Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 39 von 55 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 *** [Re: lutz39] - #2541657 - 16.01.2013, 17:37:29
HaveYouSeenMyWhale
You k​now i​t's S​chmab​udi​

Registriert: 06.10.2011
Beiträge: 38
Ich habe das ganze nun so gemacht, wie es mir erklärt wurde. Das Live-Update hat hierbei trotzdem nicht funktioniert, allerdings hat sich die Offline-Version installiert. Zuerst war ich auch total froh darüber und wollte schauen ob es funktioniert. Mir wird auf Knuddels.de aber TROTZDEM noch angezeigt, dass das Plugin fehlt. In den Addons (Firefox) wird es auch nicht aufgelistet, obwohl es installiert ist und in den Programmen angezeigt wird.
Es ist echt zum verzweifeln!
_________________________
Die Welt nährt sich am Egoismus des Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: HaveYouSeenMyWhale] - #2541721 - 16.01.2013, 20:44:13
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Ich würde mal versuchen Firefox komplett zu deinstallieren und dann neu installieren, vieleicht hilft das ja.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2541778 - 17.01.2013, 00:56:37
Zuckerrr Schnecke
Nicht registriert


Die Offline-Version beseitigt das Problem bei mir auch nicht. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2542133 - 18.01.2013, 15:34:03
blubb blubb 10
Nicht registriert


Soo ich habe jetzt ebenfalls ein Problem beim einloggen. Sobald ich auf die verschiedenen Bereiche Flirt, Lokalrunde etc. klicke, komme ich zu der Seite wo man eigentlich seinen Nicknamen und sein Passwort eingeben müsste. Nur bei mir passiert da nichts. Da steht "Kein Login? Dann ist Java deaktiviert oder fehlt." Ich habe Java jetzt 3mal deinstalliert und wieder neu gedownloaded aber nichts passiert. ich komme auch nicht auf die Alternativseiten wie zB knuddelz.de.
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2542201 - 18.01.2013, 20:00:11
Xplöd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2005
Beiträge: 4
Moins,

für alle bei denen das Problem auftritt, dass euer Browser nach dem update auf java 7.11 java nicht mehr anerkennt ...

bei mir hat es geholfen JavaFX zu deinstallieren ...

versucht euer Glück mal damit ...

viel erfolg :-)

mfg Xplöd

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Xplöd] - #2542233 - 18.01.2013, 21:23:23
Zuckerrr Schnecke
Nicht registriert


Antwort auf: Xplöd
Moins,

für alle bei denen das Problem auftritt, dass euer Browser nach dem update auf java 7.11 java nicht mehr anerkennt ...

bei mir hat es geholfen JavaFX zu deinstallieren ...

versucht euer Glück mal damit ...

viel erfolg :-)

mfg Xplöd



Vielen Dank für den Vorschlag. Hab ich auch schon mal ausprobiert und hat nichts genutzt.

[zum Seitenanfang]  
Java funktioniert nicht / Bitte genaue Erklärung - #2542235 - 18.01.2013, 21:25:53
8-BaII Team
Forumuser

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 19
Hey, ich bin jetzt nicht der Computerkenner und auch nicht der Programmekenner und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und auch geduldig ist. Folgendes....
Anfangs wenn ich auf der Seite war und dann Games, Lokalrunde oder so gewählt habe kam ein Fenster und ich musste dann Ausführen oder was stand klicken damit ich halt die Seite bekomme mit Nick eingeben, Passwort etc.
Jetzt ist es so das steht Java fehlt oder ist deinstalliert, Klicken sie auf Plugin...wenn ich drauf klicke passiert, aber nichts und laden tut auch nichts. Was soll ich jetzt tun? Was muss ich eventuell löschen oder was weiß ich...Könnte mir das einer vielleicht erklären und auch eventuell ausführlich :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Xplöd] - #2542242 - 18.01.2013, 21:45:54
FlauschiBauchi
OmiH ​*Quee​nOfKe​kzZ*​

Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 617
Ort: in my land of confusion
Antwort auf: Xplöd

bei mir hat es geholfen JavaFX zu deinstallieren ...


hatte ich auch schon versucht ... erfolglos.


hab vorhin bei firefox ein update von 18.0 auf 18.0.1 bekommen und installiert. hat auch keine besserung gebracht. wieder java mit allem pipapo deinstalliert, ordner gelöscht, pc neu gestartet (antivirenpro deaktiviert damit das auch ja nicht zwischenfunkt), java neu runtergeladen und installiert, und immer noch das gleiche problem das ff unbedingt das plugin haben will, das sich zwar zu installieren versucht, aber es immer mit einer fehlgeschlagen-meldung beendet.

fazit ich komm wie schon seit tagen immer noch nicht in chat rein (und auch auf andere spieleseiten nicht die java brauchen).

mfg :-(
_________________________



Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten. X-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: FlauschiBauchi] - #2542244 - 18.01.2013, 21:48:34
knuddeltrine0811-1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
hab das gleiche Problem wie ihr.
Ich warte jetzt erst mal ab, das die sich bequemen das Sicherheitsleck zu schliessen.
Vor einer Woche hatte ich das Problem, nach Neuinstallation gings dann 3 Tage jetzt wieder nicht mehr.
Kopf hoch irgendwann kommen wir wieder on
lg Trinchen
_________________________
Freundlichkeit tut nicht weh

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: knuddeltrine0811-1] - #2542249 - 18.01.2013, 22:12:13
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Habt ihr mal bei Add-Ons nachgeschaut ob Java Deaktiviert ist? Wenn ja müsst ihr es wieder aktivieren.

Oder ihr wechselt vorrübergehend zu Java 6

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: knuddeltrine0811-1] - #2542250 - 18.01.2013, 22:13:30
Xplöd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2005
Beiträge: 4
hmm habt ihr nach dem deinstallieren von JavaFX euren Browser neugestartet?

ich musste dann noch noch einer Sicherheitszustimmung zustimmen diese kam erst durch klicken auf das Java-feld wo normal der Knuddels-Login ist ....

muss es leider umschreiben da ich nicht mehr genau weiß was dort stand glaube mich aber zu erinnern das in dem Feld i-was mit Sicherheit statt dem vorherigem "Java fehl" stand...

hatte zu dem Zeitpunkt wo ich JavaFX deinstalliert hatte Java 9.11 schon installiert und keine andere Version mehr drauf ... bei Opera reichte es Knuddels neu zu laden und bei Mozilla musste ichs komplett neu starten danach kam das diese Sicherheitszustimmung wegen sicherheitslücken - bla ^^ aber wie gesagt diese meldung kam nur durch klicken auf das Java-feld wo der Knuddels-login normal ist ... hoffe ihr habt damit mehr Erfolg :-)

mfg

Xplod

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Xplöd] - #2542251 - 18.01.2013, 22:21:25
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Hier nochmal ein Screen zur Verdeutlichung:


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Xplöd] - #2542253 - 18.01.2013, 22:23:31
Xplöd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2005
Beiträge: 4
konnte eben nochmal gucken was dort stand ....

"Dieses Plugin enthält Sicherheitslücken. Hier klicken, um das Java ...."

also nicht gleich denken Login geht immer noch nicht nur weil er nicht gleich erscheint ^^
erst lesen ;-)

viel Erfolg

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2542254 - 18.01.2013, 22:24:06
Xplöd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2005
Beiträge: 4
Antwort auf: Bushido&Chakuza 2
Hier nochmal ein Screen zur Verdeutlichung:



danke :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Xplöd] - #2542264 - 18.01.2013, 23:15:47
FlauschiBauchi
OmiH ​*Quee​nOfKe​kzZ*​

Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 617
Ort: in my land of confusion
@knuddeltrine0811-1 , dito ^^

-------------------------

Danke für eure Vorschläge :-)

aber
- Java ist im Browser aktiviert.
- Browser und PC wurden mehrfach neugestartet, daran kanns nicht liegen.

- In der Addons-Liste ist Java Deployment Toolkit 7.0.110.21 10.11.2.21 aktiviert und laut FF up to date (ein Eintrag ala Java (TM) Plattorm SE 7 U... gibt es nicht und bekomm ich auch mit keiner Aktion, Installation, Neustart usw angezeigt)


Meinereiner kann lesen ...

- Im Knuddelsloginfenster kommt nur folgende Meldung:

Kein Login? Dann ist Java deaktiviert oder fehlt!
Klicke auf den untenstehenden orangen Java-
Button*, um chatten zu können.
*(Bei Klick auf das Javazeichen kommt im neuen Fenster einfach die Java.com Seite mit dem Downloadangebot Java 7 U11 welches ja aber schon auf dem PC installiert ist.)

Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen.
Plugin installieren *klick*

Popupfenster: Folgende Plugins stehen zur Verfügung:
Java Runtime Environment 1.7 u10
... Installation fehlgeschlagen

- Es kam seit dem Update auf Java 7U11 keinerlei Sicherheitszustimmung wegen Sicherheitslücken. Die gab es einmalig beim Update auf 7U10, danach funzte alles etwas wackelig für knapp 1,5 Tage und seit Update 7U11 ist nun völlig Schicht im Schacht.


---------------------------------------------------
Windows Vista SP2
32-Bit-System
Firefox 18.0.1
Java(TM) Platform SE 7 U11
--------------------------------------------------


Bearbeitet von FlauschiBauchi (18.01.2013, 23:17:22)
_________________________



Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten. X-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: FlauschiBauchi] - #2542349 - 19.01.2013, 11:38:32
pelztier3011
Nicht registriert


Und wieder 2 weitere Lücken -> http://winfuture.de/news,74146.html

Ich würd mir nix zusätzlich installieren was Ihr nicht braucht und schon garnichts Javaartiges ;)

Wenn man wie ich beschrieben habe die genannten Ordner löscht und alle Registryeinträge klappt die Installation 100%.

Allerdings ist das sicher nicht jedermanns sache und nen gedultsspiel - ich hab sicher 15 minuten gebraucht um alle einträge zu löschen und schon überlegt windows neu zu installieren.

nur die hälfte löschen bringts nicht - ich bin faul und habs auch versucht ;).

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2542353 - 19.01.2013, 11:59:28
8-BaII Team
Forumuser

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 19
Klingt soweit gut, aber wenn man sich überhaupt nicht auskennt ist das schwierig. Ich weiß halt nicht was ich machen soll das einzige was ich weiß und schon kann ist Java deinstallieren und neu drauf packen, aber dadurch komme ich ja immer noch nicht im Chat rein. ICh weiß halt nicht was bei mir brauchbar ist und was nicht oder was halt unnötig installiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: 8-BaII Team] - #2542395 - 19.01.2013, 14:03:09
KleineWoelfi
Nicht registriert


Also in der Registry sollte man als Laie nicht rumwerkeln, da sowas schnell nach hinten losgeht und wer sowas rät, sollte m.M. nach für eine potentielle Systemwiederherstellung gerade stehen.

Leute zum klicken zu ermutigen ist auch nicht unbedingt die beste Art. Sowas kann auch mal böse nach hinten losgehen und schwupps wurde sich z.b. so nen GEMA, BKA, MS Trojaner oder ähnliches eingefangen. Oder die Kontodaten sind über eine Phishing Site gelangt.

Fakt ist das Problem wird auf FF und Java abgestempelt. Der sinnvollste Versuch ist mal Browser zu nehmen und zu testen die nicht so massiv genutzt werde. Also nicht FF und Chrome sondern evtl mal Seamonkey, Safari und Opera und schauen wie es dort ist. Der Safari Browser hat das Problem z.b. gar nicht.

Probleme:
- FF
- IE
- Seamonkey
- Opera
- Chrome

ohne Probleme:
- Safari

Habe sowohl knuddels.de als auch knuddelz.de getestet. Es liegt an euch ob ihr das ganze durch einen Klick aktiviere wollt oder ein eventuelles risiko eingehen wollt. Und nein Safari ist genauso sicher / unsicher wie die anderen Browser.

[zum Seitenanfang]  
Windows8, IE10 und Java, seit gestern geht Knuddels nicht me - #2542655 - 20.01.2013, 13:24:43
dxwilli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 125
Moin

knuddels moniert, ich hätte kein Java. das Problem hatte ich Anfangs schon mal, aber durch downgrade auf
Java 6 Vers. 37 ging es.
Betriebssystem Win8, 64Bit, IE10.

Nun kommt die Fehlermeldung von keinem Java. Auch mit Java 7 Update 11 geht es nicht. Kann jemand dazu was sagen von den Knuddelprogrammierern ?

Zumal, ab Februar stellt Sun die Updates für Java 6 ein.
Zitat:

Ende von öffentlichen Updates für Java SE 6
Nach Februar 2013 stellt Oracle keine Updates mehr von Java SE 6 auf seinen öffentlichen Downloadsites bereit. Vorhandene Java SE 6-Downloads, die ab Februar 2013 bereitgestellt werden, sind weiterhin im Java-Archiv im Oracle Technology Network zugänglich. Entwickler und Endbenutzer sollten auf neuere Java SE-Versionen updaten, die weiter öffentlich heruntergeladen werden können.


Schönen Sonntag
Willi

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows8, IE10 und Java, seit gestern geht Knuddels nicht me [Re: dxwilli] - #2542660 - 20.01.2013, 13:51:27
KissAngelLaura
Forumuser

Registriert: 14.05.2012
Beiträge: 332
vlt hat Microsoft das Java6 Plugin gesperrt

und Java7 läuft bei mir auch nicht
_________________________
Signature removed by administrator. Signature can not exceeds 20GB.

[zum Seitenanfang]  
Seite 39 von 55 < 1 2 ... 37 38 39 40 41 ... 54 55 >