Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 23 < 1 2 3 4 5 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr ** [Re: Holgi] - #2554582 - 01.03.2013, 21:09:36
x Mrs Tea x
Nicht registriert


Das ist doch einfach nur ne pure scheiß Idee!!!!!1


ganz ehrlich wenn man schon so wenig knds hat dann son kack steuer für holgi rein zu donnert ist doch dumm

nimmt doch einfach die knds die james bei paradice abkassiert und gut is !

ich wette damti dann gibt es immer mehr bettler wie ich etc


das ist einfach eine dumme schnapsidee den die in 5 sec eingfallen ist damit wette ich!


ihr solltet lieber den armen spenden statt uns allen so ne dumme gebührt drauf zu machen kein wunder das sich dauernt leute aus knds.de verpissen! Es macht einfach kein spaß mehr mit den dummen veränderungen!
aber wie ihr wollt iwann habt ihr kein chatter mehr wenn ihr so weiter macht !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: xMartin1996x] - #2554583 - 01.03.2013, 21:11:09
Dirty Michel
Nicht registriert


Die Knuddels-Typen werden ihren Bestand kaum auf dem Hauptnick belassen, sie werden ihn irgendwo abbunkern, dementsprechend wird doch pro Verschiebung die Gebühr fällig, ob man nun hingeht, und 100 Knuddels in einem Mal verbunkert, oder es in 10er Schritten macht, ist dabei völlig egal!

Fakt ist, das diese Aktivitäten in Zukunft durch Gebühr zu veranschlagen sind!!
Und wie ein Vorposter schon sagte, sind es keineswegs die Admins mehr, die Massen an Knuddels horten, im Gegenteil, es sind Normal-User!!!

Wichtig ist auch hierbei, das neue User, die noch unbekannt sind es unheimlich schwer haben an Knuddels zu kommen, denen soll das zugute kommen!!
Krankhaft dieses abgebunkere von euch!!

M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: xMartin1996x] - #2554585 - 01.03.2013, 21:11:27
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Also das Knuddelscent endlich für alle freigeschaltet wird, finde ich super. Auch das mit der Gebühr finde ich eine gute Idee. Aber bei 0,5% glaube ich nicht wirklich, dass der Inflation einhalt geboten wird. Aber nunja. Irgendwo muss man ja mal anfangen und das finde ich eine recht gute Idee, das Schritt für Schritt in angriff zu nehmen.

OT:
Das mit der Bombe ist eine sehr unpraktische Idee, welche wohl auch nie umgesetzt werden wird. Wenn diese Bombe nur bei Usern anwendbar ist, die 500/1000 Knuddels haben, wird kein User mehr diese Anzahl auf einem Nick haben. Außerdem haben die meisten ihre wirklich hohe Anzahl an Knuddels eh im Sparschwein oder auf ihrem Krösus-Konto gebunkert. Tut mir leid, aber das mit der Bombe 2.0 schlag dir mal wieder aus dem Kopf. Wird es nie geben, weil es nichts bringen würde. :-)

OT ende!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Blackblood] - #2554586 - 01.03.2013, 21:16:07
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: abki
OT:
Das mit der Bombe ist eine sehr unpraktische Idee, welche wohl auch nie umgesetzt werden wird. Wenn diese Bombe nur bei Usern anwendbar ist, die 500/1000 Knuddels haben, wird kein User mehr diese Anzahl auf einem Nick haben. Außerdem haben die meisten ihre wirklich hohe Anzahl an Knuddels eh im Sparschwein oder auf ihrem Krösus-Konto gebunkert. Tut mir leid, aber das mit der Bombe 2.0 schlag dir mal wieder aus dem Kopf. Wird es nie geben, weil es nichts bringen würde. :-)

OT ende!



Erstmal entscheidest das nicht DU, sondern die CL, und ferner war der Vorschlag als "seltener Smiley" gedacht, die Bombe 1.0 haben doch auch nur wenige, also ist das kein Grund zur Massenpanik!!

OT ende.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Blackblood] - #2554587 - 01.03.2013, 21:17:32
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Da bin ich mal gespannt da ich nun weiß das beim Tauschen extrem schlimm wäre ^^
Ich vermute das es eher nichts bringen wird unnötig.

Bin mal gespannt ab wann man knuddels zahlen muss fürs chatten? tolle Idee oder?

Vermute auch das die Smiley Preise Steigen weil ja die Knuddels am ende des Tages fehlen ^^
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: eminem14 14] - #2554588 - 01.03.2013, 21:25:16
hopeless-w
​Kreativität

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.940
Wenn die Knuddels fehlen steigen die Preise? Sind nicht die Preise in letzter Zeit eher dadurch gestiegen dass es so viele Knuddels gegeben hat?
Normalerweise müssten die (Knuddels)preise doch dann wieder sinken. Vor allem weil ab einem gewissen Wert die meisten nicht mehr bereit wären noch extra Knuddels "draufzulegen" um einen Smiley zu kaufen.





[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: hopeless-w] - #2554590 - 01.03.2013, 21:28:01
Floeckchen206
Stamm​i​

Registriert: 06.02.2005
Beiträge: 111
Ort: Recklinghausen
Verstehe ich das so wenn ich mir als Stammi einen Smiley für angenommen 20.000 Knuddels holen möchte, dass dann 20.000 - die 25 (wegen Stammi)
Dann an die 100 Knuddels abdrücken muss also die dann abgezogen werden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Floeckchen206] - #2554592 - 01.03.2013, 21:32:58
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Ja, 0,5% von 19.975 Knuddels. Sind knapp 100 Knuddels. 99,875 um genau zu sein.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: hopeless-w] - #2554593 - 01.03.2013, 21:34:47
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
hopeless-w, deine Theorie stimmt nicht ganz.
Die Preise haben sich nur angeglichen, jedoch werden wenn sich die Knuddels wieder halbieren die Euro Preise für die Smileys wieder steigen.
Desweitern verkauft man die Smileys teurer wegen den Abschlag der 0,5%.
Die ist eigentlich ein sehr einfaches und logisches System.

Bsp.
Früher bei Ebay war 10Knuddel =1€
Du hattest einen 200Knuddels Smiley, der war somit 20€ wert.
Dadurch das aber mehr Smileys in umlauf gekommen sind waren dann 20Knuddels=1€ wert.
Somit war ein 200Knuddels Smiley, gleich 400Knuddels wert und 20€.

Nun sind die Preise fest.
Die nachfrage immer noch groß.
Jetzt kostet z.b Pascha 900Knuddels (ca 50€)
Dadurch das der Abschlag drauf gerechnet wird, wird er am Anfang ca 1000Knuddels kosten (55€)
Irgendwann gehen die Preise für die Smileys gegen Knuddels wieder zurück, aber gelichzeitig wird der Preis aus Ebay für Smileys/Knuddels wieder steigen.

Und da Smileyverkauf nicht illegal ist (sondern nur Knuddelsverkauf) steigt somit der € Preis.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Blackblood] - #2554594 - 01.03.2013, 21:35:14
Floeckchen206
Stamm​i​

Registriert: 06.02.2005
Beiträge: 111
Ort: Recklinghausen
Ich finde sowas voll krass.... und das die Admins mehr freibetrag haben ist auch unfair.
Kriegen Admins nicht jeden Tag auch noch knuddels weil sie Admin sind?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Floeckchen206] - #2554595 - 01.03.2013, 21:44:52
Dirty Michel
Nicht registriert


Ich muss da mal ganz ehrlich sagen, wie in deinem obigen Beispiel~~> Wenn jemand sich 20.000 Knuddels abgebunkert hätte, um Geschäfte zu machen, trifft es ja keinen armen Mann, der nicht auch 100 Knuddels als Zins für andere, ärmere User geben könnte, oder??


Der Sinn der Knuddels ist immer noch hier zu ersehen~~> /h Knuddels

M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2554596 - 01.03.2013, 21:49:03
Floeckchen206
Stamm​i​

Registriert: 06.02.2005
Beiträge: 111
Ort: Recklinghausen
Naja, finde trotzdem die allgemeine Aufteilung unfair. Ich würde es fair finden für jeden den gleichen Freibetrag zu setzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Floeckchen206] - #2554597 - 01.03.2013, 21:52:22
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Das mit den Freigaben ist wirklich sehr unfair gemacht. Die hätten das einheitlich machen sollen, aber war ja klar, dass Statushöhere User wie immer eine extra Wurst bekommen. Jedem User 20 Knuddels als Freigaben zu geben, wäre nicht verkehrt gewesen. Ganz egal welchen Status jemand hat. Zumal Admins ja eh jeden Tag (wenn online) genug Knuddels bekommen. Vielleicht überdenkt die Chatleitung in diesem Punkt ihre Entscheidung ja nochmal. Denn ich wüsste nicht, wieso Admins mehr Knuddels als Freigaben haben sollen als zum Beispiel die Stammchatter.

Und mit der Ausrede, dass Admins ja ihre Knuddels, die sie durch ihr Amt bekommen, an neue Chatter verknuddeln und an ihre CMs aus den Channels die sie betreuen, damit brauch man nicht kommen. Das machen die eh nicht. In den großen Channels vielleicht, wo regelmäßig eine CMV/E stattfindet, aber in den kleinen Channeln ist dies nicht der Fall.

Und an neue Chatter ebenfalls nicht. Würde ein wirklich neuer User, der keinen Hauptnick besitzt und auch keine Knuddels hat einen Admin anschreiben, ob dieser einen Knuddel abgeben würde, würde man eiskalt ein "nein" als Antwort bekommen. Oder sogar gar keine Antwort. Also brauch man mit der Ausrede nicht kommen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Knuddel-Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Blackblood] - #2554598 - 01.03.2013, 21:54:42
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Ob der aktuelle Prozentsatz(?) so wirklich sinnvoll ist, sei einmal dahingestellt. Die Umsetzung hinter dieser Idee befürworte ich zu 100%.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Blackblood] - #2554601 - 01.03.2013, 22:03:32
tomatensosse
​Familymitglied

Registriert: 24.06.2006
Beiträge: 670
hi,


ich finde das eigentlich ok, prozentual gesehen sind doch alle user gleich betroffen.

und was sind denn diese 0.5%? ich glaube nicht das es jemanden groß stört wenn er 1000 knuddel für was ausgibt, das ist doch pinatz. ich hätte den prozentsatz bestimmt höher festgelegt. wer wenig hat gibt wenig. wer viel hat halt mehr.

es ist eine gute idee und gleicht vielleicht die knuddels aus die mit den neuen smileys in den chat kommen, es kann ja nicht sein das es da nach oben keine grenze gibt.


und naja da der freibetrag bei den admins höher ist, ist doch auch ok, sie knuddeln ja nun schon öfters user, nicht alle,aber viele.
wenn sie ihre knuddel gegen teure smileys tauschen sind sie genauso betroffen.

gut finde ich auch dass nun jeder über kurz oder lang durch sie slotmaschine knuddels bekommen kann, ich habe schon viele user kennengelernt die noch nie einen hatten....


lieben gruß kathy




ps michelchen? ich glaube ich bomb dir mal den zweitnick xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel-Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: html] - #2554602 - 01.03.2013, 22:07:04
Dave20009
Nicht registriert


Soll das irgendwie ein Scherz sein oder so? Aber wir haben den 1. März und nich 1. April...

Ich habe keine Lust ein langen Text jetzt zu schreiben, deswegen fasse ich mich kurz und sehr direkt: Das mit der Gebühr ist wirklich das lächerlichste und schwachsinnigste das mir je untergekommen ist, wenn ihr dadurch noch mehr User verliert beschwerd euch bitte nicht, das seid ihr selbst schuld dann! Achja und wie bereits gesagt wurde: Die Spiele-Channel so wie Events und Smileytausche werden dann vermutlich den Bach runtergehen (zum Glück knuddel ich nur 1x vllt im Jahr jemand) oder kaufe mir Smileys.

Aber naja, habt fun mit diesem SCHWACHSINN!

cu.

Edit: Die Idee an sich is gut aber die umsetzung is totaler Schwachsinn und Unfair!


Bearbeitet von Dave20009 (01.03.2013, 22:09:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2554603 - 01.03.2013, 22:10:52
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Dirty Michel
Die Knuddelsgebühr ist gerechtfertigt, damit vorallem den Bunker-Typen mal endlich Einhalt geboten wird, denn letztendlich sind Sie es, die die Inflation verursacht haben!!!


Warnung! Spoiler!
Man sollte sogar noch weiter gehen ~~> /bomb Nick 2.0

- als seltenen Smiley,

- anwendbar auf User die über 500-1000 Knuddels haben,
Beispiel: wenn einen die /bomb Nick 2.0 trifft und jemand über 500/1000 Knuddels hat wird der überschüssige Rest an den gesamten Chat verteilt!!
Beispiel: User hat 1234 Knuddel, trifft ihn die Bombe (explodiert bei ihm) werden 234 Knuddels an die gesamte Community per Zufallsprinzip ausgelobt!!

- anwendbar 1x in der Woche,

- sonstige Regelungen können bestehen bleiben, Bombe kann weitergeleitet werden, allerdings nur an User mit über 500/1000 Knuddels.



M.


Ach ja, ich weiß net obs jetzt schon irgndwo erwähnt wurde, aber den richtig knuddelsreichen Usern werden die 0,5% nicht so doll jucken. die haben ja schließlich ihren krösus der ihren alle 3 monate ihre knuddels um 10% vermehrt!

Ich hoffe dass wenigstens auch Umbuchungen vom und auf das schweizer Knuddelskonto besteuert werden!?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel-Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2554604 - 01.03.2013, 22:18:01
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: Dave20009
Achja und wie bereits gesagt wurde: Die Spiele-Channel so wie Events und Smileytausche werden dann vermutlich den Bach runtergehen (zum Glück knuddel ich nur 1x vllt im Jahr jemand) oder kaufe mir Smileys.



Hier geht überhaupt nix den Bach runter, ihr werdet euch daran gewöhnen, genauso wie an die W2 wo rumkritisiert wurde!
In erster Linie geht es sich ja darum(wie Holgi sagte) auch ärmeren Usern etwas zukommen zu lassen, was ist dagegen zu sagen??
Es ist hier nur anders: Im Reallife bezahlt man für den Soll, hier fürs Haben!!
Ihr rückt ja auch freiwillig nix raus, bunkert ja nur, selbst schuld!!

Trotzdem werdet ihr weiter spielen, weiter hierbleiben, weiter bunkern.......also, was solls
Wer soviel hat, das er dicke Geschäfte machen kann, kann auch ruhig was abgeben, ich bedauer euch kein Stück!!


M.


P.S: @Kev ich weiss nun net was hier alles für Funktionen im Umlauf sind, aber dann sollte man denen eben da auch noch abbuchen, keine Gnade!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Kev777] - #2554606 - 01.03.2013, 22:23:19
richbabe
Nicht registriert


also ich finde es eine absolute frechheit diese Gebühr.
Von mir aus lasst diese loginbelohnung weg.
Die dicechannel werd eh schon total ungerecht behandelt da kümmert sich kaum wer drum geschweidedenn das man mal ne antwort kriegt und ich hab alleine heute schon wieder über 300 kn ausbezahlt weil die leute gewonnen haben und dafür soll ich dann auch noch jedes mal zahlen das seh ich definitiv nicht ein und wenn das auch noch höher gehen soll dann kann ein dicechannel nach dem anderen zu machen. Wir scheißen auch keine knuddels und dann sollen wir als leiter noch den gewinn auszahlen + noch ne gebühr. Ab und zu frag ich mich echt was in euren köpfen vorgeht das is echt nicht mehr normal.
Wenn ihr noch weniger user haben wollt dann macht so weiter bald habt ihr es geschafft dann wird keiner mehr spielen oder sonstiges.
Wenn es keine spielchannel mehr gibt werden auch viele user nicht mehr on kommen aba wenn ihr das so wollt dann setzt euren doofen gedanken um.
Allein die ganzen user die was auf krösus gelagert haben die können schauen das sie dann ihre Knuddels noch wieder bekommen.
Es ist einfach nur ne Frechheit.
Mona

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2554608 - 01.03.2013, 22:29:21
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Die Gebühr beträgt 0,5%. Das merkt man kaum, das da überhaupt was weg geht.

Langsam wirds kindisch.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 23 < 1 2 3 4 5 ... 22 23 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious