Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mafia2 KiTa-Event - #2487640 - 13.08.2012, 22:35:46
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo liebe Mafia2 Gemeinde! 8-)

Nach circa einem Jahr, den es den Channel /Mafia2 KiTa nun gibt, haben wir uns viele Gedanken gemacht und möchten Euch zu unserem Jubiläumsevent recht herzlich einladen!

Wir haben einige Diskussionsrunden gebraucht, um uns für den Ablauf des Event´s zu einigen und mussten auch sehr viel Zeit & Blödsinn aufbringen, um es (hoffentlich gut) in die Tat umzusetzen.

Unser Jubiläumsevent wird am Samstag, den 18. August 2012 um 15.00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) im Channel /Mafia2 KiTa stattfinden!

Fragen die bereits im Vorfeld gefragt wurden...

Was ist geplant?
Ist es für alle oder nur für Mafia2 Party?
Was muss ich machen um mich anzumelden?
& natürlich die wichtigste Frage :-D
Was kann ich gewinnen?

Ein paar Antworten bekommt ihr nun hier von mir. :-)

Das Event ist selbstverständlich für alle Mafia2 Interessierten und lässt sich in 2 Bereiche aufteilen.
Im ersten Teil des Event´s wird es ein Quiz geben, indem euer Wissen über das Spiel Mafia2 getestet wird.
Es erwarten euch in dem Quiz Fragen aus allen Bereichen des Mafia2 Wissens.
Durch das Quiz, könnt ihr euch für den zweiten Teil des Events qualifizieren.
Wir setzen pauschal mal eine Teilnehmerzahl von 10 Leuten an. (diese Zahl kann sich ändern, durch die Teilnehmerzahl)
Es werden maximal 5 Tunden Mafia2 gespielt, aber nicht nur eine Variante, sondern am besten 5 verschiedene. :-P
Gewonnen hat am Ende der, der die meisten Punkte bei den Spielen gesammelt hat. Sollte es ein Unentschieden geben, wird eine Schätzfrage das Event entscheiden.

Was es zu gewinnen gibt, wird im Vorraus natürlich nicht verraten, aber ihr könnt euch auf Knuddels, Rosen & Smileycodes freuen. ;-) Nur wer was gewinnt, bleibt ein Geheimnis.

Anmeldungen bitte per Gästebucheintrag an /w ChaosKücken <3 bis spätestens 17.08.2012.
Die Anmeldung für das Event kostet euch nichts.

Wir hoffen ihr erscheint zahlreich & habt dann eine Menge Spaß bei uns.

Bis dahin, auf munteres Outen & sinnloses killen.
Euer Mafia2 Kita- Team. :-]

Über spenden freuen wir uns natürlich sehr!
Bitte auch an /w ChaosKücken <3 (GB oder TAN + /m) oder /w Mafia2 KiTa (nur per TAN + /m)
Danke! :-)

[zum Seitenanfang]  
Mafia2 KiTa-Event [Re: ChaosKücken <3] - #2487715 - 14.08.2012, 03:03:31
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo ihr Lieben! 8-)

Es tut mir leid, ich muss den Termin für das Event ändern! :((

Ich habe am Samstag Nachmittag aus privaten Gründen leider selbst keine Zeit & kann daher das Event nicht leiten. :-[

Wir verschieben den Termin einfach um 2 Wochen nach hinten, damit genug Zeit für alle ist, sich darauf einzustellen und sich auf den
neuen Termin, Samstag !!! 01.09.2012 vorzubereiten. :-) [Uhrzeit wird auch 15.00 Uhr sein!) :-)

Ich hoffe, das schreckt euch jetzt nicht ab, trotzdem zu erscheinen & wir können dann zusammen viel Spaß haben!
Danke an alle, die bisher gespendet haben! ;-)

Liebe Grüße! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 KiTa-Event [Re: ChaosKücken <3] - #2488135 - 15.08.2012, 15:20:11
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Sehr schön.
Diesen SA habe ich einen Auftritt, am 01. könnte ich vllt sogar mitmachen -freu- :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 KiTa-Event [Re: ] - #2489491 - 19.08.2012, 14:11:17
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Freut mich! :-D

Hoffen wir mal, dass es eine Veranstaltung wird, die gelingt.

Wichtiger Hinweis! : Anmeldungen sind auch im hier im Forum [als Antwort zum Thema möglich!] :-)

Vielen Dank an Alle, die bisher für das Event gespendet haben! :-) Weiter so! :-D

Liebe Grüße. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 KiTa-Event [Re: ChaosKücken <3] - #2489493 - 19.08.2012, 14:15:27
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Antwort auf: ChaosKücken <3
Freut mich! :-D

' We will Rock You! '
. &#9644;&#9644;&#9644;&#9644;&#9644;&#9644;&#9644;&#9644;&#9644;&#9644;&#9644;&#9644; -


Meine schoene Signatur ist ziemlich misslungen. :-D
Schade drum. :-D
Stellt euch einfach vor, sie ist unterstichen. :-D


Bearbeitet von ChaosKücken <3 (19.08.2012, 14:16:58)
Bearbeitungsgrund: Doofheit

[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 KiTa-Event [Re: ChaosKücken <3] - #2494692 - 31.08.2012, 11:49:07
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Antwort auf: ChaosKücken <3
Hallo ihr Lieben! 8-)

Es tut mir leid, ich muss den Termin für das Event ändern! :((

Ich habe am Samstag Nachmittag aus privaten Gründen leider selbst keine Zeit & kann daher das Event nicht leiten. :-[

Wir verschieben den Termin einfach um 2 Wochen nach hinten, damit genug Zeit für alle ist, sich darauf einzustellen und sich auf den
neuen Termin, Samstag !!! 01.09.2012 vorzubereiten. :-) [Uhrzeit wird auch 15.00 Uhr sein!) :-)

Ich hoffe, das schreckt euch jetzt nicht ab, trotzdem zu erscheinen & wir können dann zusammen viel Spaß haben!
Danke an alle, die bisher gespendet haben! ;-)

Liebe Grüße! :-)


Liebe Gemeinde.... :x

Das Turnier wird um wenige Tage weiter nach hinten verschoben, da ich nicht an den Havelberger Pferdemarkt 2012 gedacht habe bei der Planung und nicht wusste das ich das ganze Wochenende durcharbeiten darf.
Gestern von 14.30 Uhr - 00.15 Uhr
Heute von 13.00 Uhr - xx
Morgen von 10.00 Uhr - xx
Sonntag von 12:00 Uhr - Montag Frueh 5-6 Uhr

Bitte entschuldigt die Umstaende.
Alle bereits angemeldeten User bekommen eine Erinnerungsmail.

Naechstes Wochenende klappt es dann auch, da hab ich frei. *-*

09.09.2012 - 17.30 Uhr - bitte merken. :x

<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 KiTa-Event [Re: ChaosKücken <3] - #2498499 - 09.09.2012, 01:48:57
sven009
Ewig ​müde.​

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 922
Es wird auch nicht mehr verschoben, ansonsten zahlt Maddin sämtliche Aufwände! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 KiTa-Event [Re: sven009] - #2498514 - 09.09.2012, 02:38:15
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Antwort auf: sven009
Es wird auch nicht mehr verschoben, ansonsten zahlt Maddin sämtliche Aufwände! :-D


Was? Nagut, ok! :-D

Nein, wird nicht verschoben, obwohl ich heute, also so circa gegen 05.30 Uhr hier losfahre um meine Eltern kurz zu besuchen und meine Kletterausruestung wegzubringen. :-)

Jetzt stell ich mir grade die Frage, ob ich bis heute Nachmittag dann ausgeschlafen habe? :o

Wenn nicht, MUSST Du mich wecken ! :-D

<33

[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 KiTa-Event [Re: ChaosKücken <3] - #2498561 - 09.09.2012, 12:38:50
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Ich weiß jetzt gar nicht ob meine anmeldung von vor fast nem Monat ankam? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 KiTa-Event [Re: ] - #2499162 - 11.09.2012, 01:33:29
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Antwort auf: Dr@gOnGiRlY16
Ich weiß jetzt gar nicht ob meine anmeldung von vor fast nem Monat ankam? :-D


Kam sie, Pia'lein. Hast ja auch fein mitgemacht. :-)


__________________________________

Danke an Euch alle, die mitgemacht haben.
Ich fand das war ein ganz gelungenes Event zum 1-jaehrigen Bestehen des Channels.

Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß & wir sehen uns dort in Zukunft wieder. :-)

Nun wird der Channel seinen Wandel beginnen, es wird ein neues KiTa-Team geben, neue Regeln fuer den Channel, neues Channeldesign und weitere Event´s.

LG Maddin. 8-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Telechatter