Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Maik1993] - #2561908 - 25.03.2013, 00:24:02
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Maik1993
Hätte eigentlich erwartet, das es noch eine öffentliche Umfrage gibt in den betreffenden Channels.


ja, bei einer so tiefgreifenden verändernung, also der zusammenlegung von mehreren channels, wäre es schon sehr toll gewesen im chat die LC'ler dazu abstimmen zu lassen...aber das hätte wohl zuviel arbeit gemacht...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Kolloid] - #2562104 - 25.03.2013, 18:41:28
EGJ Krieger
Nicht registriert


Wozu bitte ein neuer Channel? Macht doch erstmal die Channel dicht, wo keiner mehr drin ist, davon gibt es ja mehr als genug, bei diesem Userschwund. :'D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: ] - #2562107 - 25.03.2013, 18:49:10
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hallo EGJ Krieger und willkommen im Forum!
Ich glaube, dir ist dieser Thread wohl entgangen.

Zumal man ja nicht an einer Sache haengen bleiben muss, sondern an verschiedenen Dingen arbeiten kann und muss, sonst wird das nie was.
Und wieso die Chatleitung diesen Schritt geht, wurde nun auch bereits erwaehnt - kannst du gerne nachlesen, ist paar Klicks entfernt. Danke.

Es wurde ja der Punkt angesprochen, wieso es keine Umfrage in den Channels gab, wo sich die ganzen jungen Leute aufhalten - das wuerde mich auch interessieren. Wurde es irgendwo erwaehnt, nein, oder? War die Tage eher nicht ganz aktiv dabei. Da ich eine Umfrage im Chat auch besser finde, als hier im Forum, wo es halt nicht sehr viele erreicht - was eigentlich auch klar sein sollte.

Und dann wurde ja kritisiert, wieso es ein englischer Name wurde. Diese Kritik verstehe ich zum Beispiel gar nicht. Wenn man sich im Chat und Forum umschaut, so wimmelt es nur von vielen englischen Begriffen - und das seit Jahren. So neu ist das also nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: ] - #2562109 - 25.03.2013, 18:50:09
x BennÄy <3
​Summer - Feel free.

Registriert: 13.06.2009
Beiträge: 574
Ort: BaWü | Dietenheim
Antwort auf: xXRockyXx <3
Da ich noch nichts dies bezüglich gelesen habe frage ich einfach mal...

Ein CM im Channel Under Twelve der 17 Jahre alt ist wird verlegt in?

Youth Corner oder Flirt 16+???? Schnelle Antwort wäre Super! :-D


Wie mein Vorposter direkt unter dir schrieb: Noch wird er in Youth Corner gesetzt und sobald dieser 18 ist wird er dort mehr oder weniger "rausgeschmissen" und darf sich nen neuen LC suchen oder wird in Flirt 16+ umplatziert. Wie genau das aussieht kann dir allerdings NUR Kolloid sagen, da er darüber mehr weiß als andere User hier.
_________________________
Es gibt eine schöne Form des Egoismus: die Liebe.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: ] - #2563971 - 30.03.2013, 13:52:17
EGJ Krieger
Nicht registriert


Hi, mir vollkommen egal, worauf Du mich verweist.
Antwort auf: Goth-Engel-666
Hallo EGJ Krieger und willkommen im Forum!
Ich glaube, dir ist dieser Thread wohl entgangen.

Zumal man ja nicht an einer Sache haengen bleiben muss, sondern an verschiedenen Dingen arbeiten kann und muss, sonst wird das nie was.
Und wieso die Chatleitung diesen Schritt geht, wurde nun auch bereits erwaehnt - kannst du gerne nachlesen, ist paar Klicks entfernt. Danke.

Es wurde ja der Punkt angesprochen, wieso es keine Umfrage in den Channels gab, wo sich die ganzen jungen Leute aufhalten - das wuerde mich auch interessieren. Wurde es irgendwo erwaehnt, nein, oder? War die Tage eher nicht ganz aktiv dabei. Da ich eine Umfrage im Chat auch besser finde, als hier im Forum, wo es halt nicht sehr viele erreicht - was eigentlich auch klar sein sollte.

Und dann wurde ja kritisiert, wieso es ein englischer Name wurde. Diese Kritik verstehe ich zum Beispiel gar nicht. Wenn man sich im Chat und Forum umschaut, so wimmelt es nur von vielen englischen Begriffen - und das seit Jahren. So neu ist das also nicht.


Jaja, willkommen, verweise sind mir realtiv, ebenso was die Chatleitung von sich gibt, die kriegen auch so nichts gebacken, was man an den Userschwund und die dauerhaft leeren Channel sieht. Will Dich nun nicht blöd anmachen, ich weiß, dass man als Forumsadministrator drauf verweisen muss, finds nur irgendwie vollkommen sinnlos neue Channels zu erstellen, wenn es immer weniger User gibt. Und um es Mal ganz direkt auszudrücken, diesen Chat wirds in 5 Jahren sicherlich nicht mehr geben, zumindest wenn die Chatchefs, nicht Mal auf die Wünsche der User eingehen, anstatt dauerhaft leere Channels zu eröffnen. Erst neulich hörte ich im Bus eine Unterhaltung, was diesen Chat betraf, von jüngeren Leuten, die sich Mal zum Spaß hier anmeldeten, sie sagten wortwörtlich, ich zitiere: ''Da ist niemand online, ausser in ein Paar Räumen, da bleib ich lieber auf Facebook'' so ungefähr lautete die Aussage. Peinlich, Chatleitung, peinlich.
Du kannst diesen Post gerne verwerfen, bzw. nicht zulassen, hauptsache Du hast es gelesen, bin auch gerne bereit weiter mit Dir über diesen Chat zu diskutieren, finds eigentlich total spannend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: ] - #2566094 - 04.04.2013, 14:32:45
Citricio
Nicht registriert


Also irgendwie habe ich das Gefühl dass der Channel "Friends" jetzt, da es "Friends 15-17" gibt und die Nutzung sowieso ab 14 ist & der Altersdurchschnitt in "Friends" sowieso 18+ ist irgendwie gar nicht mehr in die Gruppe "Under 18" passt? :>

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious