Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Eiserne Disziplin? - #2526901 - 29.11.2012, 22:55:59
Dissozial
Nicht registriert


Hallo,
ich habe vor langer Zeit damit angefangen ab 18 Uhr nichts mehr zu essen, mich ansonsten gesund zu ernähren, es gab am Ende leider das große Problem, dass mein bulimisches Verhalten wieder an der Tagesordnung stand, 2 Jahre habe ich gekotzt, danach habe ich aufgehört und ab 18 Uhr nichts mehr gegessen, das hat super geklappt, leider kam aufgrund von Depressionen mein bulimisches Verhalten wieder zum vorschein, ich befinde mich nun in Therapie (mir braucht also niemand sagen wie doof , schlecht und ungesund das ist), ich habe nun 70kg angefressen, mir geht es dreckig, ich fühle mich fett, lustlos und antriebslos ... Mein Wunsch ist es, dass ich ab 18 Uhr es wieder schaffe NICHTS zu essen, ich weiß. wenn ich das ganze eine Woche durchhalte, dann habe ich ab 18 Uhr auch kein Verlangen mehr, aber meine Disziplin ist so im Eimer, dass ich täglich aufs neue versage und das schlimmste wäre natürlich, wenn ich wieder zu anderen Mitteln greife um abzunehmen, aber irgendwann kommt dann ein Gewicht, was ich mit meinem Leben nicht vereinbaren kann, habt ihr eine Idee, wie ich das ganze besser durchziehen kann? Es ist nur der Anfang der gemacht werden muss.

Mein gesamtes Umfeld spricht mich auf mein neues Gewicht an, was total scheiße und deprimierend ist, ich bin zwar nicht übergewichtig, aber dadurch, dass ich vorher schön schlank war, fällt es natürlich mehr auf, als wenn jemand mit 90kg noch 5kg zugenommen hat.

Die Frage wird sicher aufkommen: Ich bin 177 CM groß.

Gruß,
Marc. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2526904 - 29.11.2012, 23:14:44
Jennyhamster
Nicht registriert


Als allererstes brauchst du ein klares Ziel. Wie du selbst schreibst, bist du noch nicht wirklich übergewichtig.

Also wieviel Kilo sollen es denn sein?

Wenn du das Ziel fest hast, musst du natürlich darauf achten, dass es auch nicht darunter geht.

Eigentlich würde ich annehmen, dass du weißt, dass nur weniger essen nicht längerfristig funktioniert, oder?
Der Körper baut dann auch Muskulatur ab, weniger Muskulatur braucht weniger Energie, man nimmt schneller wieder zu ... bla ... ist dir ganz sicher bekannt?

Meiner Meinung (!) nach soltest du NICHT beim Essen anfangen. Regelmäßig Sport ist sicher nicht einfach einzurichten, was gut geht: Abends eine Runde mit dem Rad, 10 bis 15 Km, ist in ner halben Stunde erledigt.

Ich denke wirklich, deine "Fixierung" auf essen oder nicht essen ist falsch, ein Bewegungsansatz wäre richtiger.
Als zweites kann man das Essen anpassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2526907 - 29.11.2012, 23:27:18
Scnappi
Nicht registriert


Hey,

ich muss Jennyhamster generell mit dem Bewegungsfaktor und ihrem Rat, Sport zu machen, zustimmen, aaaaber:
Antwort auf: Jennyhamster
Meiner Meinung (!) nach soltest du NICHT beim Essen anfangen. Regelmäßig Sport ist sicher nicht einfach einzurichten, was gut geht: Abends eine Runde mit dem Rad, 10 bis 15 Km, ist in ner halben Stunde erledigt.

Fährst du konstant mit deinem Fahrrad 30km/h, dass du 15km in einer halben Stunde schaffst??? Und zusammen mit dem Rausholen des Fahrrads, dem Fahren zu einer geeigneten Strecke (im Straßenverkehr ist's ja nun auch nicht so super) je nach Umgebung und dem Duschen danach ist das Fahrradfahren schon ein größerer Akt als ne halbe Stunde - wäre zumindest bei mir so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2526909 - 29.11.2012, 23:28:28
Dissozial
Nicht registriert


Hey,
ich war früher in Sport immer der Beste, war im Leichtathletik- Verein und habe als ich sehr jung war schon sehr viele Angebote bekommen, für Sportschulen etc. so wie es meine Persönlichkeit will, habe ich das Interesse verloren, weil es keine neuen Herausforderungen mehr für mich gab, ich fing mit 8 (?) an zu rauchen, habe Asthma bekommen, ja genau das was man nicht machen sollte, also mit Sport ist leider nicht mehr soviel, ich bin fit was den Alltag angeht, aber Sport ... Nein, das geht nicht mehr so leicht, da müsste ich einiges ändern, wozu ich noch nicht wirklich bereit bin.

Das ganze ist auch nicht als Diät oder so zu verstehen, es gibt einen konsequenten Plan, Wochenende (friss was du willst, schließlich gehe ich auch feiern und trinke Alkohol) - Woche (ab 18 Uhr nichts und nur noch Selter, Wasser oder Zuckerfreie Softdrinks (ja die machen Hunger)) das ganze ist eine Ernähungseinstellung, so lebte ich ein Jahr lag und es ging mir sehr gut und meine Aktivität war besser als jeher, leider werde ich um so mehr ich fresse (ja ich fresse) lustloser, ich fühle mich vom Körpergefühl her, wie ein fetter, ungepflegter Penner. Mein Wunschgewicht wäre ab 55kg bis 63, in diesem Bereich wäre ich absolut zufrieden, mein Gewicht wird sich an irgendeiner Stelle einpendeln, nach unten wird es nicht weiter gehen, da ist mein Körper ganz freundlich zu mir. Ich denke nicht, dass mein Schönheitsideal das beste ist und für andere Menschen mag ich nicht fett sein, für mich ist das aber für meinen Körper viel zu viel und ... Ich muss mich ja in dem Ding hier wohl fühlen, deswegen achte ich weniger auf andere, ich achte aber drauf, dass es nicht zu extrem wird, also nur noch Knochen ist auch nicht gerade mein Ziel, ich war schon immer relativ dünn gewesen als ich jung war, ich habe mit 9 Jahre 21kg gewogen und war eigentlich immer sehr dünn, als ich später auf ADHS Medikamente eingestellt wurde, gab es dazu noch ein Medikament das nennt sich Risperdal, das ganze Medikament hat mich in die Bulemie getrieben und mich kaputt gemacht .... Ich will am Ende einfach nur wie früher sein, dünn, keine Lauchstange und kein dicker Mops. :D

Es gab einen tollen Spruch, der ist leider aus der Magersuchtsszene ''Lerne den Hunger zu lieben'', ja den Spruch nahm ich mir zu Herzen und es war auch alles gesundheitlich im grünen Bereich, es war wie gesagt auch nur ab 18 Uhr, ich habe auch gerne mal zum Frühstück einen Döner gegessen, das war alles kein Problem, letzendlich zerstörten die Depressionen alles und ich wurde undiszipliniert. :-|

Mit Sport freunde ich mich schon langsam an, im Joggen bin ich ganz gut, da schaffe ich 1,5 - 2 Stunden durchzuhalten, aber ich schaffe es nicht auf die Dauer, dazu fehlt mir dann wieder die große Lust und in meinem Freundeskreis, da sind alle faul, habe bis jetzt keinen, der mit mir regelmäßig auf meinem Niveau joggen möchte, alle wollen nach 5 Minuten eine Pause und alleine Joggen ist einfach total langweilig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2526913 - 29.11.2012, 23:44:30
Jennyhamster
Nicht registriert


Joggen ist mir persönlich zu einseitig und langweilig, ich schwimme lieber. Fahrrad ist eben immer gut, weil jeder eines hat und das wirklich fix ohne Vorbereiting geht. Und duschen muss man abends ja eh.Müssen ja auch keien 15 sein am Anfang ... 8 bis 10 schafft aber jeder noch in einer halben Stunde die erste Zeit.

Ich meine aber auch die 55 sind bei der Größe als Grenze zu niedrig gesetzt.

Du bist nicht bereit, einiges zu ändern, aberdu willst dein Gewicht ändern durch eine etwas fragwürdige Strategie, ich verkneife mir hier einen weitergehenden Kommentar dazu, aber konsequent ist das eben nicht.

Das Ganze schon mit dem Therapheuten besprochen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2526914 - 29.11.2012, 23:47:17
Dissozial
Nicht registriert


Na ja, bezogen aufs Rauchen! Und wenn ich nicht rauche wird der Hunger ja sowieso noch mehr angeregt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2526977 - 30.11.2012, 10:33:31
Wilco

Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 612
Für mich ist das schwierig zu beurteilen, da ich persönlich glaube ich kein Problem damit hätte, ab 18 Uhr nichts mehr zu essen (vor allem da du das Wochenende sogar schon ausnimmst).

Aber eigentlich brauchst du - wie du ja auch selbst sagst - nur eine Motivation. Vielleicht hilft es, wenn du um 17:45 Uhr einfach nochmal etwas isst, was du total gerne magst? Und vor allem in dem Wissen, dass du bis morgen früh nun nichts mehr isst.

Was isst du denn nach 18 Uhr? Eher Chips, Süßigkeiten oder warme Mahlzeiten? Und warum? Aus Hunger oder eher aus Appetit?

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: Wilco] - #2526989 - 30.11.2012, 11:49:07
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Komm doch erstmal von dem 18 Uhr Denken weg. Willst du abnehmen, oder willst du Uhrspielchen machen. Wenn man den ganzen Tag nichts isst und um 22 Uhr 2000 kcal aufeinmal, hat man genauso viel Energie aufgenommen wi wenn man um 14 Uhr mittags 2000 kcal isst und danach nichts mehr. Versuch erstmal so zu denken (ja ich weiß es gibt Möglichkeiten und Tricks, da der Körper Abends weniger Energie verbraucht usw. , aber du bist ja so vernarrt auf diese 18, dass du dich komplett blockierst.)

btw: 55 kg sind bei 1,77 für eine Frau schon bedenklich, für einen Mann gefährlich. Es geht hier nicht nur ums optische (da du die 55 kg ja damit rechtfertigst das du dir gefallen willst), sondern vor allem um die Gesundheit. 65 Kilo wäre gerade noch an der Grenze des Rahmens, unter 60 Kilo wäre höchst ungesund.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2527066 - 30.11.2012, 18:33:40
Dissozial
Nicht registriert


Ich wog bis vor paar Monaten noch 63, davor sogar 61 ... Also meine Knochen haben niemanden verletzt! :-D
Ich sah noch anschaulich aus! Nun fühle ich mich aber lustlos, faul und wie ein fetter Penner ... :-(
Solangs nicht in die Magersucht geht ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2527098 - 30.11.2012, 20:01:18
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Sei froh das Du 70 Kilo hast, dass ist bei 1,77 ein guter, ja sogar noch zu niedriger Wert.
Ich wog über Jahre auch 63-67 Kilo bei 1,78, unwohl fühlte ich mich dabei nicht, aber wenn ich mir Bilder ansehe wie ich damals aussah -Buchenwaldschablone-, so bin ich froh das ich heute 78 Kilo habe.
Der grösste Vorteil ist, man brauch im Winter weniger Jacken weil man nicht mehr so schnell friert. :-D
Ein weiterer Vorteil, man kann beim Saufen besser mithalten, früher lag ich nach 3 Schnaps unterm Tisch, nun sitze ich oft als letzter und frage mich warum mir die anderen an den Füssen rumkriechen. :-D

Um Deine Attraktivität brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, es gibt genug Frauen und Männer die lieber etwas in der Hand haben, zumal Du mit 70 Kilo auf die Zielgruppe "strammer Bursche" noch lange nicht zutriffst.

