Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 41 von 55 < 1 2 ... 39 40 41 42 43 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Vorher hatte es Funktioniert! *** [Re: NLC-Atze] - #2543147 - 21.01.2013, 21:52:56
Kakuzu 5 hearts
Nicht registriert


falscher ort? das ist doch ein neues thema oder? ó.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorher hatte es Funktioniert! [Re: ] - #2543184 - 21.01.2013, 23:52:57
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Hallo,

das Problem kenne ich und habe ich bereits bei mehreren Usern erfolgreich lösen können. Das hat, um es direkt am Anfang klar zu stellen, nichts mit Knuddels zutun.

Deinstalliere alle Java-Versionen die du bereits installiert hast.
Wenn du den Firefox benutzt, davon gehe ich bei deiner Fehlerbeschreibung mal aus, lösche bitte alle Cookies.
Anschließend kannst du Java erneut herunterladen und installieren. Nachdem du den Browser neugestartet hast, wechselst du zurück auf die Knuddels-Seite und versuchst dich einzuloggen. Du wirst daran hingewiesen, dass Java eine Sicherheislücke enthält. Klick auf das graue Feld. Es öffnet sich ein Java-Hinweis, welches du mit "Ausführen" bestätigst.

Wenn du meinen Weg gehst, sollte dir geholfen sein. Sollten noch Fragen sein, poste.


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: 8-BaII Team] - #2543195 - 22.01.2013, 00:33:16
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: 8-BaII Team
Ich wunder mich nur wieso nur einige halt nicht im Chat können. Ich hab W7 und benutze Firefox komme nicht rein viele andere auch nicht, aber eine Freundin schon. Weiß da jemand was anders sein könnte was man ändern müsste?


Versuch es einfach mal so:

- Gehe in deine Systemsteuerung und schaue unter Programme ob du mehrere Java Versionen installiert hast und wenn ja, dann deinstalliere sie bzw. deinstalliere sie allesamt

- schau nach, ob du auch etwas von "Java FX" installiert hast und wenn ja, dann deinstalliere auch dies

- Nach der Deinstallation ladest du dir hier die passende Version für dein Betriebssystem herunter, schließt deinen Browser und installierst das Java. Ich habe die 32-Bit und 64-Bit Versionen BEIDE installiert, aber das bleibt jedem selbst überlassen, ob beide Versionen installiert werden oder nicht

- Nach der Installation begibst du dich erneut in die Systemsteuerung, gehst auf Programme und dort direkt in das Java hinein

- Im Java Control Panel, klickst du auf "Einstellungen" und dann auf "Dateien löschen" und klickst alle drei Möglichkeiten an und dann auf "Ok".

- Nun gehst du im Java Control Panel auf "Erweitert" und setzt bei allen Rechteckigen Kästchen einen Haken und schließt das ganze ab indem du auf "Anwenden und dann auf "Ok klickst".

- Nun startest du deinen Browser, gibst http://www.knuddels.de ein und klickst dann einfach als Beispiel auf Flirt und erhältst dann von Java folgende Meldung:

[img]http://i45.tinypic.com/bgqtl0.png[/img]

- Hier setzt du ganz unten einen Haken und klickst dann auf "Ausführen"


Nun sollte es möglich sein in den Chat zu gelangen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2543200 - 22.01.2013, 00:57:33
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Und warum soll man JavaFX deinstallieren wenn es aber zu Java gehört und Konkurenz für Adobe Flash / Flex und Microsoft Silverlight ist?

Denn es ist schon etwas mehr als nur merkwürdig das es bei einigen der LogIn nicht funktionert, aber bei anderen schon. Denn ich selbst nutze Firefox 18.0.1 und Java 7 Update 11 und andere AddOns & Co. alle sind aktuell und ich habe keinerlei Probleme.

Also kann ja dein "Weg" zwecks deinstallieren und wieder installieren nicht richtig sein. ;-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Sir Drako] - #2543218 - 22.01.2013, 05:25:03
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Sir Drako
Und warum soll man JavaFX deinstallieren wenn es aber zu Java gehört und Konkurenz für Adobe Flash / Flex und Microsoft Silverlight ist?

Denn es ist schon etwas mehr als nur merkwürdig das es bei einigen der LogIn nicht funktionert, aber bei anderen schon. Denn ich selbst nutze Firefox 18.0.1 und Java 7 Update 11 und andere AddOns & Co. alle sind aktuell und ich habe keinerlei Probleme.

Also kann ja dein "Weg" zwecks deinstallieren und wieder installieren nicht richtig sein. ;-)


Wäre der Weg nicht richtig, dann erkläre mir wieso genau dieser Weg bei einer sehr guten Freundin aus dem Chat funktioniert hat, denn ohne dem Java FX funktioniert das Java so wie es soll und bei mir selbst ist es nicht anders?! Sie nutzt zwar kein Firefox sondern Google Chrome, hat aber auch Kaspersky und kann nun nachdem ich ihr die Schritte erklärt habe wieder den Chat betreten.

Langsam solltest DU und NUR DU Sir Drako wirklich mal deine Persönlichen Differenzen die du mit mir hast (einige Jahre schon) unterlassen hier im Forum, denn sie haben hier nichts zu suchen und so oder so verstehe ich nicht warum du mich Permanent versuchst zu verbessern, wenn im Endeffekt das was ich schreibe ja auch einigen hilft, oder wie erklärst du es dir sonst das ich Nachrichten im Chat erhalte in denen sich bedankt wird?!

**Sorry fürs Offtopic, aber ich muss das wirklich mal loswerden, weil ich das Verhalten der Person sehr unmöglich/negativ empfinde.**

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows8, IE10 und Java, seit gestern geht Knuddels nicht me [Re: ] - #2543273 - 22.01.2013, 11:35:45
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Hallo,

Ich habe mir nun auf einem Testrechner Windows 8 64 Bit (OEM- und nicht Pre-Version!) installiert und versucht eure Schilderungen nachzuvollziehen. Es gelang mir jedoch zu keinem Zeitpunkt! Es ist also von Anwenderfehlern auszugehen, denn meine Tests haben alle reibungslos funktioniert...

...sowohl mit IE 10 als auch mit Firefox 17 und 18. Das einzige was für meinen Test zusätzlich installiert wurde ist ein Werbeblocker - der Übersicht wegen. Verwendet wurde dazu die Java-Version 7 Update 11 (die aktuellste).
Screencast von IE 10: http://screencast.com/t/FhFZlTkAzSy
Screencast von FF 17: http://screencast.com/t/En9eTnny

Das Java-Plugin wird derzeit von einigen Browsern "deaktiviert". Das ist aber kein Problem was knuddels lösen oder beeinflussen könnte/kann. Die Klicks zum aktivieren des Plugins kann knuddels auch nicht unterbinden. Das es störend ist kann ich nachvollziehen, jedoch ist es kein Fehler Seitens knuddels - dementsprechend auch kein Bug.


Gruß

medium22
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows8, IE10 und Java, seit gestern geht Knuddels nicht me [Re: medium22] - #2543282 - 22.01.2013, 12:08:14
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich habe die Aktuelle Java Version. Windows 8 Premium 64 Bit und schaut mal. Ich bin regelmäßig Online. Bei Aktuell gemachten Updates kann es aber sein das sich ein Trojaner als Java-Update ausgibt. Chip.de hat dazu letztens was bekannt geben.
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2543334 - 22.01.2013, 15:16:07
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: crazy-d1982

Wäre der Weg nicht richtig, dann erkläre mir wieso genau dieser Weg bei einer sehr guten Freundin aus dem Chat funktioniert hat, denn ohne dem Java FX funktioniert das Java so wie es soll und bei mir selbst ist es nicht anders?! Sie nutzt zwar kein Firefox sondern Google Chrome, hat aber auch Kaspersky und kann nun nachdem ich ihr die Schritte erklärt habe wieder den Chat betreten.


Ganz einfach, weil Kaspersky (wohl) Probleme verursacht - weiteres findest du in den Threads "Windows8, IE10 und Java, seit gestern geht Knuddels nicht me" (Bugs-Forenbereich) und "Kein Anmeldefenster trotz Java" (Hilfe & Fragen > Rund um den Chat)

Demzufolge hat Kaspersky Java geblockt und kein anderes Pogramm / Tool oder ähnliches und aufgrund dessen kam Sie wohl nicht in den Chat.



Warnung! Spoiler! (OT & Thema somit (für mich mit ihn!) beendet)
Dein Geplänkel mir gegenüber kannst du lassen, dies interessiert mich nicht die Bohne. - Danke!
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Sir Drako] - #2543364 - 22.01.2013, 17:15:31
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Sir Drako


Ganz einfach, weil Kaspersky (wohl) Probleme verursacht

Demzufolge hat Kaspersky Java geblockt und kein anderes Pogramm / Tool oder ähnliches und aufgrund dessen kam Sie wohl nicht in den Chat.


Du setzt das "wohl" in Klammern und dann schreibst du "demzufolge" hat Kaspersky Java geblockt. Ja was denn nun? Verursacht es nun Probleme, oder doch nur "wohl", oder ist da gaaanz bestimmt eine Blockierung??

Ich sags dir.......nichts von dem was du geschrieben hast passt auch nur Ansatzweise zusammen und nichts von dem was du in Bezug auf meinen geschilderten Sachverhalt behauptet hast ist auch nur Ansatzweise zutreffend, da du bei der Hilfstellung des Sachverhalts nicht dabei gewesen bist, also unterlasse doch einfach solche falschen Behauptungen.

Fakt ist, dass einzig und allein NUR das Java FX in meinem geschilderten Sachverhalt den Login verhindert hat und nichts anderes und das kann ich deshalb so gut und genau sagen, weil ich es selbst nochmal ausprobiert habe auf meinem Notebook und nur zu deiner Information verwende ich auch Kaspersky und es kam auch keine Fehlermeldung, Viruswarnung oder sonstiges von Kaspersky!

Einzig und allein funktionierte einfach der Login nicht als Java FX installiert war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2543368 - 22.01.2013, 17:39:12
MiXeRy89

Registriert: 06.04.2009
Beiträge: 40
Ort: Magdeburg
Heyho,
habe Win 8 & Kaspersky Internet Security 2013 auf meinem PC.
Hatte mir heute Java 7 Update 11 heruntergeladen und installiert.
Nachdem installieren bin ich erstmal auf Knuddels gegangen und wie erwartet war die login seite mal wieder grau.
Da mir nun aber bekannt war das Kaspersky Java blockt,habe ich Java in Kaspersky zu den Vertrauenwürdige Programme hinzugefügt und bei den Einstellung ein Häkchen bei "Netzwerkverkehr nicht untersuchen" gesetzt.
Seitdem funktioniert alles perfekt und kann mich wie gewohnt einloggen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: MiXeRy89] - #2543430 - 22.01.2013, 20:14:05
Kakuzu 5 hearts
Nicht registriert


hey ich hab das problem gelöst ich hatte ein java für 32 bit und benutzte es fürn 64 bit explorer :P




und ne frage wie kann man ein neues thema erstelllen ohne das man da eines anderen thema hingeht o.o alos wie bei mir eben XD


Bearbeitet von Kakuzu 5 hearts (22.01.2013, 20:15:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2543492 - 22.01.2013, 23:31:31
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Antwort auf: crazy-d1982
Einzig und allein funktionierte einfach der Login nicht als Java FX installiert war.

Das ist Quatsch. JavaFX ist seit Java 7, Update 6 fester Bestandteil der Java Runtime Environment. Es befindet sich innerhalb des Java-Installationsordners im Ordner "lib" und heißt dort "jfxrt.jar" ("JavaFX Runtime"). Dementsprechend funktioniert bei dir gerade trotz installiertem JavaFX der Login.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: redorange] - #2543514 - 23.01.2013, 03:01:12
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: redorange
Antwort auf: crazy-d1982
Einzig und allein funktionierte einfach der Login nicht als Java FX installiert war.

Das ist Quatsch. JavaFX ist seit Java 7, Update 6 fester Bestandteil der Java Runtime Environment. Es befindet sich innerhalb des Java-Installationsordners im Ordner "lib" und heißt dort "jfxrt.jar" ("JavaFX Runtime"). Dementsprechend funktioniert bei dir gerade trotz installiertem JavaFX der Login.


Ich hatte da nochmal nachgesehen und ehrlich gesagt kann ich deiner Aussage nicht zustimmen, da sich bei mir die genannten Ordner und Dateien nicht im Java-Installationsordner befinden. oO

Mich würde aber dennoch interessieren, warum bei einer Installation der jeweils gleichen JavaVersion das Java Fx mal mit installiert wird und bei einem erneuten "Test" seltsamerweise nicht.

Verstehe ich nicht so ganz, aber naja. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2543618 - 23.01.2013, 16:01:21
Rikishi89
Nicht registriert


Also ich habe ebenfalls das problem das ich kein LogIn Fenster öffnet bzw angezeigt wird hab mir hier so ziehmlich jeden beitrag durchgelesen und versucht die schritte und hinweise und tipps und was nicht alles zu befolgen. Ergebnis : Unverändert
Weder ein Fenster wird angezeigt noch irgendein warnhinweis noch sonst was ....

HILFE :'(

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Sir Drako] - #2543678 - 23.01.2013, 19:34:54
Sternmund
Nicht registriert


Auch bei mir geht das Java selbst java 5 und 6 nicht auch nach deinstalation der Java treiber warumm ändert ihr die Java nicht so um das keine Sperrung mehr drinn ist ?!
Wann kommt ein für euch lauffägies Java raus.? Also warten auf Java 8, oder neun hm!
So lange ist das mist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2543690 - 23.01.2013, 20:35:44
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hi,

ich habe gerade Java neu geladen - weil mein Lappi es wollte und seit ich es geladen habe komme ich nicht mehr onlibe. es ist Insta. aber trotzdem komme ich nicht rein, wieso das?
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Tullece] - #2543697 - 23.01.2013, 21:06:20
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Huhu,

pardon aber es geht wieder
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Tullece] - #2543711 - 23.01.2013, 21:54:42
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hi,
da heute mehrfach Nutzer Probleme meldeten. Wenn ihr euch nicht einloggen könnt löscht ALLE Javaversionen vom Rechner. Ladet die Aktuelle (Update 11) runter und installiert sie. Schließt anschließend den Browser und startet den PC neu. Das hat heute schon bei 4 fällen abhilfe geschaffen.

Lieben Gruß!
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: WoB BoY 24] - #2543715 - 23.01.2013, 22:16:58
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: WoB BoY 24
Hi,
da heute mehrfach Nutzer Probleme meldeten. Wenn ihr euch nicht einloggen könnt löscht ALLE Javaversionen vom Rechner. Ladet die Aktuelle (Update 11) runter und installiert sie. Schließt anschließend den Browser und startet den PC neu. Das hat heute schon bei 4 fällen abhilfe geschaffen.

Lieben Gruß!



Fakt dazu: Klappt nicht, wurde shcon an die 50x versucht :)
Und ein Laie was sollche Probs angeht bin ich nicht :)


Und mich schreiben über Facebook genug an wie se das Problem beheben können, so an die 30 kannste noch dazu rechnen :)




lg

Chris
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Xion 82] - #2543734 - 24.01.2013, 00:00:29
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Bei der aktuellen Installationsdatei ist wohl der Wurm drin, habe auch auf allen meinen Rechnern diesmal mehrere Anläufe gebraucht. (Browser jeweils neu gestartet mit Kaspersky aktiviert und auch in Pausemodus => hat jedenfalls dann jeweils beim 3. oder 4. Versuch immer geklappt. Wie gesagt wichtig Browser vor und nach jeden Versuch mal neu starten und auch mal mit alternativ Browser (IE, Opera, Firefox, ...) testen.
In der Systemsteuerung unter Java überprüfen ob auch für IE, FF,.. aktiviert ist.
Schutzsoftware kurzzeitig abschalten und falls Noscript oder ähnliches installiert ist auch wenigsten die Startseite mal temp. zulassen um zu testen ob Probleme eventuell damit zusammen hängen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Seite 41 von 55 < 1 2 ... 39 40 41 42 43 ... 54 55 >