Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: illegale downloads verpetzen? [Re: AnyChris] - #2346383 - 10.11.2011, 19:08:44
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Unfassbar das du einen Freund anzeigen willst. Ich würde einen Freund (und damit meine ich nicht Kumpel) nichtmal anzeigen wenn ich sehe das er jemanden umbringt. Und wenn ich befragt werden würde die Aussage verweigern.

Zumal dein "Freund" eh schon arbeitslos ist und die Strafen somit wohl nicht bezahlen könnte -> Knast.

Antwort auf: AnyChris
Du bist ja ein Ars.... Sowas will sich Freund nennen. Tz.

Geh lieber im Chat auf Philosophien Suche, dann trifft es Leute, die Menschen wirklich schaden zu fügen.


Immer auf die Philosophen, die habens doch auch nicht leicht :-(
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: illegale downloads verpetzen? [Re: zweisamstreit] - #2402356 - 19.02.2012, 10:21:19
Versace Man 49
Nicht registriert


Egal ob nun freund oder jemand, den man hasst; wenn man weiß, dass er illegale Filmdateien aufm PC hat, und er nicht die original DVD/BD hat,dann wäre das doch schon ne illegale Kopie? Egal, ob es irgendwo gedownloadet wurde oder man sich das original von einen bekannten ausleiht und dann kopiert!?

Und wenn die Polizei dann die Filmdatei zb. The.Ant.Bully.2006.1080p.BluRay.RIP aufm PC findet, ohne dass die Polizei, oder man Selbst die herkunft beweisen kann, (Also man verpetzt wurde; sie es nicht direkt gesehen haben zb. keine IP vom Filehoster haben.) wie sieht es dann aus?
Es könnt ja auch ne sicherheiskopie sein und das original ging kaputt.

Und so ein illegaler download ist nicht schwer, das sind nur paar klicks, dass kann jeder, also glaube ich nicht, dass es wirklich noch so viele leute gibt, die wiklich für jeden Film den sie wollen noch 10€ ausgeben und sich den legal kaufen, wenn man es nur bei Google eingeben muss und problemlos herunterladen kann..
ich kenne niemanden, der sowas noch nie gemacht hat.
ich dachte immer, erst wenn der Filehoster IPs rausgibt oder die Polizei es direkt sieht und beweise FÜR den download hat, ist man dran!

[zum Seitenanfang]  
Re: illegale downloads verpetzen? [Re: ] - #2406817 - 26.02.2012, 04:46:24
cRaZy-bisCuiTs
Forumuser

Registriert: 13.10.2009
Beiträge: 36
Das es kein Problem ist anonym zu laden und die Daten nur verschlüsselt zu speichern ist bekannt. Fragwürdiger ist doch wirklich die Intention des TE.

Auf der anderen Seite: Ein Empfänger von ALGII kann sich keine DVDs oder Kinobesuche leisten. Gerade dem gestehe ich die "Gratismentalität" noch am Meisten zu. Ich kenne Menschen, die sehr gut verdienen und trotzdem alles rausladen. Das wiederum finde ich sehr fragwürdig.

[zum Seitenanfang]  
Re: illegale downloads verpetzen? [Re: cRaZy-bisCuiTs] - #2499726 - 12.09.2012, 11:52:35
SmaSh9333
Nicht registriert


weiß hier auch jemand was passiert wenn man beim illegalen downloaden eines filmes oder musik vom filehoster erwischt wird? kriegt man dann sofort post und muss ne hohe geldstrafe zahlen oder wenn man zu arm ist, gehts dann vor gericht? ich habe mal gehört, dass filehoster immer sehr sicher sind und die uploader am meisten riskieren

[zum Seitenanfang]  
Re: illegale downloads verpetzen? [Re: ] - #2500117 - 13.09.2012, 11:53:11
BOND
Spamm​legen​de​

Registriert: 12.09.2004
Beiträge: 3.212
Seit wann ist das hier ein Beratungsforum für illegale Downloads?
Tolle Hilfen hier, wie man am besten Proxys verwendet, welche Strafen einen erwarten...

_________________________
bäh bäh bäh Wer suchet, der findet.
bäh bäh bäh Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bäh bäh bäh Spammen for Life.

[zum Seitenanfang]  
Re: illegale downloads verpetzen? [Re: BOND] - #2519205 - 08.11.2012, 01:02:48
schildii91
Forumuser

Registriert: 31.01.2010
Beiträge: 6
Wenn du deinen Freund anzeigst, dann nenn ihn nicht "deinen Freund" sowas gehört sich nicht !
Es ist zwar nicht erlaubt, aber eher der Upload ist strafbar, denn die suchen die Leute die es verbreiten !
Nutzt dein "Freund" ein Programm wie Emule oder ähnlichem, wird er eh früher oder später erwischt, das ist dann eigene dummheit von ihm, aber das ist dann ein anderes Thema.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle