Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Zu viel in eine Beziehung investieren? - #2567491 - 08.04.2013, 18:00:30
M4Verick
Nicht registriert


Hallo zusammen,

mich würde gerne mal eure Meinung interessieren.

Und zwar geht es um folgendes:

Ich bin ein Mensch, der immer sehr viel in eine Beziehung investiert und sehr viel Liebe gibt. Man könnte sagen, dass ich bei sowas bei 120 % liege.

Meine letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen u.a. weil mir vorgewurfen wurde, dass ich einfach zuuu viel tue und sie dadurch keine Chance hätte, selbst etwas Gutes für die Beziehung zu tun, weil ich das alles ja schon tu.

Das ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Wieso wird einem vorgeworfen zu viel Liebe zu geben? Ich mein, es ist doch immer noch besser als zu wenig Liebe zu geben.
Ist es nicht ein schönes Gefühl, wenn man einen Partner an der Seite hat, bei dem man merkt, wie sehr er einen liebt?

Bin auf eure Antworten gespannt und hoffe auf eine rege Diskussion...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ] - #2567495 - 08.04.2013, 18:05:37
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Naja meist sind das so schützende Aussreden von Frauen.
Wie z.b Du bist so gut für mich wenn dann können wir nur gute/beste Freunde sein, oder Du hast jemand besseren als mich verdient.
Aber man muss auch immer gucken das man nicht nur gibt sondern auch nimmt.
Wenn z.b meine Freundin alles für mich machen würde, wäre es mir irgendwann unangenehm da ich auch gerne was dazu Beitragen möchte,
Es muss immer in einen Gesunden Verhältniss alles stehen :-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ] - #2567496 - 08.04.2013, 18:07:25
M4Verick
Nicht registriert


Naja also solche Sätze wie du zitierst hat sie jetzt nicht gesagt.

Es waren auch noch 2 andere Faktoren Grund für die Trennung, aber dieser Vorwurf macht mich nachdenklich...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ] - #2567500 - 08.04.2013, 18:13:34
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hallo,
Antwort auf: Mr Bitter
Es muss immer in einen Gesunden Verhältniss alles stehen

sehe ich genau so.

Na klar ist es schoen, wenn man sieht, dass man dem Partner wichtig ist und er sich Muehe gibt usw., aber ZU VIEL Liebe kann einengen, um nicht zu sagen "ersticken" und das kann genau so zum Aus einer Beziehung fuehren. Alles kann Gift sein, muss aber nicht. Und jeder Mensch tickt einfach anders. Die einen brauchen mehr Liebe, die einen fuehlen sich wohler, wenn man nicht immer einander klebt.
Zumal Liebe sich ja nicht mal dadurch aeussern muss, indem man immer gibt, gibt, gibt und macht, sondern auch durch wirkliche Kleinigkeiten, die kaum merkbar sind, jedoch der Gegenpart es gerne hat, ohne gleich in Verlegenheit zu geraten, oder sich schlecht fuehlt, weil er das Gefuehl bekommt, er macht zu wenig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ] - #2567531 - 08.04.2013, 19:05:55
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Huhu lieber TE,

ich kann dich verstehen. Deine Absicht mit deinem Verhalten ist, deiner Freundin alles zu geben was du hast, womit du ihr zeigst, wie viel sie dir bedeutet. Ich glaube es ist wirklich schwer für dich nachzuvollziehen, was daran nicht positiv sein soll, aber vielleicht geben dir die Tips hier, besondern von Goth-Engel-666, eine andere Sichtweise und du überdenkst dein Verhalten und reflektierst es von außen.

Ich kann mich meiner Vorposterin eigentlich nur anschließen, es ist einfach zu viel manchmal und jeder Mensch hat ein anderes Empfinden. Wenn sie sagt, dass sie keine Möglichkeit hat etwas zu tun, weil du alles tust, habe ich das Gefühl dass sie sich nicht nur erdrückt, sondern auch ein wenig schlecht fühlt. Dieses große Ungleichgewicht belastet sie evtl. sodass sie denkt, dass sie zu wenig macht und nicht deshalb unwohl fühlt.

Gruß.
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ] - #2567533 - 08.04.2013, 19:08:57
dreamy15

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 434
Huhu :-)

Ich hätt gerne mal gewusst, was genau du mit "immer sehr viel in eine Beziehung investieren und sehr viel Liebe geben" meinst.

Wie es bereits angesprochen wurde, eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen. Ich könnt niemals mit einem Mann zusammen sein, der dieses Geben übertreibt. Eine Freundin von mir war einige Zeit mit einem Mann zusammen, der sowas (in meinen Augen) repräsentiert hat. Er hat zu allem Ja und Amen gesagt, hat sie vollgeschnulzt mit Liebesgeständnissen, war meist kleinlaut und hat ihr sämtliche Entscheidungen überlassen.
Er hat ihr ständig irgendwelche Geschenke gemacht, hat ihr z.B. einen riesen Rosenstrauß schicken lassen, als wir berufsbedingt in einer anderen Stadt gearbeitet haben.
Das hat sie irgendwann dermaßen genervt, dass sie die Beziehung beendet hat. Es war einfach "too much".

Mich persönlich würde so etwas derart nerven, daher kann ich es schon nachvollziehen, wenn das eine Person als Trennungsgrund angibt ...


_________________________
So open up your eyes and see what could be ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: dreamy15] - #2567577 - 08.04.2013, 19:48:42
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: dreamy15

Das hat sie irgendwann dermaßen genervt, dass sie die Beziehung beendet hat. Es war einfach "too much".

Mich persönlich würde so etwas derart nerven, daher kann ich es schon nachvollziehen, wenn das eine Person als Trennungsgrund angibt ...

es ist ein schmaler grad. allerdings weiß niemand was frauen wirklich wollen, weil sie es nie sagen. da sind wir männer wesendlich einfacher gestrickt. macht man zu wenig verlassen einen die frauen, macht man zuviel auch. frauen wollen immer den für sie perfekten mann. männer wollen einfach nur eine ganz normale frau. frauen versuchen auch immer männer zu ändern, aber selber wollen sie sich nie ändern.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: dreamy15] - #2567578 - 08.04.2013, 19:49:38
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Ich denke auch, dass das irgendwann erdrückt und vorallem auch "langweilt". Wenn man es gewohnt ist, dass der Partner sowieso in allem Unterstützung bietet und einem tagtäglich, so hört es sich an, runterbetet und bestätigt, dass man sie/ihn liebt... es verliert an Bedeutung. Das ist zwar anfangs gewiss schön, aber auf Dauer gewöhnt man sich daran. Und wenn man selbst wenig Möglichkeiten eingeräumt bekommt, auch mal in der Richtung zu geben, da fühlt man sich schon hilflos.

Das soll natürlich nicht heißen, dass man aufhören soll, seinem Partner mal Geschenke zu machen oder zu sagen, dass man ihn liebt. Einfach nur einschränken und das Besondere daran erhalten.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: Juan22] - #2567587 - 08.04.2013, 20:03:03
dreamy15

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 434
Antwort auf: Juan22

es ist ein schmaler grad. allerdings weiß niemand was frauen wirklich wollen, weil sie es nie sagen. da sind wir männer wesendlich einfacher gestrickt. macht man zu wenig verlassen einen die frauen, macht man zuviel auch. frauen wollen immer den für sie perfekten mann. männer wollen einfach nur eine ganz normale frau. frauen versuchen auch immer männer zu ändern, aber selber wollen sie sich nie ändern.
mfg


Hm, ich glaube das darf man nicht verallgemeinern. :-)
Es gibt sicherlich Frauen, die Männer wollen, die alles für sie tun (also sehr übertrieben). Es gibt Frauen (wie mich z.B), die mit solchen Männern nichts anfangen können.
Jeder Mann und jede Frau ist anders, jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen an einen Partner.
Daher passen manche eben nicht zusammen, da die Erwartungen an eine Beziehung/an einen Partner eben sehr unterschiedlich sein können.

Wichtig ist: Darüber reden, damit man weiß, was dem Partner in einer Beziehung wichtig ist.
_________________________
So open up your eyes and see what could be ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: dreamy15] - #2567596 - 08.04.2013, 20:15:31
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: dreamy15
Antwort auf: Juan22

es ist ein schmaler grad. allerdings weiß niemand was frauen wirklich wollen, weil sie es nie sagen. da sind wir männer wesendlich einfacher gestrickt. macht man zu wenig verlassen einen die frauen, macht man zuviel auch. frauen wollen immer den für sie perfekten mann. männer wollen einfach nur eine ganz normale frau. frauen versuchen auch immer männer zu ändern, aber selber wollen sie sich nie ändern.
mfg


Hm, ich glaube das darf man nicht verallgemeinern. :-)
Es gibt sicherlich Frauen, die Männer wollen, die alles für sie tun (also sehr übertrieben). Es gibt Frauen (wie mich z.B), die mit solchen Männern nichts anfangen können.
Jeder Mann und jede Frau ist anders, jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen an einen Partner.
Daher passen manche eben nicht zusammen, da die Erwartungen an eine Beziehung/an einen Partner eben sehr unterschiedlich sein können.

Wichtig ist: Darüber reden, damit man weiß, was dem Partner in einer Beziehung wichtig ist.

ich frage mich immer wie paare sich finden, weil die meisten passen meiner ansicht nach nicht zusammen. man hat das gefühl die leute wollen bloß nicht alleine sein. sobald noch kinder da sind werden die meisten nach ein paar jahren deprisiv und wünschen sich ihre jugend wieder. ich glaube auch nicht das es den perfekten partner gibt, sondern man die person nimmt, die der vorstellung am nähesten kommt.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: Juan22] - #2567755 - 09.04.2013, 11:46:30
astaria
Nicht registriert


In einer gesunden Beziehung kommt es darauf an, bei aller Nähe auch ein wenig Distanz zuwahren. Weil zuviel Nähe erstickt und nimmt einem die Luft zum atmen. Dieses Zuviel kann vieles sein. Zuviel Geschenke, zuviele Liebesschwüre, zuviel nachgiebigkeit. Oder auch zuviel Eifersucht, zuviel KOntrolle usw. Man darf in einer Partnerschaft nie vergessen, das der andere auch immer ein Individuum ist und als solches auch seine eigenen Intressen hat, die er vielleicht nun nicht mit seinem Partner teilen mag. Denn wenn man immer alles gemeinsam macht, dann ist irgendwann nichts mehr da, worüber man sich unterhalten kann, denn der andere ist ja immer dabei. An dem Punkt wo man sich nichts mehr zu sagen hat, läuft eine Beziehung dann ins Leere und das ist meist das Aus! Es ist toll, wenn ein Mann uns das Badewasser macht, oder für uns kocht, aber vergesst bei aller Liebe bitte nicht, das wir nicht fußkrank sind! Lasst uns ruhig auch mal was selbst machen. Das gilt auch für die Männer unter uns. den HIntern nachgetragen zu bekommen macht ja mal Spaß, aber nciht auf dauer. Und nie vergessen, hin und wieder mal eine andere Meinung zu vertreten belebt die Beziehung! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ] - #2567764 - 09.04.2013, 12:35:22
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
da stell ich mir die frage Auch wenns net ganz zum thread gehoert, glaub ihr an die große liebe?
Weil einiger meiner freunde glauben daran, ich find das ehr albern und denke nicht das es die pefdekte beziehung und große liebe wirklich gibt.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: sweet-chica24] - #2567781 - 09.04.2013, 13:36:49
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Antwort auf: MR Bitter
da stell ich mir die frage Auch wenns net ganz zum thread gehoert, glaub ihr an die große liebe?
Weil einiger meiner freunde glauben daran, ich find das ehr albern und denke nicht das es die pefdekte beziehung und große liebe wirklich gibt.

Ich denke das hängt davon ab wie man die große Liebe definiert. Manche glauben daran, manche sehen sie als Ideal, das man unbedingt erreichen muss. Manche sagen, dass sie sie haben und für andere erscheint es hingegen als hätten diese Leute eine "normale" Beziehung. Ich sehe das genau wie du, die perfekte Beziehung gibt es nicht und die große Liebe ist ansichtssache.


Antwort auf: sweet-chica24
Ich denke auch, dass das irgendwann erdrückt und vorallem auch "langweilt". Wenn man es gewohnt ist, dass der Partner sowieso in allem Unterstützung bietet und einem tagtäglich, so hört es sich an, runterbetet und bestätigt, dass man sie/ihn liebt... es verliert an Bedeutung.
[ ... ]

Den Punkt finde ich auch ganz wichtig und unterschreibe ihn direkt! Das Besondere wird zum Alltäglichen, ein gutes Argument.
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ] - #2567788 - 09.04.2013, 14:02:14
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hey zusammen! (-:

Es ist mir zwar ein wenig peinlich :-[ aber um dem TE mal ein sehr gutes Beispiel zu geben, was es heißt zu viel in eine Beziehung zu investieren, schreib ich hier mal eine Story aus meinem Leben, die mittlerweile vor 3 Jahren begann und 11 Monate spaeter endete.

Meine Ex-Freundin und ich wohnten circa 450km auseinander. Wir kamen recht schnell zusammen und haben uns zusammen dazu entschlossen die Entfernung zu verringern und zusammenzuziehen. Da sie damals noch in der Ausbildung war, stand fuer mich nur die Moeglichkeit, dass ich zu ihr ziehe.
Ich gab also mein geregeltes Leben (Arbeit, Wohnung, Freunde, Familie, Auto [alles]) auf und zog zu ihr.
Das Geld vom Verkauf des Autos zum Beispiel, steckte ich in ihre bereits angemietete Wohnung, neue Moebel, neuer Anstrich - neues "gemeinsames" Leben - dachte ich damals.
Leider war recht frueh zu merken, dass sie nachdem die Wohnung fertig war und ich einige Kontakte in der fuer mich voellig fremden Stadt geknuepft hatte, keinerlei wirkliches Interesse mehr an der Beziehung hat.
Wir haben stundenlang gesprochen ; alles Moegliche versucht - uns eine Auszeit genommen ; dies das jenes.
Sie hat ihre Ausbildung dann im auch geschmissen weil sie einfach komplett unzufrieden mit Allem war. Dann hielt sie sich zum Schluss immer mehr bei irgendwelchen Leuten auf ; bloß weit weit weg von mir.

Logische Konsequenz daraus - Trennung. Heute muss ich sagen, bin ich froh dass es 'nur' 11 Monate waren - die waren immerhin teuer genug und einige wenige Leute, denen ich damals fuer sie vor den Kopf gestoßen habe, konnten es mir mittlerweile verzeihen - wobei der Großteil fuer immer verloren ist.

Ich habe in die Beziehung sowohl zu viele Gefuehle, als auch materielle Dinge gesteckt, ihr praktisch wirklich alles versucht zu ermoeglichen ; zu bieten .. und am Ende saß ich auf der Straße, weil sie meinte ''Es ist meine Wohnung, die Sachen kannst Du dir bis [Datum] abholen ; ansonsten im Muell suchen / oder ich behalt sie.''
Es wunderte mich auch nicht, dass ich hinterher noch erfahren habe durch ihre Schwester, dass sie 2 Tage nach der Trennung direkt einen neuen Kerl in ihrer/unserer (-.-) Wohnung hatte, mit dem sie wohl vorher noch was laufen gehabt hat.

So, nun um auf deinen Thread einzugehen.
Du kannst alles geben und bekommst im Endeffekt nur eins dafuer - einen Arschtritt!
Wie meine VPs schon schrieben, kommt es auf ein gesundes Mittelmaß zwischen Geben und Nehmen an.
Das ist sowohl auf Gefuehle als auch die materiellen Dinge bezogen.
Wenn Du laufend einer Frau den Kinoeintritt bezahlst ; dies das jenes - kommt sie sich irgendwann so vor, als ob sie abhaengig von Dir sei und will Dir zeigen, dass auch sie dich mal einladen kann. Lass dies zu und komm ihr nicht immer zuvor.
Wichtig fuer eine erfolgreiche Beziehung ist auch die Kommunikation.
Wenn Du deinem Partner vertraust, wovon ich mal ausgehe, denn fuer mich ist Vertrauen Grundvoraussetzung fuer eine Beziehung, dann kannst Du auch mit ihm ueber solche Dinge sprechen die dich stoeren oder eben sie einfach mal fragen, wenn Du das Gefuehl hast dass dein Partner ungluecklich ist in der Beziehung. So koennte man dieses 'zu viel' geben naemlich auch eingrenzen, wenn man einfach mal darueber spricht und es sich zu Herzen nimmt.

Lieben Gruss,
ChaosKücken <3 / Maddin 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ChaosKücken <3] - #2567794 - 09.04.2013, 14:18:36
MindChaoz
Nicht registriert


Das ist echt eine schlimme Geschichte, Maddin, aber wirklich ein gutes Beispiel.

Gerade, wenn man frisch verliebt ist, will man einfach alles für den Partner tun, das ist für mich eigentlich normal. Allerdings ist da wirklich das Problem, dass man (grade wenn man frisch verliebt oder nicht so erfahren ist) nicht so sehr darauf achtet, ob eigentlich etwas zurückkommt - wenn das Gleichgewicht, wie bei dir damals, also schon zu Anfangszeiten massiv gestört ist, du eben beispielsweise deinen Partner wirklich ständig einlädst, aber nichts zurückkommt, merkst du das eventuell nicht so sehr - zumindest nicht direkt, sondern erst nach einer Weile.

So sehr man sich auch freut, etwas zu geben, umso wichtiger ist es, dass das Ganze auch auf Gegenseitigkeit beruht, ansonsten kann es auf Dauer nicht funktionieren. Wie auch gesagt wurde, muss das alles in einem gesunden Maß bleiben - wer wirklich täglich für "Überraschungen" sorgt, macht etwas falsch, weil dann wirklich das "Besondere" irgendwann fehlt oder die Motivation nach einer Weile nachlässt, was dann wieder zu Unglücklichkeit führen kann.

Persönlich finde ich es wichtig, dem Partner zu zeigen, wieviel einem an ihm liegt, das muss nicht immer materiell begründet sein, das können auch kleine Gesten der Zuneigung sein. Aber man muss eben einen Mittelweg finden, sodass das wirklich etwas besonderes bleibt, den Partner nicht einengt und eben auch auf Gegenseitigkeit beruht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ] - #2567803 - 09.04.2013, 14:30:34
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Deinen Worten kann ich nur zustimmen.
Ja, es war damals echt schlimm ; aber ich habs ueberlebt und vor allem daraus gelernt. :-)
Ich moechte nicht sagen, dass ich fuer eine Frau nicht das Selbe nochmal tun wuerde, also alles aufgeben ; aber definitiv nicht so schnell. (-:

Zitat:
Persönlich finde ich es wichtig, dem Partner zu zeigen, wieviel einem an ihm liegt, das muss nicht immer materiell begründet sein, das können auch kleine Gesten der Zuneigung sein. Aber man muss eben einen Mittelweg finden, sodass das wirklich etwas besonderes bleibt, den Partner nicht einengt und eben auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Genau so ist es.
Bei Differenzen dazu den Mund aufmachen ; dann steht einer gluecklichen Beziehung eigentlich nichts mehr im Wege (so im Normalfall jedenfalls).. bei mir persoenlich sieht das Ganze noch ein wenig anders aus, aber ich denke das ist kein Thema fuer diesen Thread. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ChaosKücken <3] - #2567813 - 09.04.2013, 14:53:22
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
geschichte finde ich auch traurig, vorallem weil sie kurz danach jemand neues hat. ich verstehe den sinn nicht, das man nach einer beziehung gleich jemand neues haben will. ich weiß allgemein auch nicht was beziehungen bringen außer kostenlosen sex ohne flirtanstrengungen. alles andere können menschen auch alleine machen. meine beziehungen haben mich zeit, geld und nerven gekostet. und rückwirkend betrachtet war keine davon die charakterlich perfekte frau die ich suche.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: Juan22] - #2567817 - 09.04.2013, 14:59:16
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Die charakterlich perfekte Frau gibt es auch gar nicht.
Wir sind alles Menschen, haben alle unsere Fehler. ;-)
Wichtig ist doch nur, ob man mit den Fehlern des Anderen leben kann und diese 'Fehler/Schwaechen' vielleicht sogar zu Staerken nutzen kann. Ich zum Beispiel bin sehr schuechtern (jaja, ich weiss dass es einige gibt, die mir das eh nicht glauben aber es ist so :-D ) nutze diese Schuechternheit aber gerne zum Selbstschutz - wandle somit eine Schwaeche - fuer mich - in eine Staerke um. ;-)

Ich bin auch jederzeit dazu bereit, in eine Beziehung zu investieren, aber nur wenn ich merke, dass es sich lohnt und es auf Gegenseitigkeit beruht. Sprich, dass auch die Frau darin investiert. (nicht materiell gedacht)
Bis man dieses Vertrauen hat in einen anderen Menschen, bedarf es eine gewisse Zeit. Viele sind heutzutage leider nicht dazu bereit, diese Zeit vor allem zu investieren und schauen sich dann andersweitig um, leider! :-|


Bearbeitet von ChaosKücken <3 (09.04.2013, 15:01:17)
Bearbeitungsgrund: Edit = dick

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: ChaosKücken <3] - #2567946 - 09.04.2013, 21:28:32
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: ChaosKücken <3
Die charakterlich perfekte Frau gibt es auch gar nicht.

das kommt auf die sichtweiße an. ich persönlich suche eine zynische und sarkastische frau, die zu allen gemein ist (die meisten würden das nicht als perfekte frau bezeichnen aber ich würde die glatt heiraten). ich denke immer beziehungen gehen kaputt,weil etwas bei den drei dinge auf die man achtet sich verändert (menschen achten auf das aussehen, den charakter und die sexuellen vorlieben). wenn das alles passt sollte alles gutgehen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu viel in eine Beziehung investieren? [Re: Juan22] - #2568028 - 09.04.2013, 23:04:45
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

ich würde niemals versuchen das zu Bieten, was ich nicht geben kann - Warum? Weil: Undank ist der Weltenlohn.

Das zum Thema.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle