Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Was bei Vorhautsverklebung - #1027863 - 29.01.2007, 19:49:11
mouZboTz
Nicht registriert


Hallo ich hab mal ne frage, ganz allgemein :
bei einer vorhautsverklebung, was kann man selber dagegen tun und wenn es zu einer OP kommt, was wird dann da gemacht??
wir die vorhaut entfernt, oder wird einfach nur unter nakose die vorhaut langsam gelöst ? confused

mfg mouZboTz

________________________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: ] - #1027938 - 29.01.2007, 21:32:16
Sterbfürdich
Nicht registriert


Ich gebe dir einfach mal folgende Internetseite, auf der genau beschrieben steht, was der unterschieht zwischen einer Vorhautverengung und einer Vorhautverklebung liegt. Sie beschreibt beides sehr gut. Weiterhin wird auch der operative Eingriff erklärt.

MfG,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: ] - #1027940 - 29.01.2007, 21:35:52
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ich hatte das auch mal als ich klein war. Da bin ich mit meinem Vater zum Arzt, der hat die Vorhaut dann ohne weiteres (keine Betæubung) schnell geløst... hat nicht so weh getan. Danach muss man erst immer die Vorhaut zurückziehen, wenn man pinkelt, weil die Haut darunter noch sehr empfindlich ist (Und es ziemlich brennt) und du musst aufpassen, dass du keine Infektion bekommst, aber das regelt sich mit der Zeit.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: ] - #1029055 - 31.01.2007, 10:09:54
HappyBoy155
Nicht registriert


Ich denke die Seite von Sterbfürdich erklährt Dir das alles
etwas genauer. Ich hab mir die Seite angeschaut und finde
sie ist sehr inhaltlich & sehr gut zu verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: ] - #1029571 - 31.01.2007, 19:47:45
mus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 257
Ort: Berlin
Hallo,
Ich hatte das Problem auch.
Ich habe aber schnell eine Lösung gefunden unzwar

Nim eine Schüssel oder ein behälter
mit warmen wasser
und kamillen tee.
10 minuten den penis ins warmen kamilenwasser eintauchen
danach nimmst du ein Ohrstobsel und säubserst damit die Orinreste aus dein penis+

und die vorderhaut löst sich is sehr empfehlenswert kein Nebenwirkung
und tut auch gut ;)
_________________________
Kinder lernen das, was sie erleben
Wenn ein Kind nur Kritik erlebt, lernt es zu verurteilen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: mus] - #1031346 - 02.02.2007, 15:35:23
mus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 257
Ort: Berlin
@edit es sollten so ca je nach den wie groß es is 20kamilen beutel
und besser is es gekochtes wasser.
_________________________
Kinder lernen das, was sie erleben
Wenn ein Kind nur Kritik erlebt, lernt es zu verurteilen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: mus] - #1033004 - 04.02.2007, 00:56:53
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 332
Ort: Bonn
Hallo
jetzt zum thema pennis ?
Ich habe gehört es gibt auch leute bei denen geht die vorhaut nicht runter wie nent man sowas ???
ich weiß dumm die frage aber möchte gerne sowas mal wissen :)
_________________________
Grüße boy 204 :-)
________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: ] - #1046123 - 16.02.2007, 17:20:18
Tha Eddy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 16
Ort: Hessen
Hallo
ich würd ma gern wissen in welchem alter sich beschneiden soll. Und zu welcher art von arzt soll man gehen? confused... muss man mit eltern dahin gehen? (bin 14)
bitte antwortet schnell

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: Tha Eddy] - #1047981 - 18.02.2007, 00:41:36
puniii
Forum​user​

Registriert: 14.01.2007
Beiträge: 16
Ort: -
@boy204

vorhautverengung

@thaeddy

kommt drauf an , manche werden zB. gleich nach der geburt beschnitten , wenn die ärzte eine verengung etc feststellen

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: puniii] - #1575978 - 14.09.2008, 02:09:38
HueyLewis
Nicht registriert


mus, du würdest deinen Penis also wirklich in kochendes Wasser halten? Ich stell mir das nicht sehr schön vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: ] - #1576341 - 14.09.2008, 17:43:52
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Er schrieb ja auch gekochtes (also wohl abgekochtes) Wasser, nicht kochendes. zwinker
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: 2ocean] - #2557434 - 11.03.2013, 13:06:37
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
Das tut doch sicherlich weh :o .. Ich stell mir da gerade so ne Wiener Würstchen vor bei dem die Pelle wegplatzt.. Nicht schoen :-O

Ich hab sie damals auch nicht zurueckbekommen - nein, ich hatte sie nicht verliehen! Aber ich muss sagen, ich lebe nun schon Jahre damit. Nach der OP fiel das laufen, soweit ich mich daran noch errinnern kann dezent schwer weil es halt vor sich hin baumelte :-D

Aber das verging nach ein paar Tagen auch wieder. Fäden oder sowas mussten nicht gezogen werden. Das waren damals fäden die sich durch das Baden oder Duschen mit der Zeit auflösten. Aber wie gesagt. Ich war damals 7 oder so :o
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was bei Vorhautsverklebung [Re: DJ HeartBass] - #2557701 - 11.03.2013, 22:21:34
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Wiener Würstchen also :-D
Bei mir die abgebissenen Bockwurst. :-D

Ich hatte das auch als kleiner Junge, also die Verengung, worauf es dann natürlich zu Verklebung kommen kann, denke das haben viele, besonders wenn er etwas "geschwollen" ist.
Als ich dann aber in das Alter kam selbst Hand anzulegen, hat sich das Problem mit der Zeit gelöst, wenn auch teils schmerzhaft, weil die Haut leicht einriss.
Irgendwann hat der Rollkragenpullower um den Hals gepasst. :-D
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]