Trink viel Mineralwasser am besten mit Kohlensäure, vielleicht bist Du dehydriert und die Trägheit kommt daher, geht mir als wenig Trinker zumindest oft so.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2527127 - 30.11.2012, 22:05:35
Dirty Michel
Nicht registriert


Hallo,

eiserne Disziplin setzt voraus, das man mit seinem Körper auch dementsprechend schonend umgeht, das tatest du schon in der Vergangenheit nicht, siehe hier~~>

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: dissozial
Huhu,
ich habe nun schon oft von Poppers gehört, in der Schwulenszene oder generell unter Schwulen eigentlich unvermeidbar, wie ich feststellen musste! Doch immer höre ich nur Stichpunkte:
*Wirkt Kurzzeitig
*Riecht komisch
*Macht unbeschreiblich ''geil''

Erfahrung will ich damit sammeln, ich werde es probieren, weil es mich reizt. Über Nebenwirkungen und Gesundheit habe ich mir natürlich auch meine Gedanken gemacht und recherchiert. Mir ist bewusst, dass man es möglichst lassen soll, weil die Stoffe eigentliche eher Gift sind.

Ich will nun hier erfragen, hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand Erfahrungen von anderen oder weiß genaueres, eventuell auch wichtige Dinge die ich beachten müsste und wirkt es überhaupt oder ist es eher der Placebo Effekt?
Sind alle Poppers gleich? Es gibt ja sehr viele ''Sorten'' aber machen die einen Unterschied?

Gruß Marc.
_________________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben!
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren!

Im Chat nicht erreichbar für paar Monate.



Warnung! Spoiler!
Antwort auf: dissozial
Huhu,
mir sind die Nebenwirkungen und die Gefahr durchaus bewusst, ich werde es dennoch probieren. Das steht auch gar nicht zur Debatte. Ich habe nun eine Zeit lang so.g ''Legal Highs'' probiert, doch bei Poppers wollte ich mich genauer informieren, da dies nun chemisch ist und die ''Legal Highs'' die ich ''teste'' sind alle biologisch, keine Synthetik. Belehrung brauche ich ebenfalls nicht, bzw, man kann es gerne versuchen, abhalten wird es mich dennoch nicht.

Zu den Poppers:
Auch Negativerfahrungen möchte ich gerne hören, nicht nur positive. Bei der Mehrheit wirkt es, von meiner Tante konnte ich in Erfahrung bringen, dass es zwar wirkt und auch 'lustig' ist, aber es ist zu kurz und erfüllt nicht das, was sich viele drunter vorstellen. Sie jedenfalls nimmt es nicht mehr, seitdem sie weiß, dass sie ungesund sind, was sie bis dato nicht wusste.


Marc.
_________________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben! Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren!

Im Chat nicht erreichbar für paar Monate.



Ich weiss nicht, ob du solche, oder andere Mittel noch nimmst, jedenfalls scheinst du dem Alkohol nicht ganz abgeneigt zu sein (Screen kann zur Not gebracht werden)!
Bestimmte psychotrope Mittel, und vorallem Alkohol lagern auch ordentlich Kalorien ein, machen also auch dick, besonders in der gegenseitigen Zusammenwirkung!

Wenn man dann noch mit Depressionen zu kämpfen hat, sollte man solche Mischungen tunlichst vermeiden, die Tür kann nämlich nach hinten zuknallen!!

Vielleicht erzählste mal, wie es in dieser Richtung aussieht?



M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2527175 - 30.11.2012, 23:51:36
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Aufmerksam Dirty Michel. Das stellt die Sache hier natürlich vollkommen anders dar. Gut aufgepasst!
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2527389 - 01.12.2012, 17:42:23
Dissozial
Nicht registriert


Hallo,
wie war es anders zu erwarten, der Drogensüchtige, Alkohlabhänige ex Admin der für alles die Beine breit macht, sobald auch nur die Psyche verändert ist durch Mittelchen. Genau so sieht du mich, nach deinen eigenen Aussagen.

Mein Plan lässt Kalorien jeder Art am Wochenende zu und was tue ich am Wochenende? Ja am Wochenende gehe ich feiern, was tue ich in der Woche nicht? Feiern, trinke demnach auch kein Alkohol unter der Woche. ;-)
Das ich Poppers probiert habe, ist einfach reine Neugier gewesen und ich habe mir dadurch, nicht gerade meinen Körper zerstört.


Ich war noch nie ein Mensch, den es interessiert hat, wie anderen ihn finden, wenn ich ein Clown Costüm schön finde, dann würde ich so auch durch Berlin laufen, ich mache das was mir passt ... Also das ganze Gewichtsding ist nicht, weil ich irgendeinem Ideal gleichen will, sondern ich will MEINEM Ideal, ich will mit MIR zufrieden sein, würde ich es schön finden, fett zu sein, dann würde ich ja auch so rumlaufen ... Also es ist hier wirklich nur mein Empfinden, das andere mich nicht dick finden, das ist mir bewusst gewesen ...

Und ich habe bis vor einiger Zeit ja noch ca. 61kg gewogen und ich bin oft in ärztlicher Behandlung und es wurde bei mir alles genau gecheckt, mit mir ist alles in Ordnung ... Wäre es ungesund und ich würde meinen Körper zerstören, dann würde ich dem entgegen gehen, gleiches gilt mit dem bulimischen Verhalten, ich bin in einer Therapie und habe nun seit 2 - 3 (?) Monaten kein erbrechen mehr hervorgerufen und das nur, weil ich meinen Körper nicht kaputt machen will :>
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Wenn man den ganzen Tag nichts isst und um 22 Uhr 2000 kcal aufeinmal, hat man genauso viel Energie aufgenommen wi wenn man um 14 Uhr mittags 2000 kcal isst und danach nichts mehr..

Völliger quatsch, mein Körper verbrennt doch nicht zu jeder Zeit genau so viel, am Tag bin ich aktiv, in der Nacht eher weniger.
Die Logik geht auf jeden Fall nicht auf.

Antwort auf: Dirty Michel

Ich weiss nicht, ob du solche, oder andere Mittel noch nimmst, jedenfalls scheinst du dem Alkohol nicht ganz abgeneigt zu sein (Screen kann zur Not gebracht werden)!


M.


Na da will ich doch gerne mal sehen, was du so für witzige Sachen von mir screenst, dass das hinhaut ist mir klar, aber ich würde trotzdem so gerne sehen, was dich in deinem Leben bewegt. :=)


Bearbeitet von Dissozial (01.12.2012, 17:43:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2527406 - 01.12.2012, 18:23:18
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: Dissozial
Hallo,
wie war es anders zu erwarten, der Drogensüchtige, Alkohlabhänige ex Admin der für alles die Beine breit macht, sobald auch nur die Psyche verändert ist durch Mittelchen. Genau so sieht du mich, nach deinen eigenen Aussagen.



Was redest du denn da, ich kann doch nur von dem interpretieren, was du selbst schilderst!!!
Wenn du dich selbst so präsentierst, und dann andere um Hilfe/Stellungnahmen bittest, kann man dir diese Stellungnahmen doch nur anhand dessen geben was du selbst rausgehauen hast!!!


Antwort auf: Dissozial
Ich war noch nie ein Mensch, den es interessiert hat, wie anderen ihn finden[...]



Wenn es dich eh nicht interessiert, warum fragst du dann andere um deren Meinung??



Antwort auf: Dirty Michel

Ich weiss nicht, ob du solche, oder andere Mittel noch nimmst, jedenfalls scheinst du dem Alkohol nicht ganz abgeneigt zu sein (Screen kann zur Not gebracht werden)!



Antwort auf: Dissozial
Na da will ich doch gerne mal sehen, was du so für witzige Sachen von mir screenst, dass das hinhaut ist mir klar, aber ich würde trotzdem so gerne sehen, was dich in deinem Leben bewegt. :=)



Ich kann die /m gerne hier reinsetzen, wenn du das willst, du weisst ja selbst was du mir geschrieben hast, ob es dich allerdings weiterbringt, ist eine andere Frage!!
Im übrigen geht es nicht darum was mich in meinem Leben bewegt, sondern was dich bewegt, schliesslich hast du die Fragestellungen hier gebracht, und erwartest wohl auch Antworten, oder kann man dein EP nur als Statement auffassen??

Was ich dazu auch noch sagen wollte, bezüglich der Poppers~~> Du schriebst etwas von deiner Tante, die das offensichtlich auch ausprobiert hat, und dir diesbezüglich Ratschläge gab, dazu kann ich nur sagen: Deine Tante sollte sich was schämen, einem Schutzbefohlenen (denn das bist du aktuell noch) irgendwelche Instruktionen/Ratschläge bezüglich solchen Psychotropen Mitteln zu geben, sollte das stimmen(so wie du es geäussert hast) ist deine Tante kein guter Umgang für dich, und du solltest den Kontakt schnellstmöglich abbrechen!!
Deine Tante sollte wohlwollend , und fürsorglich dir gegenübertreten, anstatt dir Ratschläge zu geben, was die beste Droge ist, die am meisten knallt, und solange wie möglich anhält!!

Im Endeffekt kann ich dir nur den Ratschlag geben, deine bisherige Lebensweise zu überdenken, dich von Leuten zu distanzieren die dich zu irgendwas verleiten wollen, und dich darauf zu konzentrieren was du aus deinem Leben machen willst, sonst kann es ganz schnell passieren, das du in einigen Jahren mal mit der Spritze im Arm auf der Bahnhofstoilette gefunden wirst!!

Das alles ist nicht böse gemeint, auch wenn du das vielleicht so denkst, es sind nur gutgemeinte Ratschläge!!


M.


P.s: Die ganzen Schilderungen meinerseits beruhen ausschliesslich auf die Infos die du selbst gegeben hast!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2527422 - 01.12.2012, 19:37:01
Dissozial
Nicht registriert


Hallo,
also halten kann ich mich nun nicht mehr.
Antwort auf: Dirty Michel

Was ich dazu auch noch sagen wollte, bezüglich der Poppers~~> Du schriebst etwas von deiner Tante, die das offensichtlich auch ausprobiert hat, und dir diesbezüglich Ratschläge gab, dazu kann ich nur sagen: Deine Tante sollte sich was schämen, einem Schutzbefohlenen (denn das bist du aktuell noch) irgendwelche Instruktionen/Ratschläge bezüglich solchen Psychotropen Mitteln zu geben, sollte das stimmen(so wie du es geäussert hast) ist deine Tante kein guter Umgang für dich, und du solltest den Kontakt schnellstmöglich abbrechen!!
Deine Tante sollte wohlwollend , und fürsorglich dir gegenübertreten, anstatt dir Ratschläge zu geben, was die beste Droge ist, die am meisten knallt, und solange wie möglich anhält!!



Kumpel .... Stay cool und achte drauf, was du wie verdrehst, jut? ;-) -Hier bitte freche Beleidigung hindenken-

Zitat:
Zu den Poppers:
Auch Negativerfahrungen möchte ich gerne hören, nicht nur positive. Bei der Mehrheit wirkt es, von meiner Tante konnte ich in Erfahrung bringen, dass es zwar wirkt und auch 'lustig' ist, aber es ist zu kurz und erfüllt nicht das, was sich viele drunter vorstellen. Sie jedenfalls nimmt es nicht mehr, seitdem sie weiß, dass sie ungesund sind, was sie bis dato nicht wusste.




Du verdrehst allg. alles, weswegen ich dich bitte, bei den Tatsachen zu bleiben. Mir ist es egal, was andere von mir halten, war mein Statement ... Ich frage aber hier nicht ''Hey, findet ihr mich zu dick?'' ich erfrage lediglich Tipps.


Antwort auf: Dirty Michel


Im Endeffekt kann ich dir nur den Ratschlag geben, deine bisherige Lebensweise zu überdenken, dich von Leuten zu distanzieren die dich zu irgendwas verleiten wollen, und dich darauf zu konzentrieren was du aus deinem Leben machen willst, sonst kann es ganz schnell passieren, das du in einigen Jahren mal mit der Spritze im Arm auf der Bahnhofstoilette gefunden wirst!!



Drama Baby, Drama! Ich weiß nicht aus welchem Dorf du kommst, aber ich von der Großstadt Berlin kenne einige, die nicht gerade auf der besten Spur liefen und einige Sünden begangen, sie haben ihre Jugend voll genossen und auch einige Fehler gemacht, dazu zählen auch einige aus meiner Familie, trotzdem haben sie es zu etwas gebracht und nein sie sitzen nicht auf einer Bahnhofstoilette ... Ich bitte dich auch, deine Ratschläge einzustellen, total nett gemeint, wüsste auch nicht was ich ohne deine Ratschläge tun würde, niemand hier kennt mich besser als du, aber das ist überhautp nicht das Thema. Wenn du möchtest, erlaube ich dir, weil es scheint dich ja brennend zu interessieren ... Ihn Talkrunde einen Thread zu eröffnen ''Dissozials Leben'' da können wir gaaaaanz viel diskutieren, hier aber unangebracht.

Antwort auf: Dirty Michel

P.s: Die ganzen Schilderungen meinerseits beruhen ausschliesslich auf die Infos die du selbst gegeben hast!!!!

Wie wir oben sehen können, beruhen die auf deinen AUSSAGEN, du bastelst mich neu.
Ja und geh nun beim Forums Team heulen, ich habe dich angegriffen und meine auch getroffen; aber irgendwo ist ein Punkt erreicht, da ist mir das dann völlig ritze, du wirst frech und erlaubst die Kommentare über meine Familie zu reißen, was dich als Person in meinen Augen schlecht macht.



---------------------------

Mir kam nun spontan eine Idee, die ich nun umsetzen werde, um von fett und ekligem Zeug runter zu kommen, wird Mutti mir am Montag ein Sack Karotten kaufen und ich werde dann ab 18 Uhr halt das Zeug futtern, bis ich langsam wieder runter gedrillt bin ... Ich kann nur immer wieder sagen, ich versuche eine GESUNDE Ernährung weiterhin beizubehalten bis 18 Uhr gesund zu essen und ich möchte AUF KEINEN FALL Magersüchtig oder ein ungesundes Gewicht haben, alles was mein Ziel ist, das hatte ich ja bereits erreicht und da gab es doch auch keine gesundheitlichen Bedenken meiner Ärztin, also wird es doch jetzt auch nicht sein, oder?

Liebe Grüße,
ich werde mir jetzt erst mal ein Schuss setzen, der Bahnhof macht gleich zu. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2527425 - 01.12.2012, 19:59:25
Jennyhamster
Nicht registriert


Ihr müsst euch doch nicht gleich an die Gurgel gehen ...

Tatsache ist eben, dass man keinen konkreten Tipp geben kann, wenn die Voraussetzungen noch sehr ... hm ... uneindeutig sind. Wenn die Person noch in Therapie ist und erst seit maximal 3 Monaten nicht mehr .. hat, dann ist es konkret eben schwer, alles KÖNNTE falsch sein, erfährt man erst hinterher oder garnicht.

Bei sowas habe ich eben eine gewisse Scheu ...

Und zu Drogen allgemein ...

Ich kenne sehr viele Menschen im Alter von Michel, die trinken nach der Arbeit ihren "Halben", manche auch 2 oder 3. Sicher ist das ein gewisses/großes Riskiko, Und es gibt welche, die rauchen einmal im Monat ihren Joint, auch seit über 20 Jahren. Auch ein ziemliches Risiko, aber risikoreicher, als sich stattdessen einmal im Monat völlig zulaufen zu lassen, sicher auch nicht.

Aber das nur am Rande.Wurde in anderen Threads genügend diskutiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2527429 - 01.12.2012, 20:07:09
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.648
Ort: Recklinghausen
Dirty Michel und Dissozial, an euch ergeht beide der Hinweis, jedwede private Streitigkeiten in Zukunft im Chat zu klären. Dirty Michel, dir wurde schon einmal nahe geleget, keine Unterstellungen auszusprechen, für die du keine Belege hast. Dinge, die seine Familie betreffen, gehen dich nichts an und respektlose Vermutungen zu äußern ist sicherlich nicht der beste Weg, um ihm Tipps zu geben, die er sich hier wünscht. Und auch wenn jemand experimentierfreudig ist, so ist das keine Schande und es ist auch nicht nötig, so jemandem dann mit fehlendem Respekt entgegenzutreten. Dissozial, wenn du deinen eigenen Thread durch Seitendiskussionen kaputt machen willst, so bin ich der letzte Mensch, der sich daran hindern möchte. Ich bitte dich aber, deine ausfallenden Äußerungen einzustellen und auf Provokationen nicht weiter einzugehen. Äußerungen wie "-Hier bitte freche Beleidigung hindenken-" sind absolut unnötig und ich hoffe, dass ich sowas nicht erneut lesen musst. Wenn du an einer niveauvollen Diskussion interessiert bist und Tipps und Hinweise willst, dann verhalte dich entsprechend. Danke an euch beide.

Alle Folgebeiträge haben sich bitte am Thema orientieren. Sicherlich sind Alkohol, Nikotin und Experimente ein Teil seines Lebens, was er nicht bestreitet und die nicht zur Gesundheit beitragen. Ich bitte jedoch von Respektlosigkeit abzusehen und sachdienliche Hinweise zu geben, die sein Gewicht betreffen, denn das ist die Intention des Threads.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2527438 - 01.12.2012, 20:37:59
Dissozial
Nicht registriert


Antwort auf: Jennyhamster


Tatsache ist eben, dass man keinen konkreten Tipp geben kann, wenn die Voraussetzungen noch sehr ... hm ... uneindeutig sind. Wenn die Person noch in Therapie ist und erst seit maximal 3 Monaten nicht mehr .. hat, dann ist es konkret eben schwer, alles KÖNNTE falsch sein, erfährt man erst hinterher oder garnicht.

Bei sowas habe ich eben eine gewisse Scheu ...

Meine Psychologin hat bisher keine Einwände, sie appelliert immer, dass ich mich gesund ernähren soll, sie rät mir, nach meiner Magenspiegelung eine Ernährungsberatung aufzusuchen und dass ich ab 18 Uhr nichts mehr esse / essen möchte, findet sie völlig okay! Wenn du mir glauben magst :-D
Für mich ist es ja insoweit unterstützend, ich kann mein Gewicht erst mal so regulieren, ohne, dass ich zu ... greifen muss! Ich will das auch gar nicht mehr machen, ich finde das dumm, anstrengend aber wenn es irgendwann zuviel wieder ist, dann ... Ja dann ist eben auch eine schlechte Lösung erst mal eine Lösung, dem will ich aber entgegenwirken, mein Psychiater (der, der die Medizin verschreibt :-D ) sucht extra Medikamente, die auf keinen Fall Gewicht fördern, da die Problematik ja bekannt ist ... Ich denke, ich bin insoweit schon mal auf dem richtigen Weg ... Meine Depressionen sind depressive Phasen aufgrund eines Traumas von einer unberechtigten Verhaftung, das hat alles gar nichts mit meinem Gewicht oder so zu tun und auch verdränge ich nichts mit Alkohol oder sonstigen Sachen, wie es oben angedeutet wurde, ich habe noch nie (!!!!!!!!!!!!) getrunken, wo es mir schlecht ging, weil wenn ich keine gute Laune habe, brauch ich nicht feiern zu gehen :D Und in Berlin sehe ich genug Alkoholiker, das wäre die dümmste Lösung! Auch insoweit sehe ich das recht gut.,


Bearbeitet von Dissozial (01.12.2012, 20:40:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: ] - #2527665 - 02.12.2012, 15:32:31
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Du musst auch bedenken, Du bist keine 14 mehr, zwischen 16 und 22 werden die meisten männlichen Wesen erst zum Mann, was die Körperformen angeht, Hampelmann der wegen Bauch nach vorn kippt kommt erst ab 22. :-D
Diese körperliche Entwicklung ist in der Regel auch mit Gewichtszunahme verbunden, dass könnte auch die, oder eine Ursache sein.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Eiserne Disziplin? [Re: Oberflirtmaster] - #2528169 - 03.12.2012, 23:25:51
Dissozial
Nicht registriert


'Tschuldige, aber ich bin ja wohl mal der ober Mann :-D

Ja, das ist mir schon klar, aber das hat doch nichts mit meinem Essverhalten zu tun? x)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle