Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Grand Theft Auto V [Re: Bitter12] - #2344174 - 05.11.2011, 15:40:05
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
konsole ist einfach leichter und besser zu entwickeln.
was bringt es mir für pc ein spiel zu entwickeln was ich nicht viel verkaufen kann weil die leute die grafikarte dafür nicht besitzen.
bei einer konsole muss ich da nicht drauf auchten und deswegen ist Konsole einfach besser als Pc :-)


Für PC ist es leichter zu entwickeln. Das sieht man sehr schön an der PS3 , die Xbox360 Version sind meistens leistungsmässiger wesentlich besser als die PS3 Versionen , obwohl die PS3 mehr Power hat.

Das einzige gute an den Konsolen ist das jeder Hirni die Teile benutzen kann und das man vom Sofa aus zocken kann , das wars dann aber auch schon. Nen PC ist leistungsfähiger und bietet einfach viel mehr möglichkeiten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2361128 - 08.12.2011, 16:21:25
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Hier habt Ihr mal wieder eine News zu GTA V. :-) - Auf Gulli.de / .com steht dort folgende News: GTA V erscheint nicht vor April 2012

Darin steht unteranderem:

Antwort auf: Passage aus dem Artikel
Neues zum Release-Termin des heiß ersehnten Action-Titels GTA V: Wie es nun aus Medienberichten hervorgeht, sei mit GTA V nicht vor April 2012 zu rechnen. Grund hierfür ist das Buch "Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto", welches laut Rockstar Games zu diesem Termin erscheinen werde. Der Publisher teilte ausdrücklich mit, dass mit GTA V nicht vor Release des Buchs zu rechnen sei.


bzw. dies:


Antwort auf: Passage aus dem Artikel
Rockstar Games wird im April 2012 das Buch "Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto" auf den Markt bringen. Laut einer ausdrücklichen Aussage des Publishers werde GTA V nicht vor der Markteinführung dieses Produkts im Handel erhältlich sein.


Weiteres steht dort in der News, aber lest selbst. :-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Sir Drako] - #2361226 - 08.12.2011, 19:46:58
Showmaster
Nicht registriert


Als Neuigkeit würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Vom ersten Trailer für GTA IV bis zum fertigen Spiel dauerte es 13 Monate und es hätte absolut nicht Rockstar Games entsprochen, wenn sie Teil 5 schon vor April rausgehauen hätten. Möglich wäre der 24.05.2012, das Datum ist mehrfach im Trailer zu sehen (mit entsprechenden Hinweisen).

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2361366 - 09.12.2011, 00:32:39
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Gibts eigentlich schon irgendwas neues?
wie heißt der Protagonist in GTA V?
Wird es irgendwas neues geben? z.B. U-boote?

auf jeden fall bin ich mal gespannt wie das Game wird. Kann mich noch an die ganz alten teile aus der GTA reihe erinnern. mit dieser hässlichen, ungewohnten 2D Grafik. (damals gabs ja leider noch keine 3D Grafikkarten).
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Ghost-hunter250] - #2361373 - 09.12.2011, 01:01:53
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Leider noch nix neues seitens´Rockstar...diesmal halten die sich echt mit Informationen zurück.
_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Volvic für Unicef] - #2361518 - 09.12.2011, 15:38:04
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
huhu,

ich sehe grafisch keinen großen unterschied zum vorgänger, is im trailer halt alles schön sonnig. aber im grunde is mir das auch wurscht. in punkto gameplay hat mir teil IV weitaus weniger gefallen als die die teile davor, ich hoffe mal, dass man hier wieder ne kehrtwende macht. auch würde mich ma interessieren ob die an der ganzen spiel-engine mal rumschrauben, dass so dämliche dinger abgestellt werden (z.b. leere straßen, einmal um 360 grad gedreht --> plötzlich dichter verkehr oder dass einem haufenweise die selben autos entgegenkommen, wie man selbst grad fährt).

insofern ist der trailer für mich keine offenbarung, ausser der botschaft, irgendwann kommt´s.

würde mir generell mehr rollenspielelemente wünschen.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: tobo74] - #2361694 - 09.12.2011, 22:35:39
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Zitat:
ich sehe grafisch keinen großen unterschied zum vorgänger, is im trailer halt alles schön sonnig.


Die (veraltete!) Technik der Konsolen ist schlicht ausgereizt. Man könnte es sicher besser machen, aber dann wäre es PC-exklusiv und damit lässt nicht mehr ausreichend Geld verdienen.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: DB Devil] - #2412484 - 05.03.2012, 19:45:13
SoundCraft><230
Nicht registriert


kennt jmd. schon zufällig die Systemanforderungen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2433311 - 12.04.2012, 00:20:40
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Antwort auf: SoundCraft><230
kennt jmd. schon zufällig die Systemanforderungen?


Ich denke die meisten von uns wuerden lieber das Releasedatum wissen, anstatt die Systemanforderungen. Logisch gesehen sollten die Systemanforderungen recht groesser sein als bei GTA IV, von daher nicht auf weniger einstellen.

Btw: Viele Quellen verbreiten dass das Releasedatum hoechstwahrscheinlich der 26. Oktober 2012 sein wird. Wer weiss, abwarten. E3 ist ja nun schon in weniger als 2 Monaten, Rockstar Games oder Take Two werden dort auch sein.


Bearbeitet von DoUgHbOyS (12.04.2012, 00:22:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2475878 - 15.07.2012, 09:40:19
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Bin ich hier eigentlich der Einzige der die Informationspolitik von Rockstar ziemlich besch..eiden findet? Bis auf einem Trailer letztes Jahr im November gab es noch überhaupt keine offiziellen Informationen. Das man über ein solches Mittel den fünften Teil etwas hypen kann, kann ich ja verstehen. Langsam ist es aber doof. Hätte gerne mal Informationen. Denn angeblich soll das Spiel ja noch dieses Jahr raus kommen...
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Plantagenet] - #2475906 - 15.07.2012, 12:21:58
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland

Vor einigen Tagen hat sich Rockstar doch zu Wort gemeldet - hier eine von vielen Seiten die darüber berichten.

Das es noch im Jahr 2012 erscheint, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.

Silver.
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Silverstorm93] - #2476463 - 16.07.2012, 19:43:36
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.652
Laut aktuellen Gerüchten soll zur gamescom (August) mehr an Informationen veröffentlicht werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Jag] - #2478410 - 21.07.2012, 22:56:19
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Antwort auf: Jag
Laut aktuellen Gerüchten soll zur gamescom (August) mehr an Informationen veröffentlicht werden.


Wird wohl auch nichts:
http://www.4players.de/4players.php/spie...eft_Auto_V.html


Doof.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Grand Theft Auto V [Re: Plantagenet] - #2490208 - 20.08.2012, 23:37:34
Gott ist ein Astronaut
Nicht registriert


Huhu,

Heute hat Rockstar Games weitere Screenshots von Grand Theft Auto V reingestellt. Laut dem Eingangskommentar von Rockstar Games, folgen diese Woche noch weitere Screenshots vom Spiel. Ihr findet den Artikel hier. Was hält ihr davon? Ich finde diese Screenshots deuten stark auf ein Erscheinungsdatum dieses Jahres. Die Grafik scheint mir wirklich nicht extrem besser als Grand Theft Auto IV zu sein, aber wenigstens gibt es weitere Fahrzeuge, eine grössere Stadt, (was auch schon bestätigt wurde), und hoffentlich noch weitere Überraschungen. Bis die nächsten Tage!

Gruß,

Gott ist ein Astronaut

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2490213 - 20.08.2012, 23:40:36
Scnappi
Nicht registriert


Hey,

ich finde die Grafik von dem Fahrzeug dort auf dem Screen schon viel besser als bei GTA IV, aber vielleicht täuscht das auf dem Screen auch. Und ich hoffe auf eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr... sie sollen ruhig das Weihnachtsgeschäft mitnehmen! Freue mich wirklich schon sehr drauf. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2490334 - 21.08.2012, 11:53:30
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Sieht mir aber ziemlich gerendert aus, denke mal nicht dass es die Ingame-Grafik sein wird und ist.

Ich denke dabei an BF3, auf PC wird es möglicherweise annähernd an die Grafik der Screenshots rankommen aber Konsole kann man wohl vergessen. :D
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: J-D@vis] - #2491075 - 22.08.2012, 23:44:58
Gott ist ein Astronaut
Nicht registriert


Hi,

weitere Screenshots wurden veröffentlicht. Es sieht so aus, als ob Fallschirmspringen nun auch wieder dabei ist. Was ganz neues ist Tennis spielen! Der letzte Screenshot sieht mir ganz nach Mount Chilliad von San Andreas aus. Was denkt ihr, und was ist euer Eindruck nach so vielen Screenshots? Ich erwarte etwas wie bei Red Dead Redemption – sehr viele Zwischenmissionen und viele Plätze wo man sich auch amüsieren könnte. Ich kann aufjedenfall nicht mehr abwarten bis ich das Spiel spielen kann! :-]

Gruß,

Gott ist ein Astronaut

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2491138 - 23.08.2012, 07:06:51
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Man sollte lieber nicht zuviel erwartet, am Ende wird man nur enttäuscht.
Also, ich freue mich auch schon riesig auf dieses Spiel, aber manche haben daran Erwartungen die dieses Spiel niemals erfüllen kann.
Finde da sollte man ein wenig realistisch bleiben.

_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: Plantagenet] - #2491149 - 23.08.2012, 08:01:47
Gott ist ein Astronaut
Nicht registriert


Hi,

also ich weiß jetzt nicht wie Du darauf kommst, dass Rockstar Games irgendwelche Screenshots von „Freizeitaktivitäten“ veröffentlicht, nur damit die Nutzer darauf ihre Hoffnung aufbauen. Der Titel des Artikels heißt immernoch „Freizeit“, und ich bin mir ganz sicher dass man solche Aktivitäten nicht ins Rampenlicht stellen würde, wenn das im Endeffekt im Spiel nicht möglich wäre. Natürlich sollte man nicht zu viel erwarten, aber das sind Fakten, und keine Erwartungen. Fallschirmspringen gab es schon mehrere Jahre zuvor in Grand Theft Auto: San Andreas – sowohl auch Freizeitspiele wie Basketball. Wenn man nun in Grand Theft Auto V Tennis spielen könnte, wäre das für mich, sowohl auch für ein riesiges Publikum, fabehalft, aber auch kein großes Wunder.

Gruß,

Gott ist ein Astronaut

[zum Seitenanfang]  
Re: Grand Theft Auto V [Re: ] - #2491264 - 23.08.2012, 14:57:30
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Nicht ganz Gott ist ein Astronaut,

in GTA IV wurde der Fallschirm aus dem Spiel geschmissen und das Ergebnis waren ( bei mir ) haufenweise Tode weil ich über der Stadt aus einem brennenden Hubschrauber springen musste.

Ich hoffe dass sich die Neuerungen nicht nur auf Aktivitäten in der Freizeit beschränken sondern vllt neue Interaktionsmöglichkeiten mit den Bürgern, z.b. aktuelle News wo man evtl was stehlen könnte oder wo man neue Gimmicks, Tauben o.ä. finden kann. vllt auch etwas mehr individualismus für den Charakter, nicht bloß i-welche Tattoos und Frisuren.

Ich lese mir bewusst keine vorab-artikel von GTA V durch, auch keine wertungen von i-welchen Spielegazetten. Denn meiner meinung nach geht man dann voreingenommen in ein Spiele-Abenteuer.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle