Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 49 von 55 < 1 2 ... 47 48 49 50 51 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 *** [Re: ] - #2561464 - 23.03.2013, 14:51:43
blablubb0815
Nicht registriert


Denn wes ick leider och nich mehr weiter. Blockiert des Firefox nich eh dat java plugin ?

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2561476 - 23.03.2013, 15:57:15
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: blablubb0815
Ich vermute das Knuddels was am Loginprozess geändert hat, weil Benutzer die entsprechende Werbeblocker anwenden natürlich, keinen Cashflow erzeugen. Und da Knuddels von den Werbeeinnahmen lebt.....

Ja, wir haben im Bereich des Login-Prozesses Veränderungen vorgenommen, aber nur um euch den Weg zu einem erfolgreichen Login zu erleichtern. Diese zwischengeschaltete Seite mit der Erklärung und dem Hinweis auf den darauf folgenden Sicherheitshinweisdialog, den du beschrieben hast, ist aktuell in der Testphase um zu schauen ob ein solcher Hinweis den Leuten tatsächlich hilft sich erfolgreich einzuloggen.
Deine Hypothese, dass wir User mit aktivem Werbeblocker den Login erschweren oder gar verwehren entspricht nicht der Wahrheit.

Antwort auf: blablubb0815
PPS: Ich werde Knuddels erst wieder nutzen, wenn es auch mit aktiviertem Popup&Werbeblocker funktioniert sprich der beiden von mir genannten Browsererweiterungen.

Gratulation. Es freut mich dich wieder als User begrüßen zu können. :)

Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: TobyB] - #2561478 - 23.03.2013, 16:08:13
rubensfrau mit herz
Forum​user​

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 36
und warum bekommt man dieses grüne feld dann nur bem mozilla firefox und nicht bei anderen browsern?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: rubensfrau mit herz] - #2561579 - 23.03.2013, 21:39:25
rubensfrau mit herz
Forum​user​

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 36
auserdem kann man dort bei dem Mozilla weder das ausführen noch das ja ich ahbe verstanden anklicken

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: rubensfrau mit herz] - #2561601 - 23.03.2013, 23:05:59
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: rubensfrau mit herz
auserdem kann man dort bei dem Mozilla weder das ausführen noch das ja ich ahbe verstanden anklicken


Bei dem grünen Hinweis-Fenster soll man ja auch nur auf den OK-Button klicken, damit bestätigt man das man weiß worum es geht. Hat man auf den Button geklickt damit man es verstanden hat, kommt das LogIn-Fenster + das PopUp wo man Java sagt das es ausgeführt werden soll.

Und ich denke mal das man hier bewusst Firefox genommen hat da die meisten User wohl mit diesem Browser unterwegs sind. Aber eigentlich müsste dieses Fenster für alle Browser gelten, denn Java ist ja browserunabhängig.

Und rubensfrau mit herz. Es wäre dennoch nett mal ggf. einen Screen(shot) zusehen damit man weiß was los ist. Denn soweit ich mich erinnern kann kam von dir noch keins und man weiß nicht woran es bei dir liegt.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Sir Drako] - #2561796 - 24.03.2013, 18:10:30
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Sir Drako


Und ich denke mal das man hier bewusst Firefox genommen hat da die meisten User wohl mit diesem Browser unterwegs sind. Aber eigentlich müsste dieses Fenster für alle Browser gelten, denn Java ist ja browserunabhängig.



Das Fenster erscheint auch bei Google Chrome.

[zum Seitenanfang]  
Java Loginfenster ist grau und hängt. - #2562046 - 25.03.2013, 15:20:28
Omg its a Hörnchen
Kekss​üchti​ger​

Registriert: 25.04.2012
Beiträge: 46
Ort: Aurich
Hallo, damit wir einen übersichtlicheren Thread haben, bitte ich die Moderatoren diesen Thread nicht zu verschieben, da er im Sammelthread untergeht.
Ich beschreibe demnach nun folgendes Problem:
Ich logge mich Seitens Knuddels.de / Knuddelz.de ein und bekomme trotz dessen, dass ich folgendes probiert habe:

  • - Java deinstalliert habe
  • - PC Neugestartet
  • - Java neu Installiert (ältere Vers./neuste Vers.)
  • - PC Neugestartet
  • - Java Panel geöffnet alles gelöscht
  • - Browser alles gelöscht
  • - Diverse Browser ausprobiert
  • - Taskmanager Java Tast gekillt.

Anzumerken ist:
Dass ich derzeit Google Chrome benutze, und Windows 8 im Desktop Modus nutze.
Nach einer Neuinstallation von Windows funktioniert es nicht mehr.
Es funktionierte einmal kurz, dann PC neugestartet um zu Testen ob es stabil ist und wieder nichts.

Hier letzendlich ein Screen des besagten Problems, ich denke viele kennen ihn.
Bitte um Support, Posts die sich auf die ausgeführten Schritte beziehen, bringen mir nichts, daher bitte ich um neue Ideen.
Es funktionierte schließlich einmal kurz, nach dem Neustart nicht mehr.

Screen:



Bearbeitet von Omg its a Hörnchen (25.03.2013, 15:23:11)
Bearbeitungsgrund: List Funktion korrigiert.
_________________________
Today everyone want's to be a Hörnchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: Omg its a Hörnchen] - #2562058 - 25.03.2013, 16:06:37
Omg its a Hörnchen
Kekss​üchti​ger​

Registriert: 25.04.2012
Beiträge: 46
Ort: Aurich
Seitens der JavaScript Konsole kommt folgende Meldung:
Warnung! Spoiler!
EngagementTracker.v10.js:52
Unsafe JavaScript attempt to access frame with URL http://knuddelz.de/ from frame with URL http://ams1.ib.adnxs.com/if?enc=AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMDKoR9AAAAAAAAAAAA…id=114458&referrer=http%3A%2F%2Fknuddelz.de%2F&media_subtypes=1&ct=0&dlo=1. Domains, protocols and ports must match.
_________________________
Today everyone want's to be a Hörnchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: Omg its a Hörnchen] - #2562066 - 25.03.2013, 16:51:01
Omg its a Hörnchen
Kekss​üchti​ger​

Registriert: 25.04.2012
Beiträge: 46
Ort: Aurich
Habe nun mehrmals Java deinstalliert nun geht es vorerst.
Nichts wurde anders gemacht.
Würde sagen Windows hat da einen Fehler.
_________________________
Today everyone want's to be a Hörnchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: Omg its a Hörnchen] - #2562068 - 25.03.2013, 16:59:34
Omg its a Hörnchen
Kekss​üchti​ger​

Registriert: 25.04.2012
Beiträge: 46
Ort: Aurich
Antwort auf: Omg its a Hörnchen
Habe nun mehrmals Java deinstalliert nun geht es vorerst.
Nichts wurde anders gemacht.
Würde sagen Windows hat da einen Fehler.


Ich werd bescheuert vergesst es....
Nach Neustart ist es wieder beim alten...
Und ich möchte ja auch gerne meinen PC ausschalten können, und es trotzdem funktioniert.
_________________________
Today everyone want's to be a Hörnchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: Omg its a Hörnchen] - #2562070 - 25.03.2013, 17:10:38
Omg its a Hörnchen
Kekss​üchti​ger​

Registriert: 25.04.2012
Beiträge: 46
Ort: Aurich
Siehe da Problem gefunden,
Kaspersky Pure 3 funkt dazwischen hat wahrscheinlich etwas mit der Programmkontrolle o.ä. zu tun.
Kann mir da wer helfen, der sich mit Kaspersky auskennt?
_________________________
Today everyone want's to be a Hörnchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: Omg its a Hörnchen] - #2562098 - 25.03.2013, 18:30:52
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Hallo,

ein moderativer Hinweis am Rande: Wir arbeiten als Moderationsteam derzeit einen weiteren, übersichtlicheren Java - und Loginprobleme-Thread aus. Darum verschiebe ich diesen, so nett er auch gemeint sein soll, Beitrag in den Sammelthread dafür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: mpok] - #2562229 - 26.03.2013, 00:20:53
Omg its a Hörnchen
Kekss​üchti​ger​

Registriert: 25.04.2012
Beiträge: 46
Ort: Aurich
Antwort auf: mpok
Hallo,

ein moderativer Hinweis am Rande: Wir arbeiten als Moderationsteam derzeit einen weiteren, übersichtlicheren Java - und Loginprobleme-Thread aus. Darum verschiebe ich diesen, so nett er auch gemeint sein soll, Beitrag in den Sammelthread dafür.


Danke für den Hinweis.
_________________________
Today everyone want's to be a Hörnchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: mpok] - #2562410 - 26.03.2013, 16:27:56
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: mpok
Hallo,

ein moderativer Hinweis am Rande: Wir arbeiten als Moderationsteam derzeit einen weiteren, übersichtlicheren Java - und Loginprobleme-Thread aus. Darum verschiebe ich diesen, so nett er auch gemeint sein soll, Beitrag in den Sammelthread dafür.


Seid bitte so schlau und hängt den Hinweis mit ran, dass an einem HTML5-Chat gebastelt wird, der ohne Java auskommt. Holgi hat dies in seinem Posting geäußert und zwar genau hier. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: Omg its a Hörnchen] - #2562579 - 26.03.2013, 23:41:00
WC-Ente-HH
Nicht registriert


Antwort auf: Omg its a Hörnchen
Siehe da Problem gefunden,
Kaspersky Pure 3 funkt dazwischen hat wahrscheinlich etwas mit der Programmkontrolle o.ä. zu tun.
Kann mir da wer helfen, der sich mit Kaspersky auskennt?


Ich nutze selber Kaspersky 13 und hatte das gleiche Problem wie du. Nach langem suchen hab ich die Lösung gefunden. Du musst Java manuell freigeben und das geht so:

Kaspersky Einstellungen -> erweiterte Einstellungen (Karton Zeichen) -> Ausnahmen -> Vertrauenswürde Programme -> und dann C:/Program Files (x86)/ Java/ jre7/ bin/ Java.exe

PS: Ich nutze Win 8 64bit. Bei dir kann der Pfad etwas anders aussehen.

Und dort dann einen Haken bei: "Netzwerkverkehr nicht untersuchen" setzen. Dann noch ein paar mal OK drücken und fertig. Falls es nicht klappt, setze noch javaw.ex und jawaws.exe auf die Liste und mache überall einen Haken.


Gruß




Bearbeitet von WC-Ente-HH (26.03.2013, 23:42:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: ] - #2564681 - 01.04.2013, 14:16:33
Kaan30
Nicht registriert


Gibt wohl immernoch keine Lösung, ich kann mich immernoch nicht anmelden, ist schon mehr als ein Monat geworden.

Ich habe kein Kaspersky 13 installiert, mein Problem habe ich ja schon einige Male geschildert. Sobald ich mich im Chateingang befinde, werde ich zur Java Downloadseite umgeleitet. Habe Java mehrmals installiert und deinstalliert und wieder installiert, bei jedem Borwser ist es das Selbe, ich werde zur Java Downloadseite umgeleitet. Ich war schon am überlegen ob ich nicht mein System neu aufsetzen sollte, vielleicht liegt ein Fehler in meinem System vor. Glaube ich aber eher nicht, weil es garnicht so lange her ist, dass ich mein System neu aufgesetzt hatte, aber damals hat Knuddels einwandfrei noch funktioniert.

Das Einzige was mir noch einfällt ist, dass ich an einem Tag mal Probleme mit FIrefox und Zertifikate hatte, manche Internetseiten wurden total falsch dargestellt, aber das ist mittlerweile nicht mehr so, aber seit dem funktioniert der Chat nicht mehr. Hatte Firefox komplett gelöscht und wieder neu installiert. Die falsch dargestellten Seiten sind ok, aber Knuddels hat immernoch das Java Problem. Das Java Plugin lässt sich nicht installieren, immer heißt es, es sei ein Fehler aufgetreten. Ich glaube auch nicht dass es an Firefox liegt, weil auch bei Chrome oder IE habe ich das Selbe Problem mit Knuddels.

Ich bekomme überall, wo ich Java brauche Probleme, auch bei der NVIDIA (Grafikkartentreiber) Webseite habe ich das Problem, wenn ich überprüfen will ob meine Treiber die neuesten sind, leitet mich die Seite zur Java Downloadseite um. Normalerweise sucht die Seite bei mir nach den aktuellen Treibern und teilt mir mit, ob neue Treiber verfügbar sind. Es scheint also alles an Java selbst zu liegen und die haben immernoch kein Update rausgebracht der den Fehler behebt. Das ist das was ich nicht verstehe und denke dass es evtl. an meinem System liegen könnte.

Edit: Ach übrigens, wenn ihr das Programm JDownloader kennt, der braucht auch Java, aber der funktioniert einwandfrei. Anscheinend kommt die Java Version nicht mit den Browsern klar.


Bearbeitet von Kaan30 (01.04.2013, 14:17:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: ] - #2565593 - 03.04.2013, 12:09:48
WC-Ente-HH
Nicht registriert


Moin Moin Kaan30,

hast du schon versucht das Java Setup als Admin auszuführen?

Das letzte Java (Version 7 Update 17) macht bei vielen Probleme und meistens liegt es an der Antivirensoftware. Selbst wenn diese ausgeschaltet ist (so auch bei Kaspersky). Das Update lässt sich dann installieren, jedoch nicht richtig anzeigen.

Kannst du denn den Test hier durchführen?
http://www.java.com/de/download/testjava.jsp

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Loginfenster ist grau und hängt. [Re: ] - #2565660 - 03.04.2013, 15:32:46
Kaan30
Nicht registriert


Moin,

Also da ich Windows 7 64 Bit verwende, installiert er immer als Admin und eben habe ich extra nochmal manuell die Installation als Admin ausgeführt.

Ich benutze nur Avira Antivir die Freeware Version, habe sie eben auch beim downloaden extra abgeschaltet, auch beim installieren.

Den Test konnte ich vorher und auch jetzt nicht ausführen, sobald ich auf den Link klicke, erscheint nur sehr kurz die eigentliche Seite und dann werde ich sofort zur Java Downloadseite umgeleitet.

Echt komisch

[zum Seitenanfang]  
Problem beim Log-in - #2565673 - 03.04.2013, 15:48:48
Evil Ichigo
Nicht registriert


Hallo :)

Ich habe ein Problem (es ist eigentlich gelöst, aber rein Interesse halber)

wenn ich auf www.knuddels.de auf Flirt klicke funktioniert der Link

http://www.knuddels.de/index.html?v=90avy&c=0

nicht, ich werde weitergeleitet zu:

http://www.knuddels.de/applettest.html?utm_expid=63166554-8&v=90avy&c=0&utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.knuddels.de%2F

das sieht bei mir dann so aus:

Warnung! Spoiler!
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/knuddelsspacktti9enhpa25.jpg[/img]


nun frag ich mich wieso :P

Danke schonmal im vorraus :)


Bearbeitet von xXsmartlXx (03.04.2013, 18:50:29)
Bearbeitungsgrund: gespoilert

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim Log-in [Re: ] - #2565701 - 03.04.2013, 16:17:06
emogirl6
Nicht registriert


Was hast du denn alles auf deinem pc oder Notebook drauf vllt hast du zu viel drauf und musst den mal gründlich ausmisten dieses problem kann aber auch mit dem server zusammenhängen.
Oder an der Internetverbindung selber also ein Tipp von mir,wenn bei meinem pc zb sowas passieren würde würde ichs ganz anders machen,ich würde den pc komplett pltt machen und alles neu installieren das dauert zwar etwas aber es kann ja zb sein du hast dir einen virus eingefangen etc.
das kann man nich immer sehen.
Wenn du dann den pc/Notebook neu installiert hast guck einfach mal was er macht und vllt klappt es dann wieder und die Chronik sollte immer leer sein;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 49 von 55 < 1 2 ... 47 48 49 50 51 ... 54 55 >