Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 23 von 28 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 27 28 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II *** [Re: Rollbrett] - #2526536 - 29.11.2012, 04:03:22
Dave20009
​Der King!

Bin 20 und hatte noch nie, obwohl mir schon einige Mädchen angeboten hatten, mit mir zu schlafen (Sex :-D ) und JA, man glaubt es kaum aber ich habe immer abgelehnt!! Undzwar aus dem Grund, weil ich es mit der richtigen will :-) für mich ist das 1. mal was besonderes, wo man sich immer dran erinnert und das will ich auch mit einem ganz besonderen Mädchen (nein bin nicht eingebildet, mit ganz besonderem Mädchen meine ich, wenn ich eine feste Beziehung mit einem Mädchen habe und mir ziemlich sicher bin, das sie die richtige ist), teilen und nicht mit einer die mir es anbietet, nur damit ich es endlich hinter mir habe.

Und noch etwas: Ich bin stolz darauf noch nie gehabt zu haben, auch wenn ich 20 Jahre alt bin und andere in meinem alter schon gefühlte 1000x hatten! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Dave20009] - #2526887 - 29.11.2012, 22:28:22
Dissozial
Nicht registriert

Wisst ihr, ich finde die peinlich, die sich toll fühlen damit, dass sie schon Sex hatten wo sie jung waren und dann finde ich die peinlich, die sich auf ihre Enthaltsamkeit etwas einbilden.

Sex entscheidet jeder für sich selbst, wann, wann nicht ;-) Kein Fall macht euch toller als in einem anderen Fall.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #2526915 - 29.11.2012, 23:59:24
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Antwort auf: Dissozial
Wisst ihr, ich finde die peinlich, die sich toll fühlen damit, dass sie schon Sex hatten wo sie jung waren und dann finde ich die peinlich, die sich auf ihre Enthaltsamkeit etwas einbilden.

Sex entscheidet jeder für sich selbst, wann, wann nicht ;-) Kein Fall macht euch toller als in einem anderen Fall.

Sehr weise Worte, auf jeden Fall!
Gerade, weil Sex eben so eine persönliche Sache ist (ob nun als ONS oder in einer Beziehung), ist genau diese Einstellung richtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #2526993 - 30.11.2012, 12:20:21
Schmusekatze00009
Nicht registriert

Ich würde dir jetzt gerne die Hand schütteln! :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Musicman-LP] - #2532719 - 18.12.2012, 17:41:57
Tullece
***​

Hallo,

Antwort auf: Musicman-LP
ich hatte das erste mal mit 17 Sex...

gleich mit 17? Du bist ja ne richtiger Hecht, wah? :-D
Wie war es mit 17?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Tullece] - #2532723 - 18.12.2012, 17:47:49
Wacken Open Air
Nicht registriert

Tullece, was soll dieser (dümmlich wirkende) Kommentar uns sagen? Dass man mit 15 durch die Betten hüpfen muss als Mann? Also bitte...
Ich hatte mein erstes mal auch recht spät. Genau genommen mit 20 Jahren, ganz einfach weil mir von Anfang an klar war, dass zu Sex bei mir Liebe gehört und ich eben nicht am ersten Wochenende mit der Nächstbesten irgendwelche Sekrete austauschen möchte...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #2532725 - 18.12.2012, 17:50:45
Tullece
***​

Hallo,

Antwort auf: Wacken Open Air
Tullece, was soll dieser (dümmlich wirkende) Kommentar uns sagen? Dass man mit 15 durch die Betten hüpfen muss als Mann? Also bitte...
Ich hatte mein erstes mal auch recht spät. Genau genommen mit 20 Jahren, ganz einfach weil mir von Anfang an klar war, dass zu Sex bei mir Liebe gehört und ich eben nicht am ersten Wochenende mit der Nächstbesten irgendwelche Sekrete austauschen möchte...

du hast den (flachen) Joke daran nicht erkannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Tullece] - #2532730 - 18.12.2012, 18:15:25
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert

Antwort auf: Tullece
Hallo,

Antwort auf: Wacken Open Air

du hast den (flachen) Joke daran nicht erkannt.

Sorry, ich auch nicht.

Wenn du den Thread mal genauer beobachtest, gab es bereits "jüngere"... Komisch das du ausgerechnet bei ihm und jetzt deinen Senf dazu gibst :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #2532734 - 18.12.2012, 18:23:47
BloodyRebirth
​humorlos.

Hallo,

Tullece hat vermutlich versucht, es so hinzudrehen, dass Musicman-LP sein erstes Mal nicht mit 17 Jahren, sondern mit 17 Frauen erlebt hat. Das ist zumindest die einzige Variante, die mir so einfällt, wobei ich zugeben muss, dass das nicht nur flach, sondern schon wahnsinnig unterirdisch ist. Satzformulierungen in dieser Art und Weise zu kommentieren finde ich auch absolut unangebracht. Wir können demnächst aber ja auch einfach einen Thread eröffnen, der da heißt "Mit wie vielen Personen hattet ihr (maximal) Sex?", dann kommen auch User wie Tullece beim Kommentieren auf ihre Kosten.

Zum Thema: Zu früh. Ich hätte warten können.Sex geht für mich aber nicht zwingend mit Liebe einher und ich habe wenig Schwierigkeiten, das zu trennen. Insofern habe ich nie auf "den einen" gewartet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: BloodyRebirth] - #2532746 - 18.12.2012, 19:19:18
Jennyhamster
Nicht registriert

Ich kann alle 3 Seiten sehr gut tolerieren, sind aber alle 3 nicht meine Sache ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: BloodyRebirth] - #2532777 - 18.12.2012, 21:01:29
Tullece
***​

Antwort auf: BloodyRebirth
Hallo,

Tullece hat vermutlich versucht, es so hinzudrehen, dass Musicman-LP sein erstes Mal nicht mit 17 Jahren, sondern mit 17 Frauen erlebt hat.

Wir können demnächst aber ja auch einfach einen Thread eröffnen, der da heißt "Mit wie vielen Personen hattet ihr (maximal) Sex?", dann kommen auch User wie Tullece beim Kommentieren auf ihre Kosten.

1.) Punkte für Caroline !!!! *Bing bing bing* (Und das gleichzeitig !!!)
2.) Für so ein Thread würde ich alles geben - mach mal eins auf, Caroline.

Bearbeitet von Tullece (18.12.2012, 21:02:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Dave20009] - #2533426 - 21.12.2012, 00:22:55
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Antwort auf: Dave20009
Bin 20 und hatte noch nie, obwohl mir schon einige Mädchen angeboten hatten, mit mir zu schlafen (Sex :-D ) und JA, man glaubt es kaum aber ich habe immer abgelehnt!! Undzwar aus dem Grund, weil ich es mit der richtigen will :-) für mich ist das 1. mal was besonderes, wo man sich immer dran erinnert und das will ich auch mit einem ganz besonderen Mädchen (nein bin nicht eingebildet, mit ganz besonderem Mädchen meine ich, wenn ich eine feste Beziehung mit einem Mädchen habe und mir ziemlich sicher bin, das sie die richtige ist), teilen und nicht mit einer die mir es anbietet, nur damit ich es endlich hinter mir habe.

Und noch etwas: Ich bin stolz darauf noch nie gehabt zu haben, auch wenn ich 20 Jahre alt bin und andere in meinem alter schon gefühlte 1000x hatten! :-)

Richtige Einstellung Dave ^^
Bei mir ist auch des gleiche xD Bin 22 und hatte auch noch nie. Und mir ist es ziemlich egal, ob mich damit einer aufzieht oder was man da alles so darüberbdenkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Dave20009] - #2535140 - 27.12.2012, 01:04:48
Byleth
Nicht registriert

Bin Aktuell 22 Jahre alt und hat "mein erstes mal" mit 16. Das mit sich aufheben auf die liebe seines lebens, darauf kann man gut verzichten, warum soll ich auf die eine warten, wenn man dazwischen Spaß haben kann? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Dave20009] - #2535150 - 27.12.2012, 01:46:28
Flohian

Find ich gut Dave,ist bei mir genau das gleiche ...
wenn ich schon von meinen Kumpels die Geschichten höre,das sind Bezirksbefruchter,so nenn ich sie :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Flohian] - #2535153 - 27.12.2012, 01:54:32
BloodyRebirth
​humorlos.

Hallo,

Okay, jetzt doch mal zum Thema "Stolz". Bitte seht das nicht als persönlichen Angriff. Tut mir leid, aber worauf genau seid ihr denn stolz? Ist es eine Leistung, wenn man noch keinen Sex hatte? Habt ihr irgendetwas erreicht, was große Mühen und Anstrengungen gekostet hat? Wohl kaum. Es sagt niemand etwas dagegen, wenn man auf die Richtige wartet. Sicherlich finden das viele sogar lobenswert, wenn man sich aufspart und sagt "Nein, Sex geht für mich mit Liebe einher und ich möchte, dass es etwas Besonderes ist." Das ist völlig in Ordnung, aber WARUM muss man darauf stolz sein, wenn man bisher die Richtige eben einfach noch nicht gefunden hat? Wenn man sich vornimmt, nicht mit einem random Mädchen/Jungen zu schlafen und das auch einhält, dann ist das super. Dann aber zu sagen "Ich hab nicht mit jemand anderem geschlafen" ist doch irgendwie wie sich vorzunehmen, dass man heute Fisch isst und am Ende des Tages mit stolzgeschwellter Brust zu verkünden, dass man auf sein Steak verzichtet hat. Man muss die Einstellung nicht teilen, dass man zwischendurch auch Spaß haben kann. Ich vertrete das im Übrigen auch. Ich kann Sex und Liebe ganz gut trennen und für mich ist das nichts, was unbedingt ineinandergreifen muss. Als ich mit 14 mein erstes Mal hatte, hab ich auch gedacht, dass das einfach "dazugehört", wenn man eben zusammen ist. Wenn ich das nun erst später gehabt hätte, auch gut. Aber Jungfrauen, die "stolz" drauf sind, dass sie ihre Schenkel bisher nicht gespreizt haben, das möchte sich mir noch nicht ganz erschließen. Und ohne dass das nun jemand auf sich persönlich bezieht: Bei manchen glaube ich auch, dass die Jungfräulichkeit bis in ein "höheres Alter" (relativ gesehen natürlich, 22 ist ja noch kein Alter) keine alleinige Entscheidung ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: BloodyRebirth] - #2536433 - 01.01.2013, 17:19:50
shortboy
Nicht registriert

Hey,

also ich hatte mein erstes mal mit 16.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #2541477 - 16.01.2013, 03:03:01
KissAngelLaura
Forumuser

Ich hatte mein erstes mal mit 13 und bin heute (5 Jahre später) immer noch mit den gleichen Mann zusammen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Dave20009] - #2541624 - 16.01.2013, 16:35:17
Master Fury
Forumuser

Dave20009 für Dich kann eine Frau die "Richtige" sein, was aber umgekehrt nicht immer der Fall sein muss und dann bist Du enttäuscht, wenn sie kein Sex möchte.

Oft weiss man erst viel später, ob es "die richtige Frau bzw der richtige Mann" fürs Leben ist. Sex kann später mit einer anderen Frau oder Mann auch etwas ganz besonderes und wunderschönes sein, auch wenn man schon Sex hatte. Das "1. Mal" sollte man also nicht überbewerten und zuviel erwarten, sonst kann es zu einer Enttäuschung führen.

Würde es Dich bei Deiner Traumfrau stören, wenn sie des öfteren schon Sex hatte und diesbezüglich mehr Erfahrungen mitbringt?

Du wirst es nicht glauben, aber mit den Frauen mit denen ich Sex hatte, kann ich mich an alle noch erinnern, weil es Liebe war und nicht nur beim ersten Mal und keine Erinnerung vermissen möchte.

Du wirst noch anderes kennenlernen, das Sex in einer festen Partnerschaft nicht alles ist, dazu gehört noch vieles mehr.

Wünsche Dir das Du die richtige Frau bald finden wirst :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Master Fury] - #2541983 - 17.01.2013, 21:43:11
Dissozial
Nicht registriert

Also ich hatte ohne Liebe Sex, mit Liebe Sex, betrunken Sex und nüchtern Sex ... Und man muss differenzieren, das eine ist der ''geile'' Spaß, man kommt zum Schuss und das andere ist eben der ''geile'' Spaß mit Gefühlen, jedem das seine, aber auf "die richtige" warten bringt dir nicht viel. Du kannst das gerne tun, aber nicht, dass du dann irgendwann die richtige im Fernseher suchst und Angst vor Tryphilis hast. (Alfi Hardcore :-D )

Sex ist etwas persönliches, jeder muss wissen wann und mit wem, aber das sind alles individuelle Fälle, PERSÖNLICHE Fälle. Das wichtigste ist, dass es dir gefällt und für dich richtig ist, aber stolz .... Zum Stolz bist du nicht in der Position. ;-) Keiner hier, denn es hat keinen Deut mit Stolz zu tun, wann man Sex hatte.

Und ENTSCHULDIGUNG, es tut mir echt leid .... Aber ... Hübsche enthaltsame habe ich hier noch nicht wirklich gesehen. Tut mir leid, aber das musste ich los werden. Bla bla liegt im Auge des Betrachters aber 1 und 1 = Enthaltsam. Und ich bin sicher der freche ders wieder sagt, was einige denken werden.

Bearbeitet von Dissozial (17.01.2013, 21:46:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #2542013 - 17.01.2013, 23:38:24
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Und ENTSCHULDIGUNG, es tut mir echt leid .... Aber ... Hübsche enthaltsame habe ich hier noch nicht wirklich gesehen. Tut mir leid, aber das musste ich los werden. Bla bla liegt im Auge des Betrachters aber 1 und 1 = Enthaltsam. Und ich bin sicher der freche ders wieder sagt, was einige denken werden.

Dass du ein sehr gewöhnungsbedürftiges Sexualleben führst, ist uns allen mittlerweile bewusst. Dass ist jedoch kein Grund, diejenigen, die mit ihrer Einstellung ins andere Extrem verfallen, hier so blöd-provokativ von der Seite anzumachen. Zumal du damit suggerierst, dass jeder, der die Möglichkeit hat, ebenjene immer direkt beim Schopfe packt. Das mag auf dich sicherlich zutreffen, aber deswegen kannst du diese Einstellung nicht auf jeden generalisieren. Ich spreche jetzt nicht unbedingt für die Leute hier im Thread, aber ich kenne aus meinem privaten Umfeld genügend durchaus attraktive Personen, die auch sehr lange jungfräulich blieben (mittlerweile nicht mehr, da ich und mein Umfeld mittlerweile ein gewisses Alter erreicht haben - aber einige haben durchaus überdurchschnittlich lange gewartet). Bewusste Enthaltsamkeit und bewusstes Warten muss nicht jeder nachvollziehen können oder gut finden, aber man muss es nicht in den Dreck ziehen, indem man den "Betroffenen" fehlende Perspektiven und Optionen unterstellt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 23 von 28 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 27 28 >

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Misterious