Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 55 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java Lädt Ewig *** [Re: ] - #2484836 - 06.08.2012, 14:38:12
Tretyiak
Nicht registriert


Hey,

hast du deinen Java Cache schon gelöscht? Besitzt du die aktuelle Java Version? Am besten noch mal genau nachgucken -klick- :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Lädt Ewig [Re: ] - #2484842 - 06.08.2012, 14:51:14
hannymäuschen19
Nicht registriert


Antwort auf: Tretyiak
Hey,

hast du deinen Java Cache schon gelöscht? Besitzt du die aktuelle Java Version? Am besten noch mal genau nachgucken -klick- :-)




java cache gelöscht??? jetzt bin ich überfordert tut mir leid ich bin nich so fix mit computern. =) lieb kuk=)

die aktuele version hab ich ja die hab ich aber auch nur runtergeladen weils mit der alten auch schon nich ging naja und jetzt mit der neuen ebenso nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Lädt Ewig [Re: ] - #2484843 - 06.08.2012, 14:54:12
Tretyiak
Nicht registriert


Hier ist eine Anleitung für die Browser: Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers?

Und hier für den Java Cache: So leeren Sie den Java-Cache

Hoffe dass es damit klappt :-)

[zum Seitenanfang]  
Nützliche Hilfestellung [Re: ] - #2484844 - 06.08.2012, 14:54:19
crazy-d1982
Nicht registriert


Am Besten du deinstallierst erst einmal dein Java in der Systemsteuerung. Manchmal kann es sogar sein das Java dort mehrmals vorhanden ist.

Nun solltest du erst einmal schauen, ob du ein 32-Bit oder ein 64-Bit System besitzt.

Um das herauszufinden gehst du ebenfalls in die Systemsteuerung und suchst nach einem Menüpunkt der sich "System" nennt. Dort findest du alle Angaben.

Für ein 32-Bit System, nutzt du diesen Link.

Für ein 64-Bit System, nutzt du diesen Link.

Nachdem du Java installiert hast, soltest du in die Systemsteuerung erneut gehen, Java öffnen und das Menü unter "Erweitert" öffnen.

Hier findest du einen netten Baum mit Menüpunkten den man aufklappen kann. Nun gehst du nacheinander durch und setzt bei allen Rechteckigen Punkten einen Haken. Alles andere muss so bleiben wie es ist.

Abschließend noch auf "Anwenden" und "Ok" klicken. Fertig.


Es macht Sinn hin und wieder den Cache vom Browser und vom Java zu leeren, habe ich festgestellt. Einfach im Java unter dem Menüpunkt "Allgemein" auf "Einstellungen" klicken, dann auf "Dateien löschen" und nur die oberen zwei Punkte löschen.

Nun kann die Java-Konsole geschlossen werden. Ein Neustart des Pcs durchführen.


Um in Sachen Updates auf dem neuesten Stand zu sein, hilft dieses kleine Tool sehr gut. Installiert man einfach auf den Pc, führt es aus und erhält eine Auflistung an Updates für die Programme die man installiert hat. ;-)

Antwort auf: Albion
Das kommt drauf an.
Bedenke, dass du um Java 64Bit zu nutzen auch einen 64Bit Browser starten musst.
Wenn du den Firefox benutzt, der liegt nur als 32Bit Version vor, der versucht auch nur auf die 32Bit Java zu zu greifen, wenn die dann nicht installiert ist, findet der das Plugin dazu nicht.
Der IE liegt als 32Bit und 64Bit vor, jetzt muss man da natürlich schauen, welche Version man da gestartet hat.

Man kann und sollte aber auch beide Javaversionen installieren, die stören sich gegenseitig nicht.

Knuddels kommt mit der 64Bit Java problemlos klar


Mittlerweile kann ich dem Beitrag nicht mehr zustimmen, denn ich habe selbst versucht neben meiner vorher installierten 32-Bit Version für mein Windows Vista noch die 64-Bit Version zu installieren. Gleiches habe ich auch schon bei Windows XP festgestellt. Wie es bei Windows 7 und Windows 8 ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i49.tinypic.com/vghiza.png[/img]



Sollte all dies nichts helfen, so würde ich Persönlich nur noch die Lösung "System neu aufsetzen" sehen.

Gruß Daniel

[zum Seitenanfang]  
Re: Nützliche Hilfestellung [Re: ] - #2484849 - 06.08.2012, 15:02:30
hannymäuschen19
Nicht registriert


ich werde ja aber nich wegen java mein complettes system nochmal neu drauf machen.

was wäre den wen ich eine windows 7 64 bit version hab aber ne 32 bit version von java????
wen das nich zusammen passt dan frag ich mich wiso es vorher auch ging?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nützliche Hilfestellung [Re: ] - #2484854 - 06.08.2012, 15:13:37
hannymäuschen19
Nicht registriert


hey leute ich danke euch vielmals=) ich hät nie gedacht das es an sowas popligem wie eine fehlende 64 bit javaversion liegt=) ich danke recht herzlich für eure zeit und wer mag kan mich jetzt beim knuddels chat unter

hannymäuschen20 erreichen=)=)

danke nochmal=)=) KUSSI

[zum Seitenanfang]  
Re: Nützliche Hilfestellung [Re: ] - #2484899 - 06.08.2012, 16:17:15
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: hannymäuschen19
ich werde ja aber nich wegen java mein complettes system nochmal neu drauf machen.

was wäre den wen ich eine windows 7 64 bit version hab aber ne 32 bit version von java????
wen das nich zusammen passt dan frag ich mich wiso es vorher auch ging?


Eventuell das es nicht Kompatibel ist wie ich schon schrieb, doch ich hab die Fehlermeldung die ich gepostet hab nur bei Windows Vista und Windows XP erhalten. Hast du vielleicht auch eine bei Windows 7 erhalten, oder funktionierte dein Login einfach nur nicht?

Antwort auf: hannymäuschen19
hey leute ich danke euch vielmals=) ich hät nie gedacht das es an sowas popligem wie eine fehlende 64 bit javaversion liegt=) ich danke recht herzlich für eure zeit und wer mag kan mich jetzt beim knuddels chat unter

hannymäuschen20 erreichen=)=)

danke nochmal=)=) KUSSI


Hast du beide Versionen drauf, also 32 und 64 Bit? Würde mich mal interessieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2485293 - 07.08.2012, 14:24:38
Hiphopgirly666
Nicht registriert


Hallo erstmal und bitte bitte Helft mir!!!!!!!!!

Hab dass Problem dass ich schon seit 2 Tagen nicht mehr in Knuddels rein Komme also ich geh auf knuddels.de es klappt geh dann auf Lokalrunde oder irgendwas anderes klappt auch bloß beim chat Login ist echt alles doof der java Button ist da und dreht seine doofen runden aber dass chat login reagiert gar nicht oder besser gesagt taucht nicht auf!!!!!! Auch nach mehreren Minuten warten nicht bei Firefox hängt er sich genau so auf und Internetexplorer Hängt es total Google chrome ist halt dass Problem so wie beschrieben und Ja ich hab dass aktuelle Java hab alles gemacht cookies enfernt java cache gelöscht java runtergeschmissen neu Installiert alles gemacht was hier in den Foren berichtet wurde und nix hilft................


Bitte hat jemand noch ne Idee??????

Wäre sehr dankbar und wie gesagt erst seit 2 Tagen dass Problem vorher nie gehabt.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2485527 - 07.08.2012, 19:30:27
Fro
​Frosch.

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 885
Hallo. :)

Habe seit einigen Stunden folgendes Problem:

Screen.

Dieses Problem befindet sich aber nur auf meinem Laptop, nicht auf meinem PC.
Habe schon Java neu installiert etc. aber andere Seiten, auf denen ich auch Java nutze, funktionieren einwandfrei, also kann es daran nicht liegen.

Wäre für Vorschläge dankbar. :-)
_________________________
Aye, sir!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Fro] - #2485583 - 07.08.2012, 20:17:06
malise12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 1
Aloha,
ich habe das gleiche Problem.
Seid einigen Tagen lädt sich mein Java dumm und dusselig.
Ich möchte zum Anmeldefenster weitergeleitet werden und Java blockiert mit seinem laden.
Ich habe Java gelöscht, neu installiert, sowie komplett alles an Java vom Laptop geschmissen, dennoch funktioniert es nicht.
Andererseits dachte ich es läge an meinem Browser, habe Morzilla runtergeschmissen und neu installiert, dennoch nichts. :(
Knuddels funktioniert weder mit Morzilla, noch Google Chrome, noch dem Internet Explorer.
Scheinbar liegts an den Lappys da keiner meiner Freunde mit dem Lappy bei Knuddels on kommt. Nur mit dem Pc.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich definieren und wäre für jede Antwort dankbar.

Hierzu noch ein Screen : http://www.imagebanana.com/view/kebyqbup/knuddels.PNG

Mfg Malise12

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2485688 - 07.08.2012, 23:47:22
Hiphopgirly666
Nicht registriert


Hallooooooooooooo zum 2 =) !!!!!!!!


Also ich konnt jetzt endlich wieder ins Login rein Zum Glück auch!!!!!!
Bei mir lags am Folgenden Problem hab ja den AVG Antivirus drauf und der hat bei mir dass Java blockiert deswegen gings nicht also bei wems auch net mim login klappt tut mal auf euer Antivirus kucken ob er irgendwie die Seite blockiert bei mir hats geholfen =)

Greetz @ all

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2485954 - 08.08.2012, 16:52:00
SchattenSchwingen
Forumuser

Registriert: 10.05.2010
Beiträge: 2
Hiho!
Habe auch nur probleme mit java!
Bekommen nur ein graues fenster!
Java deinstaliert neu geladen passierte nix, wieder runter geworfen direkt bei knuddels den link genutzt das selbe.
Komplett runter geworfen un die ganzen aktionen mit dem internet explorer un mit firefox mit beidem jeweils mehrfach verschiedene java versionen ausprobiert ob nu 32bit oder 64bit egal welche java versionen oder welche browser versionen.
zwischenzeitlich gab es dann auch noch immer fehlermeldungen bis mir der kragen geplatz is und ich den ganzen schrott wieder deinstaliert hab!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: SchattenSchwingen] - #2486050 - 08.08.2012, 19:53:10
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 964
Bei mir ist nun auch der Java-Client grau hinterlegt. Es scheint so, als würde Java erst gar nicht laden. Entsprechende Maßnahmen habe ich schon getroffen, um es eventuell zum Laufen zu bringen. Formatieren wäre wohl meine letzte Wahl.

Außerdem habe ich mit paar Umwegen eine mehr oder weniger kleine Fehlermeldung (nicht auf Knuddels) herausgefunden, die mir angezeigt wird:

Zitat:
Java-Plug-in 10.5.1.255
JRE-Version verwenden 1.7.0_05-b06 Java HotSpot(TM) Client VM
Benutzer-Home-Verzeichnis = C:\Users\MEIN_BENUTZERNAME
----------------------------------------------------
c: Konsolenfenster löschen
f: Objekte in Finalisierungs-Queue finalisieren
g: Garbage Collect
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: Class Loader-Liste ausgeben
m: Speicherauslastung drucken
o: Logging auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Policy-Konfiguration neu laden
s: System- und Deployment-Eigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: Class Loader-Cache leeren
0-5: Trace-Ebene auf <n> setzen
----------------------------------------------------


Vielleicht kann man damit etwas anfangen. Das Problem nimmt anscheinend mehr oder weniger Überhand, da es so ziemlich schon über eine Handvoller User sind, die das Problem haben. Der User Tullece konnte das Problem durch einer neuen Kopie des Betriebssystems "beheben". Das wäre aber der aller letzte Weg, den ich gehen würde.

Es fällt auch auf, dass vermehrt Laptop / Notebook / Netbook User betroffen sind.

Ich hoffe, man kann das Problem schnell ausfindig machen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Rho] - #2486056 - 08.08.2012, 20:06:10
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Schon mal Pobehalber die Sicherheitssoftware (Virenscanner, Firewall,noscript,..) abgeschaltet um den Fehler einzugrenzen?
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2486138 - 08.08.2012, 23:02:10
Fro
​Frosch.

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 885
Ja.
Wir haben schon jegliche Sicherheitsoptionen deaktiviert, was aber nichts geändert hat.
_________________________
Aye, sir!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Rho] - #2486277 - 09.08.2012, 13:46:45
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Ramsiiick


Es fällt auch auf, dass vermehrt Laptop / Notebook / Netbook User betroffen sind.


Das kann und muss ich bestätigen, denn als ich mich kürzlich in Knuddels einloggen wollte mit meinem Notebook, hing auf einmal alles. Selbst der Task-Manager ging nicht auf.

Ich habe mein Notebook abgeschaltet, kurz gewartet und einen Neustart durchgeführt. Die Folge war, es ging nichts mehr. Der Bildschirm ist in 2 Hälften geteilt. Eine Seite weiss die andere schwarz.

Selbst wenn ich das Notebook über einen anderen Bildschirm anschliesse und versuche in den abgesicherten Modus zu kommen, funktioniert das nicht. Das Bild bleibt weiss/schwarz.

Ich war dann bei EP Media einem Fachgeschäft für Computer. Die Grafikkarte hat sich verabschiedet. Reparaturkosten liegen hier ab 350 euro aufwärts, weil es wohlmöglich auch einen mechanischen Schaden erlitten hat.

Nun bin ich vorerst mit meinem 15 Jahre alten HP Rechner online. Er hat eine 40 GB Festplatte, 933mhz Intel Pentium 3, Windows XP im 32-Bit System und siehe da, es funktioniert alles wunderbar.

Zwar ist er deutlich langsamer, aber ich war erstaunt das ich auch im Chat problemlos Profile und Spiele öffnen kann.

Java 7 Update 5 in 32-Bit habe ich installiert und den aktuellen Adobe Flashplayer und ich hab keine Probleme. :-D

Naja bis Montag muss das so noch gehen, dann kommt mein neues Notebook. :-)

[zum Seitenanfang]  
haii ich habe problem beim login und rein zu kommen - #2486484 - 10.08.2012, 01:56:21
ChRiSsY@1991
Nicht registriert


haii ich habe ganze zeit versucht mich in knuddels rein zu kommen aber da is nicht es lauft nichts nich mal passwort oder sonst noch was kann ich machen kann mir einer bitte hilfen wasw ich machen soll ich habe schon 10 java installiert is auch nichts passiert :'( ich konnte 2 monate nicht mehr in knuddels rein

[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: ] - #2486488 - 10.08.2012, 02:31:07
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Huhu,

Schonmal den Browsercache geleert ?
Welche Java-Version hast du dir installiert ?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Gehen alle Browser nicht ? Bzw hast du es schon in anderen Probiert ?

_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: citaro bluetec5] - #2486491 - 10.08.2012, 03:10:08
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hi,
alternativ noch die Frage, nutzt du AdBlock?
Und über welche Seite loggst du dich ein? Knuddels.de, knuddelz.de oder knuddels.de/eva?
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: ] - #2486493 - 10.08.2012, 03:35:32
never forget this name
Nicht registriert


Hallo,

versuch mal den Java eventuell zu aktualisieren. Oder einfach den Java zu deinstallieren & die neuste Version drauf zu ziehen. Falls das nicht klappen sollte, was meine VP geschrieben haben. ;-)

# never forget this name




PS: Dieses Thema gab es schon einige mal. Notfalls kannst Du ja da mal drauf schauen, da sind sicherlich noch andere gute Tipps dabei.


Bearbeitet von never forget this name (10.08.2012, 03:39:47)

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 55 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 54 55 >