Willkommen in Freundschaft, Flirt & Liebe
... das Subforum, wenn es um eure Gefühlsangelegenheiten geht!


Hier dreht sich alles um die Themen wie Freundschaften, Liebe, Beziehungen, Liebeskummer, Flirttipps und alles, was irgendwie damit zusammenhängt.
Ihr könnt hier also Fragen, Probleme, Erfahrungen oder auch allgemeine Dinge, die diese Themen betreffen, diskutieren.

Scheut euch nicht, die anderen User um Rat zu fragen oder selbst jemandem mit nützlichen Tipps zu helfen. In diesem Subforum hat immer jemand ein offenes Ohr für euch und durch den sehr persönlichen Meinungs- und Erfahrungsaustausch wird uns auch nie langweilig.

Um einen groben Überblick über das Subforum zu bekommen, könnt ihr euch einmal durch die angepinnten Threads klicken, dort ist sicherlich schon einiges Interessantes dabei, unter anderem eine Linksammlung zu häufigen Themen oder eine Sammlung euer schönsten Lovestorys. Die erwärmen das Herz auch an kalten Tagen!

Solltet ihr einen neuen Thread eröffnen wollen, so achtet bitte darauf, dass ihr das Topic so wählt, dass schon aus der Überschrift ersichtlich ist, um welche Problemstellung es sich in eurem Beitrag dreht - so erhalten wir einen besseren Überblick und jeder Hilfesuchende findet sich schneller zurecht.

Ansonsten gibt es kaum noch etwas zu sagen, außer, dass wir, die Moderatoren des Subforums, euch ganz viel Spaß in diesem Subforum wünschen.
Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, so scheut den Weg zu uns nicht. Wir sind sehr gerne für euch da.

Beachtet bitte folgenes:
Sollten euch gewisse Themen unangenehm oder peinlich sein, möchtet jedoch Ratschläge hier im Subforum von anderen bekommen, so schreibt uns im Chat an und wir posten euer Anliegen anonym.


Bearbeitet von kimschi (14.04.2017, 01:09:38)