Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 51 von 55 < 1 2 ... 49 50 51 52 53 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mehrfache installation *** [Re: ] - #2570968 - 20.04.2013, 16:33:21
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Reiner44
Hilfe ich bekomme Java nicht installiert

wer kann mir helfen????

Reiner


wo ist das problem? welches betriebssystem? fehlermeldungen?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrfache installation [Re: Kev777] - #2570971 - 20.04.2013, 16:48:41
Reiner44
Nicht registriert


habe windows XP drauf

eben bekam ich nachricht java neu drauf tun,nun bekomme ich es garnicht mehr drauf,woran kann es liegen?Kann ich dir zur Not neine Nummer geben damit ich mich mit dir in verbindung setzen kann???

Reiner

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrfache installation [Re: ] - #2570974 - 20.04.2013, 16:58:13
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
kommt denn eine fehlermeldung? wenn ja welche?

Zitat:

eben bekam ich nachricht java neu drauf tun
von wo? üblicherweise kommen nur updatebenachrichtungen und nicht aufforderungen java neu zu installieren...

was passiert denn wenn du java installieren willst? abbroch mit fehlermeldung oder sonstwas?


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrfache installation [Re: Kev777] - #2571061 - 20.04.2013, 21:57:46
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Am besten mal ein Reinigungstool wie den Cleaner alles putzen lassen, und/oder die Java Ordner und Dateien, die auch nach der Deinstallation noch auf dem PC verbleiben, per Hand löschen.
Dann sollte die Blockade weg sein.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrfache installation [Re: Oberflirtmaster] - #2571554 - 22.04.2013, 17:16:54
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.658
Ort: Recklinghausen
Heyho,

Ich bekomm Java momentan auch nicht mehr installiert. Ich hab Windows 7 und immer dann, wenn ich Java 7 Update 21 installieren will, dann bekomm ich diese Fehlermeldung:

[img]http://s7.directupload.net/images/130422/pe6ppomc.jpg[/img]

Ich hab bisher Java deinstalliert, neugestartet, dann nochmal versucht, die Installation zu starten. Selbes Problem. Ich hab auch versucht, wieder das alte Update (15) zu installieren, aber auch damit komm ich bei Knuddels nicht mehr rein. Ich bekam immer die Fehlermeldung, dass eine Sicherheitslücke besteht und ich aber klicken soll, wenn ich das Plugin trotzdem aktivieren will. Das kann ich mittlerweile auch nicht mehr. Es bleibt weiterhin die Meldung stehen, dass ich das Plugin benötige. Ich kann es nur eben nicht installieren. Ich hab auch bei einer Installation AVG ausgemacht, laut Google kann das auch mal dazwischenfunken. Das hat nur auch nicht geholfen.

Ideen anyone? Oder weitere Informationen, die benötigt werden?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrfache installation [Re: BloodyRebirth] - #2571557 - 22.04.2013, 17:24:14
stefan013
Forumuser

Registriert: 17.10.2009
Beiträge: 35
Huhu BloodyRebirth :),

hatte das Problem auch schon öfters mal.

Ich hab einfach jede Java Version vom PC deinstalliert, bei Programme & Funktionen. Dann hab ich im Dateienexplorer die Ansicht eingestellt, alle Dateien anzeigen, auch geschützte Dateien. Danach hab ich Java bei Suche eingegeben und alles gelöscht. Danach ging ich noch in Ordner (wie bei dir geschrieben) Users\Mein7\AppData\LocalLow\Sun\Java und hab dort alle Dateien gelöscht.

Vielleicht hilft es dir ja etwas! :)

Liebe Grüße
Stefan

[zum Seitenanfang]  
Java mehr RAM zugewiesen, Login lädt nicht mehr - #2571582 - 22.04.2013, 18:02:45
H O R S T =D
Nicht registriert


Heyho,

seitdem ich Java (7 Update 21 x86) mehr RAM zugewiesen habe (min 2GB - max 3GB) bleibt der Login weiß
oder Java verabschiedet.

http://s1.directupload.net/images/130422/ontqyr7n.png

Jemand ne Lösung, ohne, dass ich die Einstellung jedes mal wieder entfernen muss?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java mehr RAM zugewiesen, Login lädt nicht mehr [Re: BloodyRebirth] - #2571634 - 22.04.2013, 20:10:06
Nitrock
​Prolog auf Erden.

Registriert: 17.01.2007
Beiträge: 423
Ort: Goch
Hey
Antwort auf: BloodyRebirth
Heyho,

Ich bekomm Java momentan auch nicht mehr installiert. Ich hab Windows 7 und immer dann, wenn ich Java 7 Update 21 installieren will, dann bekomm ich diese Fehlermeldung:

[img]http://s7.directupload.net/images/130422/pe6ppomc.jpg[/img]

Ich hab bisher Java deinstalliert, neugestartet, dann nochmal versucht, die Installation zu starten. Selbes Problem. Ich hab auch versucht, wieder das alte Update (15) zu installieren, aber auch damit komm ich bei Knuddels nicht mehr rein. Ich bekam immer die Fehlermeldung, dass eine Sicherheitslücke besteht und ich aber klicken soll, wenn ich das Plugin trotzdem aktivieren will. Das kann ich mittlerweile auch nicht mehr. Es bleibt weiterhin die Meldung stehen, dass ich das Plugin benötige. Ich kann es nur eben nicht installieren. Ich hab auch bei einer Installation AVG ausgemacht, laut Google kann das auch mal dazwischenfunken. Das hat nur auch nicht geholfen.

Ideen anyone? Oder weitere Informationen, die benötigt werden?


Ich hatte bis eben das selbe Problem. Nach nun gut einer halben Stunde durchstöber auf sun.com habe ich eine Version von Java gefunden welche als Offlineversion herruntergalden wird. So wird es nicht während des Installationsprozesses heruntergeladen. Hier der Link: http://www.java.com/de/download/manual.jsp.
Einfach nur auf Windows Offline klicken, Downloaden, alte Java-Version deinstallieren und dann neu Installieren.

Bei mir geht es nun wieder.

René
_________________________
» Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Java funktioniert irgendwie nicht mehr richtig [Re: Nitrock] - #2571666 - 22.04.2013, 20:58:01
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.542
Ort: Berlin
Hallo, seit heute funktioniert Java bei mir nicht mehr wirklich. Ich kann mich zwar im Chat einloggen, aber nach nur kurzer Zeit, werde ich aus dem Chat geworfen und wenn ich auf neu eintreten klicke, passiert nix. Und auf der Startseite, da wo eigentlich die Channel stehen, sind dauerhaft diese Ladepunkte...

Wenn ich Firefox beende, kann ich mich wieder einloggen, aber nur wenige Augenblicke später, fliege ich wieder und das gleich wie vorher auch. Komischerweise, habe ich das erst seit heute, aber die Aktuelle Javaversion habe ich schon länger. Java 7 Update 21.

Habe sogar Java schon runtergeschmissen und neu installiert. Problem bleibt jedoch bestehen. Und eine alte Version will ich ungern installieren, da diese ja mit Sicherheitslücken bestückt sind. Kann mir jemand helfen? :-/
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Java funktioniert irgendwie nicht mehr richtig [Re: Blackblood] - #2571713 - 22.04.2013, 22:10:41
Vegan

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 99
Ort: Neuss
Antwort auf: abki
Hallo, seit heute funktioniert Java bei mir nicht mehr wirklich. Ich kann mich zwar im Chat einloggen, aber nach nur kurzer Zeit, werde ich aus dem Chat geworfen und wenn ich auf neu eintreten klicke, passiert nix. Und auf der Startseite, da wo eigentlich die Channel stehen, sind dauerhaft diese Ladepunkte...

Wenn ich Firefox beende, kann ich mich wieder einloggen, aber nur wenige Augenblicke später, fliege ich wieder und das gleich wie vorher auch. Komischerweise, habe ich das erst seit heute, aber die Aktuelle Javaversion habe ich schon länger. Java 7 Update 21.

Habe sogar Java schon runtergeschmissen und neu installiert. Problem bleibt jedoch bestehen. Und eine alte Version will ich ungern installieren, da diese ja mit Sicherheitslücken bestückt sind. Kann mir jemand helfen? :-/

Ich hab das gleiche Problem und ich hatte das sogar schon mehrmals (meist kurz nach den Java-Updates).
Bis jetzt hat deinstallieren, Cache leeren & bla bla nie etwas gebracht...das Problem hat sich immer nach nem Tag oder so von allein gelöst ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java funktioniert irgendwie nicht mehr richtig [Re: Vegan] - #2571716 - 22.04.2013, 22:22:40
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Das war bei dem vorherigen Update aber auch und ging glaube ich nach einem Tag dann wieder wie immer.

Habe das übrigends auch. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java funktioniert irgendwie nicht mehr richtig [Re: Maik1993] - #2571740 - 22.04.2013, 23:11:09
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.542
Ort: Berlin
Nachdem ich Java neu installiert hatte, habe ich einfach mal versucht das Problem zu lösen, indem ich den Browser-Cache geleert habe und siehe da, dass Problem war auf einmal gelöst. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrfache installation [Re: ] - #2571838 - 23.04.2013, 12:11:30
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.133
Ort: Nordpol
Hallo,

also langsam fühl ich mich von Java echt total verarscht.. Die letzten beiden Tage nun ging es wirklich einwandfrei bis auf paar Disconects und nun geht es wieder gar nicht mehr, das gleiche Problem wie ich am 19 beschrieben habe..

Ich öffne den Client, es schneint auch für paar Sekunden alles zu gehen und dann hängt es xich zu 100% auf und ich kann es nichtmal mehr normal schließen.. Ich muss dann Java und FireFox im Taskmanager beenden damit ich wieder etwas machen kann..

Kann mir das mal jemand erklären? Ich hab nichts am System oder sonst an etwas geändert..

Erst geht es gar nicht, dann geht es zwei Tage und nun geht es wieder nicht?

Bitte um schnelle Hilfe >.<
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrfache installation [Re: Königspinguin] - #2571851 - 23.04.2013, 12:37:54
King-Bushido1993
Stamm​chatt​er​

Registriert: 05.11.2007
Beiträge: 35
Ort: Altena (westf), Deutschland
Moin Moin,

wie ich sehe haben also mehrere das Problem "häufiger.
Komisch ist nur, dass bei andern Chats die mit Java laufen, spiele die mit Java laufen alle
einwandfrei funktionieren und Knuddels nicht. Na, liegt wohl an keinem Betriebssystem, Cache oder sonst was,
die Entwickler/Programmierer sind wohl einfach zu überfordert um mit Java umzugehen und wer muss es austragen, genau die armen Leute.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrfache installation [Re: King-Bushido1993] - #2571858 - 23.04.2013, 13:03:16
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.133
Ort: Nordpol
Hallo, ich weiß nicht mit Sicherheit ob sich das Problem nun für den Moment deswegen beseitigt hat, aber nachdem ich das gemacht habe geht es jedenfalls nun.

Also was ich gemacht habe:

Ich benutze seit einigen Jahren FireFox und mich hatte immer der PluginContainer gestört, diesen kann man über "about:config"(dies gibt man in die URL-Leiste ein) allgemein deaktivieren und das hatte ich bis her immer getan. Nun hab ich eben einfach mal geschaut was passiert wenn ich diesen wieder aktiviere und nun geht Knuddels jedenfalls. Aber ob beides miteinander zu tun hat weiß ich nicht..

Der Plugin-Container wird unter einem der beiden Einträge gesteuert "dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll" oder "dom.ipc.plugins.enabled".. Wahrscheinlicher ist das Zweite.

Ein Versuch ist es ja auch bei anderen wert, falls jemand den Container deaktiviert hat.
Vergesst das neustarten aber nicht.

lg Daniel


Bearbeitet von Königspinguin (23.04.2013, 13:03:59)
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Java probleme - #2572153 - 24.04.2013, 10:29:12
KnutschiBURG
Nicht registriert


Hallo , habe alle anweisungen befolgt die ich hier im forum finde [b][/b] laut instalation wird java erkannt auf meinem rechner aber dennoch funktioniert jetzt tag 3 nicht

hat jemand noch irgendeine lösung parat

habe knuddels.de versucht und knuddelz.de

http://www.myimg.de/?img=java1123a4.gif

http://www.myimg.de/?img=java2c4d45.gif


java cache gelöscht

ging auch net

habe java komplett deinstal.
und neuste instal. keine veränderung

egal welchen browser

:-(



[zum Seitenanfang]  
Re: Java probleme [Re: ] - #2572160 - 24.04.2013, 10:55:54
KnutschiBURG
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Java probleme [Re: ] - #2572165 - 24.04.2013, 11:14:55
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Antwort auf: KnutschiBURG
http://www.heise.de/security/dienste/Update-Check-bis-auf-weiteres-stillgelegt-877012.html

Sehe im verlinkten Beitrag leider kein Datum. Solche Warnung,.. gab es jedoch schon häufiger und Sicherheitslücken in Java, Adobe Reader und anderen häufig benutzen Programmen wird es immer geben.
Zur Zeit kann man leider Knuddels noch nicht ohne Java nutzen. Heißt man muss leider, wenn man Knuddels nutzen will mit den Problemen weiter leben. Die Rechner sind heute auf Grund der vielen verschiedenen Systeme(Hardware/Software) von Problemen nicht verschont. Bei dem einen funktioniert es, beim anderen nicht und es ist oft auch für den Experten nicht ersichtlich wo das Problem genau liegt.
Was Installationsprobleme angeht, kann man nur auf die zahlreichen hier genannten Tipps verweisen, die man testen muss. Ein Allheilmittel gibt es nicht.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java probleme [Re: lutz39] - #2572195 - 24.04.2013, 13:38:13
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
KnutschiBURG? Wenn du schon solche Postings von heise.de oder anderen Seiten nutzt, dann recherchiere bitte auch richtig. Deinen geposteten Beitrag konnte ich bei Google nur mit den Stichwörtern "heise java update check stillgelegt" + "Suchoptionen > Zeitraum festlegen > 1 Jahr" finden. Demzufolge ist der Beitrag vom 29. Aug. 2012 und somit gar nicht mehr aktuell.

Und das Java 7 Update 21 nicht funktioniert kann ich nicht sagen. Bei mir läuft alles weiterhin einwandfrei und auch stabil. Das einzige was sich dahingehend veröndert hat, ist nur das klicken ob Java "gestartet" werden soll. Denn dort wird seit dem Update auf 21 auf folgendes hingewiesen:

[img]http://www.heise.de/imgs/18/1/0/1/0/3/7/6/418abbaad80de809.png[/img]

oder

[img]http://www.heise.de/imgs/18/1/0/1/0/3/7/6/e89f3fda987c35a3.png[/img]

Sobald man dort das 1. Häkchen vom setzt kann man auf ok klicken und schon gelangt man zum LogIn. (weiteres zu den Bildern siehe weiter unten)
Auf Heise-Security wird zu der Version Java 7 Update 21 folgendes geschrieben:

Zitat:
[...]

Dabei teilt Oracle das Risiko beim Ausführen eines Applets in zwei Stufen ein, die den Usern mit Symbolen in Infokästen angezeigt werden sollen. Erscheint das Java-Logo im Infokasten, handelt es sich um die niedrigste Risikostufe. Die entsprechende Anwendung kann ein gültiges Zertifikat vorweisen, der Herausgeber ist somit bekannt. Wird hingegen ein gelbes Warnschild angezeigt, warnt Java vor einer nicht signierten oder mit einem ungültigen Zertifikat signierten Anwendung.

[...]


(Quelle)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java probleme [Re: Sir Drako] - #2572218 - 24.04.2013, 14:50:54
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
die Entwickler haben sich dem Problem angenommen und nach einer Lösung gesucht. Es sollte nun wieder ohne Disconnects ein Chatten möglich sein. Sollte es weiterhin Probleme geben, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Seite 51 von 55 < 1 2 ... 49 50 51 52 53 54 55 >