Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Suche Userin - #2488213 - 15.08.2012, 17:12:10
Lecram@knuddels
Nicht registriert


Wer kennt <Nickname entfernt> /m die ist bei knuddels angemeldet und seit 2 Wochen nicht online die schuldet mir noch 10 knuddels weil ich ihr welche geliehen hab


Bearbeitet von Scnappi (15.08.2012, 18:39:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche Userin [Re: ] - #2488217 - 15.08.2012, 17:18:19
Tretyiak
Nicht registriert


Du liebe Zeit, das ist aber sehr, sehr schlimm dass sie dir noch 10 kleine Pixelchen schuldet. Wie wäre es mit einer Anzeige oder am besten beauftrage einen Detektiven der findet sie sicherlich... %-)

Jetzt mal im Ernst: du machst dir nicht im Ernst Gedanken um 10 Knuddel, oder?


Bearbeitet von Tretyiak (15.08.2012, 17:19:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche Userin [Re: ] - #2488253 - 15.08.2012, 18:30:18
Wacken Open Air
Nicht registriert


Also wenn es dir, lieber Threadersteller, um die 10 Knuddels geht: die gebe ich dir. Das ist es mir durchaus Wert, dir den Ratschlag geben zu können, demnächst ETWAS vorsichtiger beim Verleihen von Dingen zu sein.


[zum Seitenanfang]  
Re: Suche Userin [Re: ] - #2488259 - 15.08.2012, 18:45:49
Scnappi
Nicht registriert


Hey,

Lecram@knuddels, dass du da ein "Verlustgeschäft" gemacht hast ist bedauerlich, aber man sollte generell nur Leuten Knuddels leihen, die man kennt und denen man vertraut. Denn man hat sonst keine Grantie, dass man das Verliehene auch tatsächlich zurück erhält.
Hier im Forum darfst du den Nickname der Userin nicht kennen, denn wir wissen ja nicht, ob das wirklich stimmt. Sonst könnte ja auch jeder ohne dein Wissen ins Forum kommen und sagen, du hättest ihm 100 Knuddels geklaut - daher musste ich den Nickname entfernen.

Versuch entweder weiter, sie im Chat zu erreichen, oder versuch dich damit abzufinden, dass du die 10 Knuddels nicht wiedersehen wirst - und lern aus dem Fehler...

Im Anschluss geschlossen.

[zum Seitenanfang]