Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Slender - Der Horrorschocker - #2508243 - 06.10.2012, 19:01:32
Dave2002
Nicht registriert


Huhu,

Weiss nicht ob ihr "Slender" schon kennt aber es ist ein wirklich Klasse Spiel für leute die auf Horror stehen.

Es geht in dem Spiel um einen Mythos.. es soll einen Mann geben mit ganz langen Armen und ohne gesicht .. der einen verfolgt.

Der sogenannte "Slenderman"

[img]http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120402161657/theslenderman/images/7/70/Slenderman.png[/img]


Das Spiel ist absolut Freeware und nicht sehr groß.. es gibt verschiedene teile/maps es geht immer darum 8 Seiten/Schlüssel.. usw zu finden und sozusagen zu entkommen.

Hört sich echt leicht an ist es aber rein garnicht!


Wer allerdings im ersten teil schon nicht mehr konnte sollte die finger von den neuen lassen! (Noch schlimmer!)

Aber wer es sich nicht sofort antun will sollte sich einfach mal ein Let´s Play anschauen und dann entscheiden ob man es sich selbst antun will.. allerdings wirkt es nur richtig im Vollbild und gutem lautem sound :)






Download -> http://www.slendermansshadow.com/download.php


Bearbeitet von Dave2002 (06.10.2012, 19:07:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Slender - Der Horrorschocker [Re: ] - #2508465 - 07.10.2012, 11:08:55
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Das wäre gar nichts für mich. :-(
Ich erschrecke mich schon, wenn irgend wer hinter einer Tür auf mich lauert oder sich von hinten an mich ranschleicht.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Slender - Der Horrorschocker [Re: Amy Lee 701] - #2508472 - 07.10.2012, 11:18:03
Hazuki
» Em​pathe​tic.​

Registriert: 02.02.2009
Beiträge: 372
Ich habe es gestern mit Mara gespielt. Ich finde es toll - zumindest wenn man es mit mehreren Leuten spielt, ist es nicht mehr so beängstigend. Wir wollen auch noch die anderen Versionen spielen.. Heute beginnen wir mit Sanatorium. :D

_________________________
» It's the things we love most, that destroy us «

[zum Seitenanfang]