Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute **** [Re: kleener-tecker] - #2513257 - 20.10.2012, 18:16:24
kleener-tecker
Stamm​i​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 122
achja noch was.... der erste eindruck ist immer entscheidend. vlt sagt dir das was :)
_________________________
Ich bin klein, ja und? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: kleener-tecker] - #2513259 - 20.10.2012, 18:21:40
Heidegger
Nicht registriert


Antwort auf: kleener-tecker
so ich will hier auch mal mein senf dazugeben^^

@ wachhund: ich hab mal dein nick ein bissel studiert und hab sofort festgestellt, das dein wildspace ein paar wiedersprüche zu finnden sind. zum einen schreibst du, dass du auf dünne oder übergewichtige mädels stehst und zum anderen schreibst du, ich zitiere: "Außerdem mag ich keine hässliche Mädels das es mal klar ist."

vlt ein grund warum die frauen bei dir nicht so reagieren?

so noch ein punkt, welcher mann der noch bei sinnen ist schreibt sein profil in "rosa"?
sry aber hab ich nur bei männern gesehn die homosexuell eingestellt sind. (hab nix gegen schwule, also net falsch verstehn^^) vlt kannste ja da was machen ;)

und ich finde dein profil kommt zu kindisch rüber und darauf steht leider auch keine frau oder die wenigsten^^
lies dir dein wildspace nochmal in ruhe durch und ich hoffe du wirst da ein paar dinge feststellen die du ändern kannst.

zum schluss ein kleiner tipp von mir:
die beste methode, um eine frau kennen zu lernen ist immernoch im rl (für manche die es nicht wissen real live). hier im chat kann man dir alles sagen und du wirst viel schneller verarscht.^^

lg
tecker



Du bist WIRKLICH dümmer als Wachhund und bei ihm kann man wenigstens von einer geistigen Behinderung ausgehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: ] - #2513262 - 20.10.2012, 18:34:51
kleener-tecker
Stamm​i​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 122
Antwort auf: Heidegger
Antwort auf: kleener-tecker
so ich will hier auch mal mein senf dazugeben^^

@ wachhund: ich hab mal dein nick ein bissel studiert und hab sofort festgestellt, das dein wildspace ein paar wiedersprüche zu finnden sind. zum einen schreibst du, dass du auf dünne oder übergewichtige mädels stehst und zum anderen schreibst du, ich zitiere: "Außerdem mag ich keine hässliche Mädels das es mal klar ist."

vlt ein grund warum die frauen bei dir nicht so reagieren?

so noch ein punkt, welcher mann der noch bei sinnen ist schreibt sein profil in "rosa"?
sry aber hab ich nur bei männern gesehn die homosexuell eingestellt sind. (hab nix gegen schwule, also net falsch verstehn^^) vlt kannste ja da was machen ;)

und ich finde dein profil kommt zu kindisch rüber und darauf steht leider auch keine frau oder die wenigsten^^
lies dir dein wildspace nochmal in ruhe durch und ich hoffe du wirst da ein paar dinge feststellen die du ändern kannst.

zum schluss ein kleiner tipp von mir:
die beste methode, um eine frau kennen zu lernen ist immernoch im rl (für manche die es nicht wissen real live). hier im chat kann man dir alles sagen und du wirst viel schneller verarscht.^^

lg
tecker



Du bist WIRKLICH dümmer als Wachhund und bei ihm kann man wenigstens von einer geistigen Behinderung ausgehen


klar ich muss natürlich mit flames rechnen aber ist mir relativ wayne, wenn du meine meinung nicht akzeptieren willst, dann ignorier es doch einfach anstatt sowas überflüssiges zu schreiben.

<gähn>
_________________________
Ich bin klein, ja und? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513277 - 20.10.2012, 19:12:11
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Guten Nabend

Ich möchte sie bitten mein forum themen zu schliessen es sind wieder die dummen chatter unterwegs
die nur ärger machen wollen und einzumischen hatte vorhin in unser raum oberhausen 3 mal ein notruf geschaltet habe mein recht bekommen es sind die chatter die hier rein geschrieben haben

bitte schliessen sie den themen und gut ist

Liebe grüsse wünscht ihnen der wachhund

und noch was wie kommst du drauf mit der behinderung bist du selber
unterlasse es bitte deine äusserung hier in forum danke

_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: kleener-tecker] - #2513279 - 20.10.2012, 19:13:06
Darklord1966
Forum​user​

Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 121
Hallo zusammen!!
Da ich die Thematik auch kenne von den Postings aus der Vergangenheit möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.
Mit welchen Erwartungen der Wachhund in den Chat geht und durch seine Wildspace zum Ausdruck bringt,da ist es kein Wunder ,das sich welche darüber lustig machen.Ich kann doch nicht in einem Chat erwarten,durch Selbstmitleid zu überzeugen.Und wenn ich die Wildspace lese,frage ich mich ehrlich ,wie verzweifelt muss der TE sein.
Wenn er auf Biegen und Brechen versucht eine Beziehung zu kriegen ,nur weil er alleine ist.
Dann sollte er vielleicht mal eine Datingline benutzen,es gibt extra Portale dafür so als Tipp!!!
Und jedesmal einen Thread zum Thema zu eröffnen bringt es auch nicht ,weil der widerspruch immer wieder vorkommt

Wünsche euch einen schönen Abend
_________________________
Come to the Dark Side

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: kleener-tecker] - #2513283 - 20.10.2012, 19:19:11
Heidegger
Nicht registriert


Antwort auf: kleener-tecker
Antwort auf: Heidegger
Antwort auf: kleener-tecker
so ich will hier auch mal mein senf dazugeben^^

@ wachhund: ich hab mal dein nick ein bissel studiert und hab sofort festgestellt, das dein wildspace ein paar wiedersprüche zu finnden sind. zum einen schreibst du, dass du auf dünne oder übergewichtige mädels stehst und zum anderen schreibst du, ich zitiere: "Außerdem mag ich keine hässliche Mädels das es mal klar ist."

vlt ein grund warum die frauen bei dir nicht so reagieren?

so noch ein punkt, welcher mann der noch bei sinnen ist schreibt sein profil in "rosa"?
sry aber hab ich nur bei männern gesehn die homosexuell eingestellt sind. (hab nix gegen schwule, also net falsch verstehn^^) vlt kannste ja da was machen ;)

und ich finde dein profil kommt zu kindisch rüber und darauf steht leider auch keine frau oder die wenigsten^^
lies dir dein wildspace nochmal in ruhe durch und ich hoffe du wirst da ein paar dinge feststellen die du ändern kannst.

zum schluss ein kleiner tipp von mir:
die beste methode, um eine frau kennen zu lernen ist immernoch im rl (für manche die es nicht wissen real live). hier im chat kann man dir alles sagen und du wirst viel schneller verarscht.^^

lg
tecker



Du bist WIRKLICH dümmer als Wachhund und bei ihm kann man wenigstens von einer geistigen Behinderung ausgehen


klar ich muss natürlich mit flames rechnen aber ist mir relativ wayne, wenn du meine meinung nicht akzeptieren willst, dann ignorier es doch einfach anstatt sowas überflüssiges zu schreiben.

<gähn>



Du bist weder sachlich, noch seriös.
Niemand wurde hier bis jetzt "geflamed". Deine Beiträge waren so dermaßen Banane und unqualifiziert, ganz zu schweigen von den Rechtschreib- und Inhaltsfehlern.
Die Assoziiation: Pink -> Schwul ist so dermaßen infantil und beschränkt, da bleibt mir die Spucke weg.
Wenn man dann noch Acht auf dein Alter gibt, bemerkt man, dass du gar so viel jünger als Wachhund und im (logischen) Denken nicht anders gestimmt bist.

Spar dir bitte dein pubertäres: öyyy yaaaa flamed halt eyy wayneetraineeeee neid dumm bla

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Darklord1966] - #2513285 - 20.10.2012, 19:21:03
Heidegger
Nicht registriert


Antwort auf: Darklord1966
Hallo zusammen!!
Da ich die Thematik auch kenne von den Postings aus der Vergangenheit möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.
Mit welchen Erwartungen der Wachhund in den Chat geht und durch seine Wildspace zum Ausdruck bringt,da ist es kein Wunder ,das sich welche darüber lustig machen.Ich kann doch nicht in einem Chat erwarten,durch Selbstmitleid zu überzeugen.Und wenn ich die Wildspace lese,frage ich mich ehrlich ,wie verzweifelt muss der TE sein.
Wenn er auf Biegen und Brechen versucht eine Beziehung zu kriegen ,nur weil er alleine ist.
Dann sollte er vielleicht mal eine Datingline benutzen,es gibt extra Portale dafür so als Tipp!!!
Und jedesmal einen Thread zum Thema zu eröffnen bringt es auch nicht ,weil der widerspruch immer wieder vorkommt

Wünsche euch einen schönen Abend


Wie sagt man so schön?
Da sind Hopfen und Malz verloren...

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: kleener-tecker] - #2513289 - 20.10.2012, 19:30:28
fvbmanuel92
Nicht registriert



Ich hoffe zwei Sachen: 1) wachhund zählt langsam bis drei und 2) das die Frauenwelt gut auf Bäume klettern kann. Versteht mich bitte nicht falsch ich möchte mich nicht über Schwächere lustig machen, jeder der solche Threads aufmacht hat ein ernsthaftes Problem. Es ist nicht das erste Thread das du zu diesem Thema öffnest und immer wieder kommen dir User mit hilfreiche Tipps entgegen, die du gekonnt ignorierst.

Das aufmachen von weiteren Threads hilft dir in dieser Situation nicht weiter. Liebe ist Gefühl, was mit keinem Geld und mit keinen Wörtern kaufen kann. Wenn deine Traumfrau/en für dich nichts empfinden ist es ebenso, das musst du respektieren. Nur weil eine Frau mit dir flirtet, hast du keine Eigentumsrechte, dass solltest du verstehen können. Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn du übers Ohr gezogen wirst und sicherlich ist es auch verletzend, solang du dir aber nicht vor Augen hältst das ein Chat-Gespräch kein reales Treffen ersetzen kannst, bist du selbst dran Schuld. Die Administration kann und wird auch nichts ändern können, dass ist auch gut so! Oder erwartest du nun von der Administrative, dass sie den Frauen die nicht auf dich stehen, Silikongefühle einpflanzt ? Was ist der Sinn dieses Threads, was willst du erreichen?


Manuel


[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: ] - #2513331 - 20.10.2012, 21:44:43
Scnappi
Nicht registriert


Hallo,

ich denke es ist besser, wenn wir das Thema hier mal abbrechen, vor allem da der TE ja um Schließung gebeten hat. Heidegger, kleener-tecker und wachhund euch dreien ist hoffentlich klar, dass euer Umgangston hier stellenweise wirklich unangemessen war und ich wäre euch dankbar, wenn ihr das in Zukunft ändern würdet.

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle