Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 19 < 1 2 ... 16 17 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: ] - #2713199 - 21.01.2015, 22:03:31
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Hello Atti,
Die Idee mit der /Info für die Handy App finde ich auch sehr gut. Das mit der Funktion zum gucken welcher Admin oder teamler on ist, wäre für Nicks mit administrativer Tätigkeit sinnvoll. Ich hatte vor ka nem Jahr oder so mal den Vorschlag gemacht, dass bei /h wo unten die ganzen Admins aufgeführt sind, diese Blau erscheinen, wenn die on sind, sowie die CMs und HZA/HZE in den Channels, da hieß es dieser Vorschlag macht Sinn und sei auch einfach umzusetzen, daher angenommen, ist aber bis jetzt leider noch net gemacht worden. So könnte jeder User selber gucken welche Admins grad on sind.

Luc@

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Lucaluca] - #2713204 - 21.01.2015, 22:20:47
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Die Vorschläge mit /info und der /h wurden schon mehrfach unterbreitet und mehrfach wurde schon gesagt, dass das kommen wird. Allerdings gibt es aktuell anscheinend keine Möglichkeit, Popups anzuzueigen oder man ist in der Geschäftsführung einfach der Meinung, dass das kein wichtiges Feature ist. Im allgemeinen sind das Funktionen, welche ich mir schon lange für die App wünsche.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2713279 - 22.01.2015, 16:20:30
Atti
Nicht registriert

Ja Trotzdem ich bin nicht immer am Pc on und deswegen.
Und wen eine User mich fragt und ich am Handy on bin kann ich nicht nach gucken und muss ich leider abweisen und das finde ich persönlich scheiße.

Sry für den Kraft ausdruck aber wie soll ich helfen wen ich am Handy nicht die Info lesen kann und keine /FA Funktion nutzen kann und ihm zu helfen.

Also wird es zeit das die CL sieht das sie wichtig ist und das man sie wirklich auch mit Handy benutzen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2713281 - 22.01.2015, 16:37:11
ChaosKücken <3

Du könntest den User auch einfach an einen anderen CM verweisen oder bspw. auf die Info hinweisen und ihm erklären, wie er eine Person finden kann, die ihm helfen kann. Und so oft kommt das ja nun auch nicht vor, dass man es machen muss. Gerade nicht, wenn ich mir den Channel angucke wo Du CM bist, Atti. Du sagst ja selbst, dass da nicht viel los ist - daher versteh ich die Aufregung hier gerade nicht.

Ich bin dafür dass diese Funktionen kommen, was auch schon seit geraumer Zeit aufgenommen ist und es wurde auch gesagt, dass man sie sicherlich umsetzt. Bis dahin sollten wir uns einfach gedulden und an den bisherigen, umfangreichen Funktionen der App erfreuen.

Liebe Grüße,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
[Android]Update - #2719778 - 24.02.2015, 16:46:49
PsychoBabe <3
Nicht registriert

Hallöchen
also das is mein erster Forum beitrag xD

ich wollte mal vorschlagen das man mal neues Update machen sollte für die Handy App!!!!.. ?-)
wie zb. kann man nich mit der Handy app.. die Mychannel marcos befehle verwenden und das finde ich echt schade .. dies kann man nur vom Pc aus machen und ich finde, wenn man schon einen Mychannel hat und diese Funktion nutzen kann sollte es doch auch für die App sowas geben weil doof finde ich es wenn nur die wo mit pc on sind des machen können da es doch viele Nutzer gibt wo mit Handy online sind ..

ich hoffe da wird was gemacht
wäre echt cool ... :-]

Liebes Grüsschen %-)
PsychoBabe <3

Bearbeitet von lutz39 (02.03.2015, 10:34:40)
Bearbeitungsgrund: Betreff geändert und anschließend mit Verbesserungsthread verschmolzen

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android]Update [Re: ] - #2725298 - 27.03.2015, 00:40:39
Cyaz
Übera​ll nu​r Sch​lümpf​e.​

Hi,

habe bisher hier nicht alles durchgeguckt, ist mir ehrlich gesagt zu doof... aber ich fänd es schön, wenn man seinen LieblingsChannel per App ändern könnte. Sollte ja auch nicht sonderlich schwer umzusetzen sein.

Hoffe mal, dass das noch nicht vorgeschlagen wurde.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
[Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Cyaz] - #2725307 - 27.03.2015, 02:23:51
MisteriousModerator

Hey Andre,

versuch mal im gewünschten LieblingsChannel /edit setLC und bestätige mit "Okay CODE". Das funktioniert schon. :-) Ich hoffe nur gerade, dass es sich nicht um einen FotoContest- oder Mafia-Channel handelt, da diese mit der App nicht betreten werden können.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Misterious] - #2725319 - 27.03.2015, 10:25:15
Cyaz
Übera​ll nu​r Sch​lümpf​e.​

Mir ging es speziell um die Änderung im Profil. Das heißt, dass ich mein Profil bearbeite und dort entsprechend dann auch den LieblingsChannel ändern kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Cyaz] - #2727470 - 06.04.2015, 21:26:42
DJNicky
Nicht registriert

Da ich es in der Suche nun noch nicht gefunden habe, poste ich es einfach mal hier, sollte es dennoch schon mal zur Sprache gekommen sein, so entschuldige ich mich dafür.

Da die Handyuser immer mehr zunehmen, wäre es doch mal angebracht, den Smileymarkt in sofern zu erweitern oder eben neue Funktionen einzubauen, dass man eben auch mit Freunden oder anderen Usern Smileys tauschen kann. Oder eben Smileys verschenken kann. Ich weiß halt nicht in wie fern das momentan auf den Plan steht, oder in wie fern dies technisch möglich ist. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2730477 - 27.04.2015, 22:41:49
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Nach Eingabe von /foto NICK wäre es schön, wenn sich die Foto-Seite von NICK im Browser öffnen würde und nicht das Profil in der App.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2732709 - 08.05.2015, 13:55:43
Thaifee
Nicht registriert

Könnte es so eingerichtet werden, dass die Nickverknüpfung, wo alle Nicks + PWs gespeichert werden auch in der Android App möglich ist?
Müssen ja nicht direkt 100 Nicks speicherbar sein, aber 10 wären schon toll. Es ist unglaublich nervend, bei jedem Nickwechsel immer wieder Nick + PW neu einzugeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2766637 - 27.12.2015, 04:39:55
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Bei älteren Nachrichten ist es aktuell so, dass über den Nachrichten bspw. "Vor 2 Jahren" geschrieben steht. Manchmal muss man aber auch bei älteren Nachrichten das genaue Datum nachsehen. Dies ist aktuell nicht möglich. Könnte man nach gedrückt halten einer Nachricht eventuell wie bei bspw. Whatsapp einen Info-Buttom implementieren, welcher den kompletten Timestamp der Nachricht ausgibt?

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2781449 - 20.03.2016, 12:38:00
Die Baude
Forumuser

Hallo es geht um folgendes Problem und zwar wegen der handy (Android App) von Knuddels.
ich finde es zwar gut das ihr eine App entwickelt habt die es Ermöglicht knuddels auch mit dem
handy nutzen zu können. Und meine Frage is da ob ihr es vieleicht auch so machen könnt?
das man mit der Knuddels Android app vieleicht ein bisschen mehr Funktionen zu Verfügung hat
weil letztes mal wurde ich als CM Nominiert und hatte dann am Ende die Arschkarte weil ich den test
nicht machen konnte und der test nur über rechner gegebenfalls über lappy machen kann
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen okay :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: BloodyRebirth] - #2782157 - 24.03.2016, 14:24:13
Keemo

Würde mir gerne Wünschen, den Alt-Balast an Mails zu löschen (oder aus einen gewissen Zeitraum).
Jedesmal wenn ich das Handy neuflashe und ggf. die App neu installiere,
finde ich die alten Mails von X Monaten.

Eine Option ala:

Lösche Nachrichtern älter als 3,6,12 Monate (oder so ähnlich), würde ich für positiv halten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: BloodyRebirth] - #2790448 - 01.05.2016, 21:18:15
Bigge
Forumuser

Wäre cool wenn man ein bisschen mehr im Profil sehen könnte bei der App

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Bigge] - #2790452 - 01.05.2016, 21:21:11
MisteriousModerator

Hey Bigge,

seit dem letzten Update sieht man schon einen ganzen Batzen mehr im Profil. Was genau würdest du dir da denn noch wünschen? Ein paar Details zu einer Idee sind immer sehr hilfreich! :-)

Viele Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Misterious] - #2792547 - 12.05.2016, 23:01:50
Keemo

Ich fasse obere Frage mal mit auf.
Hatte im PlayStore und bei der Feedback-Option, dies aber schon mal vorgeschlagen.

Das neue Mentorsystem, ist ja auf dem Handy mit integriert,
Da bietet es sich gerade zu an, die eigenen, sowie fremden Mentorpunkte im Profil anzeigbar zu machen.
Hiermit würde wohl ebenfalls ein Anreiz dadurch geschaffen werden, für die Punktesammler unter den Usern.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: BloodyRebirth] - #2804412 - 10.07.2016, 22:44:14
Keemo

Vorschlag:
Die Möglichkeit als End-Nutzer, die Knuddels-App (Vorab)Versionen (auf eigene Gefahr) zu testen.

Inzwischen bieten der PlayStore (offiziell seit Version 6.7) bzw. im Gegensatz dazu, die Google Play Developer Console schon seit längeren, die Möglichkeit an:
Ein User mit bekennendem Interesse in einem Vorabtest einzubinden (sofern er sich für diesen extra einträgt).

Beispiele für ein gestaffeltes Verhalten (inklusive der Möglichkeit der freiwilligen Vorab-Nutzung):
Facebook (inkl. Messenger), Whatsapp, Ebay Kleinanzeigen u.v.m.

Anmerkung:
Bisher passiert ein Rollout von Vorab-Versionen zumindest bei der Knuddels-App wohl nach internen Kriterien.
So erhielten einige Nutzer (möglicherweise zu Test-&Messzwecken?): Vorabversionen der Knuddels-App - bevor jene als "Finalfassung" für alle zugänglich waren - ohne das man darauf als Endnutzer großartig Einfluss haben konnte für sich selbst.

Wunsch/Vorstellung:
Ich würde mir gerne wünschen, das man auf freiwilliger Basis, ebenfalls an den Vorabversionen teilnehmen kann (auch wenn man nicht in die internen Kritieren fällt).
Zum Beispiel, durch die Vergügungmachung der Teilnahme an einem Beta-Test, wie es andere App-Anbieter schon seit längeren ermöglichen.

Mögliche Vorteil in diesem Verfahren:
> Zu einem, können sich User beteiligten, die wirklich Interesse an neuen Funktionen haben (und es in Kauf nehmen, das jene Version vllt. instabil ist).
> Zum anderen, können zusätzliche Messwerte ausserhalb der üblichen (Blind-)Kontroll-Gruppe zusätzlich bezogen werden
> Folge daraus höhere Feedbackquote im Allgemeinen
> allgemein schnellere (positive) Entwicklung der Knuddels-App durch erhöhtes Rückmeldungsaufkommen

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Keemo] - #2819364 - 19.10.2016, 20:58:23
M2K96

http://www.myimg.de/?img=1480807910169635017462691e8692.jpg

Bei mir ist das ein wenig verschoben was den Hausknuddel betrifft.

Samsung Galaxy S3

Android Version 4.3

Knuddels App Version 4.6

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: M2K96] - #2824978 - 28.11.2016, 14:22:00
yeptyp
​Revolution Radio

Wie wäre es, wenn man die Channel vom 'Harten Kern' in der App bei der Channelauswahl bei Favoriten unter den Lieblingschanneln einbindet?

Quentin Tarantino

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 19 < 1 2 ... 16 17 18 19 >

Moderator(en):  lutz39, Misterious