Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Skaten ***** [Re: ] - #256489 - 27.11.2004, 02:34:10
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Huhu!

Also erstmal:

Zitat:
" Wohaaaa ich bin Rondy Mullen" oder so... (Rondy Mullen is n arsch geiler Skater :D )


Der heißt nicht Rondy, der heißt Rodney! *looool* :-D

Ich persönlich mach auch lieber speed skating, hab auch speed skates (aber nur 4 Rollen,sind aber Klasse =D), mit denen bin ich früher auch ab und zu ma Halfpipe usw. hoch un runter gefahren xD . Hab nach ner Zeit aber irgendwie die lust dran verloren, ist mir zu langweilig geworden, und von den Leuten die ich da kannte ist auch keiner mehr hingegangen.
Hab mir da mal Agressiv Skates von nem Kumpel ausgeliehen, weil ich mir auch überlegt hab welche zu kaufen. Mit denen bin ich überhaupt nicht voran gekommen, konnt also net ma vernünftig mit denen fahren. :-|

Ich würd an deiner Stelle auf jeden fall mal ausprobieren mit welchen skates du besser klar kommst, und überleg dir auch unbedingt wofür du die hauptsächlich benutzt (halt mehr zum rumskaten oder für pipes).

Achja, meiner Meinung nach sind die Aggressiv Skates nur besser für die Pipe weil die Räder nicht so nah aneinander sind, und man dadurch dann bei den Pipes kurz auf den Kanten stoppen kann.

aLso da is halt mehr platz zwischn xD +kLick+

Naja, hoffe der Beitrag hat dir weiter geholfen. :-]

_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: LittleBlackCloud] - #256531 - 27.11.2004, 10:02:59
Johstargirl
Nicht registriert


Zitat:
Huhu!

Also erstmal:

Zitat:
" Wohaaaa ich bin Rondy Mullen" oder so... (Rondy Mullen is n arsch geiler Skater :D )


Der heißt nicht Rondy, der heißt Rodney! *looool* :-D


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL geil :-]

Hm Naja ich werd mir dann vol aggressive skates kaufen ...
bei Ebay LOL nä Scherz , da muss man doch warscheinlich in son Fachgeschäft gehen , oder ? Oo
LOL
YoYo

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle