Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ungeschminkt [Re: Bithya] - #2455967 - 26.05.2012, 21:16:44
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Aber juenger aussehen will Frau doch? Ich mag es, dass man mich oft juenger schaetzt als 23. Ungeschminkt wirke ich laut meiner Mum (wie 15/16) und meinem Freund (16/17/18).

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2455981 - 26.05.2012, 21:57:26
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Goth-Engel-666
Aber juenger aussehen will Frau doch? Ich mag es, dass man mich oft juenger schaetzt als 23. Ungeschminkt wirke ich laut meiner Mum (wie 15/16) und meinem Freund (16/17/18).


Sobald man die 20 überschritten hat will man aussehen wie unter 20. Wie bereits gesagt wurde, wollen die meisten Minderjährigen 2-3 Jahre älter aussehen. Man kann eigentlich verallgemeinert sagen, jeder will aussehen wie 18 :-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Gangsta Hamster 91] - #2455985 - 26.05.2012, 22:08:24
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Naja, ich hab die 20 überschritten und möchte altersgemäß aussehen - nicht jünger.
Aber dass man mit 15 Jahren älter aussehen möchte, ist beinahe eine Selbstverständlichkeit. Und mit 40 Jahren will man eben ein paar Jährchen jünger wirken.. finde das auch in Ordnung.

Die letzten Tage bin ich paar Mal beinahe ungeschminkt (nur ein bisschen Mascara) ins Büro gegangen, das macht mir nichts aus. Es war eh zu warm für richtiges Make-Up und im Moment hab ich keine wirkliche Lust, mich aufzuhübschen.
Darauf hat mich auch ohne Zusammenhang niemand angesprochen. Bei mir denken die Leute eher, mir geht es nicht gut, wenn meine Haare nach allen Seiten abstehen. ;-)
Habe aber auch das Glück, dass meine Haut relativ rein ist und meine Wimpern schon von sich aus ziemlich dunkel. Im Moment fühle ich mich noch zu blass, aber hoffe, dass ich bald mal die Zeit finde, in die Sonne zu gehen, dann kann auch der Sommer kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2456188 - 27.05.2012, 06:23:48
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Also ich war mit 16 usw. immer froh, wenn ich nicht aussah wie 18, weil ich mir da schon dachte, dass ich dann mit 30 vllt ja noch auf Anfang 20 geschätzt werde. :-D
Habe mich auch nie geschminkt, um älter auszusehen.

Und ich fand es letztens sehr erfreulich, dass ich mit meinen fast 25 noch nach dem Perso gefragt wurde ;)
Ich hoffe, das bleibt noch ein Weilchen so, und auch mit Schminke :-D
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Ich spiele nicht mit Puppen ... - #2549877 - 11.02.2013, 17:22:26
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin..


Aber wer der Herren kennt das nicht. Du wirst im Chat angeschrieben, schaust dir das Profil an und denkst dir: "Bin ich 2? .. Ich spiele nicht mit Puppen :-D"

So geht es zumindest mir. Da kommt mir dann immer die Frage. Liebe Frauen, wieso macht ihr das? .. Wieso meint ihr das 2 Tonnen Make-Up toll aussehen?.. Es geht ja nicht nur um den Putz ansich.. Da koennte man dann noch sehr viel aufzählen. z.B. .. Assi-Toaster o.o .. Ehm.. Entweder ihr seht aus wie mein Schnitzel wenn ich es in der Pfanne vergesse.. Gut durch! .. Oder ihr habt so eine seeehr unnatürliche Bräune das es teilweiße es wiederlich aussieht..

Also beantwortet mir eine Frage. Was bringt euch das? ..

Natürliche Schoenheit sagt doch sehr viel mehr ueber den Menschen aus als alles andere o.o ..

Nehmen wir mal ein Beispiel

Du und deine Freunde sind in der Disco.. Du siehst ne richtige tolle Frau.. Ihr geht zu ihm/ihr.. Am nächsten morgen wacht er auf und denkt sich "Hilfe, soviel hab ich gestern garnicht getrunken!" ..

Ich koennte nun noch viel mehr aufzaehlen. Aber ich möchte einfach von euch Damen wissen Wieso tut ihr uns das an? Dezentes Make-Up geht auch :)

Von den Herren würde ich gerne erfahren.
Wie findet ihr sowas?
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich spiele nicht mit Puppen ... [Re: DJ HeartBass] - #2549897 - 11.02.2013, 18:57:38
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Also ich muss sagen, dass ich mich nicht so doll schminke, dass mein Mann am nächsten Morgen denken müsste 'Hey, soviel hab ich gar nicht getrunken.'

Ich denke einfach, dass einige sich vielleicht mit mehr Make-Up wohler fühlen..
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich spiele nicht mit Puppen ... [Re: DJ HeartBass] - #2549900 - 11.02.2013, 19:06:39
Wilco

Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 612
Also ich finde es ein wenig überspitzt, also so wie du das formulierst. Ich weiß nicht, ob dir Schminke vielleicht Angst macht und du deshalb nicht schlafen kannst, aber wenn die Damen sich gerne (auch auffällig und viel) schminken, weiß ich nicht, wieso sie es nicht mehr tun sollten, nur weil du ungerne mit Puppen spielst. :-)

Ich kenn auch gar nicht so viele Profilfotos, die das widerspiegeln würden, was du feststellst. Vielleicht liegt das an den Channeln, in denen ich bin.

Ich persönlich finde eine natürliche Erscheinung oder wenig Schminke bzw. unauffällige auch schöner, also ästhetisch gesehen, aber Frauen mit Muskeln gefallen dir nicht, stark geschminkte ebenso wenig. Wie können dir die Frauen das nur antun? Unverschämtheit.

Wer's hübsch findet, soll so rumlaufen. Wer sich gerne auf die Sonnebank legt und im tiefsten Winter gerne braun ist, der soll das doch tun (sofern er weiß, wie gefährlich das ist und dass es eine freiwillige Entscheidung ist).

Ich fänd's eher spannend zu erfahren, wieso heute schon 4-jährige Mädchen in Zeitschriften oder in der Spielwarenabteilung Schminke und Lipgloss, dies das bekommen. Dezente Hypersexualisierung. Und wenn ich Kinder (Mädchen) so und in dieser Welt großziehe, muss ich mich vielleicht auch nicht wundern, wieso die 16-Jährige sich ohne 1t Schminke nicht mehr auf die Straße traut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich spiele nicht mit Puppen ... [Re: Wilco] - #2549958 - 12.02.2013, 00:17:23
Paint
Nicht registriert


Ich denke.. das Nutzen von Schminke ist wie einparfümieren. Nutzt du fortlaufend immer die gleiche Menge ( vorzugsweise 'wenig') machst du nichts verkehrt, selbst dann, wenn man sich selbst schon an den Geruch gewöhnt hat und ihn nicht mehr richtig wahrnimmt. Nutzt du allerdings fortlaufend mehr, damit es einem selbst wieder auffällt. Wirds belästigend für das Umfeld.

Das gleiche gilt vermutlich für Solariumsbräune, nachgezogene Augenbrauen, getuschte Wimpern.. usw.

Natürlich gibt es sicherlich auch Personen die mehr einfach schöner finden. Eddingbrauen und Dragqueenmäßges Augenmakeup. So What.

Im Beauty und Lifestyle gab es, so glaube ich, übrigens mal einen ähnlichen Thread :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich spiele nicht mit Puppen ... / Ungeschminkt [Re: ] - #2550015 - 12.02.2013, 11:25:07
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Morgen,

lieber TE, ich wuerde gerne Beispielfotos, aus dem Internet, sehen. Was ist uebertrieben bzw. was wirkt mit Make Up noch ok?

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle