Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Raumduft :) [Re: ] - #1811029 - 24.07.2009, 22:49:49
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Das war nicht so teuer. Hatte sowas nämlich auch mal bei Butler's gesehen und da war es ähnlich teuer wie du es schreibst. Aber das von Nanu-Nana hat, meine ich, 4.95€ gekostet. Wie lange das letztendlich hält.. also ich habs jetzt drei Wochen hier stehen und da ist jetzt vielleicht 1/15 verbraucht (tolle Schätzung^^). Kommt natürlich auch darauf an, wie viele von diesen Stäbchen man drin hat, wie gesagt benutze ich nur zwei von neun.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Raumduft :) [Re: ] - #1812610 - 27.07.2009, 11:05:20
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
Zur Not wenns schlimm ist einfach bisschen Deo rum sprühen :-D
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Raumduft :) [Re: dark-spider195] - #1818596 - 05.08.2009, 19:46:23
gagga1989
Forum​user​

Registriert: 03.10.2007
Beiträge: 175
Ort: Heinsberg in ( NRW )
Huhu ..

Also mein Zimmer muss immer Frisch riechen :-D ...
Habe da so meine verschiedenen Dinge die ich nehme ...

Zum ersten ist das 'Oust' gibt es ja mehrere Düfte von ..
Oder 'Febreze' das Hell Blaue riecht sehr angenehm & dezent .. ;-)
Oder ich nehme eben nur Düftöle .. Oder sowas wie Airwick usw

Liebe Gruesse Kati (:
_________________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Raumduft :) [Re: Chica911] - #1874606 - 06.11.2009, 15:45:37
Izumi Nanjo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 54
Ort: uninteressant
hallo erstmal =)
ich weiß ja nicht obs hier noch interessiert, aber bei nicotiengeruch helfen am besten raumdüfte auf denen "anti-nicotin" draufsteht. das wirkt auch bei starken rauchern und erst recht bei wohnungen wo der vormieter raucher war, man selbst aber nicht.
der geruch selbst ist recht angenehm und alles andere als aufdringlich.
_________________________
Wer mich Streber nennt, fürchtet sich nur vor der Erkenntnis, das ich intelligenter bin als er selbst!

[zum Seitenanfang]  
Re: Raumduft :) [Re: Izumi Nanjo] - #2485781 - 08.08.2012, 10:56:18
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Habe mir gestern bei Real den hier geholt! Fuer die Toilette, da es doch ein sehr kleiner Raum ist, mit einem relativ kleinem Fenster und mit Frosch habe ich gute Erfahrungen gemacht. Auf die Idee bin ich spontan gekommen, da die Eltern meines Freundes im großen Bad auch sowas haben, aber mit so richtigen aetherischen Oelen und es auch nicht stark riecht, sehr dezent. Bin gespannt wie das duften wird. So starke Gerueche, die sich im Raum verteilen, mag ich nicht auf Dauer. Muss schon was 'erfrischendes' sein. Wasserlilie klingt sehr dezent :-D.


Sprays habe ich auch eine Zeitlang benutzt, aber die duften nicht schoen und irgendwann verschwindet der extreme 'Duft' dann auch ganz schnell wieder.



Bearbeitet von Goth-Engel-666 (08.08.2012, 10:57:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Raumduft :) [Re: ] - #2485859 - 08.08.2012, 13:24:14
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.473
Ort: Couch
Ich benutze die Duftsprüher von AirWick.
Da gibts seid einer Weile die "Colours of Nature" Serie, wovon es 2 Duftnoten gibt, oder ich kenne zumindest nur 2.
Zu kaufen bekommt man in meiner Region aber leider nur noch die eine Sorte "Schmetterlingsblüte".
Die andere, hab den Namen leider vergessen weil schon lange nicht mehr gesehn, dass ist mein Favorit.
Ich hab schon einige Geschäfte in und um meine stadt abgeklappert, aber nix. :-(
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Raumduft :) [Re: Oberflirtmaster] - #2489325 - 18.08.2012, 19:16:42
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.473
Ort: Couch
Corallenzauber ist der andere Duft aus der Colours of Nature Serie den ich meinte.
Riecht in etwa wie der Weichspüler Sommerbrise von Lenor nur halt konzentrierter.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Raumduft :) [Re: Oberflirtmaster] - #2489394 - 19.08.2012, 00:47:00
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Lenore finde ich angenehm.
Wasserlilie von Frosch duftet gut, habe alle Staebchen reingesteckt. Es reichen aber auch vollkommen zwei aus, fuer einen kleineren Raum.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle