Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 47 von 55 < 1 2 ... 45 46 47 48 49 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Kann mich nicht mehr einloggen.... *** - #2557724 - 11.03.2013, 23:34:20
Ravager84
Nicht registriert


Hallo Zusammen!

Vieleicht kann mir hier jemand helfen....
Das Login Fenster wird nicht mehr angezeigt.... Nur die Rubrik kann ich auswählen... danach kommt nichts mehr....
Java habe ich schon neu drauf gemacht aber nichts tut sich.... Pls help!

PS: Ich nutze Firefox aber bei dem Win Explorer ist es genau das gleiche.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2558499 - 13.03.2013, 20:15:09
John Cena Boy1993
Nicht registriert


Hey !
Das gleiche Problem habe ich auch... ich kann nur die Kategorie wählen, danach ist aber auch vorbei
ich muss dazu sagen, dass ich seit kurzer Zeit immer so ein Sicherheitsfenster von irgendeiner Sicherheitsseite oder so (hatte son Schild als Symbol) angezeigt bekommen habe, wo ich immer bestätigen musste, dass ich Knuddels bzw Java besuchen möchte, sowas ähnlich jedenfalls... das Login fenster hat sich immer nur dann geöffnet, wenn ich bestätigt habe... nach ner Zeit ging mir die Meldung auf den Keks und ich hab auf 'Diese Meldung nicht wieder anzeigen' geklickt und seit dem geht es wahrscheinlich nicht mehr... kann mir dann vllt jemand sagen wo ich diese bestätigungssachen wiederfinde bzw ich das alles wieder rückgängig machen kann außer den pc zurückzusetzen? Danke !

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2558517 - 13.03.2013, 20:49:39
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Versuch mal ob dir das hier hilft.
Oder einfach mal in der Systemsteuerung Java aufrufen und schauen ob dort entsprechende Option ausgewählt ist.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2558654 - 14.03.2013, 10:33:31
rubensfrau mit herz
Forum​user​

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 36
Betrifft Fehler auf der knuddels Seite

Nach diversem Ärger wegen Java usw,kam ich endlich vorgestern mal wieder in den chat rein.Allerdings seit gestern nachmittag bekomme ich auf der knuddels seite immer angezeigt Fehler auf der Seite. Auserdem lädt der Java kreis ewig ,danach wird auch das log in Fenster angezeigt ,allerdings nur halb. Und machmal habe ich nur einen halben Java Kreis ,aber nicht in Mitte wie üblich ,sondern aussen am Ende der Seite. Dieses Problem habe ich übrigens nur bei knuddels alle anderen seiten funktionieren einwandfrei. Wäre nett wenn ihr das mal reparieren könntet .

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: rubensfrau mit herz] - #2559121 - 15.03.2013, 12:29:25
crazy-d1982
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2559123 - 15.03.2013, 12:41:10
crazy-d1982
Nicht registriert


Sorry für den Doppelpost, aber ich hab da noch etwas, was ebenfalls hilfreich sein kann (Quelle: Chip.de):


Mit dem Paket "All in One Runtimes" rüsten Sie auf Ihrem Rechner alle wichtigen Laufzeit-Umgebungen für Off- und Online-Anwendungen nach.

Probleme beim Starten einer Anwendung aufgrund fehlender Runtimes gehören dank dem "All in One Runtimes"-Paket der Vergangenheit an.

So sind in dem Paket neben allen .NET-Frameworks samt Hotfixes auch die Java-Runtimes, Visual C++ Runtimes, DirectX sowie diverse allgemeine Runtimes mitgeliefert. Für die Nutzung von Online-Anwendungen stehen aktuelle Versionen des Flash Players, Shockwave Players und Silverlight bereit.

Das Programm prüft selbständig, welche Runtimes auf Ihrem System bereits installiert sind und welche noch ausstehen. Über Häkchen können Sie zudem festlegen, welche Pakete Sie (nicht) installieren möchten. Nach einem pausierbaren Countdown startet die Installation aller Pakete automatisch.

Betriebssysteme:

Win 2000
Win XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8

Zum Download

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2559182 - 15.03.2013, 15:35:58
rubensfrau mit herz
Forum​user​

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 36
Danke aber da diese Dinge für mich bömische Dörfer sind werde ich aml schön die Finger davon lassen,weil dann geht nämlich mal wieder wahrscheinlich gar nichts mehr. Auserdem warum sollen die User sich andauernd etwas runterladen,wenn knuddels die Seite nicht anständig programieren kann. !

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: rubensfrau mit herz] - #2559199 - 15.03.2013, 16:30:52
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: rubensfrau mit herz
Danke aber da diese Dinge für mich bömische Dörfer sind werde ich aml schön die Finger davon lassen,weil dann geht nämlich mal wieder wahrscheinlich gar nichts mehr. Auserdem warum sollen die User sich andauernd etwas runterladen,wenn knuddels die Seite nicht anständig programieren kann. !


Weil es da A und O eines Pc-Benutzers ist sein eigenes System auf den neuesten Stand zu halten. Aber warum können unzählige User in den Chat, aber bei einige zickt es rum? Also irgendwie finde ich dies sehr nerkwürdig und es würde mich auch nicht wundern wenn diese Pc's dann offen sind wie ein Scheunentor.

Aber das oben beschriebene Tool ist mal wieder nur ein Lückenfüller der nochmehr Datenmüll mitsichbringt. Man sollte nur das installieren was man wirkkich braucht.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Sir Drako] - #2559235 - 15.03.2013, 17:56:44
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Sir Drako


Aber das oben beschriebene Tool ist mal wieder nur ein Lückenfüller der nochmehr Datenmüll mitsichbringt. Man sollte nur das installieren was man wirkkich braucht.


So sind in dem Paket neben allen .NET-Frameworks samt Hotfixes auch die Java-Runtimes, Visual C++ Runtimes, DirectX sowie diverse allgemeine Runtimes mitgeliefert. Für die Nutzung von Online-Anwendungen stehen aktuelle Versionen des Flash Players, Shockwave Players und Silverlight bereit.

Das Programm prüft selbständig, welche Runtimes auf Ihrem System bereits installiert sind und welche noch ausstehen. Über Häkchen können Sie zudem festlegen, welche Pakete Sie (nicht) installieren möchten. Nach einem pausierbaren Countdown startet die Installation aller Pakete automatisch.




Such deinen Fehler! %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2559258 - 15.03.2013, 19:02:24
Tomorrowland
Nicht registriert


Ich komme seit heute auch nichtmehr in den Chat. Bzw. Erst seit heute Nachmittag. Mir wird Folgendes angezeigt:

Bild 1

Zuvor stand noch ein Satz drunter, der mich bei anklicken dann zum Login weitergeleitet hat.

In den Plugins siehts so aus:

Bild 2

Wenn ich auf "Weitere Informationen" klicke kommt folgendes: https://addons.mozilla.org/de/firefox/blocked/p294

Ich hab Java neu installiert, geupdatet, Dieses Runtime Programm installiert, ect.

Hat jemand Rat?


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2559259 - 15.03.2013, 19:07:06
rubensfrau mit herz
Forum​user​

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 36
war ja wieder klar wenn java usw nicht fuktioniert sind natürlich mal wieder nur die user schuld. Anstatt den Fehler auch mal bei knuddels zu suchen schiebt ihr es auf die Benutzer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: rubensfrau mit herz] - #2559263 - 15.03.2013, 19:12:45
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: rubensfrau mit herz
war ja wieder klar wenn java usw nicht fuktioniert sind natürlich mal wieder nur die user schuld. ....

Der einzige Fehler bei Knuddels ist, das man noch an der sehr sicherheitskritischen Java Variante festhält, alles andere ist nun mal auf Anwenderseite zu suchen.
Wenn Java nicht läuft liegt es nun mal zu 99,9999% am Anwender bzw. der Anwendermaschine auch Rechner genannt.
Es gibt im Verlaufe des Threads schon viele Hinweise wo man im eigenem System suchen sollte, was man aus den Hinweisen macht liegt dann an jeden selbst.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2559266 - 15.03.2013, 19:18:34
rubensfrau mit herz
Forum​user​

Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 36
hm nur komisch das es mal geht und aml nciht ,obwohl ich nichts verändert habe am pc und wie gesagt es wäre einfach die beste lösung diesen chat ohne java zu machen .geht woanders ja auch,dann wäre vielen usern geholfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2559335 - 15.03.2013, 22:51:42
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: Tomorrowland
Ich komme seit heute auch nichtmehr in den Chat. Bzw. Erst seit heute Nachmittag. Mir wird Folgendes angezeigt:

Bild 1

Zuvor stand noch ein Satz drunter, der mich bei anklicken dann zum Login weitergeleitet hat.

In den Plugins siehts so aus:

Bild 2

Wenn ich auf "Weitere Informationen" klicke kommt folgendes: https://addons.mozilla.org/de/firefox/blocked/p294

Ich hab Java neu installiert, geupdatet, Dieses Runtime Programm installiert, ect.

Hat jemand Rat?



wenn du das so siehst wie auf deinem ersten Bild dann klicke mal auf "Klicken Sie hier" dann sollte es wieder gehen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2559340 - 15.03.2013, 23:29:55
John Cena Boy1993
Nicht registriert


Wenn ich in der Systemsteuerung auf Java klicke, dann steht unter Sicherheit nur die Definition von Zertifikaten, nichts mit nem Kästchen wo man was ankreuzen muss oder so (windows 7)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2559442 - 16.03.2013, 13:07:14
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: John Cena Boy1993
Wenn ich in der Systemsteuerung auf Java klicke, dann steht unter Sicherheit nur die Definition von Zertifikaten, nichts mit nem Kästchen wo man was ankreuzen muss oder so (windows 7)


Vielleicht hast du es übersehen? Normalerweise müsstest du wenn du Java geöffnet hast oben einen Button mit der Aufschrift "Erweitert". Dort alle Rechteckigen Kästchen mit Häkchen füllen. Alles andere so lassen wie es eingestellt ist.

Wie man Java Content aktiviert, kannst du in einem meiner vorherigen Postings ja lesen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
HILFE >.< - #2559727 - 17.03.2013, 19:58:03
WsVkÜkEn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.03.2006
Beiträge: 2
Hallo Leutchen ,
bin mir grade nicht sicher ob ich im richtigen Thema bin aber ich versuch es einfach mal .

Mein Problem ist das seid dem ich einen neuen PC habe mit Windows 8 nicht mehr bei Knuddels rein komme , sprich der Login wird mir nicht angezeigt , alles was geht habe ich versucht es wird nichts geblockt und auch ist nichts deaktiviert ich habe , Google Chrom , Firefox und Opera durch keiner der Browser zeigt mir den Login an .
Ich habe das ganze Internet durchforstet habe aber keine Antwort auf mein Problem gefunden nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt und mein Problem endlich lösen könnt =/
Ein danke schon mal im vorraus :D

[zum Seitenanfang]  
Re: HILFE >.< [Re: WsVkÜkEn] - #2559751 - 17.03.2013, 20:53:17
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Hast du zufällig Kaspersky 2013 als Virenprogramm? Wenn ja, dann musst du Java manuell in den Programmeinstellungen zulassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: HILFE >.< [Re: Maik1993] - #2559754 - 17.03.2013, 20:55:53
WsVkÜkEn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.03.2006
Beiträge: 2
Ja habe ich , und das manuelle Zulassen habe ich schon lange gemacht aber es geht trotzdem nicht :(

[zum Seitenanfang]  
Re: HILFE >.< [Re: WsVkÜkEn] - #2559973 - 18.03.2013, 16:29:54
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: WsVkÜkEn
Hallo Leutchen ,
bin mir grade nicht sicher ob ich im richtigen Thema bin aber ich versuch es einfach mal .

Mein Problem ist das seid dem ich einen neuen PC habe mit Windows 8 nicht mehr bei Knuddels rein komme , sprich der Login wird mir nicht angezeigt , alles was geht habe ich versucht es wird nichts geblockt und auch ist nichts deaktiviert ich habe , Google Chrom , Firefox und Opera durch keiner der Browser zeigt mir den Login an .
Ich habe das ganze Internet durchforstet habe aber keine Antwort auf mein Problem gefunden nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt und mein Problem endlich lösen könnt =/
Ein danke schon mal im vorraus :D


Welche Version von Java hast du denn installiert und hast du ein 32-Bit oder 64-Bit System?
Hast du vielleicht mehrere Java-Versionen installiert? Schau doch mal in der Systemsteuerung nach!
Hast du im Java unter "Sicherheit" auch den Java-Content akiviert ganz oben?

[zum Seitenanfang]  
Seite 47 von 55 < 1 2 ... 45 46 47 48 49 ... 54 55 >