Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute **** - #2513207 - 20.10.2012, 15:22:14
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Guten Tag ihr lieben chatter und Admins !

ich möchte in diese wege mich beschweren !
ich worde seit heute morgen bis jetzt 3.mal verarscht worden ich habe jetzt endlich die nase voll
meine nerven halten das nicht mehr lange aus von diese scheiss spielcherei von den frauen sie iggen
sie spiel mit den männer ohne ende meinen sie nicht das man da nicht bestraft wird chattervortäuschung
ich fühle mich dermassend geschädigt ohne ende sonst müsste ich in gebenefalls was anderes
schritte unternemen wegen entschädigung bitte unternimmt was dagegen
lieber knuddels team so kann es nicht soweiter gehen


Liebe Grüsse Wünscht Euch Der Lieber Wachhund
Ps.es sollte nicht bösegemeint sein das schreiben die ich hier gepostet habe
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513208 - 20.10.2012, 15:28:33
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
und wieder das alte Thema.
Es ist nicht verboten jemanden zu ignorieren, oder nicht mit ih schreiben zu wollen. Wenn jemand nicht mit dir schreiben will ist es ganz einfach dein Problem. Hier besteht kein Verstoß und somit auch kein Handlungsbedarf. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513209 - 20.10.2012, 15:29:10
SternchenBerlin
Nicht registriert


wachhund....... diesen Chat und viele Chatter kann man nicht mehr ernst nehmen....... was bei regelmäßiger sexueller belästigung anfängt über unreifes verhalten vieler Chatter bishin zur gleichgültigkeit von allen chattern, cms, admins und sysadmins

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: WoB BoY 24] - #2513212 - 20.10.2012, 15:31:21
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,
und wieder das alte Thema.
Es ist nicht verboten jemanden zu ignorieren, oder nicht mit ih schreiben zu wollen. Wenn jemand nicht mit dir schreiben will ist es ganz einfach dein Problem. Hier besteht kein Verstoß und somit auch kein Handlungsbedarf. ;-)



Was soll den noch passieren mir tuh alles weh körperlich habe kein kraft mehr
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513213 - 20.10.2012, 15:34:22
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Was soll denn passieren. Will du jemanden sperren mit der Begründung "du bist gesperrt, da du nicht chatten wolltest!", oder wieso? In den AGBs steht nirgends, dass man zum chatten verpflichtet ist. Die Administratoren sind für die Einhaltung der Regeln verantwortlich. Viele sind hier auch nur zum spielen der Spiele.

Und mit wem ich chatte möchte entscheide ich immer noch selbst. Wenn ich mit jemandem nicht chatten möchte, dann tue ich dies auch nicht. Wenn du es körperlich nicht mehr schaffst, solltest du eventuell überlegen, ob du nicht für eien Zeit lang offline gehen solltest und ob der Chat der richtige für dich ist.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: WoB BoY 24] - #2513215 - 20.10.2012, 15:43:37
Scnappi
Nicht registriert


Dass Menschen beim Flirten mit dem Gegenüber nur spielen ist ja nicht nur im Chat so. Viele Frauen flirten nur aus Spaß, manche Männer nur um am Ende im Bett zu landen und sich dann nie wieder zu melden. Das ist ein "Problem" der Welt und keins dieses Chats. Und damit sollte man real wie auch virtuell umgehen können, indem man sich einfach nicht schon von Beginn an falsche Hoffnungen macht und beim Schenken von Vertrauen zumindest anfangs ziemlich geizig ist.

Und wenn man glaubt, man sei dadurch geschädigt worden, wäre es vielleicht ratsam, sich professionelle Hilfe zu holen, denn sonst wird das Leben schwer (und in deinem Fall schmerzhaft) in er heutigen Gesellschaft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: WoB BoY 24] - #2513217 - 20.10.2012, 15:45:55
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: WoB BoY 24
Was soll denn passieren. Will du jemanden sperren mit der Begründung "du bist gesperrt, da du nicht chatten wolltest!", oder wieso? In den AGBs steht nirgends, dass man zum chatten verpflichtet ist. Die Administratoren sind für die Einhaltung der Regeln verantwortlich. Viele sind hier auch nur zum spielen der Spiele.

Und mit wem ich chatte möchte entscheide ich immer noch selbst. Wenn ich mit jemandem nicht chatten möchte, dann tue ich dies auch nicht. Wenn du es körperlich nicht mehr schaffst, solltest du eventuell überlegen, ob du nicht für eien Zeit lang offline gehen solltest und ob der Chat der richtige für dich ist.



Aber es ist nicht normal was da abläuft erst wollen die einen was und dan gehen die weg sprich offline
und hinter her stellen die auf igno was ist das hier kindergarten oder was der ganze chat ist nicht
glaubwürdig man hat niemand zuvertrauen wie gesagt ich suche ganze zeit die paar monate
eine neue schatz für mich was zufinden in einer beziehung ich bekomme ständing eine abfuhr
was soll der mist und dann immer diese bedrohung die ich immer
bekomme
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513221 - 20.10.2012, 16:06:52
Yumex
Nicht registriert


Wenn ich das hier so lese, wundert es mich persönlich nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513222 - 20.10.2012, 16:09:16
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Ich denke Scnappi hat das entscheidende gesagt.

Abgesehen davon sind die meisten sagen wir mal 22-30 jährigen Frauen hier nicht, um eine Beziehung zu suchen, sondern eher zum chatten aus Spaß.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber anhand deiner anderen Threads vermute ich mal, dass du ihnen zu anhänglich und persönlich von Anfang an bist. Das Internet ist ein Raum wo man anonym über Dinge reden kann, die man sonst nicht anspricht. Und auch um ein wenig zu flirten, ohne dass man sich gleich binden muss.

Du solltest, wenn du wirklich nach einer Beziehugn suchst eine Datingplattform aufsuchen, Knuddels ist für deine Bedürfnisse wohl nicht der richtige Ort um eine Freundin zu finden. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: ] - #2513224 - 20.10.2012, 16:16:30
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: Yumex
Wenn ich das hier so lese, wundert es mich persönlich nicht.


Für mich gibt es kein spass mehr auch nicht das spielchen der frauen gegenüber mich zu verletzen
das wichtige ist ehrlichkeit aber anscheint gibt es hier in chat keiner
ich will nur eine ehrliche fest beziehung haben die mir auch wahrnimmt das steht deutlich in mein profil
auch die zu mir steht und so eine lügen mag ich nicht die ich davor gehabt hatte
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513226 - 20.10.2012, 16:24:39
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Wird das nun eine Kontaktanzeige?

Wenn wir schon dabei sind, du solltest deinen Wildspace ein wenig überarbeitet. Zum einen ein klares Schriftbild rein bekommen, und die vielen Wiederholungen vermeiden. Auch bekomme ich den Eindruck wenn ich dein Profil lesen, dass du alles was bei 3 nicht aufm Baum ist nehmen würdest?

Schreibe doch einfach mal in wenigen sätzen, wie sie sein soll, und lass Grundvorraussetzungen wie bei der Wahrheit bleiben etc. weg. Manchmal ist weniger mehr. ;-)

Übrigens, was du süß findest kann man nicht so wirklich definieren. Finde du 50 jährie übergewichtige süß? Weil beides hast du einzeln als ok aufgezählt, sagst aber, dass du nur mit süßen schreiben willst! ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513238 - 20.10.2012, 16:57:21
Heidegger
Nicht registriert


So was Grottiges. Mir wird wirklich schlecht.
Wachhund, hast du wirklich gar kein Bewusstsein?
Man zieht dich lediglich durch den Kakao.
Unterzieh dich bitte einer Psychotherapie und das ist wirklich nett gemeint.
Auch ich bin einer von denen, die dich auslachen und zugleich (konstruktiv) kritisieren, worauf du nicht eingehst.
Du nimmst das glaube ich WIRKLICH nicht wahr, kann das sein? Denn zeitgleich schreibst du einer Freundin "du bis der liebe meines lebens ich will kinder kriegen mit dia ich glücklich mit dir bin du un ich für immer meine sexy hexy".
Es gab eine Zeit, da dachte ich wirklich, dass du trollst, weil ich das aus anderen Channels gewohnt war, aber primär kann niemand auf so bekloppt tun.
Tu mir, dir und deinen Mitmenschen einen Gefallen und schaff dir Hilfe an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513239 - 20.10.2012, 16:57:38
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
zu dem spiel gehören immer zwei


einer der verarscht und einer der sich verarschen läßt...

wenn du schon so viele schlechte erfahrungen gemacht hast dann werde doch vorsichtiger und geh die dinge langsamer an...investiere nicht gleich so viel gefühle in die sache und taste dich vorsichtig vor...ein schritt nach dem anderen...wer hier mit einer rosaroten brille rumläuft und sich dann beschwert das er verarscht wird ist für diese welt nicht geschaffen....sorry, is aber so.

Du bist ein erwachsener mensch, dir kann man also durchaus zutrauen das du dich mit deinen gefühlen so halbwegs unter kontrolle hast und situationen auch rational beurteilen kannst und nich nur nach deinem herzen gehst...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: WoB BoY 24] - #2513243 - 20.10.2012, 17:11:46
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: WoB BoY 24
Wird das nun eine Kontaktanzeige?

Wenn wir schon dabei sind, du solltest deinen Wildspace ein wenig überarbeitet. Zum einen ein klares Schriftbild rein bekommen, und die vielen Wiederholungen vermeiden. Auch bekomme ich den Eindruck wenn ich dein Profil lesen, dass du alles was bei 3 nicht aufm Baum ist nehmen würdest?

Schreibe doch einfach mal in wenigen sätzen, wie sie sein soll, und lass Grundvorraussetzungen wie bei der Wahrheit bleiben etc. weg. Manchmal ist weniger mehr. ;-)

Übrigens, was du süß findest kann man nicht so wirklich definieren. Finde du 50 jährie übergewichtige süß? Weil beides hast du einzeln als ok aufgezählt, sagst aber, dass du nur mit süßen schreiben willst! ;-)



Es sind zuviele sachen kaputt gegangen in mir auch die erfahrung die ich hier gesammelt habe
das steht alles in mein profil aufgelistet mit drine und der ganze kram die hier so abgelaufen haben
das ich bald keine lust auf eure verarsche habe sucht jemand andere den ihr da verarscht
und lass mich mit eure scheisse in ruhe es tuht so höllich weh die ich mit erlebt habe

es ist nicht bösegemeint gegen admin

ich will ganz einfach mit ein mollige mädel die so schön aussieht haben in einer bez
die ich so gern habe auch dort bekomme ich eine abfuhr beim flüstern fühle mich sehr traurig
weil ich steh auf mollige

auch in real leben bin ich auch am heulen das tuht mir alles so weh weil keine mich nimmt in einer bez




_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513244 - 20.10.2012, 17:14:37
Heidegger
Nicht registriert


Ich frage mich immer, was ist schlimmer finden soll.
Menschen, die verarschen oder die, die verarscht werden.
Mit ein wenig Intelligenz (ggf. Erfahrung) identifiziert man doch Vertrauen, oder geht man erst eine Beziehung ein und baut DANN ERST Vertrauen auf? Das ist Unfug.
Solche Menschen sind schlichtweg selbst Schuld, da habe ich null Mitleid, da Beziehung immer mehr entwertet werden.
Ich wüsste jetzt auch nicht, was man vom Flirten hat bzw. wer auf so was Unaufrichtiges überhaupt eingeht.. Allein das Wort ist affig.
Ich glaube, ich bin zu konservativ, aber ich finde es vernünftig und das würde Menschen à la Wachhund nicht schaden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513245 - 20.10.2012, 17:15:56
Heidegger
Nicht registriert


Antwort auf: wachhund
Antwort auf: WoB BoY 24
Wird das nun eine Kontaktanzeige?

Wenn wir schon dabei sind, du solltest deinen Wildspace ein wenig überarbeitet. Zum einen ein klares Schriftbild rein bekommen, und die vielen Wiederholungen vermeiden. Auch bekomme ich den Eindruck wenn ich dein Profil lesen, dass du alles was bei 3 nicht aufm Baum ist nehmen würdest?

Schreibe doch einfach mal in wenigen sätzen, wie sie sein soll, und lass Grundvorraussetzungen wie bei der Wahrheit bleiben etc. weg. Manchmal ist weniger mehr. ;-)

Übrigens, was du süß findest kann man nicht so wirklich definieren. Finde du 50 jährie übergewichtige süß? Weil beides hast du einzeln als ok aufgezählt, sagst aber, dass du nur mit süßen schreiben willst! ;-)



Es sind zuviele sachen kaputt gegangen in mir auch die erfahrung die ich hier gesammelt habe
das steht alles in mein profil aufgelistet mit drine und der ganze kram die hier so abgelaufen haben
das ich bald keine lust auf eure verarsche habe sucht jemand andere den ihr da verarscht
und lass mich mit eure scheisse in ruhe es tuht so höllich weh die ich mit erlebt habe

es ist nicht bösegemeint gegen admin

ich will ganz einfach mit ein mollige mädel die so schön aussieht haben in einer bez
die ich so gern habe auch dort bekomme ich eine abfuhr beim flüstern fühle mich sehr traurig
weil ich steh auf mollige

auch in real leben bin ich auch am heulen das tuht mir alles so weh weil keine mich nimmt in einer bez






Ich will nicht "xD" machen, aber ich muss xD.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: ] - #2513247 - 20.10.2012, 17:20:58
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Wachhund, was du willst und was du hast ist ein Unterschied.

Liebe muss sich entwickeln, das kann Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern. Klar kann mans chnell verliebt sein, aber das Gefühl lässt nach. Nur wenn man auf Dauer miteinander glücklich ist, kann man es Liebe nennen.

Du solltest in deinem realen Umfeld mehr der Liebe Ausschau halten.

Abgesehen davon finde ich es schwach, dass du in unseren Antworten nur die unwichtigen Punkte herauspickst und die Kritik an deinem Verhalten vollkommen ignorierst. Du solltest das zu herzen nehmen und draus lernen, wenn wir dir schon Tipps geben. Wenn ich als Frau diesen Thread hier lesen würde, wär mir die Lust dich kennen zu lernen schon vergangen, sorry. :-|
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: WoB BoY 24] - #2513248 - 20.10.2012, 17:28:08
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: WoB BoY 24
Wachhund, was du willst und was du hast ist ein Unterschied.

Liebe muss sich entwickeln, das kann Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern. Klar kann mans chnell verliebt sein, aber das Gefühl lässt nach. Nur wenn man auf Dauer miteinander glücklich ist, kann man es Liebe nennen.

Du solltest in deinem realen Umfeld mehr der Liebe Ausschau halten.

Abgesehen davon finde ich es schwach, dass du in unseren Antworten nur die unwichtigen Punkte herauspickst und die Kritik an deinem Verhalten vollkommen ignorierst. Du solltest das zu herzen nehmen und draus lernen, wenn wir dir schon Tipps geben. Wenn ich als Frau diesen Thread hier lesen würde, wär mir die Lust dich kennen zu lernen schon vergangen, sorry. :-|



freundschaftlich ist kein problem in chat es geht nur um das eine in einer beziehung da liegt der hund begraben
und wenn ich meine beste freunde so anschaue in deren profil da mache ich mir grosse sorgen das die alle
vergeben sind und ich als pechstränchen nichts habe

die tip und ratschläge sind in ordnung ist ok mir fehlthalt eine frau die zu mir steht
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: Wachhund] - #2513249 - 20.10.2012, 17:39:28
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Liest du überhaupt was wir schreiben?
Wir geben dir so viele Tipps, keinen der Tipps beachtest du. Immer wieder erzählst du uns die gleichen Dinge.

Wenn dich keine Frau kennen lernen will, dann solltest du nicht den Frauen die Schuld geben, sondern dich fragen, was mit dir nicht in Ordnung ist. Eine Therapie, wie einige hier vorgeschlagen haben wäre ind einem Fall, ohne dich angreifen zu wollen, denke ich mal eine Lösung. Du hast eine konkrete Vorstellung, wie alles ablaufen soll, den Vorstellungen kann keine Frau gerecht werden.

Ohne mit dir gechattet zu haben, kann ich mir iemlich genau vorstellen, wie das ganze ablaufen soll deiner Meinung nach. Lies dir den Thread noch mal durch und verinnerliche ihn.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat-Verarsche Wiederholte Es Reicht Seit Heute [Re: WoB BoY 24] - #2513255 - 20.10.2012, 18:13:51
kleener-tecker
Stamm​i​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 122
so ich will hier auch mal mein senf dazugeben^^

@ wachhund: ich hab mal dein nick ein bissel studiert und hab sofort festgestellt, das dein wildspace ein paar wiedersprüche zu finnden sind. zum einen schreibst du, dass du auf dünne oder übergewichtige mädels stehst und zum anderen schreibst du, ich zitiere: "Außerdem mag ich keine hässliche Mädels das es mal klar ist."

vlt ein grund warum die frauen bei dir nicht so reagieren?

so noch ein punkt, welcher mann der noch bei sinnen ist schreibt sein profil in "rosa"?
sry aber hab ich nur bei männern gesehn die homosexuell eingestellt sind. (hab nix gegen schwule, also net falsch verstehn^^) vlt kannste ja da was machen ;)

und ich finde dein profil kommt zu kindisch rüber und darauf steht leider auch keine frau oder die wenigsten^^
lies dir dein wildspace nochmal in ruhe durch und ich hoffe du wirst da ein paar dinge feststellen die du ändern kannst.

zum schluss ein kleiner tipp von mir:
die beste methode, um eine frau kennen zu lernen ist immernoch im rl (für manche die es nicht wissen real live). hier im chat kann man dir alles sagen und du wirst viel schneller verarscht.^^

lg
tecker


Bearbeitet von kleener-tecker (20.10.2012, 18:14:51)
_________________________
Ich bin klein, ja und? :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle