Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zähne bleichen - #2533023 - 19.12.2012, 21:31:49
Dissozial
Nicht registriert


Hallo Ihr,
ich benutze zurzeit Gel mit 16% carbamide peroxide .... Ich nutze den ganzen Spaß alle paar Monate und das klappt auch wunderbar, mein Zahnarzt nutzt auch carbamide peroxide soweit ich das verstanden habe.
Nun wollte ich neue Gelspritzen nachbestellen und sehe überall Gels mit "Non Peroxide" ... Das verwundert mich ganz schön, ist das nun ein "Allheilmittel" oder funktioniert es mit den wirklich? Denn meine Zähne sind massiv Kälteempfindlich bis sie sich erholen ca. 2 Tage und ich würde ganz gerne, auf ein anderes Gel umsteigen, es soll natürlich meinen Zahnschmelz in Ruhe lassen und nicht abtragen und möglichst angenehm sein. :)

Habt ihr schon damit was zu tun gehabt?

Gruß,

Ps: Bitte keine Drogerie Produkte Á la Zahnweißzahnpasta .... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zähne bleichen [Re: ] - #2533268 - 20.12.2012, 17:21:28
Chika01
Nicht registriert


Es gibt kein Mittel, dass die Zähne nicht kälteempfindlich macht.. Das ist einfach so. Ich würde das ganze nicht übertreiben denn diese Mittel tragen den Schmelz nicht ab aber machen die Zähne auf dauer poröser...
;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zähne bleichen [Re: ] - #2533785 - 21.12.2012, 22:34:45
Dissozial
Nicht registriert


Ja, dass es alles auf dauer ungesund ist, ist mir schon klar ... Meine Frage ist hauptsächlich zu diesen "Non Peroxid" Mitteln, ob die genau so gut sind, wie mit Peroxid ...

[zum Seitenanfang]