Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Skaten ***** - #251153 - 16.11.2004, 08:06:20
Johstargirl
Nicht registriert


Hi Leutz,
leider bin ich mir nicht sicher , ob das der richtige Forumsbereich ist. Wenn nicht , dann bitte nicht sauer sein :-[

Ich fahre seit ein paar Jahren schon ausser im Winter täglich Inliner. Vor 2 Wochen hat mich dann mal meine Freundin mit auf die Halfpipe genommen , und ich war voll begeistert , es hat mir richtigen Spaß gemacht. :-] Wennn man mal davon absieht , dass ich mich 100 mal aufe Fresse gepackt hab und ich eigentlich noch nix kann ausser die Funbox rauf und runter, über die Grindstange springen und die Steine rauf und runter ... . Trotzdem mag ich es voll gerne.
Nun - jetzt hab ich aber mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja da jemand mit aus. Meine Inliner sind jetzt schon 5 Jahre alt und billige Aldimodelle :-| die ganze Aussenschale ist total zerkratzt und die Rollen total abgefahren , alles voller Dreck und kleiner Steinchen. Mit denen komm ich zwar noch vorwärts , zum fahren eignen die sich noch gerade so. Jetzt bin ich mir nicht sicher - soll ich mir jetzt schon aggressiv skates für die Pipe kaufen , wo ich doch noch so schlecht bin , oder erstma gute Fitnessinliner zum üben ? ?-)
Aggressiv Inliner sind teuer , deswegen kann ich ENTWEDER Fitnessinliner kaufen und bis nächstes Jahr warten mit meinen aggressiv skates ODER mir Aggressive Skates kaufen und mit meinen alten Aldidingern noch ein paar jahre auf der Straße rumdöseln.
Was ist besser für die ganze Pipe - Fitness oder Aggressiv ?


Hoffe , irgendjemand kann mir nen guten Rat geben
:-)

YoYo

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #251824 - 17.11.2004, 14:27:01
Johstargirl
Nicht registriert


Hmmmmmmmmm ... :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #251831 - 17.11.2004, 14:40:37
Legolas123
Nicht registriert


Das lohnt sich ein scheiß wenn du "aggressiv" skates kaufst aba noch nich mal die half pipe oder ähnliches benutzt... schaden um diese inliner falls du sie dir holst. in null komma nix sind sich derbe zerkratzt oda noch schlimmer (weil du, wie du sagst, dich unendlich mal hinpackst).

das ist ja als ob man sich ein auto kauft aba keinen führerschein besitzt :-D sprich: ÜBERFLÜSSIG

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #251901 - 17.11.2004, 16:33:04
Johstargirl
Nicht registriert


Ai - also erstmal wat an die Modis hier :-(
Erst schreib ich das in Sport , dann wirds von Sport in Plaudern geschickt und jetzt wieder von Plaudern zurück zu Sport :-P Hamma Dumm. ~löl~

Nunja ich dachte vielleicht kann man mit aggressive skates es besser lernen , auf der Halfpipe zu fahren und zu grinden. Meinst du mit "Halfpipe" denn nur die Rampen ?
Also doch lieber Fitnessinliner ? ^^

YoYo

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #252835 - 19.11.2004, 16:10:10
Hundilino
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2004
Beiträge: 90
Also ich fahre seit dem ich 8 bin Inliner, und habe mit 10 meine ersten Stuntinliner bekommen.....da wiegt ein ding 2Kilo, aber dafür sind die nunma hammergeil !!!

Skateboard fahr ich aber lieber, und mein erstes Skateboard habe ich mit 9 oder mit 10 bekommen....bzw. gekauft...bei aldi :-P :-P :-P
Für grad ma 20€, aber das war eigentlich ziemlich goil :D

Seit dem hatte ich 3 andre skateboards
und es macht unheimlich fun zu skaten...

Aber ihr dürft halt nich gleich denken: " Wohaaaa ich bin Rondy Mullen" oder so... (Rondy Mullen is n arsch geiler Skater :D )
Nein, das is die falsche einstellung...

Einfach immer neue sachen ausprobieren und so.....dann macht es einfach fun !!!!


gr€€z
Hundi *Wuf*

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #253140 - 20.11.2004, 10:32:46
Anonym
Nicht registriert


Hatte vor 2-3 Jahren mal ein Skateboard - aber ich konnte das nich' wirklich.

Seit dem fahr' ich nur noch Inliner. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #253357 - 20.11.2004, 18:34:36
sweetydaniela
Nicht registriert


Kann man Skaten eigentlich als Port ansehen?
Also ich finde das dies kein wirklicher Sport ist, eher so ne sache die man macht wenn man nix anderes drauf hat.
Ok, nett anzuschaun wenns die profis machen, womit wohl doch nen Sport ist, aber bei denen die das einfach nur so tun, weiß nicht*grübel*
Aber wieso hören davon soviele blos Hip Hop und laufen dann auch noch so rum..., das hat dann wieder nix mit Sport sondern eher mit Gruppenzwang zu tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #253478 - 20.11.2004, 21:57:44
Hundilino
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2004
Beiträge: 90
o_O da verstehst du was falsch !!!

Skating is ne Extramsportart !!!

nur, dass das viele falsch sehen....
Sie denken, dass sie cool ankommen im Skaterllok und nem Skateboard unterm arm... Aber das is überhaupt nich so...

Ich skate, weils mir einfach riesen Spaß macht !!!

Hab 2 Freunde, die oft mit mir skaten gehen... halt auf die Rampen, bei uns und so..und das macht einfach soooooo fun...

Du brauchst keine U-bootschuhe, nen Pulli und ne Hose, die 3Nummern zu groß sind....

Ich werd zwar öfters gefragt, ob ich mit meinen sagen wir mal normalen schuhen überhaupt skaten könne (hab halt so normale sportliche (-: )
Das sind dann halt immer solche, die so Skaterlook rumlaufen, aber nix drafu haben...

Aber ich skate wirklcih nur, weils mir fun macht,und nich, dass ich irgendwie cool ankomme...


Naja, soweit mal mein Bild

Gr€€z
hundi *wuf*

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: Hundilino] - #253679 - 21.11.2004, 11:22:12
Johstargirl
Nicht registriert


Natürlich ist Skaten eine Sportart!
Ich mag es nur nicht wenn Leute mit ihren Skatermarkenklamotten ( kosten ca. 70 Euro wenn man es nicht bei ebay kauft :-P ) angeben , und denken sie sind die Tollsten. Da geb ich Hundilino Recht. :-|


Habt ihr euch eigentlich alles selber beigebracht , so springen und so ? :-D
Dann kommt mal hier her zu mir und gibt mir Unterricht ;-)
Ich bin zwar total schlecht , doch es macht einfach FUN , und man hat ein tolles Gefühl ,wenn man wieder was Neues gelernt hat (-:
Auch wenn es , in meinen Fall , nur die Funbox rauf zu fahren ist :-)

YoYo

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #253782 - 21.11.2004, 14:01:34
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
also ich bin selbst eher speedskater(kann nur n bisschen über was rüber springen*lol*). hab auch welche mit 5 rollen usw. also das is schon echt harter sport! fahr mal mit durchscnittlich 30 - 50 km/h ne 20km strecke...das is hammersport!
momentan würd ich das allersdings nich mehr annähernd hinkriegen
*fauler mensch geworden is*.

_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: SüßeKat14] - #253791 - 21.11.2004, 14:10:33
Johstargirl
Nicht registriert


Bei so einer Geschwindigkeit imma schön Schützer anziehen :-D
Hab mir schon 4 mal das Handgelenk geprellt/verstaucht.
8-)

YoYo

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #253798 - 21.11.2004, 14:18:54
Daniel83
Nicht registriert


der beitrag von sweeetydaniela ist absoluter müll. wieder eine von diesen untoleranten leuten die meinen skaten ist kein sport. skateboard fahren und inliner fahren ist beides sport, und wenns sehr unterschiedlich akzeptiert wird. die nichts draufhaben??? denke mal eher die spielen wie jeder durchschnittstrottel in irgendner bezirksliga fussball , tennis oder ähnliches. wenn du richtig gut im skaten sein willst musst jahrelang viel üben etc. ausserdem hat das nichts mit gruppenzwang zutun, umso mehr freunde man hat umso mehr spass macht es, weil es ein teamsport und zugleich ein einzelsport ist.aber das werden leute soner einstellung wie du eh nich kapieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #253865 - 21.11.2004, 15:17:19
Hundilino
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2004
Beiträge: 90
Also ich kann noch nich soviel, aber immer, wenn ihc was neues lerne, is das total toll :D
Macht einfach riesen Freude, wenn man eben was neues schafft...
und auch, wenn man mit freunden skatet, und halt gegenseitig vormachen uns so...

Also es is echt nur zu empfehlen :-P :-P :-P


Gr€€z
Hundi

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: Hundilino] - #254243 - 22.11.2004, 07:21:32
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
skaten is gruppenzwang? lol?
ich fahr immer alleine. höchstens mit noch einer person und werd wegen meinem geschwindigkeitstick vona nderen schief angesehn...aber ich scheiß ja sowieso auf meine mitmenschen*lol*.
schützer? klar, immer! ich trag hand, ellenbogen, knie schützer und einen helm, wenn ich fahre!
im winter mach ich das selbe übrigens mit skie aufm schnee, is n schöner sport, wenn man grad nich skaten kann! aber da natürlich auch ein muss: der helm!
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: Hundilino] - #254346 - 22.11.2004, 14:22:51
Johstargirl
Nicht registriert


Zitat:
Also ich kann noch nich soviel, aber immer, wenn ihc was neues lerne, is das total toll :D
Macht einfach riesen Freude, wenn man eben was neues schafft...
und auch, wenn man mit freunden skatet, und halt gegenseitig vormachen uns so...


:-D Genau das macht Skaten aus!

Ich würd auch gern mal Ski oder Snowboard lernen , denn jetzt regnets fast jeden Tag und dann sind die Rampen nass. Wir haben hier kein Dach :((

Gruppenzwang ? LOL Wenn ich ehrlich bin , bin ich auch in son Sog reingetaumelt , alle meine "Freunde" haben angefangen zu skaten , mehr oder weniger gut ... ~g~ und jetzt tu ich es halt auch. Doch im Gegensatz zu den anderen Gruppenzwängen wie Klauen , rauchen etc. ist Skaten doch harmlos :-]

YoYo 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #254402 - 22.11.2004, 15:25:54
Hundilino
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2004
Beiträge: 90
Also nochma zusammengefasst :-P :-P :-P

Skaten is nur zum fun haben da :D
Kein Gruppenzwang oder wähnliches..das is nur albern O:) O:) O:)

und es ist nur für JEDEN zu empfehlen :D


Gr€€z
Hundi

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: Hundilino] - #254863 - 23.11.2004, 14:51:07
Johstargirl
Nicht registriert


Und ich hab immer noch keine richtige Antwort :-D
Aggressiv oder Fitnessskates ?

YoYo

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #254928 - 23.11.2004, 16:19:44
Hundilino
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2004
Beiträge: 90
Das was dir mehr fun macht...

Ich kann nur sagen....mir macht alles was mit skaten zu tun hat fun :-P :-P :-P :-P :-P

Gr€€z
Hundi

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: Hundilino] - #255934 - 25.11.2004, 18:57:58
Johstargirl
Nicht registriert


Ist BMX eigentlich auch ne "richtige" Sportart ? Zu welcher Gruppe gehört das ? Isja auch aufa Halfpipe ;-)

YoYo

[zum Seitenanfang]  
Re: Skaten [Re: ] - #255982 - 25.11.2004, 20:31:37
Hundilino
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2004
Beiträge: 90
BMX-driving nenn ichs mal ^^ is genauso eine extremsportart, wie skaten...jedoch kann man die beiden sachen kaum vergleichen...sind 2 absolut verschiedene Richtungen...aber ich denke es macht auch risen Spaß BMX zu fahrn (Mach ich nich...nua Skatboad und Inlin-skating)
Jedoch musst du aufpassen, denn es is auf vielen Skaterplätzen bzw. Rampen BMX fahren VERBODEN is ^^ :D


gr€€z
Hundi

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle