Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 27 von 55 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Probleme bei der Anmeldung *** [Re: NoodlesHB] - #2498284 - 08.09.2012, 12:55:13
Kiiiwiii
Nicht registriert


hey :)

ich komm seit gestern nicht mehr in knuddels rein.. erst stand da das die version veraltet und blockiert ist..
dann wollt ich das update machen und es kam nur das es fehlgeschlagen ist.. na gzut.. dann hab ich die alte java version deinstalliert und wollts nochmal ausprobieren.. nix.. habs jetz schon mind. 10 mal versucht die neue version zu installieren.. aber jedes mal kommt nur : das das update fehlgeschlagen ist..


hat iwer ne idee was ich machen kann damit ich wieder in knuddels kann???

achja ich hab windows fals das was ausmacht oder so^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2498290 - 08.09.2012, 13:18:42
ladage
Forum​user​

Registriert: 08.01.2008
Beiträge: 33
Das liegt nicht direkt an knuddels aber sei froh das es nicht funktioniert ich habe ein mac
und komme zwar rein bei knuddels aber ich kann weder sachen öffentlich schreiben in die textzeile oder allgemein im /p schreiben noch funktionen benutzen
ein tipp
setzt mal den Pc zurück und versuch es dann nochmal

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2498295 - 08.09.2012, 13:31:26
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Kiiiwiii
hey :)

ich komm seit gestern nicht mehr in knuddels rein.. erst stand da das die version veraltet und blockiert ist..
dann wollt ich das update machen und es kam nur das es fehlgeschlagen ist.. na gzut.. dann hab ich die alte java version deinstalliert und wollts nochmal ausprobieren.. nix.. habs jetz schon mind. 10 mal versucht die neue version zu installieren.. aber jedes mal kommt nur : das das update fehlgeschlagen ist..


hat iwer ne idee was ich machen kann damit ich wieder in knuddels kann???

achja ich hab windows fals das was ausmacht oder so^^


Meinst du eine veraltete Appletversion oder eine veraltete Java-Version?
Falls es die Appletversion ist: Auf der Loginseite einfach mal Strg + F5 drücken. Dann wird das Applet im Normalfall aktualisiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2498305 - 08.09.2012, 13:50:41
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: Kiiiwiii
hey :)erst stand da das die version veraltet und blockiert ist..
Hab ich noch nie gehört, dass Java zu alt ist und blockiert wird.
Gehts um Java bei der Meldung?
Welcher Browser wurde verwendet?
Diese Fragen sind nur noch zur Info, da du nun wohl nun eh erstmal Java komplett los werden musst.

Das sollte damit gehen http://singularlabs.com/software/javara/

Danach nochmal Java installieren.

Nur für den Fall dass du auch AVG verwendest, ist nach der Javainstallation nochmal das hier angesagt.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: NoodlesHB] - #2498369 - 08.09.2012, 17:28:28
Kiiiwiii
Nicht registriert


ich hab ka :O

also im moment ist es so das wenn ich auf die chat seite klick es immer kommt das mir das plugin fehlt..
(nehme chrome her, habs aber auch schon bei firefox und ie probiert..)
wenn ich dann das plugin von java installieren will.. kommt dann nach ner zeit immer das es fehlgeschlagen ist..



aber danke für die hilfe!!!!! <33 ich probier das alles einfach mal aus was ihr geschreiben habt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2498513 - 09.09.2012, 02:19:38
YusufS
Nicht registriert


Mh gibts irgendwas Offizielles von Mods? Ich setz mein mac nicht nochmal neu auf damits funktioniert o.0. Noch andere Mac User die es gefixt haben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2498690 - 09.09.2012, 18:46:31
ladage
Forum​user​

Registriert: 08.01.2008
Beiträge: 33
Antwort auf: YusufS
Mh gibts irgendwas Offizielles von Mods? Ich setz mein mac nicht nochmal neu auf damits funktioniert o.0. Noch andere Mac User die es gefixt haben?


Wenn ich es fixen könnte würde ich es tun aber wenn du ahnung hast sag mir beschei

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2499142 - 10.09.2012, 23:02:02
Superpeanut
Forumuser

Registriert: 10.01.2010
Beiträge: 2
Habe genau das gleiche Problem wie die Mac-User.
Langsam sollte da doch mal gemacht werden oder? Oder gibts schon ne andere Möglichkeit, ausser den Mac neu aufzusetzen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Superpeanut] - #2499208 - 11.09.2012, 09:57:48
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: NoodlesHB] - #2499299 - 11.09.2012, 15:55:16
ladage
Forum​user​

Registriert: 08.01.2008
Beiträge: 33
Antwort auf: NoodlesHB
Für die Mac-User könnte das hier interessant sein http://www.servoymagazine.com/home/2010/06/tutorials-how-to-downgrade-java-on-a-mac.html


schon ausprobiert... gab dann nur mehr ärger

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ladage] - #2499475 - 11.09.2012, 21:01:05
Kiiiwiii
Nicht registriert


ARG!!! ich weiß echt nicht was ich noch alles ausprobieren muss das ich das doofe plugin von java installieren kann..
ich probiers jetz schon jeden tag ein paar mal.. aber immer kommt installation fehlgeschlagen!!! das regt voll auf >.<

... mann.. :( hat nich noch iwer ne idee was ich machen kann !?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2499511 - 11.09.2012, 22:17:51
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: ladage
schon ausprobiert... gab dann nur mehr ärger
Schade eigentlich. Weiter weiss ich so auch nichts, da kein Mac-User.


Antwort auf: Kiiiwiii
... mann.. :( hat nich noch iwer ne idee was ich machen kann !?
Ich habe dir HIER schon geantwortet. Du mir daraufhin auch. Aber ich lese da nicht raus, ob du nun probiert hast, was ich im ersten Link vorgeschlagen habe.
Zur Erinnerung mein Beitrag:
Antwort auf: NoodlesHB
...da du nun wohl nun eh erstmal Java komplett los werden musst.

Das sollte damit gehen http://singularlabs.com/software/javara/

Danach nochmal Java installieren.

Nur für den Fall dass du auch AVG verwendest, ist nach der Javainstallation nochmal das hier angesagt.
Das mit AVG wird erst wieder ineressant, wenn du die Java JRE erfolgreich installiert hast und immer noch nichts geht mit Knuddels. Nun gehts um das komplette entfernen der JRE. Ich vermute da ist was defekt und darum geht nichts neues mehr rein. Schaden kann es jedenfalls nicht, das auszuprobieren.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ladage] - #2499811 - 12.09.2012, 15:54:14
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: ladage
Antwort auf: NoodlesHB
Für die Mac-User könnte das hier interessant sein http://www.servoymagazine.com/home/2010/06/tutorials-how-to-downgrade-java-on-a-mac.html


schon ausprobiert... gab dann nur mehr ärger

Wieder für Mac-User:
Anleitung eines Knuddels-Users zum Downgraden von Java, welche wohl auch funktioniert
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: NoodlesHB] - #2499907 - 12.09.2012, 18:55:44
Kiiiwiii
Nicht registriert


Antwort auf: NoodlesHB
Antwort auf: ladage
schon ausprobiert... gab dann nur mehr ärger
Schade eigentlich. Weiter weiss ich so auch nichts, da kein Mac-User.


Antwort auf: Kiiiwiii
... mann.. :( hat nich noch iwer ne idee was ich machen kann !?
Ich habe dir HIER schon geantwortet. Du mir daraufhin auch. Aber ich lese da nicht raus, ob du nun probiert hast, was ich im ersten Link vorgeschlagen habe.
Zur Erinnerung mein Beitrag:
Antwort auf: NoodlesHB
...da du nun wohl nun eh erstmal Java komplett los werden musst.

Das sollte damit gehen http://singularlabs.com/software/javara/

Danach nochmal Java installieren.

Nur für den Fall dass du auch AVG verwendest, ist nach der Javainstallation nochmal das hier angesagt.
Das mit AVG wird erst wieder ineressant, wenn du die Java JRE erfolgreich installiert hast und immer noch nichts geht mit Knuddels. Nun gehts um das komplette entfernen der JRE. Ich vermute da ist was defekt und darum geht nichts neues mehr rein. Schaden kann es jedenfalls nicht, das auszuprobieren.


ich hab es schon öffters ausprobiert aber immer kommt..

C:\user\benutzer\AppData\LocalLow\sun\java\jre1.7.0_07\java_sp.dll is corrupt


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2499936 - 12.09.2012, 20:21:26
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Die Meldung kommt, wenn Java installiert wird. Ich meine aber, das du erstmal Java deinstallieren sollst.
Mit diesem Tool (Klick mich an!).

Solltest du das schon getan haben, so konnte ich das bis jetzt nicht eindeutig rauslesen.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: NoodlesHB] - #2499953 - 12.09.2012, 20:52:26
Kiiiwiii
Nicht registriert


Antwort auf: NoodlesHB
Die Meldung kommt, wenn Java installiert wird. Ich meine aber, das du erstmal Java deinstallieren sollst.
Mit diesem Tool (Klick mich an!).

Solltest du das schon getan haben, so konnte ich das bis jetzt nicht eindeutig rauslesen.



ich hab java deinstalliert.... sry das du das nicht rauslesen konntest^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2499991 - 12.09.2012, 22:12:56
P A R T Y K 1 N D
Nicht registriert


Bei mir geht Knuddels nicht mehr. Win 7 ist zwar drauf, aber funktioniert nicht. Egal ob ich nun Vista oder Win7 nutze. Meine Firewall ist ausgeschaltet. Bin aber ueber ein VPN online :/ ..

Irgendwelche IDeen? : )

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2500008 - 12.09.2012, 22:46:37
shortyrich
Nicht registriert


habe dasselbe problem....win7 premium, java bereits aktualisiert....weder mit explorer noch chrome oder mozilla...alles geht nicht...einstellungen sind auch unverändert -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2500014 - 12.09.2012, 23:09:29
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: Kiiiwiii
ich hab java deinstalliert....
Ok, solltest du den einfachsten Weg gegangen sein, hast du die Onlineinstallation verwendet. Die wird normal als erstes angeboten. Versuche daher mal die Windows Offline Version zu installieren.
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Wenn du 64Bit hast, ist da ebenfalls ein Link, den man als 64 Bit Nutzer beachten sollte, weils da doch ein paar Dinge zu berücksichtigen gibt. Aber auch dort die Offlineversion(en) versuchen.



Antwort auf: P A R T Y K 1 N D
Bei mir geht Knuddels nicht mehr. Win 7 ist zwar drauf, aber funktioniert nicht. Egal ob ich nun Vista oder Win7 nutze. Meine Firewall ist ausgeschaltet. Bin aber ueber ein VPN online :/ ..

Irgendwelche IDeen? : )
Ideen nur mit etwas mehr Infos. Sonst wird es gerate.
Also nicht mehr? Was hast du verändert, bevor es nicht mehr ging?


Antwort auf: shortyrich
habe dasselbe problem....win7 premium, java bereits aktualisiert....weder mit explorer noch chrome oder mozilla...alles geht nicht...einstellungen sind auch unverändert -.-
Auch an dich die Frage, was direkt vor dem Ausfall verändert wurde.


Bearbeitet von NoodlesHB (12.09.2012, 23:11:11)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: NoodlesHB] - #2500029 - 13.09.2012, 00:15:06
shortyrich
Nicht registriert


es wurde rein gar nichts geändert

[zum Seitenanfang]  
Seite 27 von 55 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 54 55 >