Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Skaten ***** - #251153 - 16.11.2004, 08:06:20
Johstargirl
Nicht registriert


Hi Leutz,
leider bin ich mir nicht sicher , ob das der richtige Forumsbereich ist. Wenn nicht , dann bitte nicht sauer sein :-[

Ich fahre seit ein paar Jahren schon ausser im Winter täglich Inliner. Vor 2 Wochen hat mich dann mal meine Freundin mit auf die Halfpipe genommen , und ich war voll begeistert , es hat mir richtigen Spaß gemacht. :-] Wennn man mal davon absieht , dass ich mich 100 mal aufe Fresse gepackt hab und ich eigentlich noch nix kann ausser die Funbox rauf und runter, über die Grindstange springen und die Steine rauf und runter ... . Trotzdem mag ich es voll gerne.
Nun - jetzt hab ich aber mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja da jemand mit aus. Meine Inliner sind jetzt schon 5 Jahre alt und billige Aldimodelle :-| die ganze Aussenschale ist total zerkratzt und die Rollen total abgefahren , alles voller Dreck und kleiner Steinchen. Mit denen komm ich zwar noch vorwärts , zum fahren eignen die sich noch gerade so. Jetzt bin ich mir nicht sicher - soll ich mir jetzt schon aggressiv skates für die Pipe kaufen , wo ich doch noch so schlecht bin , oder erstma gute Fitnessinliner zum üben ? ?-)
Aggressiv Inliner sind teuer , deswegen kann ich ENTWEDER Fitnessinliner kaufen und bis nächstes Jahr warten mit meinen aggressiv skates ODER mir Aggressive Skates kaufen und mit meinen alten Aldidingern noch ein paar jahre auf der Straße rumdöseln.
Was ist besser für die ganze Pipe - Fitness oder Aggressiv ?


Hoffe , irgendjemand kann mir nen guten Rat geben
:-)

YoYo

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #251824 - 17.11.2004, 14:27:01
Johstargirl
Nicht registriert


Hmmmmmmmmm ... :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #251831 - 17.11.2004, 14:40:37
Legolas123
Nicht registriert