Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Die Homepages funktioniert nicht mehr - #2529642 - 08.12.2012, 15:45:41
lovetv
Nicht registriert


Was für einen Müll haben die Programierer schon wieder gemacht. Es vergeht kein Tag an dem nicht irgendwelch Bug's sind. Sowohl unter Firefox als auch in IE9 werden die Homespages, nicht mehr richtig angezeigt. Irgendwie nervt Knuddels zwischenzeitlich, wenn ihr keinen Wert mehr auf die User legt, dann macht so weiter. Jeder Programieren Testet erst umfangreich bevor intsalliert wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Homepages funktioniert nicht mehr [Re: ] - #2529645 - 08.12.2012, 15:55:29
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Huhu,

wenn du meinst, dass gewisse HTML-Tags, JavaScript etc. nicht mehr angezeigt werden, dann liegt das hier dran. Es ist dann kein Bug.

Ansonsten, sofern dies nicht das ist was du meinst wäre es sinnvoll, wenn du ein wenig mehr erklärst und vor allem dies auch in einem ruhigen Ton! :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Homepages funktioniert nicht mehr [Re: 8Andi8] - #2529656 - 08.12.2012, 16:22:48
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hallo,

ich habe mir soeben deine Homepage angeschaut. Der Fehler, den du hier anpreist, ist keiner. Wie mein Vorposter schon erwähnte wurden einige Gestaltungsmöglichkeiten, die hier über Jahre genutzt wurden, einfach auf den Filter gesetzt und sind somit nicht verwendbar. Das ist auch bei dir der Fall. Du nutzt Codes, die auf dem Filter sind und somit nicht mehr dargestellt werden können. Wir können nur hoffen, dass die Chatleitung eine andere Lösung findet, denn das macht die Homepages uninteressanter und vorallem unbrauchbarer als es bereits vorher der Fall war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Homepages funktioniert nicht mehr [Re: ] - #2571187 - 21.04.2013, 14:21:40
tiamat17
Nicht registriert


Kannst du mir dann wohl bitte warum ich meine neugestaltete/bearbeiete Homepage nicht mehr sehen,sondern mir meine Alte immer noch angezeigt wird?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Homepages funktioniert nicht mehr [Re: ] - #2571202 - 21.04.2013, 15:51:51
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
F5 drücken. Dann wird die Seite neu geladen und es müsste alles richtig sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Homepages funktioniert nicht mehr [Re: Maik1993] - #2571306 - 21.04.2013, 20:15:28
tiamat17
Nicht registriert


COOL danke hat funktioniert

[zum Seitenanfang]