Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft ***** [Re: Cypher13] - #299314 - 27.01.2005, 09:52:54
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi,

jau Cypher13. Ich hab' mir gestern mit einem Kumpel die aktuelle GameStar-CD angesehen. Auf der war ein ausführlicher Test zu sehen. Das spielt sieht echt gut aus und scheint eines der komplexesten zu sein (nur Everquest II ist angeblich noch komplexer). Es lief auf dem Video auch sehr "ruckelig". Das lag entweder daran, dass die Spieler auf einem Beta-Server spielten, oder auf dem Ami-Server zu gange waren (bad-connection).

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #299505 - 27.01.2005, 15:16:11
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Genau diese CD hab ich auch, das ist doch die aus dem Sonderheft der Gamestar oder? Ich hab das Video total genossen, und fand es schade, als es zuende war ^^
Naja, das gelagge kommt denke ich von der Beta, oder es waren halt sau viele Leute da grad.. (kenn ich von DAoC ;D)

in dem Sinne,
mfg
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Cypher13] - #301845 - 30.01.2005, 11:58:17
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Also ich zock gerade die Final beta..
wenn mir nochmal einer sagt: ''ich zocks nich weils geld kostet''
dann sag ich : Scheiß auf das Geld! Das spiel is das geld 100% wert!
Es geht von Quest zu Quest.. man hat staendig was zutun :D
ich habs gestern ueber 8std gezockt (bis 1 Uhr nachts) und hatte immer noch nich die Lust verloren.

Göttlich! :D

in dem Sinne,
mfg
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Cypher13] - #301911 - 30.01.2005, 13:21:30
DarkPhoenix
Nicht registriert


@ Cypher13:

Ist ja schön für dich, wenn Du stundenlang von Morgens bis Abends das Spiel Zocken kannst, aber es gibt auch noch andere Leute wie mich, die nicht diese unmenge an Zeit aufbringen können und bei denen ist das einfach zuviel Geld im Monat!
Davon das das Spiel keinen Spaß machen würde war nie die Rede!

Soviel mal wieder zum Wort am Sonntag. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #302118 - 30.01.2005, 15:57:14
RavingSonic
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 207
Ort: SoNiC EmPiRe
naja.. also final beta hat mich gewissermaßen auch überzeugt das spiel zu spieln un die 10€ pro monat auszugeben :D

so long, flo
_________________________
It's never to late to be different....

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: RavingSonic] - #312144 - 14.02.2005, 18:41:43
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
geiles spiel ^^

nur leider hab ich kein dsl ;)
mein freund dafür ^^
aber dann hock ich immer bei ihm und zoggs ;)

hab auch die beta gespielt und gleich mehrere charaktere ausprobiert, am bestehn gefällt mir jedoch jäger, und bin jetzt bei den nachtelfen --> minka ^^ falls mich ma wer sucht ;)

ich finds eigetnlich nich schlecht, innherhalb von 2 stunden bin ich auf lvl 7 gekommen, aber die nächsten brauchen länger und bis man ma son geiles vieh reiten kann (lvl 40) dauerds schon ewig.

mein fruend hat sich n 3 monat abo geholt, hat das spiel also dann insgesammt fast 6 monate gehabt.
1-2 monate beta, dann 1 monat kostenlos und dann noch die 3 monate bezahlt.
ich denk das langt dann auch, denn auch irgendwann wird das spiel denk ich auch langweilig.

was ich shice finde, ist das man nur 2 charaktere pro accaunt machen kann.
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: SüßeHexe16] - #312329 - 14.02.2005, 20:35:17
sasuke uchiha 1
Nicht registriert


Feeeehler. Der letzte satz ist meines erachtens ein Fehler.
Ich weiß nicht ob es sich beim Release geändert hat aber in der Beta konnte man sich auf fünf Servern jeweils 9 charas erstellen wenn ich mich nicht irre.

Ich selbst spiele es mit Begeisterung und werde mich nicht davon abhalten lassen die 12 € im monat zu zahlen wenn nötig von meinem Taschengeld.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Cypher13] - #312591 - 15.02.2005, 11:34:30
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi,

was braucht man für Systemvorraussetzungen? Vorallem Grafikkarte.
Hat jemand Erfahungen? Ich vertrau den offiziellen Angaben nie so ganz.
Ich komm mit meinem alten Ding bestimmt nicht hin. X-)

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #313064 - 15.02.2005, 20:23:38
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
mmh ich hab au noch nen älteren pentium 2 mit dem gehts nit.
ich denk schon das die sachen die draufstehen stimmen, kann dir aber leider au nit helfen.

wat is da bidde n fehler?
klar in der beta konntest du 5 charaktere machen, jetzt aber nur noch 2 dat is leider leider kein fehler.
aber mein frend hat gemeint das es heute total kaputt war ^^
da sind keine viecher mehr rumgelaufen und man konnte nix kaufen und so ~lach~
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: SüßeHexe16] - #313241 - 16.02.2005, 09:24:28
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi,

Zitat:
kann dir aber leider au nit helfen

äääähm... das hilft mir jetzt auch nicht sehr viel weiter, dennoch danke für Deine Antwort. X-)

Man kann echt nur 2 Charas pro Lizenz machen? Find' ich ja frech von Blizzard.
Ist das nicht unlauter Wettbewerb?
Ich kaufe schließlich das gesamte Spiel und kann somit alle Funktionen nutzen. Man müsste mal nachsehen, was in dem Vertrag bezüglich der Onlinenutzung hinterlegt ist.

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #315400 - 19.02.2005, 13:24:29
PRINZE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 180
Eigentlich wollt ich mir das Spiel ja schon lange holen....Bloß ich hab nich mehr wirklich viel Zeit um am pc zu sitzen....Lohnt es sich denn auch wenn man bloß so 1-2std am tag zocken kann? Denn bei den meisten MMORPGs lohnt es sich dann nicht mehr wirklich....
_________________________
Highest MapleStory charas: Bera: XInuSamaX 97 Priest XNarutoSamaX 88 Hermit Highest Flyff charas: InuSama 8x Blade DarkMage 7x RingMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: PRINZE] - #316863 - 21.02.2005, 12:44:12
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi,

Zitat:
Lohnt es sich denn auch wenn man bloß so 1-2std am tag zocken kann?

Ich kenne nun die Quest-Logik des Spiels nicht. Aber ich habe gehört, dass man bei WoW "immer" etwas zu tun hat. D.h. Gelegenheitsspieler müssen sich immer wieder neu auf Quest einstellen. Weiterhin ist bei einem Kaufpreis von beinah 50€ und monatlichen Gebühr von 10 bis 15€ ein regelmäßiges "ausnutzen" der Gebühr zu empfehlen.
Wenn Du am Tag nur eine Stunde zockst, würde ich Dir das Spiel nicht empfehlen.
Ich würde Dir die nicht-online-Alternative "Spellforce"(Geheimtipp) oder "Siedler 5" empfehlen (beides auch teuer genug).

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #317367 - 21.02.2005, 22:30:05
RavingSonic
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 207
Ort: SoNiC EmPiRe
uah
Spellforce + Rage of the Winter (AddON) hab ich hier rumliegen (sogar original, wegen dem tollen Karton ^^)

kann das spiel auch nur empfehlen, das is sau krass (: nur vom spielaufbau her nich so wie wow.. dann schon eher spiele die in Richtung Splinter Cell gehn (kommt von der steuerung hin und von der art (teilweise), gegner töten + aufträge erfüllen, ich weiß das splinter cell nich grad das beste beispiel is, aber mir is nix besseres eingefallen ^^)


So long, Flo
_________________________
It's never to late to be different....

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: RavingSonic] - #317477 - 22.02.2005, 08:31:43
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi RavingSonic,

für Spellforce gibt es 2 Addons:
Breath of Winter und
Shadow of the Phoenix.
Weiterhin würde ich das Spiel nicht mit Splitercell vergleichen (wie kommst Du auf diese Analogie? oO), sondern eher als eine Mischung aus Dungeon Siege und Siedler 3 bezeichnen.

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #318580 - 23.02.2005, 17:04:42
RavingSonic
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 207
Ort: SoNiC EmPiRe
ah verdammt. sry, war n bisschen daneben als ich den beitrag geschrieben hab ^^ ich komm auf splinter cell weil man den char mit tastatur steuert und sich mit der maus umsehen kann + itemsystem + third person.. naja wie gesagt, ich war daneben. (und jez hab ich das spiel ind er hand mwahahahahaha ^^). btw. das shadow of the phoenix werd ich mir bei gelegenheit dann au noch zulegen :D

So long, Flo


Edit on:

ich war grad Rage of the Winter von Rhapsody am hörn, deshalb wohl die namen durcheinandergeschmissen ^^

Edit off;


Bearbeitet von RavingSonic (23.02.2005, 17:05:55)
_________________________
It's never to late to be different....

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: RavingSonic] - #326863 - 06.03.2005, 12:33:48
Anonym
Nicht registriert


Ich find das Spiel an und für sich großartig. Nur stört mich diese fette Gebühr im Monat.
Ich geb doch nich 100 Mark aus, und blech dann noch monatlich etwa 30 oO

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: SüßeHexe16] - #334267 - 16.03.2005, 22:49:53
sasuke uchiha 1
Nicht registriert


Zitat:
mmh ich hab au noch nen älteren pentium 2 mit dem gehts nit.
ich denk schon das die sachen die draufstehen stimmen, kann dir aber leider au nit helfen.

wat is da bidde n fehler?
klar in der beta konntest du 5 charaktere machen, jetzt aber nur noch 2 dat is leider leider kein fehler.


Ja das kommt sehr spät aber die Anzahl der Charaktere liegt sicherlich nicht bei so wenigen da ich allein schon einmal 10 Charas hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #362812 - 26.04.2005, 09:47:22
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi,

hab das Spiel Sonntag installiert und ausprobiert:
[color:"blue"]Installation[/color]
Installation der Software geht schnell, benötigt aber lokal mindestens 4GB(!) Festplattenspeicher.
Probleme stellten sich bei dem Herunterladen des Updates dar. Meine Netzwerkkarte ist zu alt. Somit kam es zu einigen ärgerlichen Abstürzen.
Somit musste ich die Downloadgeschwindigkeit verringern (Download des Updates [ca. 120 MB] dauerte dann an die 2,5 Stunden). Zum Glück diesmal ohne Abstürze.
[color:"blue"]Verifikation[/color]
Nachdem die Software installiert (also noch vor dem großen Update) wurde, muss man seinen Account registrieren. Dabei ist zu beachten, dass dies vor dem eigentlichen Spielstart durchgeführt werden muss. D.h. es wird die Lauffähigkeit des Spieles nicht getestet. Vor dem Kauf sollte man also dringend auf die Systemvorraussetzungen achten, bevor man mindestens 75€ (50€ Spiel + 15€ Gebühr) zahlt und dann nicht zocken kann.
Die Registrieren incl der Wahl der Zahlungsmethode verlief problemlos und bequem. Da hat sich Blizzard Mühe gegeben.
[color:"blue"]Erster Spielstart[/color]
Sobald das Update gelaufen ist, wird das Spiel wieder gestartet und wird automatischen einem Realm (einem Spieleserver) zugeteilt. Nach einfachem Anlegen eines Charas taucht man sofort in die World of Warcraft ab. Ladezeiten bei dem Joinen des Realms stellen sich entgegen meinen Erwartungen sehr kurz (liegt wohl an der speicherplatzlastigen Lokalinstallation) dar.
[color:"blue"]Spielgefühl[/color]
Fantastisch... insofern man das Handbuch gelesen hat, findet man sich sofort im Spiel zurecht. Das Spielinterface ist einfach und übersichtlich gestaltet. Sofort nach dem Spielstart wird man mit dem ersten Quest betraut. Interaktion mit anderen Spielteilnehmern ist sofort und ohne Umschweife möglich. Die Spielewelt sieht sehr gut aus (obgleich meinen niedrigen Grafikeinstellungen - auf leistungsfähigeren Systemen muss es noch besser aussehen) und trägt den unvergleichlichen Warcraft-Look. Ein Tutourial (welches man auch in den Optionen deaktivieren kann) führt einen wie ein roter Faden durch das Spiel und weist den Spieler auf wichtige Spielelemente hin.
[color:"blue"]Community[/color]
Da muss ich sagen, bin ich beeindruckt. Nach 30 Minuten Spielzeit hatte ich schon jemanden auf meiner F-List und einen regelmäßigen Spielpartner. Die Leute sind dort äußerst freundlich (selbst in der Newbie-Zone) und helfen sich gegenseitig. Ständig erhält man die Möglichkeit, sich einer Gruppe anzuschließen und gemeinsam zu "questen".
[color:"blue"]Stabilität[/color]
Von anderen Mitspielern habe ich erfahren, dass das Spiel in gewissen Abständen ein wenig laggt. Ob das nun an unseren Rechnern lag, oder an der Software, kann ich im Moment nicht sagen.
Zeit sollte man auf jeden Fall mitbringen, da es mitunter 10 Minuten dauern kann, um sich mit seinem Realmgebundenen Chara an einem vollem Realm anzumelden (mein Realm war am Sonntag noch leer - gestern Abend war er überfüllt).
[color:"blue"]vorzeitiges Fazit[/color]
Das Spiel ist auf jeden Fall zu empfehlen, vorallem für Warcraft-Fans. Die Möglichkeit Questen allein oder in der Gruppe bewältigen, spricht jede Art von Geselligkeit an. Ein wenig nervig sind die Gruppenbildungsanfragen und Item-Werbungen im Allgemeinen Chat (den man aber zum Glück verlassen kann).
Der potentielle Käufer sollte auf jeden Fall die Systemvorraussetzungen beachten und für eine stabile Internetverbindung sorgen. Häufige Verbindungsverluste verursachen lange Wartezeiten bei einem Rejoin.

Das war’s erst mal von mir. Ich Spiel dann man heut Abend weiter. ;-)
More to come....

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #383305 - 26.05.2005, 11:57:18
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi,

spielt niemand WoW bzw. hat irgendwas zu berichten? oO

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Ark2] - #410386 - 28.06.2005, 04:04:09
De@thDr@gon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 2
also 2 chars pro acc is totaler blödsinn


ich hab nurn 6 chars auf gorgonash (ally)

einer auf onyxia (horde) und es gehen mit sicherheit mehr

bis lvl 60 is es wunderbar mit questen usw gewesen

ki ist auch gut gelungen genauso wie die umgebung und größere gebiete danach wars mit lvl 60 etwas langweilig da man außer items farmen kaum etwas machen konnte was sich durch die bg´s und dasehre system geändert hat

allerdings wird ja auch irgendwann das lvln weiter gehen wenn die helden klassen eingeführt werden die belagerungs maschinen werden wohl auch einiges interessanter machen

und wenns ma etwas langweiliger wird oder man mal lust auf was anderes hat es gibt ja auch noch richtige MMORPG´s inzwischen hat ja auch blizzard eingesehen das wow absolut nichts mit einem rpg zu tun hat und hat dieses auch aus der beschreibung des spiels genommen wer auf rpg´s wert legt sollte lieber zu UO gehen die grafik is was für nostalgie fans aber dafür hat man wenigstens noch freie entscheidung beim erstellenn der chars

oder wem die grafik total egal is empfehle ich mal div MUD´s zu testen (multi user dungon) komplett textbasierende MMORPG wer irgendwie ne addy brauch für mud oder uo server kann sich ja mit ner mail melden bei meinem bevorzugten uo server muss ich aber sagen besser wenn man schon ahnung vom rpg hat p&p zb is en gut gemischter 24/7 rpg ooc ig verboten allerdings pvp auch nich verboten solange es im rpg rahmen geschieht (uo spieler werden wissen was gemeint is)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >