Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einen fröhlichen Weltknuddeltag! - #2542771 - 20.01.2013, 18:54:27
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451


Liebe Community,

unglaublich, dass schon wieder ein Jahr rum ist, seitdem wir diesen Tag gefeiert haben.
Natürlich möchten wir von Knuddels auch in diesem Jahr zu diesem Ehrentag eine kleine Aktion in Angriff nehmen. :)

Der Weltknuddeltag findet alljährlich im Januar statt. Es ist zwar (noch!) kein offizieller Feiertag, aber in vielen Ländern weltweit feiern ihn die Menschen trotzdem.
Zum 21.01. hat es sich der 'Erfinder' dieses Tages zur Aufgabe gemacht, anderen eine Freude zu machen. Er will den Menschen helfen mehr Emotionen zu zeigen. Um genau das zu tun, ist die Idee des Weltknuddeltages ganz simpel: Umarmungen anbieten!

Im Zeichen der Knuddeligkeit und natürlich ganz nach unserem Namen haben wir es uns daher nicht nehmen lassen etwas für euch vorzubereiten: Am 21.01. kann jeder Stammi einem User, der mit ihm im Channel ist, einen Knuddel schenken - und damit den Weltknuddeltag zelebrieren. So kann jeder der möchte eine kleine Umarmung im Gedanken an diesen Feiertag verschenken. Wir helfen euch also gerne dabei, ein ganz klein wenig Freude zu verteilen.


Euch allen einen schönen und natürlich wie immer knuddeligen Weltknuddeltag!




- Aus dem europäischen Zentrum der Knuddeligkeit -
Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: Ampelmännchen+w] - #2542897 - 21.01.2013, 00:41:30
Dissozial
Nicht registriert


Na Mensch, vieeel besser als letzes Jahr! Das ... Das ist zwar für meine Verhältnisse zu Sozial, aber wenn ich das mal objektiv sehe, eine sehr schöne Sache! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: ] - #2542913 - 21.01.2013, 03:06:24
NLC-Atze
​Astrid & Walter <3

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 235
Mal ne Frage. Wird das Knuddeln an einem zufälligen User im Channel passieren oder gibt es da irgendeine Funktion zu?
Ich kann dazu nichts finden im Changelog oder hier.

Ansonsten: Super Idee. Damit werdet ihr einigen eine freude machen. :-)


*Edit* Meine Frage hat sich gerade erledigt. Hab die Antwort gefunden, als ich in einen volleren Channel gegangen bin :-D


Bearbeitet von NLC-Atze (21.01.2013, 03:07:24)
_________________________
Wenn Frauen die Welt regieren würden, würde es keinen Krieg mehr geben. Nur eifersüchtige Länder, die nichtmehr miteinander reden. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: NLC-Atze] - #2542928 - 21.01.2013, 05:28:08
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Für die nekrophilen unter uns bedeutet das dann wohl: Erst buddeln, dann knuddeln.
Ich kann mit so inoffiziellen Feiertagen genrell nichts anfangen, finde die Aktion aber nett gemeint und gut gelungen.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: Ampelmännchen+w] - #2542936 - 21.01.2013, 08:40:48
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Fröhlichen Weltknuddeltag! :-]


Für die unter euch, die 2012 noch nicht so aktiv waren - und gerne detailliertere Informationen hätten, schaut doch mal im Knuddels-Wiki vorbei! :-)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_weltknuddeltag.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: NLC-Atze] - #2542941 - 21.01.2013, 09:14:40
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: NLC-Atze
Mal ne Frage. Wird das Knuddeln an einem zufälligen User im Channel passieren oder gibt es da irgendeine Funktion zu?

Auch wenn deine Frage irgendwie beantwortet war: Es passiert nicht nach dem Zufall, auch wenn es möglicherweise so aussieht. Da gibt es ein paar Kriterien zu, damit es eine möglichst passende Person ist. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: ] - #2542966 - 21.01.2013, 11:01:50
boxen-checker
Nicht registriert


kann man den smily was man dort sieht auch iwie bekommen der wär echt cool =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: ] - #2542976 - 21.01.2013, 11:50:12
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Der war im Januar-Abo drinn. Dachte eigentlich, das der Smiley ein extra Feature am "Jahrestag" bekommt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: ] - #2542977 - 21.01.2013, 11:50:35
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: boxen-checker
kann man den smily was man dort sieht auch iwie bekommen der wär echt cool =D

Der Smiley ist tauschbar und kostet auch nur wenige Knuddel. Der Smiley kommt aus der Abo-Januar-2013-Reihe und besitzt die Smileyseltenheit "manchmal". Dementsprechend also: Ja, der ist zu "bekommen"! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: mpok] - #2634416 - 21.01.2014, 20:15:56
Cyaz

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.337
Wie siehts eigentlich mit diesem Jahr aus? Ich habe mitbekommen, dass einige User die Funktion auch dieses Mal wieder nutzen konnten, ich selbst konnte es leider jedoch nicht. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: Cyaz] - #2634418 - 21.01.2014, 20:23:24
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Antwort auf: Cyaz
Wie siehts eigentlich mit diesem Jahr aus? Ich habe mitbekommen, dass einige User die Funktion auch dieses Mal wieder nutzen konnten, ich selbst konnte es leider jedoch nicht. :-|


Waren denke ich nur ganz wenige dabei!
Oder Knuddels hat den Tag einfach vergessen :-D
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: x Deluxe Boy x3] - #2634608 - 22.01.2014, 22:01:11
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

die Aktion war nicht geplant. Die Nachrichten wurden nur bis zum Update früh morgens versendet, daher haben sie nur wenige User bekommen. Ob es die Aktion im kommenden Jahr wieder geben wird ist ungewiss, lassen wir uns überraschen.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]


Bearbeitet von WoB BoY 24 (22.01.2014, 22:01:41)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: WoB BoY 24] - #2717906 - 16.02.2015, 15:21:53
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,

die Aktion war nicht geplant. Die Nachrichten wurden nur bis zum Update früh morgens versendet, daher haben sie nur wenige User bekommen. Ob es die Aktion im kommenden Jahr wieder geben wird ist ungewiss, lassen wir uns überraschen.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
knuddels hat da auf ihrer facebookseite etwas anderes geschrieben


Knuddels.de Hallo Nico, da Weltknuddeltag war, bekam jeder Stammi, beim Login in einen gut besuchten Channel, ein Link angezeigt, mit dem er einen Gratisknuddel verknuddeln konnte.
Gefällt mir · Antworten · 22. Januar um 10:12

[zum Seitenanfang]  
Re: Einen fröhlichen Weltknuddeltag! [Re: Brancko] - #2717907 - 16.02.2015, 15:34:34
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

der Beitrag von WoB BoY 24 war auch, wie du siehst, schon vor über einem Jahr. Im Jahr 2013 hat man die Aktion eingeführt, 2014 wurden zwar /m's versendet aber geplant war die Aktion nicht. Das wird schon so stimmen, denke ich.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Telechatter