Re: Piercing(fragen)-Thread 5

[Re: SüsseKathy1987]
- #2016322 - 01.06.2010, 17:41:16
|
Herzensguter
|
Hallo, also ich hab auch ein Unterlippenpiercing und bei mir hat es auch nicht weh getan. Ich habs gar nicht wirklich mitbekommen, dass es schon durch war, als der Piercer meinte 'Fertig.' Es kitzelt nur ein wenig hab ich Recht?  Wovor ich nur Angst hab ist ein 'NippelPiercing',  - im Video bei 'Youtube' schreien die, das macht Angst.
_________________________ Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu knoten! Denn mit Knötli im Hödli ist Vögli unmögli. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: F-Raz 2007]
- #2016367 - 01.06.2010, 18:35:04
|
l0vin style
Nicht registriert
|
Wovor ich nur Angst hab ist ein 'NippelPiercing',  - im Video bei 'Youtube' schreien die, das macht Angst. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es wirklich nicht weh tut!  Ich bin ein absoluter Angsthase und habe mir im spontaten Leichtsinn eins machen lassen. 45 Minuten lang musste ich so eine Betäubungssalbe drauf haben. Während dieser Wartezeit bin ich wirklich schon gestorben  Und als sie dann stechen wollte, und sagte 'Jetzt könnte es pieksen...' habe ich gefragt, wie krank ich bin, sowas machen zu lassen. Aber dann stach sie, und ich spürte NICHTS ;] Wie ein kleiner Mini-Kneifer am Arm. Ich würde es immer wieder machen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2016604 - 01.06.2010, 23:59:43
|
xXRapsoulMausi16xX
Nicht registriert
|
haiii danke euch beide jetz kanns ja mit zittern los gehen(:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2016658 - 02.06.2010, 07:37:57
|
how's the heart?
|
Nur weil es bei einem nicht schmerzt, muss das nicht auch bei allen anderen so sein. Generell kann man nicht sagen, ob das Piercing einer Person wehtun wird oder auch nicht. Es liegt daran, wie es gestochen wird, wie erfahren der Piercer ist, welche Tagesform man selbst hat, wie schmerzempfindlich man normalerweise ist etc. Bei mir hat auch ein Unterlippenpiercing weh getan, das andere nicht. Ich würd mir aber ehrlich gesagt keine Sorgen über Schmerzen beim Stechen machen.
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2016706 - 02.06.2010, 11:39:05
|
K+A ~ 12.12.2007
|
danke euch beide jetz kanns ja mit zittern los gehen(: Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß damit. Hab nicht allzuviel Angst, sondern freu dich lieber drauf. Geh mit etwas Gelassenheit an die Sache dran :) Wird schon schief gehn ;)
_________________________ 29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2017137 - 02.06.2010, 22:29:22
|
LadyNo
Nicht registriert
|
Das Stechen selber tut nicht wirklich weh, selbst ohne Betaeubung ist das kein grosser Schmerz. Aber nacher, in den ersten paar Tagen wenn man beim Essen ausversehen voll draufbeisst? Halleluja, ja.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2018892 - 05.06.2010, 23:55:08
|
Forumuser
|
Also ich hatte nie Probleme mit den Schmerzen. Ich hab öfters weils ungewohnt war drauf gebissen. Tat gar nicht sooo weh, aufjedenfall bei mir. Aber vielleicht bin ich nicht so Schmerzempfindlich.
Mal ne andere Frage. ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing. Das Piercing war von Anfang an entzündet, obwohl ichs so wies mir gesagt wurde gepflegt hab jeden Tag. Ich fand das ganz schön und war echt Traurig es raus zu nehmen, da die Schmerzen von der entzündung genervt hat und beim Liegen weh tat. Jetzt hab ich dort leider eine kleine "Narbe" vom Einstichkanal. Ich würde aber gerne ein zweiten versuch Starten. Nur bin ich mir unsicher. Ich will das Geld nicht ausgeben, wenns sich wieder entzündet, leider hat man ja die möglichkeit nicht das vorher zu wissen. Aber vielleicht können mir ja hier welche sagen, die das selbe Problem hatten. Es noch einmal versucht haben und ob es sich wieder entzündet hat oder ganz normal geheilt ist?
LG. :s
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ninschä <3]
- #2018982 - 06.06.2010, 08:09:17
|
l0vin style
Nicht registriert
|
Hey Hey  Also ich persönlich hatte nie Probleme oder Entzündungen am Bauchnabelpiercing, kenne aber allerdings jemanden, der daran gaz schön zu knabbern hatte. Meine Piercerin sagte mal, wenn sich Bauchnabel entzündet, liegt es daran, dass manche eine leiche Wölbung (von Natur aus) ca. 4 CM über den Bauch haben. Und dadurch das Gewebe soweit verschoben ist, dass es auf das Piercing drückt. Du willst dir jetzt eins nochmal eins machen? Ich glaube (korrigiert mich,wenn ich falsch liege), das geht nicht, da du das Piercing ja nun ganz versetzt stechen müsstest, da ja sonst das vernarbte Gewerbe getroffen wird. Und das wird kein Piercer machen. Du siehst vielleicht nur die äußerliche 'Narbe', darfst aber nicht vergessen, dass das der äußerliche Anhaltspunkt für innerlich vernarbtes Gewebe ist. Also ich persönlich würde nach diesen vergangenen Erfahrungen auf jedenfall davon abraten. Liebe Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2019130 - 06.06.2010, 13:10:33
|
Forumuser
|
Ich bin auch so ein Problemfall in Sachen Bauchnabel Piercing. Mein damaliger Piercer war aber auch absolout scheisse wie ich im nach hinein erfahren habe. Der hat den so scheisse gestochen das das Stueck Haut abgerissen ist wo das Piercing war. Ich sag euch Hoellenschmerzen.. Und ich lass mir kein Bauchnabel Piercing mehr machen. Dafuer hab ich nun Zunge & Unterlippe und die beiden haben garnicht weh getan, konnte danach auch noch problemlos Essen ect. Also die wuerde ich auf jeden Fall wieder machen!
_________________________ Hate me or Love me , but dont play with me!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: soulladygv]
- #2019178 - 06.06.2010, 14:03:10
|
Forumuser
|
Okay. Ich kenn mich mit dem Narben- Gewebe nicht aus. Wieso darf man dort nicht wieder stechen? Wäre ja dann doof, wenns an eine stelle kommt, wos gar nicht mehr schön aussieht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2019195 - 06.06.2010, 14:14:27
|
|
Hey  Also ich habe selber ein Bauchnabelpiercing, sollte das Einjährige bald erreicht haben *g* Ich muss sagen, dass es das Piercing war was mir echt Schwierigkeiten bereitet hat (hab noch Unterlippe und Tragus, da gabs keinerlei Probleme). Bis es überhaupt anfing zu heilen vergingen Monate ... und auch nachwievor entzündet es sich ziemlich leicht (liegt eventuell auch daran, dass ich da öfter mal ungeschickt gegen komme ^^). Dass sich das entzündet kann wohl auch an einer Allergie gegenüber des Piercingmaterials liegen ... vielleicht lässt du dich da vom Piercer beraten. Zu der Frage an sich: Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass man das neu stechen lassen kann, wenn das "alte" Loch zugewachsen ist ... In jedem solltest du den Piercer deine Problematik schildern ... ich glaub er weiß da besser Bescheid als wir *g* (mal noch am Rande wegen dem Pflegen ... hab positive Erfahrungen mit Octenisept gemacht, nicht irgendwelche Produkte durcheinander verwenden, zudem nicht am Piercing rumspielen, in Ruhe lassen, und vor allem abwarten. - aber ich denke das sollte alles bekannt sein :-)) In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende noch und eventuell viel Spaß mit dem neuen Piercing
_________________________ So open up your eyes and see what could be ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2019348 - 06.06.2010, 17:52:03
|
l0vin style
Nicht registriert
|
Okay. Ich kenn mich mit dem Narben- Gewebe nicht aus. Wieso darf man dort nicht wieder stechen? Wäre ja dann doof, wenns an eine stelle kommt, wos gar nicht mehr schön aussieht. Wenn das Narbengewebe nicht besonders kompliziert zu durchstechen ist, dann kann man es noch einmal neu stechen lassen. Am besten sogar hinter der Narbe, da das Piercing seltener durch Narbengewächse hinauswächst. Einige Piercer weigern sich auch, durch Narbengewebe erneut zu stechen. Also, was ich damit sagen will : Die Wahrscheinlichkeit, dass das Piercing 'rauswächst' ist höher, wenn du es durch Narbengewebe stechen lässt, da das Kollagen dort parallel verläuft und nicht wie sonst 'quer'. Außerdem kann es viel schmerzhafter sein, falls dein Narbengewebe zu sehr verhärtet ist (was aber von Mensch zu Mensch verschieden ist) Liebe Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2019553 - 06.06.2010, 21:02:47
|
[rock'n'roll queen]
|
Also im Gegensatz zu all meinen anderen Piercings habe ich mit dem BNP auch nur Probleme... echt nervig. Abheilen hat super lange gedauert und auch jetzt, nach fast 1 1/2 Jahren, zickt es immer noch regelmäßig rum. Richtig entzündet ist es natürlich nicht (Entzündungen erkennt man durch starke Rötung, Schwellung, Schmerzen, Eiter), aber es ist immer wieder gereizt und leicht gerötet und manchmal "sifft" es auch noch... Es gibt echt Tage da würde ich es am liebsten rausnehmen, aber im Endeffekt kann ich mich (noch) nicht davon trennen. Seit dem Piercing habe ich keine Lust mehr meine anderen Pläne zu realisieren, weil ich nicht noch so eine ewige "Baustelle" haben möchte... 
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #2019735 - 07.06.2010, 00:27:22
|
Forumuser
|
Mhm.. ob es verhärtet ist weiß ich nicht. Fühlt sich aufjedenfall nicht an. Man erkennt aber wenn man genauer hinguckt, das da mal was war. So wenn man kurz rauf guckt nicht.
ich dachte schon ich wäre mit dem BNP und deren probleme alleine. Ich hab Monate gewartet obwohl die Heilungszeit schon vorbei war und immer weiter mit Octenisept gepflegt. Aber hat nichts gebracht. Mhm...
gegen Piercings oder so sollte ich eigentlich nicht allergisch sein. Das war ein Kunststoff- stab mit 2 Kugeln. Ich musste mal die Kugeln wechseln weil die Obere zu groß war und dadurch zu schwer. Sonst war nichts außer die entzündung.
Und ich hab ja schon ein Unterlippen Piercing deswegen denk ich das das wohl eher nicht in frage kommt wodurch die entzündung kam?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2019737 - 07.06.2010, 00:30:12
|
Forumuser
|
Auch wenn das total abartig klingt und auch ekelhaft ist soll das beste Mittel gegen Entzuendungen ect ja noch der Urin sein. Vlt. wuerde das ja helfen? Also ich selber wills nicht ausprobieren ;) Aber wenn jemand dazu bereit ist bitteschoen ;)
_________________________ Hate me or Love me , but dont play with me!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: soulladygv]
- #2023468 - 12.06.2010, 20:48:00
|
Heldin der Nacht :*
|
wie eklig ist das denn mit urin? ich mein, es gibt salben die helfen super. hatte für mein lippen piercing, dass sich auch entzündet hat auch salben von meiner ärztin bekommen. und ich find piercings eig ganz gut. ich würd aber mehr drauf achten obs mir steht oder nicht. und zuviel würden bei mir nicht in frage kommen. 2 werden reichen. da ich schon eins habe^^
_________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Billys sweet Girl]
- #2023483 - 12.06.2010, 20:58:16
|
Loooved x3
Nicht registriert
|
Hey ich habe schon seit einem Jahr ein Bauchnabelpiercing und ein Piercing, unter der rechten Unterlippe und eins am Ohr, so ne Art Helix. Auf jeden Fall haben bei mir alle drei Piercings gut geheilt .. und ich wollte noch zum Bauchnabelpiercing fragen .. wächst das Loch eigentlich auch noch zu, wenn man das Piercing schon ein jahr getragen hat?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: F-Raz 2007]
- #2052066 - 31.07.2010, 21:32:27
|
Schokoriegel2004
Nicht registriert
|
kann mir jemand sagen wie das mit zahnschäden aussieht bezüglich nem seitlichen labret? wie hoch das risiko da ist, wie man das vermeiden kann .. warte da jetzt wirklich schon ewig drauf, aber der preis dafür kaputte zähne oder probleme mit dem zahnfleisch zu kriegen wär mir dann denk ich doch zu hoch .. :( das wär auch meine einzige sorge, vor den schmerzen oder so hab ich eigentlich gar keine angst :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2052369 - 01.08.2010, 14:20:36
|
|
Wenn du nicht damit rumspielst, berührst du sehr selten mit deinem Piercing die Zähne.
Hast du dich also etwas im Griff brauchst du keine Schäden fürchten :)
//A
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2052754 - 01.08.2010, 21:35:04
|
LadyNo
Nicht registriert
|
Hatte für einige Jahre 2 Labrets und dann auch nochmal n Monroe, keins von denen ist je unbewusst an meine Zähne gekommen. Ich hatte zwar immer das Bedürfnis damit zu spielen, aber selbst das hat denen nicht geschadet. Bin da auch sehr pingelig mit meinen Zähnen, hatte mir die nicht stechen lassen wenns da Probleme gegeben hätte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|