte Bundesliga-Saison.

Das unterschreibt dir so wohl jeder Fan ;-)

Aber dennoch find ich es lächerlich das die größten FCB fans noch nie im Stadion waren und sie angefeuert haben.
*Karten gibt es immer, wenn man sich darum früh genug kümmert*
Aber mir persönlich ist es relativ egal wer Meister wird, den Respekt hat jeder verdient (außer 07/08) :-D
_________________________
I know I am, I'm sure I am - for Karlsruh till I die!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: DJ HeartBass] - #2566932 - 06.04.2013, 20:21:05
chatter@andre97
Nicht registriert


Hi,

Antwort auf: Aamun

Also ich finde es gut, dass Bayern endlich wieder deutscher Meister ist. Wer auch sonst?


gebt doch den weniger guten Mannschaften ein paar Spieler ab, damit's mal spannend wird.. :-D

Antwort auf: Aamun
Keine der anderen Mannschaften hat bisher überhaupt einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel, die wollten alle scheinbar gar nicht Meister werden.


Naja, wie auch? Bayern ja eigentlich auch nicht.. :-]

Antwort auf: DJ HeartBass

Ich hoffe zwar noch das es endlich ans Licht kommt das einige Spiele gekauft wurden, aber naja. ^^


Nein, mal ganz im ernst. Diese Saison haben die meisten einfach nicht soo gut gespielt, mit Ausnahme von Dortmund und Bayern, um irgendwie auch verdient Meister werden zu können. Ich persönlich finde, dass sowohl Dortmund als aber auch Bayern verdient Meister gewesen wären, also folglich Bayern verdient Meister ist. Gratulation. :-]

Lieben Gruß,
André

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: Aamun] - #2566933 - 06.04.2013, 20:29:48
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Antwort auf: Aamun


Also ich finde es gut, dass Bayern endlich wieder deutscher Meister ist. Wer auch sonst? Keine der anderen Mannschaften hat bisher überhaupt einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel, die wollten alle scheinbar gar nicht Meister werden. Dortmund fehlten dieses Jahr wohl einfach die letzten 5 %, um überhaupt eine realistische Chance zu haben, außerdem waren alle ''geil'' auf CL. Gerade vor und nach diesen Spielen hat Dortmund zuviele Punkte gelassen und wofür? Gewinnen tun sie das genau so wenig, wie in der Meisterschaft oder im Pokal :-P



Unterschreib ich so sofort!

Sie waren/sind halt sehr dominant, auch bei der einzigen Niederlage gg Leverkusen, und die wichtigen Punkte holt man gegen die 'kleineren' Vereine, wo viele denken, da gewinnt man einfach mal so.

Bislang eine ziemlich perfekte Saison. Weiter so! :D
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: ] - #2566934 - 06.04.2013, 20:38:44
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
Antwort auf: chatter@andre97
Hi,

Antwort auf: DJ HeartBass

Ich hoffe zwar noch das es endlich ans Licht kommt das einige Spiele gekauft wurden, aber naja. ^^


wie kommst du darauf? Wenn du Beweise hast, kannst du es den zuständigen Stellen ja melden..


Soweit ich weiß gab es dazu mal einen bericht :o
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: ] - #2566935 - 06.04.2013, 20:41:31
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: chatter@andre97
Antwort auf: Aamun
Keine der anderen Mannschaften hat bisher überhaupt einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel, die wollten alle scheinbar gar nicht Meister werden.


Naja, wie auch? Bayern ja eigentlich auch nicht.. :-]

Naja, Bayern hat bisher im Schnitt ~2,68 Punkte pro Spiel geholt. Dortmund ~1,96 Punkte und damit ist man im Normalfall kein Titelkandidat.

Bayern war dieses Jahr einfach viel zu stark. Die anderen aber auch zu schwach, sonst wäre die Lücke nicht so extrem. Außerdem hat Bayern hat dieses Jahr einen breiten und starken Kader. Rückwirkend muss man Martinez als absoluten Toptransfer berzeichnen, der sicherlich einen maßgeblichen Anteil am Erfolg hat. Der hat ja wirklich alles und jeden abgeräumt, noch dazu eine geniale Spielübersicht. Auch Dante war eine super Verstärkung.

_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: Aamun] - #2573456 - 28.04.2013, 23:11:34
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
leider hat bremen heute verloren, es wird knapp mit dem klassenerhalt. das schalke und augsburg so stark waren hat mich auch sehr übberrascht.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: Juan22] - #2573684 - 29.04.2013, 18:17:51
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Schalke war nicht stark, Hamburg nur wie erwartet sehr schwach. Augsburg spielt in der kompletten Rückrunde starken Fußball und ist nun verdient der Tabellen 6. in der Rückrundentabelle.

Hoffentlich steigt Bremen samt seinen beiden Autobahnrasern ab und kann sich in Liga 2 beweisen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: mpok] - #2573696 - 29.04.2013, 18:33:13
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: mpok
Schalke war nicht stark, Hamburg nur wie erwartet sehr schwach. Augsburg spielt in der kompletten Rückrunde starken Fußball und ist nun verdient der Tabellen 6. in der Rückrundentabelle.

Hoffentlich steigt Bremen samt seinen beiden Autobahnrasern ab und kann sich in Liga 2 beweisen.

schalke steht nicht grundlos auf platz vier. und trotz der rückrunde steht augsburg nur auf dem religiationsplatz. wenn bremen am wochenende gewinnt, werden sie nicht absteigen. und hoffenheim ist ein leichterer gegner als frankfurt und freiburg, die beide noch chancen auf die clquali haben.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: Juan22] - #2578637 - 18.05.2013, 17:59:27
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Dramatische Szenen in Dortmund, Abstiegskampf für Düsseldorf verloren. Augsburg gerettet und Hoppe in der Relegation gegen Lautern! Oh man...

Kevin Großkreutz im Tor eine Woche vor Wembley. Das wird großer Sport! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutsche Fußball-Bundesliga - Saison 2012/2013 [Re: mpok] - #2578646 - 18.05.2013, 18:28:59
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: mpok
Dramatische Szenen in Dortmund, Abstiegskampf für Düsseldorf verloren. Augsburg gerettet und Hoppe in der Relegation gegen Lautern! Oh man...

Kevin Großkreutz im Tor eine Woche vor Wembley. Das wird großer Sport! :-D

nach dem skandal damals verdient düsseldorf die zweite liga. ich hoffe lautern gewinnt, da hoffenheim ein hochgezüchteter verein ist, wie die milliadärsvereine aus der premier league.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle